diary × about × facebook × impressum × contact

FotD | Vanilla Sprinkles *

Sonntag, 21. Juli 2013

Hallo ihr Lieben! 

Lange ist es her dass ich ein Face of the Day geschminkt habe, - viel zu lange! :D Darum habe ich am Wochenende mal wieder die Pinsel gepackt und munter drauflos gemalt. Ich wollte etwas alltagstaugliches Schminken, das trotzdem eine eigene Note besitzt und das Makeup veredelt, und so habe ich mal wieder mit meinen neuen "NailArtPerlen" experimentiert und sie zweckentfremdet.
Was dabei so entstanden ist, zeige ich euch jetzt! :)

FotD | Vanilla Sprinkles *

***



Der Name "Vanilla Sprinkles" ist zwar nicht so wirklich passend, - mein Cousin hatte die Idee, aber ich fand ihn irgendwie schön, und ich liebe Vanille! :D Müsste ich mich zwischen Schokolade oder Vanille entscheiden würde ich definitiv Vanille wählen! :')



Im Grunde genommen ist es diesmal wieder nur ein "halbes FotD" weil ich das 2e Auge nicht mit Steinchen versehen habe, - ich bin nun aber ernsthaft am Überlegen so vielleicht mal auszugehen, und auf beiden Augen Perlen anzubringen! :)


Hier noch eine Nahaufnahme des Auges, hier erkennt man ganz besonders den schönen Schimmer aus dem Catrice Lidschatten! :) Ich wurde in der letzten Zeit wirklich oft gebeten den Lidschatten "Plum up the Jam" doch mal am Auge zu zeigen, - hier ist er. Im Innenwinkel seht ihr Benefit "Quick Look Busy" ausgeblendet mit Plum up the Jam! :) - ein wirklich wunderschöner Alltagston!

What U need

Face: Clarins | Haute Tenue Foundation // Skin 79 | Diamond Puder // L'oreal | Duo Bronzer
Eyes: Catrice | Eyebrow Designer // Benefit | They're real Mascara // Catrice | Plum up the Jam // Benefit | Quick look Busy // Red Cherry | Wimpern #12 // Ebay NailstickerPearls // DUO | Wimpernkleber
Lips: Astor | Lipstick in Pink // IsaDora | Twist up Gloss Stick

. 


Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr sowas auch im Alltag tragen? :)

Bis bald,
eure

Melli 


43 Kommentare:

Stella 21. Juli 2013 um 19:35

Es sieht einfach super schön aus :)

Julia(: 21. Juli 2013 um 19:44

wow! Du bist einfach so schön(:

Bibi 21. Juli 2013 um 19:46

ich finde der Name passt schon, denn Vanille ist für deine Haare treffend ;)
schöner Look und die Farbe steht dir total gut!!

LG Bibi
Like a Wish

Anonym 21. Juli 2013 um 19:46

Wunderschön *-* Aber ich würde es nicht jeden Tag tragen... Für Abends finde ich es aber durchaus schön!! <3
LG Mai ♥

Nini 21. Juli 2013 um 19:49

Wow, du hast das diesmal besonders schön hingekriegt. Ich dachte ja zuerst wirklich du hast hier den einen MAC Lidschatten, den ich an dir so schön fand, benutzt. :D

Und wenn wieder so ein Haterkommentar kommt, dann erschlag ich diese Person! :D

xoxo

nailredi_ 21. Juli 2013 um 19:51

sieht so so schön aus :)

Franzi 21. Juli 2013 um 19:55

Sieht wirklich sehr schön dezent aus, mit den Steinchen gefällt mir das auch super gut!
Auf deinem Blog findet man sonst meist nur auffällige AMU's viel Kreativität und Fantasie - aber das hier ist eine wirklich wundervolle Abwechslung dazu! :3

beautype .blogspot.de 21. Juli 2013 um 20:10

Oh Melli, das sieht soooo zauberhaft aus! Du hast auf den Bildern etwas unglaublich elfenhaftes und dein AMU nebst Steichen unterstreicht das Ganze nochmal!!! <3

Johanna 21. Juli 2013 um 20:15

richtig schön :)

Großstadtprinzessin 21. Juli 2013 um 20:24

Richtig schöön!♥(:

Rebecca-Desireé 21. Juli 2013 um 20:27

Ich liebe deine AMUS, weil die einfach traumhaft schön sind.

Roselyn 21. Juli 2013 um 20:31

Sehr hübsch!

