diary × about × facebook × impressum × contact

IsaDora | Aquatic Trend Color Collection

Samstag, 8. Juni 2013

Hey ihr Schönheiten! :) 

Ich möchte euch heute die Lacke aus der IsaDora Aquatic Trend Color Collection vorstellen, die es schon im Handel bei Douglas gibt. Mir wurden 3 Lacke daraus zur Verfügung gestellt, und drüber habe ich mich sehr gefreut. Wie ihr schon aus älteren Postings wisst, mag ich diese Lacke sehr gerne, da ich das breite Bürstchen so mag! :)
Seht einfach mal selbst :)

Isadora | Aquatic Trend Color Collection

***



Die Aquatic Collection präsentiert sich, wie viele andere Sommereditionen auch, in sehr grellen uns satten Farben. Das Blau und das Rot kommen mir aus den aktuellen Essie LEs sehr bekannt vor, - und Türkis ist für mich ja sowieso der Dauerbrenner schlechthin! :)

Isadora | Wondernail | Aquatic 758 | 756  Coral Reef | Atlantis 759




Der Grund warum ich diese Lacke so gerne mag, ist ohne jeden Zweifel der Pinsel. Ich mag breite Pinsel sehr gerne, - darum liebe ich ja auch die Essie Lacke so sehr. Der Isadora Pinsel ist um einiges kürzer als der von Essie und eine Spur schmaler, - der Auftrag gelingt damit aber dennoch hervorragend. Der Nagel lässt sich schön und gleichmässig auffüllen!



Hier sind die Lacke am Nagelrad geswatcht. Alle 3 Nuancen decken sehr gut, und werden nicht streifig. Der rote Lack enthält verschwindend kleine Glitterpartikel, die man aus der Ferne leider nicht wirklich sieht (siehe oberes Bild) die anderen beiden Lacke haben ein Finish ohne Glitter. Mein ganz besonderer Favorit ist (oh Wunder :D ) der türkise Lack, ich liebe seine Farbintensität und werde ihn schon sehr bald ausführen! :) Mit Topcoat halten die Lacke übrigens mindestens 1 Woche bei mir! :)


Wie gefallen euch diese Farben? :)

Bis bald,

Eure


♥ Melli

Labels: ,

9 Kommentare:

Evy 8. Juni 2013 um 09:30

Schöne Farben - war nix neues.

shades-of-fashion 8. Juni 2013 um 10:56

Oh ich muss sagen, dass mir die Farben richtig gut gefallen. Sie sind so richtig kräftig und rein :) Besonders Atlantis gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße Lisa

Sooyoona 8. Juni 2013 um 17:33

Ich muss ja ehrlich gestehen dass mich die Lacke nicht anmachen wegen der Flasche ^^ Als ich im Douglas davor stand hat mich das am Kauf gehindert. Aufgetragen sehen sie aber sehr schön aus und der Pinsel ist himmlisch. Coral Reef finde ich sogar fast schöner als das Coral Reef von Essie.

Julia(: 8. Juni 2013 um 20:48

wunderschöne sommer farben :) aber man findet solcge farben in jeder drogerie, nichts neues...

Nessie 8. Juni 2013 um 20:52

Sehr schöne Farben, habe mir heute auch einen Topcoat zugelegt, allerdings bloß einen ganz einfachen von P2. Hast du da eine Empfehlung für mich?

Katniss Heart 8. Juni 2013 um 21:18

Ich finde die Farben sehr schön aber ich habe irgendwie nicht das gefühlt das ich sie mir unbedingt kaufen müsste :) Ich habe von solchen Farben irgendwie schon genug :) Liebe Grüße :)

lullaby 9. Juni 2013 um 15:04

Das türkis ist wirklich besonders hübsch!

Pia Lesker 9. Juni 2013 um 15:33

tolle lacke! ich kann mich gar nicht entscheiden welchen ich jetzt kaufe... :O

Sonja Y. 9. Juni 2013 um 18:43

Mir gefällt vor allem der Rote Lack gg

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h