diary × about × facebook × impressum × contact

{New In} | Catrice | Glamazona | Limited Edition

Montag, 17. Juni 2013

Hallo ihr Hübschen! :) 

Letzte Woche traute ich meinen Augen kaum, - die Glamazona LE war in die österreichischen DMs eingezogen. Ich hatte gedacht dass es die wohl diesmal nicht geben würde, und war ein wenig enttäuscht. Zuerst also - große Freude - und dann, - herbe Enttäuschung, - denn, die ausgefallenen und wirklich schönen Blushes haben es nicht bis nach Österreich geschafft, den Grund dafür weiß ich nicht, jedenfalls sind sie in den österreichischen Dms nicht erhältlich. Schade. - Für meine Geldbörse allerdings umso besser, - ich habe nämlich daher nur 2 Dinge mitgenommen! :)

{New in} | Catrice | Glamazona | Limited Edition 

***



Der Lidschatten gefällt mir farblich irrsinnig gut, und das Verpackungsdesign hat den Kauf letztendlich ausgemacht, - die Golddrops finde ich ebenfalls sehr spannend, - so etwas habe ich bisher noch nicht in meiner Sammlung! :)

1. Catrice | Glamazona | Limited Edition | Liquid Gold Topper | C01 Jungle Treasure | 5 ml. | € 4.45



Beginnen wir mit dem Goldtopper, - wie oben schon erwähnt fand ich diesen ganz besonders spannend, ich liebe neue Produkte die ich noch nicht kenne, und muss Neues immer sofort ausprobieren, - so auch diesen Topper!



Man muss die Golddrops gut schütteln, sodass sich die Glitterpartikelchen mit der klaren Flüßigkeit mischen. Dosiert wird das ganze durch eine Pipette.



Hier seht ihr links einen unverriebenen Tropfen, rechts habe ich die Flüßigkeit auf meinem Handrücken verteilt. Der Liquid Topper enthält deutlich mehr Glitter und Schimmerpartikelchen als ich erwartet habe, er ist viel intensiver als ich dachte, und das gefällt mir wirklich sehr gut. Es sieht total schön aus wenn man ihn single auf dem Augenlid trägt, aber auch die Lippenprodukte lassen sich damit veredeln. Außerdem passt er wunderschön über anderen Lidschatten,- beim Auftragen sollte man aber aufpassen den Lidschatten nicht zu verwischen und die Tropfen nur ganz vorsichtig auf zu tupfen. Wie er über einem Lidschatten aussieht gibt es weiter unten zu sehen. - Für mich ein absolutes Highlight, ich mag den Topper sehr!

2. Catrice | Glamazona | Limited Edition | Absolute Eyecolor | 04 cARMOURflage | 3g. | € 2.95




Als 2.es Stück dieser LE musste ich diesen Lidschatten mitnehmen. Er gefiel mir von der Verpackung her schon so gut, und die Farbe ist zugegeben einfach traumhaft, gerade im Augenaußenwinkel kann ich sie mir hervorragend vorstellen! :)


Die letzten LEs von Catrice fand ich ja eher öde, und vor allem von der Pigmentierung her sehr schwach, - das kann ich von dieser LE hier absolut nicht behaupten, denn der Lidschatten ist dermaßen gut pigmentiert dass ich ganz aus dem Häuschen bin! Die Konsistenz ist wirklich butterweich und sehr sehr angenehm, die Deckkraft einfach enorm, - ich bin wirklich hellauf begeistert, hier hat Catrice qualitativ wirklich alles richtig gemacht! Bravo!!


Links: Singlelidschatten, Rechts: Mit dem Goltopper! Wie ihr seht deckt die Farbe wirklich einfandfrei! Der Farbton begeistert mich ebenfalls, ein braun bis grau das im richtigen Licht stark ins Grün changiert und feine goldene Partikel in sich trägt, - ich bin wirklich begeistert. Mit dem Goldtopper (bei dem mir hier leider der Auftrag ein bisschen misslungen ist - ich habe überdosiert) sieht der Lidschatten optisch gleich völlig anders und heller aus, - mir gefällt aber beides sehr gut! Ich bin wirklich begeistert! Tolle LE! :)


Wie findet ihr die LE, und was habt ihr mitgenommen?! :)

Bis bald,
eure

♥ ♥ Melli 

32 Kommentare:

Fa 17. Juni 2013 um 19:36

Zwei wunderschöne Produkte <3 Eigentlich wollte ich ja nichts mitnehmen aber du hast mich gerade angefixt!

like a hobo* 17. Juni 2013 um 19:37

Also ich hab die blushes schon bei verschiedensten dms in österreich gesehen ;)

Minimuff__ 17. Juni 2013 um 19:44

Wirklich!? @Like a Hobo :O Ich war in 5 Dms, und keiner hatte sie!! O.O

Denise 17. Juni 2013 um 19:44

Also bei Müller hats schon vor ein paar Wochen as volle Display gegeben mit den Blushes :\ vielleicht schaust Du dort mal :)
Ich hab mir auch den Topper geschnappt :DD

Mademoiselle Lorraine 17. Juni 2013 um 19:46

it looks awesome!!!!