Maja 21. Juli 2013 um 20:34

Du bist SO süß *-* <3

Liia 21. Juli 2013 um 21:02

Hach :D du erinnerst mich grad irgendwie an nen schoko cupcake :D so brauner schokoteig mit süßes erdbeertopping haha :D

Milchschoki 21. Juli 2013 um 21:03

sehr hübsch. Ein toller, eleganter Kontrast zwischen dem Braun und den hellen Halbperlen ♥

Denise B. 21. Juli 2013 um 21:24

Sieht sehr hübsch aus :)

Venustus Honest 21. Juli 2013 um 21:25

Wow. Super schön. Die Wimpern finde ich toll. :)

Plueschnase Lilly 21. Juli 2013 um 21:26

Ich würde es ohne Steinchen im Alltag tragen :)

Gefällt mir sehr gut.

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 21. Juli 2013 um 21:33

Super schöner Look :)!!!

A Pretty Dream 21. Juli 2013 um 21:36

wow diese kombi aus den matten brauntönen und den perlen ist einfach toll! :)

Mein Regenbogenland 21. Juli 2013 um 21:43

Ich finde es Mega schön und dein Blick ist so süß :)

k. 21. Juli 2013 um 22:29

Wunderschön geworden (:

Lini 21. Juli 2013 um 22:31

Sooo schön *__* ich liebe einfach deine wunderbaren und ach was auch immer AMUs haha :* <3 du bist auch vllt das niedlichste Mädchen den ich je sah.

Saskia K 21. Juli 2013 um 23:05

Wow ein wirklich sehr schöner Look :) Sieht super aus! :) Liebe Grüße :)

melody-of-beauty.blogspot.de

Corvina 21. Juli 2013 um 23:13

Sehr schön ;)
Würde sowas zum Ausgehen durchaus tragen, finde es zauberhaft!
Ganz liebe Grüße

SaroshCosmetik♥ 21. Juli 2013 um 23:24

Es sieht echt klasse aus, dazu hast du echt schöne augen. :h

PATRICIA 21. Juli 2013 um 23:37

ANGELICAL !!!!!!! compartido en: facebook.com/pages/Recorrido-De-Maquillajes/273497772784909?ref=hl

Fräulein ungeschminkt 22. Juli 2013 um 09:39

Richtig, richtig schön geworden. Es passt so perfekt zu dir! <3

ines pletl 22. Juli 2013 um 09:50

sieht schööön aus *-* http://inchenosaft.blogspot.de/

Anonym 22. Juli 2013 um 10:10

Ich verbinde es irgendwie mit Cinderella...
Gefällt mir sehr gut und würde ich ebenfalls zum Ausgehen tragen (mit Perlchen). Liebe Grüsse aus der Schweiz

Fairytale-Cosmetic 22. Juli 2013 um 11:12

Sieht sehr Elfen- bzw Feenhaft aus!

Ein super Eyecatcher ;) für den Abend, für den Alltag etwas zu extravagant, aber auf jeder Party ein absolutes Highlight!

Liebe Grüße

Schminktussi 22. Juli 2013 um 12:56

Ich liebe deine AMUs immer total. :)

Color Me Pretty 22. Juli 2013 um 14:20

Wow, total verträumtes AMU !

Ati Bouras 22. Juli 2013 um 16:11

Das sieht richtig schick aus! :D Obwohl das Make-Up eigentlich total einfach ist, hast du den Look mit den Perlen echt aufgewertet! Cool!!!

LG Ati
http://littleati.blogspot.com/

kissandmakeupsbeautyblog.com 22. Juli 2013 um 16:45

Looks so cute! I love how you make these very special eye looks look so wearable :-)

Anonym 22. Juli 2013 um 17:53

Sooo schön ;-) Welche Farbnummer hat denn der Astor Lippi?

Minimuff__ 22. Juli 2013 um 19:18

@Anonym Ich weiß es leider nicht mehr, weil mir das Etikett abgegangen ist -.- Ich werd ihn diese Woche mal in der Drogerie suchen! :)

Anonym 22. Juli 2013 um 19:50

Vielen Dank ;-) War nämlich heute im DM vor der Astor Theke, konnte die Farbe aber nicht eindeutig finden... Wäre nett, wenn Du die Nr. schreibst, sobald Du sie kennst

Beauty Mango 22. Juli 2013 um 20:07

Total schönes Amu! :)

fiosWelt 23. Juli 2013 um 00:10

das amu ist klasse.

LG Fio

MissKitty TheCat 23. Juli 2013 um 14:58

wnderschön!

<3 Kitty

Jenny Wang 26. Juli 2013 um 15:50

Das AMU ist wunderschön ♥ Im Alltag würde ich es aber nicht tragen, vllt. mal Abends :)

Janine 27. Juli 2013 um 10:49

Wirklich schön! du bist so eine hübsche

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h