diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs Instagram Wochenrückblick :)

Sonntag, 23. Juni 2013
Hallo meine Hübschen! :) 

Verzeiht mir dass ich in den letzten Wochen meine Instagram Review immer weggelassen habe, - zuerst war ich mit dem Lernen beschäftigt und hatte keine Zeit, und dann war ich ein bisschen faul und war nicht so wirklich aktiv auf Instagram. ^^"" - Das hole ich nun aber nach, und ich versorge euch mit Instagram Fotos aus den letzten Wochen :D

Wochenrückblick in Worten

***

Gesehen:  Wilfred (neu entdeckte, seeehr kranke Serie, aber mein Freund und ich lieben sie :D [Staffel 2 innerhalb kürzester Zeit, - das sagt wohl alles :D] ), X-Men // Wolverine Origins, Game of Thrones (und schon ist diese Staffel wieder vorbei :s) 

Gehört: WOTE - Natalie <3

Getan: den Geburtstag einer meiner besten Freundinnen gefeiert & auf sie angestoßen, gearbeitet, auf 2 Kinderfesten ausgeholfen & dort die Kinder geschminkt, im Krankenhaus mit einer Freundin auf die Diagnose gewartet, die Sonne genossen :)


Gegessen: Thunfisch mit Zwiebeln, selbst zubereitetes Chop Suey, Putenfleisch an Brokkoli, Joghurt, Anans, Twinni-Eis :)


Getrunken: 
Wasser, Kaffee

Gefreut: Dass ich meiner Freundin mit dem ausgewählten Geschenk eine Freude bereiten konnte :) über die Zeit mit meinem Freund, über die strahlenden Gesichter der Kinder nach/während dem Schminken :)


Geärgert: 
über Vorurteile und die Stereotypen in die man immer wieder ungewollt gepresst wird
 

Gekauft: 
hauptsächlich neue Accessoires wie eine Sonnenbrille, Ohrringe und Haarschmuck :) achja, und ein Paar Schuhe :D

Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.at, Amazon.de :) 


Wochenrückblick in Bildern

***


Mein Brüderchen und ich, - fotogen² :D | ich liebe meine Schwester :) | Clarisonic Produkttest (ich liebe die Bürste! *-*)


Beautyflohmarkt"Ausbeute" dank der lieben Andrea :) | Lecker Ananaswürfel | die neue Navy LE von LOOK



buntes Leoparden Nageldesign :) | lecker Erdbeeren aus dem eigenen Garten | ein Augenmakeup mit Transparent Teal



Emo - Look Revival :D | Mein Catrice Glamazona Einkauf | Die neue Dream Pure 8 in 1 BB Cream von Maybelline


eine (gefakte!!) Nude Tude Palette | neues OPI Mini - Set :) | Mein liebstes Schmuckstück, ein Ring von meinem Freund!



mein geliebtes Katzi beim Schlafen | New In Jewellery :) | schöne neue Lacke von OPI (aus der Oz Kollektion)

-


Wie war eure letzte Woche? :)

Bis bald,
eure

Melli 

Labels:

13 Kommentare:

Bibi 23. Juni 2013 um 18:40

In welchen Stereotyp wirst du denn gepresst, weil du dich so ärgerst?

LG Bibi

Minimuff__ 23. Juni 2013 um 18:43

bezieht sich nicht auf mich ;) @Bibi

Sonja Y. 23. Juni 2013 um 18:45

Ohhhh die Gerlain perlen sehen schön aus! gg berichtest du über die Bürste? glg :-)

Julia(: 23. Juni 2013 um 18:52

schöne bilder :) Deine schwester ist hübsch, genau wie du :)

Plueschnase Lilly 23. Juni 2013 um 19:07

Die Leo Nägel sehen süß aus =)

Krissii 23. Juni 2013 um 19:10

woher hats du die gefakte nude tude? habe eine gefakte naked 2^^ ich finde sie eigentlich sogar sehr gut :b

JUSTiBeautyBlog 23. Juni 2013 um 19:23

Hallo Liebes

Ich habe heute zum ersten Mal auch einen Wochenrückblick mit Instagram-Bildern erstellt :)

http://www.justynagrund.blogspot.ch/2013/06/instagram-mein-wochenruckblick-its-my.html#.UccjhJyNDLk

Wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart

PS: Sind die Prüfungen gut gelaufen?

Marionhairmakeup 23. Juni 2013 um 21:48

toller Rückblick und schöne Pics! Deine Miez ist ja auch ne ganz, ganz süsse;)

MissKitty TheCat 24. Juni 2013 um 06:38

Tolle Bilder und süße Geschwisterleins hast du ;)

<3 Kitty

Nici 24. Juni 2013 um 07:08

Wilfred hab ich noch nicht geschaut, kenn nur den Trailer auf Pro Sieben. Die BB Cream von Maybelline habe ich mir auch gekauft! :)

Katniss Heart 24. Juni 2013 um 19:05

Die Bilder sind voll schön :) Das Leoparden Nageldesign gefällt mir richtig gut :) Liebe Grüße :)

Sarah c: 25. Juni 2013 um 11:38

Wieso Emo-Look Revival?
Man kann garnicht aussehen wie ein Emo - Emo ist die szene der dazugehörigen Emocore Musik.


Aber in welche Stereotype wirst du denn gepresst :3 ?

S 30. Juni 2013 um 11:35

schön, dass du wieder solche Posts machst - mir ist das zu aufwendig :'D aber iwie vermiss ich meine Week Reviews schon :) ♥♥♥ S

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h