diary × about × facebook × impressum × contact

{New In} | LOOK | Navy Darling | Sailor Edition

Mittwoch, 19. Juni 2013

Hallo ihr Hübschen! :) 

Ich bin ja, wie manche vielleicht schon wissen, aus Österreich, - und hier haben wir die Drogeriekette Bipa, die wie bspw. Rosmann oder DM ebenfalls Kosmetikeigenmarken hat. Eine davon ist "LOOK by Bipa" - eine Marke die ich preistechnisch etwa auf eine Stufe mit Catrice stellen würde. Und natürlich gibt es auch von Look immer wieder LEs! Meist finde ich die nicht so spannend, denn sie sind nicht so einfallsreich wie beispielsweise vergleichbare Cosnova Edition, - dennoch oftmals aber auch sehr schön. Nun kam eine Edition heraus, die mein Herz höher schlagen lies, - gerade deswegen weil ich Navy-Looks und Farben liebe! :) - Die limitierte Sailor Edition - wie sie aussieht und was ich gekauft habe, zeige ich euch nun! :)

LOOK | Navy Darling | Sailor Edition 

***


Dieses Foto hab ich leider ein bisschen verwackelt, ich hoffe ihr verzeit es mir - liegt an meiner doofen Handykamera!



Mitgenommen habe ich letztendlich "nur" 2 Dinge, - einen fruit Jelly Gloss und einen Lidschatten in schönem Bronzeton. Auch wenn mich im Nachhinein auch die Blushes eigentlich sehr reizen. Mal sehen. :D

1. Look by Bipa | Eyeshadow | 4 summer | 3.4 g. | € 2.49


Designtechnisch bleibt sich Look eigentlich immer sehr treu, es werden nur kleine Elemente verändert, wie hier der Anker und die weiß&blauen Farben, - eigentlich ja ganz süß, obwohl es nicht soo besonders ist, - aber ich liebe eben Navy-Musterungen! :) <3



Der Farbton ist ein bronzestichiges Braun mit vielen, vielen Glitterpartikelchen. Der Lidschatten hat zudem eine feine Musterung. Die Konsistenz ist sehr weich und buttrig, - die Qualität überzeugt mich hier auf jeden Fall. Ich habe sehr wenige Look Lidschatten, würde aber zu behaupten wagen, dass sie sehr gut mit Catrice mithalten können. Swatches gibts weiter unten! :)

2. Look by Bipa | Jelly Gloss | Strawberry | € 2.19


Dieser Jelly Gloss musste nur wegen der niedlichen Papierverpackung mit, denn normalerweise mag ich solche TubenGlosse nicht wirklich, die sind mir meist zu klebrig. - Aber, - Verpackungsopfer Ahoi ! :'D



Das Gloss sieht eigentlich total niedlich aus, und es riecht wirklich SEEHR gut, - auf den Lippen mag ich es sogar wenn ich es ganz dezent auftrage, - allerdings wenn man den WetLook damit bezwecken will, mit dem es auch wirbt, so bin ich nicht so begeistert, - dafür ist es deutlich zu flüssig und das Tragegefühl ist dann nicht wirklich angenehm, - aber an sich trotzdem kein schlechtes Produkt, ich möchts in meiner Sammlung (dank der Verpackung) wirklich nicht missen! :)

Swatches



. links der Lipgloss, rechts eine zaghaft aufgetragene Schicht des Lidschattens (ich wollte die Musterung [noch] nicht zerstören :'D ) - beide gefallen mir farblich sehr gut! :)



Wie findet ihr die LE? Habt ihr sie in Ö entdeckt, und etwas gekauft? :)

Bis bald,

:*

♡ Melli 

Labels: ,

18 Kommentare:

Bibi 19. Juni 2013 um 18:14

Der Lidschatten hat eine tolle Farbabgabe, hatte ich mir nicht gedacht. Bis jetzt hatte ich noch keine Lidschatten von Look aber vielleicht werde ich mal sehen ob da etwas für mich dabei ist.

LG Bibi

Lena K 19. Juni 2013 um 18:56

Heey,
ich habe dich zum Make up TAG getaggt.
Ich würde mich ultra mega freuen, wenn du mitmachst!

>> http://beautycoral.blogspot.de/2013/06/tag-makeup-fragen.html

Liebe Grüße!

Denise 19. Juni 2013 um 19:00

Ich liiiebe Look Lidschatten :D Ich konnte dieser LE aber glücklicherweise wiederstehen xD
LG <3

Katniss Heart 19. Juni 2013 um 19:58

Die Produkte sehen ganz interessant aus :) Von der Marke habe ich aber noch nie gehört :) Liebe Grüße :)

Julia(: 19. Juni 2013 um 20:08

oh wie cool :) Die marke spricht mich sehr an! Vielleicht könntest du mal etwas davon verlosen :)

Eve 19. Juni 2013 um 20:12

Oh woe toll....chade das es das bei uns nicht gibt:( den Blush der da anscheinend steht der wäre garantiert in mein Körbchen gewandert und auch der Lidschatten ist wunderschön:)

LG Eve

Hermine Smith 19. Juni 2013 um 20:15

tolle Lidschatten und toller Lipgloss. die farben sind hammer

liebe grüße

Mooseman 19. Juni 2013 um 20:43

Ich hab mir den pinkeren Blush geholt und bin recht angetan.. Glitzer, Pink,.. passt.
Look angucken lohnt sich ab und an schon. IQ ist auch ne tolle Marke, aber oftmal echt zu teuer..

Ahnungslose Wissende 19. Juni 2013 um 20:48

Hui, der Lidschatten ist ja wunderhübsch.

Liebe Grüße :)

thepixelschiebers 19. Juni 2013 um 20:54

Ich bin auch so ein kleines Verpackungsopfer :D
Der Lidschatten sieht hübsch aus.
lg Kim :*

HannaLena90 19. Juni 2013 um 22:59

Echt ein schöner Liebschatten, gefällt mir echt super gut!

Liebe Grüße :-)

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest: http://hannalena90.blogspot.de/

Marzia F. 20. Juni 2013 um 09:10

such beautiful colors!!

Leonie Tumminello 20. Juni 2013 um 10:20

Sehen echt toll aus die Produkte! Schade das es die nicht in Deutschland gibt :/


LG

kissandmakeupsbeautyblog 20. Juni 2013 um 13:14

Blatant copy of the MAC sailor collection from last year, lol... but it does look nice!

Stellie´s Beautyblog 20. Juni 2013 um 14:26

Nicht so meine LE :(




http://stbeautyblog.blogspot.de/

Pia Lesker 20. Juni 2013 um 14:42

schön :) ich bin auch nicht so'n megafan von klebrigen lipglossen... aber die LE gibts in deutschland ja eh nich
schokiprincessbeauty.blogspot.de

Johnny 20. Juni 2013 um 18:40

leider nicht so mein fall;)
xxxx

Sonja Y. 22. Juni 2013 um 13:59

find die LE geil will den Bronzer **gg

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h