diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | Outta this World ***

Sonntag, 7. Juli 2013

Hallo ihr Lieben! :) 

Lang ist's her dass es von mir ein Augenmakeup gab, - ich habe einfach nicht die Zeit und auch nicht die Muse gefunden, und so mal wieder in meiner "Looks die ich eigentlich nicht mag" Kiste gekramt. Ich weiß ich bin sehr selbstkritisch und ich will auch nicht jedes mal jammern dass mir meine Looks nicht gefallen, denn es gibt auch durchaus welche mit denen ich zufrieden bin, aber nach einigen bösen Kommentaren in der Vergangenheit ist es doch jedes Mal wieder ein kleines "über-den-eigenen-Schatten-springen" und mein Selbstbewusstsein in diesen Punkte hat doch einige Kratzer abbekommen.
Ich pinsle ja meist ohne jeglichen Plan drauf los, und lass mich selbst überraschen was wohl rauskommt. So auch bei diesem, sehr futuristischen Look, der primär deswegen entstanden ist weil ich mal versuchen wollte wie sich solche Perlen auf dem Auge machen. :)
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt, - und NEIN so geh ich nicht auf die Straße :D - maximum zu meiner Omi rüber, wo mich mein Opa dann immer ganz argwöhnisch begutachtet :D <3

EotD | Outta this World

***



Die Perlen habe ich bei Claires im Sale erstanden, - ich habe sie schon oft bei anderen Blogs bewundert und daher wollte ich auch unbedingt mal welche benutzen, - obwohl ich nun zugeben dass ich nicht wirklich ein Händchen dafür habe, - aber ihr wisst ja - ich übe noch! :)

WHAT U NEED

Lidschatten: Zoeva 96 Palette
Eyeliner: essence liquid ink Liner/Limecrime white liquid liner
Wimpern: essence false Lashes / IsaDora Mascara / DUO Wimpernkleber
Brauen: Catrice Eyebrow Stylist


Was haltet ihr von diesem ungewöhnlichen Design?

bis bald,
eure

Melli 


40 Kommentare:

Stella 7. Juli 2013 um 20:08

Oh das sieht total toll aus :) :)

thepixelschiebers 7. Juli 2013 um 20:08

Aaaaw :3 ist das süß. Vorallem der gepunktete Lidstrich ist hübsch.
Diese Perlen finde ich nun nicht so hübsch, aber das ist ja Geschmackssache. :)
lg Kim

Fräulein ungeschminkt 7. Juli 2013 um 20:13

Sieht toll aus, mir gefällt der Effekt sehr gut!

Bibi 7. Juli 2013 um 20:15

wow das sieht gut aus.
Ich finde es toll dass du den Farbverlauf sowohl in den Perlen als auch bei den Lidschattenfarben wiederspiegelst.

Mich erinnern die Streifen irgendwie an Zebrastreifen.
Ein buntes, futuristisches Zebra :)

Aber ist richtig toll.

LG Bibi
Like a Wish

shades-of-fashion 7. Juli 2013 um 20:20

Ich liebe deine kreativen AMUs sehr. Das gefällt mir natürlich auch wieder richtig gut, besonders die kleinen Perlen :D

Liebe Grüße Lisa

Jasmin ♥ 7. Juli 2013 um 20:25

Ungewöhnlich ist immer aufregender als gewöhnlich (^_^) - das mit den bösen Kommentaren kann ich irgendwie nicht verstehen zumal es sich hier doch auch um eine Art Kunstform handelt, die niemanden persönlich angreift oder sonst irgendwie Böses will (._.)
Bei den Perlen frage ich mich aber: Wie 'klebst' Du die denn fest? Mit Wimpernkleber? Oder haften die einfach so auf dem Make-up?

