diary × about × facebook × impressum × contact

Glossybox | Österreich | Juni '13

Freitag, 28. Juni 2013

Hallo ihr Süßen! 

Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Juni-Glossybox zeigen. Als ich den Inhalt der deutschen Box diesmal sah, - also Parfumminiaturen und teilweise sogar ein Butterlondon Lack *-* war ich zu Beginn ein wenig neidisch, denn in "unserer" Box fand sich mal wieder fast nur Pflege, - und das obwohl ich in meinem Beautyprofil angekreuzt habe keine Pflege haben zu wollen, - ganz ohne gehts nicht das ist mir klar, aber nur Pflege? Ich will mich aber nicht zu sehr beschweren denn so schlecht finde ich die Box nicht, zumal ich damit einer Freundin von mir eine Freude bereiten kann, weil ihr die Box gefällt! :)


Glossybox | Österreich | Juni '13

***



Die Glossybox stand dieses Mal unter dem Motto "We love Summer" , - eigentlich ein wirklich süßes Motto :) - ich befürchtete aber mal wieder eine Sonnencreme, - und ich habe bereits ungelogen über 10 Sonnencremen zuhause, und benutze so gut wie keine (bei meiner hellen Haut ist eig. keine notwendig, ich werde weder braun, noch Rot!)



Und hier mein erster Blick auf die Box.

1. Dove | Maximum Protection | Deo | Originalgröße: 45 ml. | € 5.99



Über dieses Deo habe ich bisher eigentlich nur Gutes gehört, von daher find ich es nicht soo schlecht dass es in der Box ist, da ich aber noch über 10 Deos zuhause habe, die ich gerne zuvor aufbrauchen möchte, schenke ich es einer Freundin. Es wäre zwar spannend es zu testen, aber ich muss endlich damit aufhören Dinge anzubrechen und dann zu horten, - das ist momentan wirklich eins meiner größten Laster! :s

2. Figs & Rouge | Lipbalm | Coco-Rose | Originalprodukt: 12,5 ml. | € 5.90



Zuerst dachte ich, es wäre wieder eine L'Occitane Handcreme :D - aber Nein, es ist ein Lippenbalsam von Figs&Rouge! :D



Der Balm ist von zartrosaroter Farbe und beinhaltet feine silbrige Schimmerpartikel, er riecht sehr gut nach Rose. Auf den Lippen empfinde ich ihn als eher klebrig, von daher ist er nicht so wirklich was für mich, - allerdings ist es das einzige Produkt dass annähernd an dek. Kosmetik rankommt, - ich bin also eigentlich nicht unzufrieden damit!

3. L'Oreal Professionel | Mythic Oil Shampoo | Probe: 75 ml. 



Das nächste Produkt ist ein Öl Shampoo von Loreal, - ich finde es total witzig wie plötzlich ALLE Shampoohersteller auf den HaarÖl-Zug aufspringen, - Ich mag ja Öl-Pflegeprodukte für die Haare, allerdings bevorzuge ich die ohne Silikone. Ausprobieren werd ichs natürlich trotzdem, und in meinem nächsten Aufgebraucht Post gebe ich euch dann Bescheid! :) <3

4. Anatomicals | You need a Blooming Shower | Probe: 150 ml. 



Über dieses Duschgel habe ich mich am meisten gefreut, denn ich besitze noch nichts von Anatomicals, und fand die Verpackung bisher doch immer sehr ansprechend, - dieses "minimalistische" bloß mit der Schrift, - lässt mein Grafikerherz irgendwie höher schlagen :D - Es duftet auch wirklich sehr gut nach Rose und ich mag zarte Rosendüfte gerne! :) - DANKE Glossybox! :')

5. Maria Galland | Soin Protecteur Visage | Spf 50 | Probe: 50 ml. 



Diese Sonnencreme hab ich gleich eingepackt gelassen, denn ich werde sie verschenken. Ich finds zwar schön und gut dass Glossybox die Gesundheit unserer Haut am Herzen liegt, allerdings ist das die gefühlte 100 Sonnenpflege in der Box, -und ich hab nun wirklich schon genug. (Das ist natürlich übertrieben, ich glaube 4 Sonnencremen hab ich aus der Box nun bisher, - trotzdem :D) Maria Galland ist grundsätzlich eine gute, und auch eine hochwertige Marke, - aber Sonnenpflege? Meh..