Lisa 17. Juni 2013 um 19:48

Mhhhh, ich brauche diese Gold Drops! Das sieht ja geil aus *_*

Cupcakes and Berries 17. Juni 2013 um 19:55

weil du es sagst: ich war total verwundert, dass es die Blushes bei uns in den DMs nicht gibt, weil bei Müller gibt es sie nämlich schon! Vielleicht sind das irgendwelche Lieferschwierigkeiten die sich eventuell aber nicht auf ganz Österreich beziehen. Aber keeiiiinen Plan. Schräge Sache!

Liebste Grüße

Jasmin ♥ 17. Juni 2013 um 20:10

Ich fand diese LE eigentlich eher unspektakulär, aber das mit dem 'Liquid Gold Topper' überlege ich mir vielleicht noch :D
Eventuell kommt er für mein Freitagseventmakeup in Frage...mal sehen :)♥

Fiona 17. Juni 2013 um 20:15

Ich habe einige Produkte der LEs zum testen zugeschickt bekommen und muss sagen, dass dieser Lidschatten auch mein Favorit davon ist. Der Gold Topper war leider nicht dabei, vielleicht sollte ich mir den doch mal schnell zulegen!
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Nini 17. Juni 2013 um 20:17

Uh uh uh, hör auf damit ich hab mir jetzt ein Kaufverbot auferlegt. :D

Meow 17. Juni 2013 um 20:17

Ahh, die LE habe ich auch schon gesehen. Mitnehmen konnte ich aber nur den lila und den gelben Lidschatten, da bis auf die Lacke ansonsten alles ausgeräubert war.
Die Blushes werde ich aber auf jeden Fall noch jagen, genauso den Topper!

Ellieh 17. Juni 2013 um 20:39

DM hinkt da ja immer ziemlich hinterher, beim Müller gabs sie :) und vlt gibts sie immer no? XD

My-Beautynails 17. Juni 2013 um 20:40

Das Schimmerzeug hatte ich heute auch in der Hand. Gekauft habe ich dann Crackler und den pinken Lipstick. (AMU ist ja nicht so meins, daher nehm ich lieber Nagellack) :)
Die normalen Lackfarben fand ich aber nicht so spektakulär. Ich werde aber noch mal einen 2. Blick drauf werfen.

Neele ♡ 17. Juni 2013 um 20:43

Der Goldtopper passt aber auch einfach perfekt zu dir, hihi ♥

Karmesin 17. Juni 2013 um 20:45

Ich liebe im Moment goldenen Glitter solo auf den Augen ♥ Hab diesen hier und zwei von Dior :)

Neele ♡ 17. Juni 2013 um 20:48

Irgendwo mit muss ich dich ja auch mal neidisch machen, Melli :D Du hast immer die schönsten Amu's und Schminksachen ♥♥

Katniss Heart 17. Juni 2013 um 21:04

Eigentlich wollte ich mir aus dieser LE nichts kaufen :D Aber den Lidschatten muss ich mir glaube ich noch mal genauer ansehen :) Liebe Grüße :)

http://melody-of-beauty.blogspot.de/

Sentimental Roses 17. Juni 2013 um 21:08

They are beautiful!!

Plueschnase Lilly 17. Juni 2013 um 21:57

Der Gold-topper gefällt mir sehr gut :)

Susocial 17. Juni 2013 um 22:26

Der Lidschatten steht auch noch auf meiner Wunschliste...aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn den brauche :D
Und natürlich die Blushes, aber bei mir gibt es die LE immer noch nicht -.-

Nessie 18. Juni 2013 um 02:34

Ich möchte die Blushes immernoch haben :(( allerdings habe ich sie in keinem der besuchten DM's sichten können :(
Der goldtopper gefällt mir sehr.

Janine G. 18. Juni 2013 um 07:08

Das Ist ja echt doof, dass es die blusher nicht bei euch gibt. Der Goldtopper sieht aber echt schön aus.

MissKitty TheCat 18. Juni 2013 um 08:56

Bei dm hatte ich bis jetzt mit den Blushes kein Glück, bei Müller konnte ich aber eines ergattern!

<3 Kitty

lullaby 18. Juni 2013 um 09:04

Schöner Einkauf. Ich habe aus der LE gar nichts mitgenommen...

K. 18. Juni 2013 um 09:22

Den Lidschatten habe ich mir auch gekauft, super Farbe! :)

Steffi 18. Juni 2013 um 09:52

Wow mit dem Topper ist der Lidschatten der Hammer <3 Kann ich mir auch sehr gut über andere Farben vorstellen! Ich hoffe ich finde ihn noch irgendwo :/

Schminktussi 18. Juni 2013 um 10:10

Der Lidschatten hat ne tolle Farbe ;)

kissandmakeupsbeautyblog 18. Juni 2013 um 12:02

I love how you layered both products, the result is great!

Shang J. 18. Juni 2013 um 13:14

Oh man the Liquid Gold Topper is plain GORGEOUS. I need to get this one for sure. xx

Shang J.| The Feminine Crusade

Alice Chan 18. Juni 2013 um 14:55

*O* Die Kombis ist ja mal genial~ Den Goldtopper werd i ch mir wohl doch holen müssen xD

Hermine Smith 18. Juni 2013 um 19:36

richtig schöne Sachen :)

liebe grüße

Jule 18. Juni 2013 um 22:06

wow, sieht toll aus. sollte ich ihn noch ergattern ist der topper mein. dankeeee fürs zeigen.

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h