diary × about × facebook × impressum × contact

Guerlain | Mini-Meteoriten-Perlen ♡ ♡ ♡

Donnerstag, 13. Juni 2013

Hallo meine Süßen! :) 

Heute muss ich euch etwas gaaanz besonderes zeigen, und zwar etwas, aus meinem letzten Swap mit der zauberhaften Corinne aus Frankreich (<- klick) :) ! Sie hat mir ja diese wunderbaren Mini-MeteoritenPerlen von Guerlain gekauft, in die ich mich augenblicklich verliebt habe, - und ich habe versprochen diesen einen eigenen Post zu widmen.
Ich weiß nicht ob es die Perlen in Österreich oder Deutschland gibt, oder je geben wird, da sie limitiert und aus Frankreich sind, sollte ich Infos dazu bekommen, editiere ich diesen Post natürlich! :)
Ich habe die Perlen nun ganz liebevoll in meine "Schatzkiste" eingebettet, zu der nur meine wertvollsten Makeup-Lieblinge Zutritt haben, - und ich glaube dort fühlen sie sich auch sicher wohl. :D

Guerlain | Mini - Meteoriten - Perlen 

***



Die Verpackung ist rosarot, - das find ich ganz besonders schön, alle Guerlain Produkte die ich sonst bisher habe sind nämlich schwarz verpackt, - und wie ihr ja wisst liebe ich rosa! :D



Was ich hier ganz besonders finde, ist, dass man die Schachtel seitlich öffnen muss, - das habe ich bisher bei noch keinem Produkt. Sofort blitzen einem 2 wunderschöne hochwertige Döschen und ein kleiner niedlicher Pinsel entgegen! :) Ahhhh, Herzklopfen! :D



Ausgepackt sieht das ganze dann so aus! *-* - SO toll! Als eingefleischter Guerlain Liebhaber bin ich, - wie ihr euch sicher vorstellen könnt, - bei diesem Anblick total ausgerastet! :) Der Pinsel alleine sieht schon so süß aus, und die kleinen Perlendöschen die ich mit meiner Hand beinahe komplett umschließen kann sind natürlich die Krönung! Ich bin so begeistert!



Der Pinsel der dem Set beiliegend ist, ist sehr klein aber trotzdem handlich, er ist nicht zu fest gebunden, die "Haare" sind allerdings etwas dicker und "härter" - ich mag bei Blushes & Highlights ja lieber sehr feine Pinsel, der von Guerlain liegt an der Grenze, ich mag die härteren Pinsel nicht so gerne bei dem ist es aber noch okay. Wenn er fester gebunden wäre, würde ich ihn nicht mögen. Für den täglichen Gebrauch werde ich ihn aber ohnehin nicht benutzen!




Die "dezentere" Dose der beiden ist in einem hellen Babyrosa gehalten, das pinke Blumen-Element in der Mitte sticht natürlich sofort heraus! :)



Mein Favorit ist dennoch die knallpinke Box mit dem Rosa-Mittelelement - ich stehe auf diese aussergewöhnliche Knallfarbe die ich bisher bei Guerlain nicht kannte. - Absolut verzaubernd für mich! :)



Der Inhalt jedoch, ist bei beiden Perlendosen gleich, - etwa 15 bunte Perlen befinden sich in jedem Döschen, in verschiedenen pastelligen Farben!



Und so sieht das ganze dann (seeehr zaghaft!) geswatcht auf dem Handrücken aus, - sehr feine Glitterpartikel und eine minimale helle pudrige Farbabgabe, - als Highlighter / All over Face gut geeignet, aber auch als Körperpuder vielseitig einsetzbar um Akzente zu betonen. Zugegebenermaßen gings mir ja primär um die Verpackung, die ich einfach unfassbar süß finde, aber ich finde auch das Finish sehr schön, auch wenn man vielleicht meinen mag, dass für diesen Preis das Ergebnis sehr dezent ist, - als Verpackungsjunkie ist das aber für mich kein ernst zu nehmendes Problem :D


Wie findet ihr die Perlen? Seid ihr auch so verliebt wie ich?? :)

Bis bald,
eure

Melli 

Labels:

28 Kommentare:

Stella 13. Juni 2013 um 18:50

*___* die hätte ich auch gerne... :D

Hermine Smith 13. Juni 2013 um 19:04

sieht richtig geil aus. Da kriegt man ja nen schreikrampf vor freude :D

liebe grüße

Muphe 13. Juni 2013 um 19:05

echt schön \(*o*)/ <3

Fruity and the Beast 13. Juni 2013 um 19:06

Oh mein Gott, das ist das süßeste was ich seit langem gesehen habe. Die Verpackung o___O! Total toll!

