diary × about × facebook × impressum × contact

Douglas | XL.xs | Das perfekte Reise-Set

Montag, 8. Juli 2013
Hallo ihr Süßen! :) 

Wie ihr ja wisst habe ich ja einen Faible für Miniaturen, - ganz klar eigentlich dass mich da die relativ neue Douglas Reihe XL&xs total anspricht, - hier gehts um ein Konzept bei dem man vom selben Produkt kleine Probiergrößen und richtig große Vorratspackungen kaufen kann. - und eben genau die Probiergrößen habens mir total angetan. :) Nun gibt es bei Douglas auch ein Flugzeug-Reisegepäck-taugliches Travel-Set mit 3 Mini-Größen und das hat mich natürlich total angesprochen. Wo es bei mir im Sommer hingeht weiß ich noch gar nicht, vielleicht bleibe ich auch zuhause und besuche erst im Herbst dann mal Jenny in London. Das Set wohnt nun aber schon bei mir zuhause (Vorsorge ist ja bekanntlich besser als Nachsorge, - und JA das rede ich mir auch bei Kosmetikprodukten ein :D)

Douglas | Das perfekte Reiseset

Douglas | XL.xs | Handy Jet Bag | € 7.95




Ganz besonders mag ich es dass das Set wirklich schon packbereit für den Koffer oder das Reisegepäck ist, - in einem abgeschlossenen Plastikbeutel mit den erlaubten Mililitern ist eigentlich alles enthalten was eine Frau rasch zwischendurch brauchen könnte! :)

1. xsSmall | Generous Foam Shower Gel | 75 ml. 



Zu allererst möchte ich euch das enthaltene Duschgel zeigen, - dass es einen Unisex-Duft hat find ich besonders toll, so können sich das Set nicht nur Frauen, sondern auch Männer zulegen, oder es vielleicht sogar auch beide benutzen, - ich werd es sicher ganz großzügig mit meinem Freund teilen. :)

2. XsSmall | 4 in 1 all over Cream | 75 ml. 



Als 2es Produkt findet ihr eine All over Cream in dem Beutel, eine Creme die man im Gesicht so wie als Bodylotion verwenden kann. Ich habe sie schon probiert und finde sie eigentlich ganz gut. Sie pflegt sanft und riecht relativ neutral! :)

3. xs.Small  | Gentle Makeup Remover  | 50 ml. 



Mein liebstes Produkt aus der Zusammenstellung, - ein Makeupentferner. Ich habe ihn bereits 2 mal zuhause und finde ihn wirklich gut, das süße Design hat mich ausserdem überzeugt! :) Er entfernt das Augenmakeup schnell und gründlich, - und für mich ist sowas beim Reisen wirklich ein essentielles Produkt! :) <3


. 


Wie macht ihr das wenn ihr (mit dem Flugzeug) verreist? Packt ihr die Dinge selbst ab? Oder greift ihr auch lieber zu solchen Travel-Sets? :)

bis bald,
eure

♥ ♥ ♥ Melli

Labels: ,

8 Kommentare:

pinkleoley 8. Juli 2013 um 13:41

OMG
werden wir nicht alle bei Reisegrößen schwach?
ich auf jeden fall auch! ;)

mimi 8. Juli 2013 um 14:22

Bei dm könnte ich stundenlang vor dem Reisegrößen Regal stehen und stöbern, und meistens nehm ich dann auch irgendwas mit :)
Das Set sieht wirklich praktisch aus, wenn ich mal wieder fliege, kann ich mir vorstellen es mal zu kaufen!
Liebe Grüße mimi

kissandmakeupsbeautyblog 8. Juli 2013 um 18:09

Very convenient for travelling indeed :-) I usually just take all my full-size products with me... not very smart or efficient, I know.

Sooyoona 8. Juli 2013 um 19:58

Die sind ja süß. Ich packe meine Sachen meistens selber ab bzw nehme ich meistens normale Größen mit. Im Koffer den ich aufgebe stört das ja nicht^^

beautype .blogspot.de 8. Juli 2013 um 20:50

Ich liebe auch solche Reisegrößen-Produkte. Ist so praktisch!!!! Die Kinder finden diese kleinen Miniatur Shampoos und Duschgele auch total toll und freuen sich immer wenn sie im Urlaub zum Einsatz kommen ;)

beautyhearts44 9. Juli 2013 um 21:48

Richtig toll^^
Ich glaube ich werde mir das auch mal anschauen:D
lg:*

Anonym 11. Juli 2013 um 23:34

İch werde jetzt bald in den urlaub fliegen die könnten für mich sehr hilfreich sein danke für diese tolle info:)))

Pia L 12. Juli 2013 um 14:50

miniaturen und reisegrößen liebt doch irgendwie jeder, oder? ;) da kann man alles mal vorher in klein testen, bevor man es sich in groß kauft (vor allem wenns in der fullsize so teuer iz)... :D

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h