:h

Julia(: 7. Juli 2013 um 20:26

wunderschön(:

Minimuff__ 7. Juli 2013 um 20:27

@Jasmin: Ja da hast du Recht! Aber gab es trotzdem immer mal wieder, - die mutigen Anonymen, du weißt schon! :')
Ja genau, das ist Wimpernkleber!:D

Sooyoona 7. Juli 2013 um 20:30

Oh wie wunderschön! ^-^' Das sieht toll aus! Böse Kommentare? Echt jetzt? Selten habe ich einen Blog verfolgt der so schöne AMUs hat wie du, also haben die Leute einen an der Waffel oder keine Ahnung^^

Maja 7. Juli 2013 um 20:35

Woah. Wooooooah!! Wie schön *-*

beautype .blogspot.de 7. Juli 2013 um 20:39

Genial! Sieht tatsächlich ein wenig wie Planeten aus diese Steinchen! Ich kann mich da Jasmin nur anschließen! Es ist Kunst am Auge und selbst wenn du damit aus dem Haus gehen würdest, wäre es doch nicht schlimm!!! Jedem das seine! Ich finde deine AMUs immer wieder traumhaft und bewundere deine Kreativität :*

Anonym 7. Juli 2013 um 20:40

Das nennt man puren Neid! Solche Kommentare kommen nur von rudimentären Menschen! :)
Melli du siehst wie immer atemberaubend aus!!!
:-**
v.

Sweet Cheeks 7. Juli 2013 um 20:45

das ist soooooooooooooooooooo geil meli *_____* boah... ich kann jedes mal staunen wenn ich ein amu von dir sehe... <3<3<3<3<3

soSparki 7. Juli 2013 um 20:46

Hey Melli,

also ich finds wirklich aaaabsolut genial! Sieht super super super geil aus.
Total cool.

Ist dir wirklich gelungen!
Nur weiter so. Ich hoffe dein Sebstbewusstsein steigert sich wieder ein bisschen, denn wer was doofes sagt ist meist nur neidisch.

Denk dir bitte nichts dabei! Mach bloß genauso weiter!!!

Liebe Grüße Ella
von soSparki.de

Maja 7. Juli 2013 um 20:50

Welche Farbe hast du denn genommen? Bin jetzt echt gespannt :D

Janine 7. Juli 2013 um 20:52

Wow ich bin sprachlos!wunderschön, auch die farbkombi ist unglaublich schön

Minimuff__ 7. Juli 2013 um 20:57

Ihr seid alle so toll! <33 Dankeschön! :)

Maja 7. Juli 2013 um 21:03

Stimmt - so ein Brillengestell alleine sieht schon komisch aus! Es gibt sowieso auch welche mit Gläser, nur sind die etwas schwerer zu finden, denke ich ^^

Little Polish 7. Juli 2013 um 21:08

Ohaaa :O
Ich bin echt sprachlos, man ich will das auch so gut können!
Liebste Grüße

Susanne Beautiful inside 7. Juli 2013 um 21:12

Noch am Üben????? Das ist schon richtig Kunst was Du da zauberst und sieht nach allem anderen als "üben" aus ;)))) Einfach phantastisch!!!!! Liebe Grüße :* <3

Vicky Perper 7. Juli 2013 um 21:31

hey hun
I just found your blog and I love it!
I love your content and your posts!
I am also studying german philology and I love it
that I read it in this language:)
I would love it if you could check my blog and keep in touch:)
kisses
Vicky

www.fashionrailways.com

JUSTiBeautyBlog 7. Juli 2013 um 21:32

Finde auch, dass das schon unter Kunst laufen kann. Du machst das wiklich wunderschön. Ab liebsten würde ich mich von dir schminken lassen - eben nicht so 08/15 - und ich würde es effektiv als Abend-Make-up tragen :)

Bitte? Leute haben gemotzt ab deinen Designs? Wahrscheinlich einfach nur Neid. Glaub mir: Ich lobe nicht, wenn ich nicht wirklich etwas cool finde. Und ich lobe nicht sehr oft, dafür ziemlich ehrlich. Also: Lass dir von niemandem was einreden! Never! Weil kreative Leute mit Experimentierlaune braucht die Welt. Deshalb gehört dein Blog zu meinen drei Lieblingen.

A propos deinem Kommentar bei mir:
Ja, die Art Basel ist auch wirklich der Hammer. Es hat hier wirklich für jeden Geschmack etwas. Plane dir doch das für das nächste Jahr ein - es loht sich wirklich!