Marionhairmakeup 13. Juni 2013 um 19:10

tolle Perlen *_* die sehen optisch ja schon total klasse aus!

Bibi 13. Juni 2013 um 19:13

so schööön
da kann ich verstehen wenn du dahin geschmolzen bist :)

LG Bibi <3

Julia(: 13. Juni 2013 um 19:24

ach wie süß :) Der scgimmer ist super toll :3

Beauty Mango 13. Juni 2013 um 19:40

woaaa schon alleine wegen den Verpackungen würd ich mir die kaufen :D

Cupcakes and Berries 13. Juni 2013 um 19:53

soooo schön! haaach ein Mädchentraum!(aber der Pinsel wär auch nix für mich muss ich ehrlich sagen) ;)

Heike Lüdemann 13. Juni 2013 um 20:05

Oh Gott. Die hätte ich auch gerne :D

Lale 13. Juni 2013 um 20:07

Die Perlen gibt es bestimmt schon 10 - 15 Jahre, so lange benutze ich die ungefähr schon. Die erste (große) Dose war total edel, die jetzt finde ich ok. Aber diese Minis sind ja echt zuckersüß, viel zu schade zum benutzen. Außerdem wird Puder ja auch nicht schlecht ;)

LisaSeeger 13. Juni 2013 um 20:08

Richtig richtig toll. Sind echt hübsch die Perlen!
Deine Bilder sind hier übrigens besonders schön geworden :)

Lg, Lisa

soSparki 13. Juni 2013 um 20:36

Sieht wuuuunderschön aus!

Das Produkt ansich überzeugt mich leider garnicht.
Aber die Verpackung <3

Liebe Grüße Ella
Von soSparki.de

Mademoiselle Lorraine 13. Juni 2013 um 20:43

ooo i want them!! i hope i'll find them in some airport shop to buy them:D

Anonym 13. Juni 2013 um 20:54

wie hast du deine Swap-Partnerin eigentlich kennengelernt? Ich hätte so gerne auch jemandem, mit dem ich so etwas veranstalten könnte :)

lullaby 13. Juni 2013 um 21:05

Süße sind sie allemal, aber ja du hast recht. Der Effekt ist nicht so extrem wie der Preis :D

Faralalia 13. Juni 2013 um 21:47

Die kleinen Döschen mit den Perlen sind ja süss und dann noch dieser entzückende Pinsel, echt toll aber ein teurer Spass.

Janine G. 13. Juni 2013 um 22:00

Zucker

rainbow.colorato 13. Juni 2013 um 22:33

Ich liebe soooo Perlen!!! *neidisch bin*

Anonym 14. Juni 2013 um 00:24

also, ich arbeite für guerlain österreich- bei uns sind die leider nicht erhältlich.. hab sie soeben das erste mal gesehen!!! will haben!!!!!

Allie 14. Juni 2013 um 11:40

Ich habe die große Box und finde sie einfach wunderschön!
Mag allerdings den Geruch nicht soo gern :S
Alles Liebe
Allie

Lea 14. Juni 2013 um 11:59

Wirklich wunderschön, schon allein die Verpackung ist zum verlieben :)

Pia Lesker 14. Juni 2013 um 14:43

wow :O die verpackung ist ja schon irre schön und dann noch der highlighter <3

Fashion is like a Moustache 14. Juni 2013 um 17:02

Oh das sieht ja Zucker süß aus *_*
Ich finde vor allem den Kabuki sehr ansprechend <3
fashionislikeamoustache.blogspot.de

beautype .blogspot.de 14. Juni 2013 um 17:23

Ein Traum!!!! Ich würde es mir hinstellen, mich davor setzen und es stundenlang ansehen ;) Eigentlich zu schade um es zu benutzen!!! Aber selbst wenn es aufgebraucht ist, bleiben dir ja noch der Blush Pinsel und die kleinen Döschchen!
Viel Spaß damit!!!!

Katniss Heart 14. Juni 2013 um 17:33

Oh Gott wie süßß ist die Verpackung den? :D Die Perlen gefallen mir aber auch wirklich gut :) Ich bin auch so ein Verpackungsopfer :) Liebe Grüße :)

Neele ♡ 16. Juni 2013 um 13:17

Oh. Mein. Gott. !! Die Verpackung ist ha ein wahrgewordener Traum ♥

Talasia 4. September 2013 um 00:01

ach du meine Güte ist das wundervoll *_*

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h