diary × about × facebook × impressum × contact

S-he Stylezone | Neon + Glitter Nail Laquer

Mittwoch, 26. Juni 2013

Hey ihr Lieben! :) 

In Österreich haben wir bei DM, - anders als in Deutschland, - ja kein P2. Dafür haben wir die DM Eigenmarke s-he Stylezone - und auch diese bringt immer wieder limitierte Editionen heraus, - zwar viiiel seltener, und ohne aufwendige Designs wie beispielsweise bei Catrice oder essence, aber pro Quartal etwa einmal gibts auch von S-he ein neues Display mit aktuellen, passenden Farben. So gibts für diesen Sommer eine neue Nagellackreihe, - nach dem Motto Neon & Glitter. Gerade die Glitterlacke gefallen mir seehr sehr gut. (Mit Neon bin ich momentan schon ein wenig übersättigt :s)
Wie das ganze aussieht, zeige ich euch nun :)

s-he Stylezone | Neon + Glitter

***





Ich habe die Farben 002 (ein sehr intensives Neon Gelb das auf den Bildern leider nicht so rauskommt) 006 (ein oranger Lack mit grobem silbrig bis gelbgoldenem Glitter) 005 (ein sheeres Pink mit bunten Glitterpartikeln und 004 ( ein sattes Violett, das mich an DJ play that Song von Essie erinnert)
Alle Lacke kosten jeweils 2.45 :)



Der Pinsel der Lacke ist schmal und aus durchsichtiger Kunstfaser, - ich komme damit eigentlich ganz gut zurecht, allerdings bevorzuge ich trotzdem die breiten Essie Pinsel da ich mit den dünneren Pinseln einfach länger brauche bis ich den Nagel aufgefüllt habe.

NEON



Leider sieht man es auf dem Bild nicht so gut, aber das Gelb ist tatsächlich NEON-gelb.. Meine Kamera kann bei diesem triesten Wetter die Farben nicht einfangen, - hier sieht es eher nach einem langweiligen Dottergelb aus, - es ist allerdings wirklich sehr knallig und verdient den Titel "Neon"! Das violett empfinde ich als normales violett und nicht unbedingt neon, - es sieht - wie oben schon erwähnt - aus wie Essie's DJ Play that song!

GLITTER



Die Glitzerlacke gefallen mir wirklich wahnsinnig gut, - ich stehe ja auf Glitter, und wenn er dann auch noch so schön groß und Grob ist, - perfekt! :) Mir gefällt allerdings der pinke Lack mehr denn er erinnert mich ganz leicht an I lily love you von O.P.I den ich mir schon lange wünsche! :) - Mit diesen schönen Glitzerlacken ist DM wirklich etwas ganz Tolles gelungen! :)

SWATCHES 



Die Lacke unterscheiden sich sehr, die Neonlacke trocknen schnell und decken nach der 2en Schicht sehr zufriedenstellend. Die Trockenzeit dauert zwar schon länger als beispielsweise bei Essie, aber mit etwa 10 Minuten ist das für mich gerade noch im Rahmen, - anders bei den Glitzerlacken, da hatte ich leider nach 2 Schichten (die notwendig sind um genügend Glitzer auf den Nagel zu bringen) das Gefühl dass sie einfach nicht trockneten, nach etwa 25 Minuten habe ich mich erst getraut die Nagelsticks etwas grober anzufassen, und selbst da waren sie noch nicht vollständig angetrocknet. Erst nach etwa einer Stunde war der Lack weitgehend trocken. Die Neonlacke werfen keine Bläschen und das Finish ist sehr gleichmässig und glänzend. Den gelben Lack möchte ich besonders hervorheben, denn er leuchtet wirklich intensiv Neonfarben. Die beiden Glitzerlacke haben (auf weißem Unterlack) leider kleine Bläschen geworfen, woran das liegt kann ich aber leider nicht sagen. Man merkt sie zwar kaum, aber wer soetwas nicht so gerne mag, sollte in der Anwendung ganz besonders vorsichtig sein. Vom optischen her gefallen mir natürlich vor allem die Glitzerlacke sehr, - daher finde ich es schade dass die Trockenzeit so gar nicht zufriedenstellt, ansonsten wären sie für mich ein absolutes Sommer Musthave gewesen - so kann ich aber nur sagen dass der Gelbe Neonlack super in den Sommer passt und gute Laune macht (außer ihr seid gewillt lange Trockenzeiten in Kauf zu nehmen!). Den violetten Lack muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt haben, - ich muss aber auch gestehen dass ich kein sonderlicher Fan von Dunkellila bin, lasst euch also bitte nicht von mir beeinflussen! Die Glitterlacke machen sich im Übrigen auch sehr gut als Überlack (vorwiegend über dunkle Farben), - sie trocknen etwas schneller wenn man nur eine Schicht nimmt, allerdings schafft man es dann kaum, ausreichend Glitterpartikel auf den Nagel zu bringen :/


Habt ihr die LE schon entdeckt? Wie gefallen euch die Farben?

