diary × about × facebook × impressum × contact

[Favourites] | Meine Halbjahres-Lieblinge ♥

Donnerstag, 18. Juli 2013

Hallo ihr Süßen! :) ♥ 

Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass das Jahr 2013 genau am ersten Juli schon wieder zur Hälfte vorbei ist, - und anstatt einen FavoritenPost für Juni zu planen, habe ich mir überlegt welche Produkte mir im ersten Halbjahr diesen Jahres ganz besonders am Herz gelegen sind, und welche ich definitiv öfter als 2 -3 mal aus meinem Kästchen gekramt habe! :)
Dabei ist zwar nicht unbedingt umwerfend viel herausgekommen, aber die Dinge die es in die HalbjahresFavoriten geschafft haben sind wirklich ungeschlagene Highlights in meiner Sammlung! :)
Ich habe noch nicht alle Dinge daraus wirklich seit Beginn 2013, aber manche Dinge benutze ich trotzdem täglich seit dem ich sie besitze & daher sind sie dieses Postes würdig! :D

Favourites | Meine Halbjahres-Lieblinge

***



Hier seht ihr meine Juwelen der Sammlung! :) Es ist nicht viel, aber ich brauche vor allem im Alltag ja auch nicht so sonderlich viel! :)
Beginnen wir mit meinem liebsten Duft! :)

Escada | Absolutely ME 



Hier habe ich euch bereits einen gesonderten Blogpost zu diesem Parfum geschrieben, - ich liebe ja alle meine Düfte, aber dieses hier ist mein neuer Dauerbrenner, - in diesem Duft könnte ich baden!

M.A.C Mineralize | Charged Water


Weiter gehts mit einem Produkt das ich noch relativ neu besitze, allerdings schon sehr ins Herz geschlossen habe, - einem charged water (zu deutsch angereichertes Wasser) von Mac, das mit Diamantenstaub die Haut unterstützen und feucht halten soll, - ich weiß nicht ob es wirklich daran liegt aber ich hab seit Wochen keine schlimmeren Hautprobleme mehr, und ich denke dass es aus genau dem Zusammenspiel der Clarisonic Bürste (Review folgt) den Skin-Kapseln für die Haut & dem Mineralize-Wasser liegt. Ich trage es auch als Fixierer über das Makeup auf, und bin wirklich hellauf begeistert davon! Auch wenn der Preis relativ hoch liegt, - ich würde es jederzeit wieder kaufen!

Clarins | Haute Tenue Foundation & Skin 79 | Diamond Collection Powder



Meine liebste und definitiv am öftesten nachgekaufte Foundation - die Clarins Teint Haute Tenue everlasting foundation, - sie ist einfach ein Traum! Ich verwende sie beinahe täglich und für mich kommt so gut wie nichts anderes mehr in Frage! (eine gesonderte Review ist im Moment in Arbeit! :) ) Sie mattiert und ebnet, und das ohne Kompromisse. Wenn ich es noch ein bisschen feiner haben möchte mattiere ich mit meinem Skin79 Diamond-Puder aus Korea ab. Es hat eine sehr pudrig-cremige angenehme Konsistenz und lässt sich sehr sparsam auf der Haut auftragen. Es ebnet die Haut nocheinmal ein bisschen mehr und wirkt wie ein optischer Weichzeichner! :) Auch ohne Grundierung sieht es sehr schön auf der Haut aus!

Bourjois Paris | Rose d'or | Blush



Dieses Blush besitze ich schon seit mindestens 2 Jahren, und es ist wirklich mein absolut liebstes Blush! Wenn das mal leer ist, dann weine ich, denn in Ö ist es wirklich schwer zu bekommen! Aber wie durch ein Wunder ist es unfassbar ergiebig! Es will einfach nicht weniger werden (auch wenn es ursprünglich mal eine Kuppel hatte, die ich mittlerweile schon "abgebaut" habe :D) - ich hoffe noch ewig damit auszukommen! :) ich LIEBE es! Ich trage es auch tatsächlich mit dem beiliegenden Pinsel auf, denn auch den mag ich sehr sehr gern!

Catrice | Absolute Eyes Lidschatten & Bourjois Paris | Volume Glamour Max Mascara & essence | Liquid Ink Liner 



Für meine Augen habe ich 3 Lieblinge die ich im Alltag oftmals verwende und verwendet habe. Zu allererst mein liebster neuer Lidschatten, - Catrice Plum up the Jam! <3 HIER findet ihr einen eigenen Bericht dazu!
Wimperntusche dufte  die Volume glamour Max Mascara von Bourjois sehr oft mit, obwohl ich sie ebenfalls schon seit Ewigkeiten habe, trocknet sie nicht ein und ist sehr ergiebig! - zudem ist sie wirklich sehr gut wasserfest, das mag ich! :) Und zu guter Letzt benutze ich seit Monaten regelmässig den Liquid Ink liner von Essence, - ich mag ihn einfach am liebsten, das Bürstchen und die Trockenzeit gefallen mir. Er hält zwar nicht ewig, aber das nehme ich in Kauf, bei dem Ergebnis! :)

