diary × about × facebook × impressum × contact

NOTD | Colourblocking Leopard

Sonntag, 30. Juni 2013

Hallo ihr Hübschen! :) 

Heute möchte ich euch ein steeeinaltes NotD zeigen, dass schon seit Wochen auf meiner Festplatte vor sich hin modert ( :D jaa ich weiß Files können nicht modern, - aber es passt so schön :D) und nachdem mich meine liebste Nini aufgemuntert hat auch Dinge zu zeigen, die ich persönlich ganz schrecklich finde, habe ich mich überwunden, euch dieses ältere Nageldesign zu zeigen. Der Titel passt vielleicht nicht zu einhundert Prozent, aber Mint und Pink sind ja nicht unbedingt die harmonischste Kombination :D

NotD | Colourblocking Leopard 

***



Entstanden ist das Nageldesign nachdem ich mir nach langem Hadern endlich den wunderschönen Essie-Lack Go Ginza geleistet habe. Da ich ihn gleich lackieren wollte, mein am Vortag gepinseltes Muster am Ringfinger nicht schon ablackieren wollte entstand dieses Nageldesign.



Bitte bitte bitte verzeiht mir meine eklige Nagelhaut -.- als chronische Nagelhautbeisserin, schaffe ich es einfach nicht mich zusammenzureissen, ich knabbere nämlich ganz unbewusst! Eine schreckliche Angewohnheit! Nach einem spannenden Film bin ich immer überall ganz aufgebissen >.< - aber es soll ja eigentlich um das Design gehen :)



What u Need

Ich habe folgende Lacke verwendet: Essie | Go Ginza (helllilafarbener Ton) // Essie | Mint Candy Apple (mintfarbener Ton) & 2 Tipliner von B.Pretty in pink und grau/schwarz - Glitter, als Überlack diente mir hier der essence -  Better than Gel Nails Lack! :)


Wie gefällt euch diese Kombination? :)

Bis bald,
eure

Melli 




Labels: , ,

18 Kommentare:

jessie_ 30. Juni 2013 um 19:15

Mir gefällt das ganz gut :)

Sooyoona 30. Juni 2013 um 19:16

Das sieht sehr schön aus :) Die Kombination der Farben gefällt mir echt gut.

Franzi 30. Juni 2013 um 19:24

Das sieht unglaublich toll aus! :3
Ich habe neulich selbst erst ein Leoprint-Muster versucht, welches ich bei deinen Instagram-Bildern gesehen habe!
Jetzt bin ich ein wenig fanatisch danach. :b

Aber wie gesagt, das Design ist wirklich super schoen! :3

J e n ♥ 30. Juni 2013 um 19:28

richtig schön (: gefällt mir gut!

Venustus Honest 30. Juni 2013 um 19:33

Ich mag die Farben sehr. Und ich finde nicht das deine NagelHaut schlimm aussieht. Denn musst du mal erst meine angucken. ^^

Katniss Heart 30. Juni 2013 um 21:31

Gefällt mir sehr gut :D Sieht wunderschön aus :) Liebe Grüße :)

Kristina D 30. Juni 2013 um 21:44

Das Nailart gefällt mir total gut!

Liebe Grüße
Kristina von Fashion Beauty by Kristina

Großstadtprinzessin 30. Juni 2013 um 22:16

wie schön :) gefällt mir sehr gut ^^*

livethelifeyoulove 30. Juni 2013 um 22:36

Gefällt mir auch richtig gut! Und du hast ja wirklich mal arg schöne Nägel! :-))

Susanne Beautiful inside 30. Juni 2013 um 23:19

Go Ginza ist soooooo ein schöner Lack! Bin froh, das ich ihn habe! Aber die Idee mit der Kombi find ich richtig cool und knallt schön :) Liebe Grüße

Nini 1. Juli 2013 um 00:08

Wat sach ich! Genau das, hier sind nur positive Kommentare da kannst du dich durchaus trauen das eine oder andere zu zeigen und nicht gleich immer zu sagen "OMG wie furchtbar!" :D :D

Hermine Smith 1. Juli 2013 um 08:10

sehr schick. war bestimmt ganz schön schwierig.

Sonja Y. 1. Juli 2013 um 10:44

I like gg

Miss von Xtravaganz 1. Juli 2013 um 13:20

Sehr süß :) Mag zur Zeit auch sehr gerne Leomuster!

Tina 1. Juli 2013 um 20:15

find es süß!

Beauty Mango 1. Juli 2013 um 21:53

woa sieht das toll aus!

Greeklicious 2. Juli 2013 um 08:35

Starkes Design, könnte auch von mir sein. Ich stehe seit Jahren auf den Leo Look

Heidi´s Blog ♥ 15. Juli 2013 um 08:45

wow, so toll! :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h