diary × about × facebook × impressum × contact

Neues von Soap & Glory ♥♥♥

Dienstag, 25. Juni 2013

Hallo meine Hübschen! :) 

Den Großteil meiner Soap and Glory Sammlung habe ich euch ja bereits gezeigt, - sie wächst aber stetig und ich möchte euch nun meine neuesten Zugänge zeigen. Ich liebe ja den typischen Soap and Glory Duft schon sehr, aber die neue Duftrichtung übertrifft für mich wirklich alles *.*
Zu allererst ist die Bodylotion bei mir eingezogen, und nur eine Woche später bereits die Duschbutter und das Duschgel, denn ich kann nicht genug davon bekommen! :)
Eingekauft habe ich (wie so oft :D) bei Douglas.at . Mittlerweile führen aber auch fast alle Douglas Filialen das aktuelle Soap & Glory Sortiment :)

Soap &  Glory News :) 

***



Das hier sind die 3 Schmuckstücke, - das Design bewegt sich vom dominant-rosaroten Farbton weg und zeigt sich nun in butterähnlichen Cremefarben mit gewohnten pinken Akzenten, - Designtechnisch für mich mal wieder ein absolutes Highlight, - bei S&G würde ich gerne in der Produktentwicklung arbeiten! :D

1. Soap & Glory | Smoothie Star | Body Milk | 500 ml. | € 17.95


Das teuerste Produkt dieser Reihe ist die BodyMilk "SmoothieStar", - ich finde den Preis bei 500ml Inhalt aber durchaus gerechtfertigt, denn man kommt damit ewig aus. Dosieren kann man sie durch den praktischen Pumpspender, - wiederum ein Pluspunkt für die Lotion (Ich hasse es mit meinen schmierigen Händen die Tuber wieder anfassen zu müssen :'D)



Das beste an der Körperpflege ist aber zweifelsohne (und wie schon gefühlte 150 mal erwähnt :D) der hiiiimmlische Duft! :) - Joghurt, Mandel, Kakao, Honig, Rohrzucker und sogar Weizen sorgen in dieser unvergleichlichen Kombination für ein so leckeres Dufterlebnis dass mir ganz heiß wird! :D - ich muss dazusagen dass es wirklich sehr süß duftet, und wer eher unisex-taugliche Düfte mag, der wird hiermit höchstwahrscheinlich nicht glücklich, aber für Liebhaber von Zuckerschnute & Co wird hier ein Creme-Traum wahr :D <3
Ich benutze die Bodymilk nach dem Duschen, und neben dem Geruch bin ich auch in das Hautgefühl vollkommen verliebt :) - sie zieht schnell ein und macht die Haut geschmeidig und ich bilde mir ein sogar ein bisschen straffer, - ich hab mittlerweile viele alte Bodylotions aussortiert :')

2. Soap & Glory | Whipped Clean | Shower Butter | 250 ml. | € 14.95



Das 2e Produkt dieser neuen Reihe ist eine Duschbutter mit exakt dem selben Duft wie schon die BodyMilk. Die Duschbutter ist von etwas dickerer Konsistenz und sie schäumt auch nicht so auf wie das Duschgel, insgesamt wirkt sie noch pflegender und angenehmer auf der Haut, - genau das was man sich vorstellt wenn man das Wort Duschbutter zum ersten Mal hört.



Auch hier die selben Inhaltsstoffe, bis auf das Macadmia Öl das noch zusätzlich in der Duschbutter drin ist, - für mich riecht es dennoch komplett ident! :)

3. Soap & Glory | Rich & Famous | Duschgel | 500 ml. | € 12.95



Zu guter Letzt das Duschgel dieser Reihe - the Rich & Famous :) - Wie immer designtechnisch sehr gut gelungen! (Verzeiht mir die Fotos, die sind dank dem Licht absolut NICHT gut gelungen :/)



Ich liebe die Soap & Glory Duschgels übrigens sehr, - vor allem deshalb weil sie qualitativ wirklich hochwertig sind. Bei Balea (die ja weniger als ein Zehntel kosten) bleibt kein Duft auf der Haut und auch keine Spürbare Pflegewirkung ist vorhanden, - nicht so bei Soap and Glory. Meine empfindliche Haut nimmt das Duschgel dankbar an, fühlt sich danach weich und gereinigt an, und das beste, - man riecht es auch noch nach der Dusche. Für mich also eine sehr  gelungenes Trio, ich kann nur hoffen dass S&G vielleicht auch noch ein Scrub oder andere weitere Produkte dieser Reihe irgendwann herstellt! :)

. 