Bis bald,
eure

Melli 


28 Kommentare:

Krissii 26. Juni 2013 um 18:32

Man leider gibt es die Marke soweit ich weiß nicht in deutschland :((

rainbow.colorato 26. Juni 2013 um 18:33

sehen hübsch aus :) ne die gibt es bei uns in d nicht...

Steph 26. Juni 2013 um 18:39

wie ich schon auf Fb sagte ^^ tolle Farben! Auf dem Nagelrad sieht das ganze aber noch viel schöner aus :) schade, dass es die in Deutschland nicht gibt :/

Julia(: 26. Juni 2013 um 18:44

oh wie schön(:

Janine G. 26. Juni 2013 um 18:45

Die zwei topper sind Ja klasse.

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 26. Juni 2013 um 19:03

Die Topper haben es mir ebenfalls angetan *_*

AllDayShopaholic 26. Juni 2013 um 19:17

Schade, dass man diese Marke hierzulande nicht findet, aber tolle Farben:)

Venustus Honest 26. Juni 2013 um 19:18

Kenn ich noch gar nicht die Marke :o

thepixelschiebers 26. Juni 2013 um 19:27

Die Glitzerlacke sind der burner :)
Angie

Muphe 26. Juni 2013 um 19:30

echt schön ! leider gibt es die bei mir nicht :b

giselaisback 26. Juni 2013 um 20:12

Ohhhh,
schade das es die Lacke nicht in DE gibst :(

Leonie Tumminello 26. Juni 2013 um 20:16

Die sehen echt toll aus <3

beautype .blogspot.de 26. Juni 2013 um 20:24

Als ich alle 4 Lacke ganz oben gesehen habe, dachte ich zunächst, die Glitzerlacke sind ja der Hammer! Das Pink und Orange ist in den Fläschchen so intensiv - ein Traum! Aber aufgetragen - neeeeee :( Wo ist die Farbe hin??? Der einzige der mir hier aufgetragen gefällt ist 004, den würde ich sofort nehmen ;)

J e n ♥ 26. Juni 2013 um 20:26

aw ich beneide euch schon. ihr habt soviel schönere sachen :D die glitterlacke sind soo toll!

MissKitty TheCat 26. Juni 2013 um 20:55

hat der gelbe Lack ein mattes Finish oder täuscht das so auf dem Foto? ... Finde die Glitzerlacke auch sehr spannend .. da muss ich gleich mal bei DM vorbei schaun ;D

<3 Kitty

livethelifeyoulove 26. Juni 2013 um 21:33

Gerade heute hab ich mich gefragt, warum so wenige Blogger über die S-he Kosmetik berichten, und schwupp war da dein Beitrag :D
Ich muss sagen, dass mir die S-he Lacke von der Qualität her wirklich total zusagen!

Anti.Muse 26. Juni 2013 um 21:45

Gefallen mir alle vier super gut :)

S 26. Juni 2013 um 21:54

soo toll find ich die Lacke zum Glück nicht, deswegen ist es nicht so schlimm, dass es s-he nur in Ö gibt :) aber deine Review find ich sehr schön ausführlich! ♥♥♥ S

Leni 27. Juni 2013 um 07:31

echt schade, dass es "she" nur in österreich gibt... ich würde mir die lacke gerne mal genauer ansehen :P
<3

nightmare.princess 27. Juni 2013 um 10:29

Echt schöne Farben
in Deutschland gibts die Marke leider nicht

Mooseman 27. Juni 2013 um 10:58

Ich will den lilsa Lack haben.. :)

Ich finds witzig, dass sich deutsche User heir s-he wünschen, ich find die Marke zu 99% grottig xD
Da hätt ich lieber p2. ^^

Minimuff__ 27. Juni 2013 um 14:09

hahahah samesame Petra! :D

Marionhairmakeup 27. Juni 2013 um 14:16

wow..die sehen ja cool aus;) hab sie schon auf einem anderen Blog gesehen!

Hermine Smith 27. Juni 2013 um 15:42

die beiden mit Glitzer finde ich total cool :)

Caro.x3 27. Juni 2013 um 16:00

Woow das sind echt schöne Lacke :) Ja bei uns gibt es die Marke nicht. Ihr habt S-he und wir p2. Aber die Lacke gefallen mir gerade echt besser als die wir hier haben. Sind die denn Preisverhältnis gleich wie hier bei uns p2? Lg :)

Lara-Elain 27. Juni 2013 um 18:50

Der aApricotfarbene mit dem Glitzer Nagellack ist toll!

Mademoiselle Lorraine 27. Juni 2013 um 20:17

oh my, i have to find the also!! thanks:*

Tina 28. Juni 2013 um 14:20

hab ich noch gar nicht gesehen o.O aber die Farben sind superschön :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h