diary × about × facebook × impressum × contact

{Duftneuheit} | Mexx | Energizing Woman

Mittwoch, 24. Juli 2013

Hallo ihr Süßen! :)

Vor einigen Tagen hatte ich ganz unerwartet ein Päckchen im Postfach, und darin befand sich ein neuer Duft von Mexx. :)
Ich war ganz überrascht und habe mich wirklich sehr gefreut, und darum möchte ich euch diesen Duft auch gleich mal vorstellen! :) Es ist mein erster Mexx-Duft, obwohl ich schon oftmals in der Drogerie Probegeschnuppert habe, und manche wirklich sehr angenehm finde! :)
Mexx Energizing Woman (& men) soll ab Anfang August in alle gängigen Drogerien einziehen und es sollen auch noch ein Duschgel, eine BodyLotion ein Deo usw. erscheinen :)

Duftneuheit | Mexx | Energizing Woman 

Mexx | Energizing WOman |  Eau de Toilette | 30 ml. | ca. € 25.00



Die Verpackung des Parfums finde ich nur bedingt ansprechend, sehr minimalistisch und in nur wenigen Farben gestaltet, der dynamische Font trifft nicht so ganz meinem Geschmack. Die Schachtel ist aus hartem, etwas dickeren Karton, wie es für Düfte doch eher unüblich ist. Es wirkt sehr robust!





Der Flakon des Parfums führt die minimalistische Gestaltung weiter, - hier ists dann wirklich Geschmackssache, meinen Geschmack trifft es nicht wirklich, ich mag niedliche und aufwändige Flakons. Hingucker ist mit Sicherheit der orangefarbene "Hals" des Pumpspenders.



Nun aber zum Duft selbst, - wie ihr wisst fällt mir das immer relativ schwer. Mir fällt aber sofort auf dass es sehr angenehm fruchtig und frisch riecht, und mein Verdacht hat sich sofort bestätigt als ich die Duftnotenstoffe näher studiert habe! :D Die Kopfnote besteht aus Orange, Melone und saftigem Apfel während die Basis von Himbeere Guave und Rose bestimmt wird. Eigentlich ja eine Kombi die wirklich himmlisch klingt, ich muss aber sagen dass ich davon nicht wirklich gezielt etwas herausschnuppern kann, - für mich also ein fruchtiger Sommerduft der wirklich sehr angenehm in die heiße Jahreszeit passt da er nicht zu aufdringlich ist, ich muss aber gestehen dass er keinen großen Wiedererkennungswert für mich hat, und manch anderen Drogeriedüften leicht ähnelt - nichtsdestotrotz mag ich ihn gern! :)
Ich freue mich schon darauf das Parfum in der Drogerie zu entdecken & bin gespannt wie ihr es findet! :)


Bis bald,
eure

Melli // Minimuff


Labels:

8 Kommentare:

Sarah シ 24. Juli 2013 um 19:15

Hört sich nicht schlecht an. Muss ich mal schnüffeln gehen.
Ich hab mir immer das Mexx Black geholt. Steh total drauf :)

LG

Petra Medici 24. Juli 2013 um 19:25

Die Verpackung und der Flakon sind ja hässlich :D
Bin sowieso kein Fan von Mexx. :/

ItsJustLove 24. Juli 2013 um 20:08

Ui super, den hab ich nämlich beim DM Produkttest gewonnen aber konnte bisher dazu nichts finden! Klingt nach einen super Duft und jetzt freu ich mich umso mehr :D

beautype .blogspot.de 24. Juli 2013 um 20:19

Das Design der Umverpackung und des Flakons sind halt Geschmackssache. So schlecht finde ich es gar nicht!!! Allerdings glaube ich eher, dass es untergehen wird neben anderen aufwendigeren Flakons. Die Zusammensetzung der Duftstoffe klingt ganz gut, ich bin großer Wassermelonen Fan, allerdings sind Apfel und Orange so gar nicht meins! Jetzt wo du es vorgestellt hast, werde ich aber zumindest einmal daran schnuppern, wenn ich es im Laden entdecke ;)

» Kathi. 24. Juli 2013 um 22:02

Die Duftkombi hört sich sehr lecker an :) Meine Mama benutzt aktuell das Mexx Fresh und ist super begeistert.

Julia(: 25. Juli 2013 um 08:51

ich htte noch nie einen mexx duft(:
Ich werde aber mal daran shcnupper, die verpackung finde ich so sportlich o.o

LG <3

goldmaedchensfarben 25. Juli 2013 um 13:34

Mh, ich bin schon sehr gespannt auf mein Testpäckchen, vor allem, da DM ja auch noch die Herrenversion mit verschickt. Mein Herzbube und ich freuen uns jedenfalls schon auf's Testen.

ekiam 31. Juli 2013 um 11:25

uuh.. na da muss ich wohl mal meine Äuglein aufhalten und Probe schnuppern, mein Liebster benutzt das blaue MEXX dessen Namen ich immer wieder vergesse ich zeig immer drauf und sag "das da ...das Blaue da brauch ich", wenn ichs nachkaufen will ;)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h