Astor | Lippenstift



Zu guter Letzt mein allerliebster Lippenstift, der schon total mitgenommen aussieht, weil ich ihn wirklich überall hin mitschleppe! Ich LIEBE ihn nämlich wirklich total. Ich tupfe ihn für ein dezentes Farbergebnis immer nur auf, und ich liebe das Tragegefühl, die Konsistenz und vor allem auch das farbliche Ergebnis. Ich würde auch fast behaupten dass es mein meistbenutztes Lippenprodukt ist, noch vor Lippenpflege! Ich mag ihn wirklich sehr gerne. Auf einigen meiner FotDs seht ihr ihn immer wieder, - es ist einfach MEIN Lippenstift! :D

Das wars nun aber auch schon wieder, meine meistbenutzten und meistgeliebten Dinge im ersten Halbjahr von 2013!


Habt ihr auch ein paar Lieblinge die sich bei euch in den ersten 6 Monaten schon herauskristallisiert haben? :)

Bis bald,
eure

♥ ♥ ♥ Minimuff

17 Kommentare:

Anonym 18. Juli 2013 um 19:14

Super schöne Favoriten ;-) Was sind das denn genau für "Skin-Kapseln" die Du für die Haut nimmst?

Minimuff__ 18. Juli 2013 um 19:20

Dazu kommt bald ein extra Post!! :) die sind von dm das Gesunde plus, leider fällt mir der Name gerade nicht ein -.- ich Schau dann Zuhause nach :)

Jennifer Lala 18. Juli 2013 um 19:30

Tolle Favoriten und schöner Post :)
Freue mich schon auf die Foundation Review.

Jenny 18. Juli 2013 um 19:39

Den Catrice Lidschatten habe ich mir auch gerade gestern gekauft und kann nicht fassen, dass er mir nicht schon vorher aufgefallen ist - er ist wirklich wunderschön! LG Jenny

♥ Taubenratte ♥ 18. Juli 2013 um 20:55

Welche Farbe (Nummer oder Bezeichnung) hat den der abgebildete Lippenstift?

be-yourself 18. Juli 2013 um 20:57

Den liquid ink von essence trage ich auch täglich und bin begeistert :)

Janina TheMermaid 18. Juli 2013 um 21:03

Melli? magst du mal ein Amu mit dem catrice lidschatten schminken? :) Das Parfüm mag ich auch gern riechen, davon hab ich nur eine probe ;) Und auf die Foundation bin ich gespannt :)

Lieben Gruß,Janina

Marionhairmakeup 18. Juli 2013 um 21:33

Das MAC Produkte kenne ich noch gar nicht *_* hört sich total toll an aber!

beautype .blogspot.de 18. Juli 2013 um 21:34

Tolle Schätze die du da hast! Der Lippenstift wäre auch mein Fall!!! <3

Jessy 18. Juli 2013 um 21:59

Die Farbbezeichnung vom Astor Lippi würd mich auch interessieren. Der sieht echt hübsch aus :)

soSparki 19. Juli 2013 um 08:24

Hey Melli,

ich hätte mal ne Frage.

Der Plum up the Jam Lidschatten von Catrice ist der farblich zu vergleichen mit dem Mauve Ton (Frou Frou Plum oder so) von Collistar?
Den hast du ja auch.

Sind sich die Farben sehr ähnlich?
Vom Collistar bin ich nämlich total enttäuscht, weil der einfach nur bröselt :(

Liebe Grüße Ella
von soSparki.de

Beautyvamp 19. Juli 2013 um 12:20

Tolle Produkte und das Parfum ist wirklich der Hammer! <3 <3 <3 Es ist nur waaahnsinnig teuer! Find ich! ;(
Ich freu mich auch schon auf die Review von der Foundation! Ist die stark deckend?
Ich bin immer wieder am rumprobieren, sollte ein helles sein und sehr stark deckend! Obwohl ich mit Clinique bisher immer sehr zufrieden war! Aber man hofft doch immer, das es noch nen Tick besser geht ;)?
(Hatte jetzt ne Zeitlang Apotheken Make up) Und bevor ich mir wieder was von Clinique hole, möchte ich doch noch n paar Erfahrungen zu anderen Produkten lesen usw :D
LG
LG

Kathrin Schwaiger 19. Juli 2013 um 15:29

Oh das Blush hab ich auch - es ist auch mein Lieblingsteil und ich hoffe das es nie nie leer wird :)

Liz 20. Juli 2013 um 12:37

Wow, die Produkte hören sich toll an. :) Vielleicht kann ich mich auch bald überwinden, ein bisschen mehr Geld für solche tollen Beautyprodukte auszugeben. :)
Schöner Blog übrigens, ich folge dir jetzt. ;)
Allerliebst,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

Denise 20. Juli 2013 um 21:45

Ohh den Astor-Lippenstift hab ich glaub ich auch :D Der is echt suuuuper :D

MAC Mineralize fixt mich grad vui an haha

LG <3

Anonym 20. Juli 2013 um 23:03

Lipstick-Love♥

Sonja Y. 21. Juli 2013 um 10:15

hihi jez hast du mich neugierig gemacht :-)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h