diary × about × facebook × impressum × contact

[Favourites] | Meine 5 liebsten limitierten Produkte

Samstag, 13. Juli 2013

Hallo ihr Süßen! :) 

Vor einiger Zeit wurde ich mal getaggt, zu einem Thema dass ich eigentlich toll fand! :)
Weil ich aber die Zeit nicht fand um daran teilzunehmen, habe ichs immer länger vor mir hergeschoben, und jetzt weiß ich nicht mehr wer mich getaggt hat -.- (-> bitte melden!! :D) Der Tag rief dazu auf die 5 liebsten limitierten Produkte aus dem Kosmetikbereich zu zeigen.
Die Auswahl fiel mir hier wahnsinnig schwer, denn ich LIEBE alle meine Schätze :D aber nichtsdestotrotz habe ich euch ein paar ganz spezielle Beauty-Juwelen herausgesucht und diese möchte ich euch nun auch zeigen! :)

Favourites | Meine 5 liebsten LE Produkte <3

***



Ich habe versucht ausgewogen die Highendlieblinge und auch Drogerielieblinge zu zeigen, - nur Highend wäre ja auch langweilig! :D Mein erstes liebgewonnenes LE Produkt stammt aus dem mittelpreisigen Bereich, - ein Lack von Essie! :)

1. Essie | Nail Laquer | Limited


Das erste Produkt, das für mich absolut nicht mehr wegzudenken würde ist der Essie-Lack "Bikini so teeny" aus der letztjährigen Sommer Le, - ein helles Pastell-Blau mit ganz dezentem Schimmer. Ich würde fast behaupten mit MintCandyApple mein meistgetragener Lack! :) Ich finde ihn wunderschön, und bin froh ihn spät aber doch noch über Ebay bekommen zu haben! :)

2. MAC Cosmetics | Snowglobe LE | Eyeshadow Palette


Neu in meinem Make-up Schrein und noch absolut unbenutzt ist diese Palette von Mac, bei der es einfach Liebe auf den ersten Blick war! Vor allem dieses Schneekugeldesign ist einfach zum Niederknien! :')


Und auch die Farben finde ich sehr schön zusammengestellt, gerade wo ich mauve und Lilatöne so gerne mag. Ich hab sie aber noch nicht so lange, und hab es deshalb noch nicht übers Herz gebracht sie zu swatchen! :'D

3. Catrice 



Ich bevorzuge zum Großteil ja Catrice LEs über essence Les, ich finde einfach das Design und auch die Verarbeitung klassischer und schöner. So ging es mir auch bei der Fabulous 40ies LE die ich einfach toll fand. Das Blush war für mich das persönliche Highlight.



Deshalb habe ich mir sogar noch ein Backup gekauft, welches ihr hier seht! (ich verrücktes Huhn :D) Ich finde es nach wie vor einfach bezaubernd schön, allerdings werde ich es wahrscheinlich nie anbrechen sondern herschenken da beim anderen noch nicht mal ein "Hit the pan" zu sehen ist! :'D

4. Mac | Hey Sailor | Highlighter



An der Nummer 4 steht mein abgegrabbeltstes und meistbenutztes MAC-Produkt, und zudem auch mein überhaupt erstes Produkt, der Highlighter aus der Hey-Sailor LE!



Der Highlighter ist wohl mehr als Blush zweckzuentfremden, denn die bunten Stripes geben ganz schön was an Farbe ab, ich liebe ihn aber total um die Wangen zu betonen, und er ist auch schon ordentlich benutzt. Ich schätze bei Mac sehr dass die Muster & Maserungen nie nur Oversprays sind, so kann man auch nachdem man schon ordentlich reingegraben hat, die selbe Farbabgabe erwarten wie zu Beginn! :)


5. alverde | Eyeliner 



Diese Limitierte Edition von Alverde gab es schon vor einiger Zeit, - ich bin normalerweise absolut kein Alverde-Freund, aber diese LE hat mich wirklich verzückt. Diese Masche ist einfach süß! Den Eyeliner in dem schön metallisch schimmernden Braun sowie den Pinsel mag ich sehr sehr gerne!



Leider ist er bei mir nun fast leer, und ich werd ihn wohl bald wegwerfen müssen, auch wenn sich jede Faser in mir sträubt, - denn dieses AlverdeProdukt mochte ich wirklich gerne! :)

Ich werde jetzt niemanden im Speziellen taggen, da ich ja selbst vergessen habe wer mich getaggt hat, aber wer Lust hat, ist von mir aufgefordert auch seine Favoriten zu zeigen! :)

.