Habt ihr die neue Serie schon beschnuppert? Was ist euer liebstes Duschgel?

Bis bald,

:*
eure

♥ Melli

31 Kommentare:

Cupcakes and Berries 25. Juni 2013 um 18:46

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein wieso muss die Shower Butter gleich wie die Bodylotion riechen!? Das zieht mir jetzt natürlich wieder das Geld aus der Tasche xD das Zeug riecht einfach nur göttlich (hab ich glaub ich eh letztes mal zu deinem S&G Post geschrieben ^^)
oh man...ich sag nur: ich surfe schon wieder auf Douglas.at xD

Liebste Grüße

giselaisback 25. Juni 2013 um 18:49

Ich hab noch nie die Sachen von Soap & Glory ausprobiert, aber ich finde die Verpackungen so cool! :D

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 25. Juni 2013 um 18:50

Hab die Shower Butter auch - der Duft ist echt toll :)

Nini 25. Juni 2013 um 18:57

Wie du mir befohlen hast, ich werde schnuppern gehen! XD

Fisi ♥ 25. Juni 2013 um 19:00

Die Produkte hab ich natürlich auch ;) Wie kann man denn nicht..? Haha. Kann deiner Review auch nichts mehr hinzufügen, wie immer ist alles perfekt. Und wie immer würde ich mich über die Preise hier ärgern, aber da ich zum Glück alles aus England bekomme, stört mich das nicht soo sehr. Aber unverschämt ist es schon! Hast du auch The Breakfast Scrub? Würd dir auf jeden Fall auch gefallen :) Liebe Grüße ♥

Susanne Beautiful inside 25. Juni 2013 um 19:03

Seitdem ich die Bodybutter durch die Douglasbox testen konnte bin ich Soap and Glory total verfallen! Gaaaanz tolle Sachen! Liebe Grüße

Fräulein ungeschminkt 25. Juni 2013 um 19:07

Ich hab auch wieder zugeschlagen und vier Neuzugänge :)

Im August geht es nach London und ich freue mich schon so sehr auf die dekorative Kosmetik von S&G dort :)

einfach ja sagen 25. Juni 2013 um 19:14

Die sehen super aus :)
Ich muss da mal unbedingt reinschnuppern :)

lg und noch einen schönen Tag

Nini 25. Juni 2013 um 19:18

@Melli nein, deinen Blog meinte ich damit eigentlich nicht vonwegen Langweilig. Dafür hast du auch oft genug deine AMU-Kreationen und genau das mag ich halt. Aber manche die kriegen einfach so oft PR geschickt, dass ich manchmal denke die reviewen alles und es ist einfach megafette Übersättigung, weißt du was ich meine? Manchmal passen die Sachen einfach nicht zu den Personen. XD

Ich meine bei dir liest man ja die Begeisterung zu den jeweiligen Produkten. :)

Zuckerwattewunderland 25. Juni 2013 um 19:28

Die Verpackungen sehen immer so hübsch aus, leider mag ich nciht alle Soap & Glory Produke vom Geruch her, deswegen muss ich vor dem Kaufen immer mal schnuppern gehen :)

shades-of-fashion 25. Juni 2013 um 19:41

Ich muss unbedingt die Dusch Butter testen. Generell lege ich auch viel Wert auf hochwertige Inhaltsstoffe in der Körperpflege. Für mal zwischendurch geht natürlich auch Balea, aber dauerhaft will ich das meiner Haut nicht zumuten :)

♥ Taubenratte ♥ 25. Juni 2013 um 19:48

Ja, im Nachhinein wünschte ich mir auch ich hätte ihn einfach liegengelassen ^^ Und den gleichen Gedanken hatte ich eben auch: Catrice ist ja echt teuer geworden! Für so ein bisschen Drogerie-Make-Up... puh. Nun ja, ich werde versuchen das beste aus dem Pen herauszuholen um ihn nicht sofort auszusortieren. Gemischt mit einem Nude-Ton gefällt er mir nämlich eigentlich ganz gut :>

Sooyoona 25. Juni 2013 um 19:51

Nun hast du aber mein Interesse geweckt. Ich will da auch unbedingt einmal daran riechen! :D

süchtig nach... 25. Juni 2013 um 19:54

Ich liiiebe die Soap & Glory Produkte.. wie können Reinigungsartikel bloß so hübsch sein und zusätzlich so gut riechen? Traumhaft!