Ganzganz liebe Grüsse
Justi

Katniss Heart 7. Juli 2013 um 21:38

Wow das sieht wirklich zauberhaft aus :D Schade das ich so etwas nie so gut hinbekomme :( Naja vielleicht muss man einfach immer üben und üben damit es so schön aussieht :) Liebe Grüße :)

Neele ♡ 7. Juli 2013 um 21:39

"Das ich nicht wirklich ein Händchen dafür habe"... Hallo? Das sieht wieder nur wundervoll und kreativ aus, Melli. Also ruhig da :D Haha :D Ich freu mich immer, wenn du ein neues Make-Up hochlädst. Die sind immer so wunderschön ♥♥

 Leslie 7. Juli 2013 um 21:45

Wirklich schöne Farbwahl und auch akurat umgesetzt. Sieht toll aus^^

Beauty Mango 7. Juli 2013 um 22:11

ohaaa wie geil ist das denn? Ich bin jedes Mal hin und weg von deinen Amus

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 7. Juli 2013 um 22:25

Sehr sehr sehr sehr hübsch :)!!!

Nini 7. Juli 2013 um 23:47

Aaaah, du hast es ja doch gepostet <3<3<3<3

Milchschoki 8. Juli 2013 um 01:38

Böse Kommentare - ernshaft? Dabei sind deine Looks so fantasievoll. Lass dich von ein paar Nasen nicht ins Bockshorn jagen. Ich wette, du bekommst immer deutlich mehr positive Resonanz als Negative und das darf man nie vergessen. Negatives wiegt meistens schwerer, dabei ist das so schade, denn das wertet ja das Positive ab, was viele Leser auf einem Blog hinterlassen.
Also mach einfach fröhlich weiter.
Ich finde den Look wieder sehr genial.

mrsannabradshaw 8. Juli 2013 um 10:23

Also ich finde es auch wirklich toll. Ist doch klar, dass es kein Alltags Look ist. Das ist schon sehr künstlerisch und dahinter steckt ein ganz schön großer Aufwand.
Die, die böse Kommentare schreiben, sind doch eh nur irgendwelche futterneidischen Hühner...

Anonym 8. Juli 2013 um 11:32

WOW .... echt krass! ich meine alles andere als gewöhnlich bzw alltäglich. echt kreativ, da kann ich noch viel lernen! ich kaufe mein kosmetikzeug meistens online auf Douglas und dann am liebsten NYX weil die marke so viele bunte farben hat. was könntest du mir empfehlen?

Minimuff__ 8. Juli 2013 um 12:24

Bei meinen Bunten Farben greife ich immer auf meine Zoeva 96er Palette zurück, - in der is alles was man für ein Buntes Makeup braucht! :)

Beautyvamp 8. Juli 2013 um 13:47

Von irgendwelchen anonymen braucht man sich erst mal überhaupt nicht einschüchtern lassen! Warum haben die wohl kein Profil bzw. Bild? Klar klingt jetzt bissl bescheuert, aber ich denk mir da immer wer weis wer da dahinter hockt :D Weißt was ich mein?
Ach und selbst wenn ein anderer Blogger oder sonst wer über deine Amu´s meckert!
Deine Amu´s sind toll und ich würd mir sofort eins von dir schminken lassen!!! <3 <3 <3
Und Geschmäcker sind auch verschieden ;)
Ich wäre froh wenn ich nur annähernd so schminken könnte! Ich bin jeden Tag froh, wenn ich nur irgendwie meine Mascara, Kajal usw. halbwegs sauber drauf bekomm :D xD

LG Katharina

Roselyn 8. Juli 2013 um 16:19

Ist super geworden! Sehr kreativ :).

Steph 8. Juli 2013 um 20:11

Ist dir wie immer super gut gelungen!! Da kann man echt nur staunen. Sieht perfekt aus :3 Zweifel nicht so an dir ^^ Leute die anonym kritisieren kennt man ja... :/

MARGITkoala 8. Juli 2013 um 21:58

So schön!!

Großstadtprinzessin 8. Juli 2013 um 23:09

ohh das sieht richtig super aus! ♥
Du hast ein richtiges Händchen für MakeUp's :)

lullaby 9. Juli 2013 um 17:09

Ich liebe liebe liebe deine Augenfarbe. UNd das AMU sowieso!

Tina 11. Juli 2013 um 18:21

sieht mal wieder absolut geil aus! xD

Pia L 12. Juli 2013 um 14:57

tolles AMU! die perlen sind echt cool dadrin :D

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h