diary × about × facebook × impressum × contact

Origins | Recycling-Aktion 2o13

Donnerstag, 20. Juni 2013

Hallo ihr Hübschen! :) ♥  

Vor einigen Wochen hat Origins Österreich mal wieder eine tolle Aktion gestartet. Einmal im Jahr gibt es eine Recycling Aktion, bei der man ein aufgebrauchtes Produkt zu Origins zurückbringt, und dafür im Austausch ein originales Produkt in der Fullsize bekommt. Letztes Jahr habe ich diese Aktion (bei der es glaub ich ein Waschgel gab) leider versäumt, aber dieses Jahr, habe ich meine Chance wahrgenommen - denn ich liebe Origins!! :)
Mit einer leeren Gesichtspflege bepackt, habe ich mich mit einer Freundin auf den Weg gemacht! Die Aktion fand unter anderem bei Douglas statt (in Linz gibt es dort das Origins-Sortiment! :) )
Dieses Mal gab es übrigens 2 verschiedene Augencremes zwischen denen man wählen konnte! - Toll! :)

Origins | Recycling Aktion 2o13 

*** 



Ich habe ein Peeling von Balea zu Douglas gebracht, die Marke und der Preis des Produktes sind nämlich egal. - Es muss aber ein Gesichtspflegeprodukt sein, - und es muss (natürlich :D) leer sein. Origins lässt diese leeren Verpackungen dann fachmännisch entsorgen, bzw verarbeitet sie sogar weiter, - ein sehr nachhaltiges und durchdachtes System wie ich finde!

Origins | GinZing | Refreshing Eye Cream | 15 ml. | ca. € 35.00



Eine 35 Euro teure Creme gegen ein leeres No-Name Produkt, - sehr großzügig von Origins, - solche Aktionen sprechen deutlich für die Marke! Ich habe die GinZing Creme gewählt, denn die 2e war AntiAging, und Vorsorge ist zwar schön und gut, aber mit 22 ist das ja doch gar bald! :D



Die Augencreme bekam ich in einer besonders schönen, extra für die Aktion designten Schachtel - für mich als Design-Fanat genau das richtige, - mir gefällt die Verpackung!



Ich finde das Tiegelchen so schön, - es ist viel kleiner als es hier am Bild vielleicht wirkt. Die Creme ist altrosafarben und riecht ganz typisch nach Origins, - zuordnen kann ich den Duft aber leider nicht. Sie schimmert zudem leicht, und schon beim ersten Mal aufnehmen merkt man wie leicht die Konsistenz der Creme ist.



Meine Haut ist, ganz besonders unter den Augen, - ganz enorm empfindlich, - sie ist dort so unfassbar dünn dass man sogar die Äderchen leicht durchsieht. Gerade aus diesem Grund meide ich viele Cremen, denn sie brennen oftmals oder röten meine Haut nur zusätzlich. - Nicht so bei dieser Creme von Origins, - ich liebe sie schlichtweg! Sie ist so fein und schonend zur Haut, zieht schnell ein ohne zu fetten und kühlt die Augenpartie zudem, - ich würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, denn ich bin begeistert. Ein weiteres Origins Produkt das mich überzeugt! Bisher hatte ich noch nichts von Origins das mich enttäuscht hätte! Toll! Thumbs up! :) <3

. 


Habt ihr von dieser Aktion gehört, und euch auch etwas geholt? Was ist eure liebste Augenpflege?

Bis bald,
eure

♥ ♥ Melli 

Labels: ,

16 Kommentare:

Johanna 20. Juni 2013 um 17:57

Richtig tolle Aktion!
Hab noch nie was davon gehört, aber ich muss mich mal darüber erkundigen :)

Johnny 20. Juni 2013 um 18:39

fin ich echt toll<333
und deinen header erst;)
xoxo

giselaisback 20. Juni 2013 um 18:40

Mega coole Aktion!!

Sophie 20. Juni 2013 um 18:43

Die Aktion ist echt toll ! Für mich ist das auch neu :)

beautype .blogspot.de 20. Juni 2013 um 19:45

Das finde ich ja genial! Wirklich tolle Aktion und vor allem, dass man da tatsächlich mit einem No-Name Produkt hingehen und gegen ein so tolles Produkt von Origins eintauschen kann - Hut ab auch vor Origins!!!

JUSTiBeautyBlog 20. Juni 2013 um 21:02

Nicht schlecht diese Aktion. Und Marketingtechnisch natürlich sehr, sehr clever ;)
Die Aufmerksamheit wird hier sicher sehr gross gewesen sein. Glückwunsch zu deinem neuen Produkt ;)

Liebe Grüsse an eine meiner Lieblingsbloggerinen
Justi

Bibi 20. Juni 2013 um 21:12

Das ist ne tolle Aktion. gibt es irgendeine Übersicht wo man die Produkte eintauschen kann?
Bzw. Wie lange gilt diese noch?

LG Bibi

Marionhairmakeup 20. Juni 2013 um 21:45

supertolle Aktion! Hab davon schon bei lilithsdarktower gelesen..ihr habt schon echt klasse Sachen in Österreich;)
Liebe Grüße

lullaby 20. Juni 2013 um 21:56

Das ist ja eine tolle Aktion und die Konsistenz der Creme sieht vielversprechend aus.

Zuckerwattewunderland 20. Juni 2013 um 22:58

Tolle Aktion! Dass es sowas in Deutschland gibt, habe ich leider noch nicht mitbekommen :(

soSparki 20. Juni 2013 um 23:16

Wow das is ja eine super Aktion!!!
Davon hab ich noch nie was gehört.
Vorallem, dass man irgendein Gesichtspflegeprodukt eintauschen kann.

Da muss ich mich glatt mal erkundigen.
Danke für die Info.

Liebe Grüße Ella
von soSparki.de

Cupcakes and Berries 20. Juni 2013 um 23:25

das ist ja eine hammermäßige Aktion! Aber was mach ich wenns bei uns weit und breit bei Douglas kein Origins gibt? *schnief* ;)

Liebe Grüße

Cupcakes and Berries 20. Juni 2013 um 23:29

da nehmen nur 4 Filialen teil, hab ich grad auf MacKarrie gelesen ;)

Pia Lesker 21. Juni 2013 um 14:31

coole aktion :)
aber ich wohne in deutschland und da gibts das soweit ich weiß gar nicht :(

Fiona 21. Juni 2013 um 15:33

Das ist wirklich eine tolle Aktion! Habe noch nie von einer Aktion dieser Art gehört. Sehr löblich, das zeigt die Qualität der Marke, finde ich :)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Hermine Smith 21. Juni 2013 um 17:22

super Post. sehr interessant :)

liebe grüße

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h