diary × about × facebook × impressum × contact

[ Quickpost ] | Bioderma | Mizellen Lösung

Sonntag, 23. Juni 2013

Hallo ihr Schönen! :) 

Es gibt mal wieder Neues in der Kategorie "Quickpost", - heute möchte ich euch nämlich die Bioderma Mizellen Lösung vorstellen, von der ich nun schon seit längerer Zeit träume. Es ist ja immer so, - es gibt einen Hype um etwas, - Melli MUSS es unnnnbedingt haben -> Melli stellt fest, dass es in Österreich nicht erhältlich, oder nur für einen unmenschlichen Preis zu haben ist -> Melli ist wütend.
Nun habe ich die gehypte Mizellen Lösung von Bioderma doch bekommen, und ich war ganz hibbelig und gespannt aufs Testen! :)
Angeblich soll das Abschminken mit Bioderma ja in Windeseile gehen, - und das wäre für mich vor allem bei wasserfestem Makeup wirklich von Vorteil, denn meine sensible Augen-Haut reagiert immer sehr gereizt auf diverse Abschminktücher!

Bioderma | Mizellen Lösung 

***



Die Mizellen Lösung ist in einer glasklaren Kunststoffflasche verpackt, - irgendwie gefällt mir das, - primär wahrscheinlich deshalb weil ich es gewöhnt bin, dass Abschminkprodukte blau eingefärbt sind und/oder pompösere Verpackungen haben.



Nun aber zur Anwendung, - ich nehme die Lösung auf einem trockenen Fasertuch auf, da ich momentan leider keine Wattepads zuhause habe (bzw. diese scheinbar mal wieder beim Wurf in meinem Kosmetikscharnk nach Narnia befördert hab o.O :'D)
Dann lege // presse ich das getränkte Tuch an meine Augenpartie und lasse die Lösung kurz "einwirken" - bereits danach sehe ich wie sich Mascara und Eyeliner deutlich auf dem Tuch abzeichnen. Mit vorsichtigen und kreisenden Bewegungen nehme ich das Makeup ab, - das funktioniert sehr gut, und auch relativ rasch. Bei wasserfestem Makeup ist die Lösung etwas hartnäckiger, aber es funktioniert genau so gut - ich brauche jedoch länger. Was ich persönlich ganz besonders schätze ist, dass meine Augenpartie so gut auf die Mizellenlösung reagiert, - ich habe ja eine sehr schnell gereizte, zarte Haut in diesem Bereich, und die Mizellenlösung brennt nicht auf der Haut, und sie ist vor allem nicht gereizt nach der Anwendung, wie es mir beispielsweise schon oft bei Balea-Abschminktüchern passiert ist! Für mich also ein wirklich tolles Produkt, das bei meiner dünnen Haut unter den Augen wie gerufen kommt!



Von Bioderma gibt es im Übrigen nun auch weitere Pflegeprodukte, wie auch Sonnencreme und Tagescremen und Pflegen die perfekt auch die Haut zugeschnitten sind, - außerdem soll es auch bald Foundation geben, ich bin gespannt! :)


Wie findet ihr das Mizellen Fluid? Habt ihr Erfahrung damit gemacht? Wie zufrieden seid ihr? :)

Bis bald,
eure

Melli 

Labels:

20 Kommentare:

Bibi 23. Juni 2013 um 20:51

Was kostet diese Lösung?

Ich verwende im Moment von Lirene eine Reinigungslösung die finde ich auch toll.

LG Bibi

Fräulein ungeschminkt 23. Juni 2013 um 20:58

Mich hat bisher der Preis abgeschreckt aber das, was du berichtest klingt schon sehr, sehr gut. Hab nämlich auch extrem dünne Haut unter den Augen :(

Faralalia 23. Juni 2013 um 21:12

Ich habe sie auch bin aber nicht so zufrieden damit, Kajal kriegt sie nur sehr schlecht ab und das lange drücken auf der Stelle finde ich nervig, bei sehr empfindlichen Augen ist sie wohl gut, aber da nehme ich lieber nen billigen Entferner mit Öl, wo mit einem wisch wirklich alles schnell und gründlich weg ist.