Viele liebe Grüße Katii

Sonja Y. 25. Juni 2013 um 20:04

da werd ich mal dran riechen, gibt's das beim müller auch? Glg

Janine G. 25. Juni 2013 um 20:37

Ich liebe den Duft der soap and glory Produkte. Die duschbutter ist interessant.

Katniss Heart 25. Juni 2013 um 20:45

Ich habe mir irgendwie immer noch nichts von soap and glory. Das sollte ich aber langsam mal machen :) Liebe Grüße :)

beautype .blogspot.de 25. Juni 2013 um 21:07

Oh man Melli langsam hast du mich und ich kaufe mir auch mal endlich etwas von Soap & Glory.... Das klingt bei dir aber auch immer alles so toll ;)
Liebe Grüße

Julia(: 25. Juni 2013 um 21:15

die body milk interessiert much(: leider bin ich zu geitzig

Donna 25. Juni 2013 um 21:57

Dein Blog ist ja der Knaller! Muss ich gleich Leserin werden :)

Faralalia 25. Juni 2013 um 22:03

Hört sich gut an, ich will im August in London mal schauen was die da so haben und mitnehmen was mir gefällt und günstig ist :D

Marionhairmakeup 25. Juni 2013 um 22:19

Das Duschgel hab ich auch mal von Douglas bekommen und es riecht soooo unglaublich gut;)

Kei 26. Juni 2013 um 01:05

Hach, ich liebe deinen Blog >///< du hast mich mit soap and glory total angesteckt, ich habe mir vor kurzem die handcreme gekauft und liebe sie so sehr *-* Ich war sooo glücklich das das douglas in meiner ministadt das hat haha ^A^;
nya btw >.< ich habe dich auf meinem blog verlinkt weil ich deinen blog seid ich ihn gefunden habe jeden tag besuche und ihn so toll finde *3* bitte weiter so <3

Pummelfee 26. Juni 2013 um 06:17

Ohhh die Body Milk klingt ja toll. Ich mag das mit dem Pumpspender. Und der Duft den du beschrieben hast ist ein Traum :-) ich muss es sofort haben!!!

LG Adriana

Nici 26. Juni 2013 um 08:34

Soap&Glory mag ich auch generell total gerne und daher reizen mich auch diese Produkte sehr. Die Body-Milk könnte - mal wieder - etwas für mich sein! Mal schaun, ob es diese Produkte auch schon in unserem Douglas gibt!

S 26. Juni 2013 um 10:23

wow, eine teure Leidenschaft hast du :'D aber ich versteh dich nur zu gut!!! Die Produkte sind allein schon von der Verpackung her ein Musthave!!! Und Duschbutter hatte ich in der Tat auch noch nicht gehört ;) ♥♥♥ S

Rotschopf 26. Juni 2013 um 12:14

die serie habe ich in london gesehen und ich finde das design so ansprechend weil es so gut "retro" schreit! aber die produkte fand ich recht "teuer" im gegensatz zu drogerie artikeln, deswegen hatte ich nix mitgenommen!! aber klingt aufjedenfall doch sehr interessant:) der geruch konnte mich schon überzeugen!!
ich habe vom bodyshop "moringa" duschgel, das liebe ich :)

kissandmakeupsbeautyblog 26. Juni 2013 um 13:40

I love the retro feel of the packaging :-)

Nele Zuckerherz 26. Juni 2013 um 13:53

Also langsam zwingst du mich mit deinen Posts was von Soap&Glory zu kaufen :D Bis jetz war ich ja immer nur "stille" Leserin hier aber heute will ich auch mal meinen Senf dazugeben! Du hast wirklich einen tollen Blog. Hoffe meiner wird mal genau so schön, ich stehe Momentan noch in den Startlöchern. ;)

Sonja Y. 26. Juni 2013 um 14:09

niiiice <3

Astrid Bambi 26. Juni 2013 um 21:47

Die Verpackungen von S&G Sind aber auch so toll, das man nur wegen der Optik am Anfang zuschlägt und wenn der Duft einen noch so gefällt, dann hat man ein tolles Produkt mit noch tollerer Optik :D
:f

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h