Habt ihr auch ein absolut liebstes Produkt das aus einer LE stammt!? :)

Bis bald,
eure

Minimuff 

Labels: , , ,

21 Kommentare:

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 13. Juli 2013 um 20:27

Der MAC Highlighter ist echt schön anzusehen :)

Nina 13. Juli 2013 um 20:29

Ich hatte dich getaggt ;) die Mac palette ist voll hübsch

Madeline 13. Juli 2013 um 20:29

Uii ... da fällt mir ein, den Eyeliner habe ich auch noch irgendwo, aber wohl erst einmal benutzt :S
Schande über mein Haupt, ich werde ihn rauskramen und benutzen!! :)

Nina 13. Juli 2013 um 20:29

Ich hatte dich getaggt ;) die Mac palette ist voll hübsch

MissKitty TheCat 13. Juli 2013 um 20:38

Die Snowglobe LE Eyeshadow Palette von MAC sieht ja mal richtig genial aus! Sowas hab ich noch nie gesehen! Da könnte man fast neidisch werden :)

<3 Kitty

Maja 13. Juli 2013 um 21:09

Schande über mein Haupt - ich habe Bikini so teeny nicht. Muss unbedingt geändert werden!! Übrigens finde ich deine Bilder toll - musste mal gesagt werden :D

Fiona 13. Juli 2013 um 21:12

echt tolle produkte! :)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Larissa 13. Juli 2013 um 21:36

Schöne Fotos <3

Die MAC Palette habe ich letztes Jahr im Parndorf Outlet auch noch gesehen aber mir nicht gekauft, aber sie ist wirklich schön :D

gepunkteter.nagellackblog 13. Juli 2013 um 21:40

Das Blush von Catrice habe ich auch. Ich benutze zu 90% dieses Blush und ganz selten mal ein anderes. Ich liebe es. Es ist einfach perfekt!
Den Bikini so teeny habe ich auch und finde ihn toll <3

Susanne Beautiful inside 13. Juli 2013 um 22:08

Die Mac Palette ist ein richtiger Traum :) Den Catrice Blush verwende ich auch total gerne. Falls Du noch ein Back up vom Bikini so Teeny brauchst... ich verlose ihn grade auf meinem Blog ;) Liebe Grüße <3

Allie 13. Juli 2013 um 22:45

Bikini so Teeny ist auch einer meiner liebsten Lacke. Allerdings habe ich ihn nur als Mini und spiele mit dem Gedanken mir den großen zu holen :) Die Farbe ist einfach wunderhübsch und von der Haltbarkeit brauch ich gar nicht erstx anfangen!

Talasia 14. Juli 2013 um 00:35

ai, das sind echt total hübsche Produkte =)

lullaby 14. Juli 2013 um 08:35

So schöne Produkte.. Würde ich dir alle abnehmen! BEsonders das Rouge und der Highlighter sind toll! Ich habe den Blush damals irgendwie verpasst und ärgere mich IMMER wieder sehr darüber

Janine 14. Juli 2013 um 09:57

der bikini so teeny ist wirklich ein träumchen*-*

beautype .blogspot.de 14. Juli 2013 um 10:00

Da hst du dir wirklich zauberhafte Produkte ausgesucht. Der essie Lack "Bikini so teeny" ist ein Traum, habe allerdings einen ähnlichen nämlich den lapiz of luxury. Der Catrice Blush ist auch sooooo schön, hätte ich mir wohl auch gekrallt ;)

Lea Smartie 14. Juli 2013 um 10:53

Ich habe bei dem tag auch mitgemacht :) schöne Lieblinge die Snowglobe ist wirklich super toll :-)

Tina 14. Juli 2013 um 13:54

im Nachhinein bereue ich es mir den Blush nicht geholt zu haben :(
bikini so teeny ist auch ein toller Lack!

Mooseman 14. Juli 2013 um 14:11

Ooh, MAC hat sehr wohl produkte, die mit Oversprays locken, leider.. aber das kann man ja vorher austesten.
Schöne Lieblinge, ich glaub, sowas muss ich auch mal zusammenstellen, man hat ja seine Lieblinge manchmal viel zu wenig im Fokus, wenn die ganze Sammlung groß ist.

Und dieses Schneekugelset von MAC ist wohl der Hammer..

Sonja Y. 15. Juli 2013 um 10:33

sehr schön aber mir ist Mäc zu teuer das catrice Rouge ist ja hammermäsig gg

Pia L 15. Juli 2013 um 11:59

wirklich schöne favourites! :D die snowglobe palette von mac ist sooooo schön <3

Annemarie Haubenwallner 16. Juli 2013 um 17:07

Doch der highlighter hat ein overspray... dann ist er eher ein blush

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h