Alice Chan 23. Juni 2013 um 21:29

Ich schwöre auf Bioderma <3 Die Mizellenlösung ist einfach nur genial *hach* Zwar ist sie teuer aber jeden Cent wert ^^b

» Kathi. 23. Juni 2013 um 21:32

Ich für meinen Teil finde den Hype total übertrieben. Für wirklich Sensibelchen ist es vielleicht gut, aber für meine Zwecke tut es ein herkömmlicher Entferner mit Öl.

Sophie 23. Juni 2013 um 21:39

Wo hast du die denn her bekommen?
Hast du die Mizellen Lösung von L'Oreal auch schon probiert?

Marionhairmakeup 23. Juni 2013 um 22:37

Oh ich liebe diese Abschminklösung;) hab mir letztens auch eine Probe von der Hydrabio Abschminklotion mitgenommen in der Apotheke und bin ebenso begeistert, weil sie auch noch Feuchtigkeit abgibt an die Haut! Das Serum hab ich auch ne Probe mitbekommen und bin ebenso begeistert;) Ich lieb die Bioderma Produkte so sehr und bin schon gespannt auf die Foundation;)

MissKitty TheCat 24. Juni 2013 um 06:13

Ich hab bis jetzt noch keine Mizellenlösung probiert muss ich gestehen, aber wenns mal so weit sein wird dann eher die L'Oreal Version! Schlicht und einfach wegen dem Preis!

<3 Kitty

Zoe Holmes 24. Juni 2013 um 07:30

also ich find des TOTAL gut <3

Anonym 24. Juni 2013 um 10:01

ich nehme einfach nur Vaseline, weniger als einen euro und nimmt jedes Makeup runter O.o

Zuckerwattewunderland 24. Juni 2013 um 11:31

Ich benutze die Mizellen Lösung auch und mag sie zum Augenmakeuo entfernen wirklich gerne.
Ich ahbe mir sogar die größte Flasche gekauft und was beosnders praktisch ist, dass sie einen Pumverschluss hat, auf den man das Wattepad nur drauflegen und dann drücken muss :)

Liebe Güße

Beauty and the Beast 24. Juni 2013 um 11:51

Also ich habe mir vor nem halben Jahr die Bioderma Sebium Produkte zugelegt - extra gegen Unreine und ölige Haut. Ein halbes Jahr später kann ich sagen: ich habe nur mal hier und da einen Pickel aber mehr nicht! Die Haut fettet nicht mehr so schnell und insgesamt sehe ich gesünder aus!! :)

Minimuff__ 24. Juni 2013 um 12:23

@ Anonym: Vaseline ist aber sehr schädlich für die Haut da es bspw. Erdöle enthält :/

Psychopüppi 24. Juni 2013 um 13:31

Ich werde zuerst mal den Doppelgänger von Loreal ansehen, ich vertrage nämlich diese ganzen 2-Phasen Dinger nicht mehr, das brennt immer so derbe und die Abschminktücher schaffen einfach nicht immer alles...

♥ Michelle 24. Juni 2013 um 16:36

Finde die Mizellenlösung super, hab die riesige Flasche davon. Allerdings benutze ich immer Abschminktücher zum Abschminken und benutze Bioderma dann als Toner sozusagen. Klappt bei mir total gut :)

ps: Ich LIEBE deine Haarfarbe! ♥

Liebe Grüße, Michelle
http://adorethebrightside.blogspot.de

kissandmakeupsbeautyblog 24. Juni 2013 um 17:15

I like micellar lotion, I think I might have actually tried this one a while ago. I use La Roche Posay now though.

Lara. 24. Juni 2013 um 17:40

Dein Blog ist so süß <3

http://www.lara-ira.de/

Katniss Heart 24. Juni 2013 um 19:42

Klingt super gut aber leider ist mir das einfach zu teuer auch wenn ich wirklich schon sehr viel gutes gehört habe :) Liebe Grüße :)

Vanillas Traumfabrik 25. Juni 2013 um 06:58

ich durfte sie bei Alice-Chan auch schon ausprobieren und empfand sie als sehr angenehm. Das Hautgefühl war toll und das MakeUp flott weg. Ich bin noch bisschen am Überlegen, ob ich es mir holen soll ^^

S 30. Juni 2013 um 11:41

ich weiß nicht, ob sie mir das Geld wert wär, auch wenn alle von ihr schwärmen! Aber iwie bin ich da knausrig :D ♥♥♥ S

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h