diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | Relax until the Sky falls

Sonntag, 14. Juli 2013

Hallo ihr Lieben! :) 

Heute hab ich mal wieder ein Eye of the Day für euch, - Anlass dafür war ein Gewinnspiel an dem ich teilgenommen habe, zum Thema Sommer. Gewonnen habe ich leider nicht, - aber das Amu zeige ich euch trotzdem! :)
Mit dem Sommer verbinde ich persönlich lange Strandspaziergänge, Palmen, Kokosnüsse & natürlich schöne Sonnenuntergänge, - und das habe ich versucht in ein Augenmakeup zu verpacken. Ich selbst war noch nie weiter weg am Meer, nur einmal in Italien. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal! :)

EotD | Relax until the Sky falls 

***



Ich habe leider erst im Nachhinein bemerkt dass die Bilder etwas unscharf geworden sind, bei dem Wetter zu fotografieren ist leider echt eine Qual. Ungefähr könnt ihr euch aber bestimmt trotzdem vorstellen wie es ausgesehen hat, hoffe ich. Im Nachhinein finde ich es auch ein bisschen schade, dass ich keine FakeLashes benutzt habe, aber ich wollte mal probieren wie meine neue Mascara so wirkt. :)

What U need 

Lidschatten: Zoeva 96er Palette
Augenbrauen: Catrice Eyebrow Designer
Wimpern: Benefit They're Real Mascara
Eyeliener: Essence Liquid Ink Liner
Base: S-he Stylezone Jumbo Eye Pencil

.


Wie gefällt euch dieser Look? - ich verspreche euch dass es bald auch wieder Full-Looks geben wird, mir hat momentan einfach die Zeit gefehlt, - aber das ändert sich jetzt bald, - denn in 3 Wochen geht es ab in den Urlaub <3 :)


Bis bald,
eure

Melli 

40 Kommentare:

Janine 14. Juli 2013 um 19:58

wundervoll, richtig toll verblendet! schönes motiv♥

Maja 14. Juli 2013 um 19:59

Wow! Ich kann nicht mal einen Lidstrich ziehen und du zauberst sowas *-*

Meow 14. Juli 2013 um 20:11

Echt toll! Ich wünschte ich könnte so feine Sachen am Auge zeichnen...

Doreen :) 14. Juli 2013 um 20:14

Das sieht so schön aus, da hättest Du aber gewinnen müssen :)

Liebe Grüße
Doreen

Bibi 14. Juli 2013 um 20:22

Wow toller Sonnenuntergang.
Deine AMUs sind immer soooo toll.
So viele kleine Details, einfach ein Wahnsinn.

LG Bibi
Like a Wish

Schminktussi 14. Juli 2013 um 20:23

Sieht wirklich toll aus ;)

Muphe 14. Juli 2013 um 20:29

Sieht echt toll aus :)

buntewollsocke 14. Juli 2013 um 20:31

Nieldich!

Steffi 14. Juli 2013 um 20:41

Ganz ganz toll :)

Butterbunny 14. Juli 2013 um 20:55

aww wirklich wieder total schön *3* ich liebe deine EOTD so sehr ich wünschte ich könnte das auch xD *üben geh* x3
~Butterbunny

missbeautyandmore 14. Juli 2013 um 20:56

ohhh das schaut wieder einmal soooo toll aus, ich bewunder dich echt dafür, das kannst du immer so klasse.

Stella 14. Juli 2013 um 20:59

Sieht einfach toll aus <3

nailredi_ 14. Juli 2013 um 21:03

Wow! Sieht mal wieder klasse aus :)

Julia(: 14. Juli 2013 um 21:07

wow! wie immer super schön(:

Marionhairmakeup 14. Juli 2013 um 21:11

wow! :O wahnsinnig toll gemacht!!!

Plueschnase Lilly 14. Juli 2013 um 21:34

Wundervoll !

Sehr gut gelungen :)

Jennifer Lala 14. Juli 2013 um 21:35

Super kreativ und schaut echt klasse aus *_*

Anja 14. Juli 2013 um 21:51

Sehr cool geworden!

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 14. Juli 2013 um 21:51

Sehr sehr sehr sehr hübsch :)!

Fräulein ungeschminkt 14. Juli 2013 um 22:14

Sehr genial - ich wünschte, ich könnte malen ;)

Mokusch 14. Juli 2013 um 22:21

uiiii, wie toll!
dieses gefällt mir vonn all deinen tollen amu's am besten!:)

lg mokusch

Großstadtprinzessin 14. Juli 2013 um 22:33

Oh Wow *-* sieht das klasse aus! <3

Rebecca-Desireé 14. Juli 2013 um 22:40

Einfach nur wow..unglaublich wie schön du dich schminken kannst *.*

Jendana Cari 14. Juli 2013 um 23:34

Schöne Posts (: folg doch auch unseren Blog!?

http://jendanacari.blogspot.de

♥ Natalie 15. Juli 2013 um 01:51

Ohhh, ist das schön! Ich finde den Eyeliner total cool. Ich liebe einfach diese Farben! <3

[ekiém] 15. Juli 2013 um 02:22

Aww Danke :3 Du bist immer so lieb :3 Und ein absolut GENIALES Amu ;) Aber ich bin von dir nix anderes gewöhnt :D

Anonym 15. Juli 2013 um 07:30

gefällt mir leider gaaaarrr nicht.

Nele Zuckerherz 15. Juli 2013 um 08:40

Tolles Amu! Du hast wirklich viel Talent. Ich würde sowas auch so gerne können. Gibt es da irgendwelche Tricks? :D

beautype .blogspot.de 15. Juli 2013 um 10:06

Ach Melli ich bin einfach Fan von deinen kreativen AMUs! Auch dieses ist wieder zauberhaft!!!! <3

Sonja Y. 15. Juli 2013 um 10:31

love it :-)

Pia L 15. Juli 2013 um 11:52

sieht echt toll aus <3 die farben passen so schön zusammen und die palme die du "gepinselt" hast, sieht echt toll aus :)

Janina TheMermaid 15. Juli 2013 um 12:15

sieht schön aus :) da hat man richtig lust auf sonne und Urlaub! :)

Fio Na 15. Juli 2013 um 13:28

übertreib ey :D
Du hast es kaum drauf oder so :D

LG Fio
fiobeauty.blog.de

MARGITkoala 15. Juli 2013 um 16:05

Mal wieder wunderschön :)

Tina 15. Juli 2013 um 17:48

wow! wieder einmal total cool!

shalely 16. Juli 2013 um 01:47

Wuhuuuu der Sommer auf den Augen!!!!

lullaby 16. Juli 2013 um 18:00

Ich muss sagen du lässt mir regelmäßig die Kinnlade runterklappen mit deinen Looks. Wieder mal toll geworden!

Miss Insane 17. Juli 2013 um 16:26

Es ist so süß geworden (:

Beauty Mango 20. Juli 2013 um 19:53

Richtig schön! Du hast wirklich Talent! :)

Mademoiselle Lorraine 21. Juli 2013 um 15:23

this is true art!!! melli ur super talented:D

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h