Fazit: 

Wie oben schon angesprochen, - ich finde die Box okay, aber aufgrund des hohen Pflegeinhalts lässt sie mein Herz leider nicht wirklich höher schlagen. Ich wünsche mir mal wieder eine EsteeLauder Mascara Probe, oder ein Parfummini oder vielleicht sogar einen Butter London Lack, wie es ihn in DE gerade gab, - das wäre fein, - denn mit Pflege bin ich dank der Box nun wirklich schon überversorgt. :s

.


Wie findet ihr die Box??
Bis bald,

Küsschen, eure

♥ ♥ Melli 


20 Kommentare:

Fräulein ungeschminkt 28. Juni 2013 um 10:43

Trotzdem ich die Box auch sehr pflegelastig finde, finde ich sie viel besser, also so einige Boxen in D.
Ich bin aber nach wie vor froh, gekündigt zu haben, denn mich kann die GB schon länger nicht mehr begeistert ;)

Das Figs&Rouge Produkt wäre ja genau nach meinem Geschmack, schade, dass es klebt :(

Ramona We 28. Juni 2013 um 10:44

Da muss ich wirklich sagen, dass mir meine (Deutschland) Box wirklich wesentlich besser gefallen hat, auch ohne butterlondon und parfümmini :D

Liebe Grüße

Julia(: 28. Juni 2013 um 10:58

super box :) Ich hätte mich auch gefreut(:

♥ Taubenratte ♥ 28. Juni 2013 um 11:01

Ich finde deine Box klasse! Vorhin konnte ich mich nicht zurück halten und habe mal geguckt was in der Young Beauty drin sein wird und bin so unglaublich enttäuscht .__." Ich war ja schon enttäuscht, dass es mal wieder Lieferprobleme gab und ich deswegen meine Box gestern nicht gekriegt habe, aber der Inhalt ist nochmal eine ganz andere Liga :D Als Entschädigung erhalte ich dann 200 Glossydots... gibt's das?? Ich soll jetzt auch noch auf Kundenfang gehen um etwas mit diesen Punkten anfangen zu können, nur weil da wieder Mist passiert ist? D:
Gibt es solche Dramen mit GB eigentlich auch in Österreich? :D

Sooyoona 28. Juni 2013 um 11:19

Ach ich finde die Box ganz gut bis auf das Anatomicals Duschgel würde ich auch alles benutzen (habe da ein schlechtes Review über eine Creme gelesen)

alles Liebe
Sooyoona

giselaisback 28. Juni 2013 um 11:56

Ich habe gestern noch ein Anatomicals Gesichtsmaske benutzt hihi :D.
Die Box ist aber wirklich toll!

Mademoiselle Lorraine 28. Juni 2013 um 12:24

now this is what i call a beauty box, here in romania is very nasty, only small small perfume samples, and other tiny tiny stuff:( lucky u:*

Nessie 28. Juni 2013 um 12:31

Ich finde die Box auch zu Pflegelastig, so richtig langweilig irgendwie :(

soSparki 28. Juni 2013 um 12:39

Ich finde deine Box im großen und ganzen eigentlich ganz ok.
Ich glaub ich wäre ein wenig grantig gewesen...

In meiner Glossy Dox (Deutschland) war leider kein Butter Nagellack, ich bin auch ein wenig neidisch ;)

Den Figs & Rouge Lipbalsam habe ich mir zufällig vor kurzem in der Schweitz gekauft und ich find ihn schrecklich.
Total klebrig und bröselig.
Aber die Farbe und Duft sind schön, aber damit kann ich jetzt nichts anfangen wenn der Rest blöde is...

Liebe Grüße Ella
von soSparki.de

Susanne Beautiful inside 28. Juni 2013 um 13:16

Ich bin mittlerweile gar nicht mehr so unglücklich wenn viel Pflegesachen wie Duschgel, Shampoo oder Bodylotions in den Boxen sind. Hab nämlich gemerkt, dass ich diese Sachen wirklich verwende. Im Gegensatz zu den Dekorativen Sachen. Meist liegt mir die Farbe nicht und dann fliegen sie doch nur bei mir rum... Bei dekorativer Kosmetik kaufe ich mir lieber das, was mir gefällt.
So gesehen gefällt mir Deine Box sogar richtig gut ;)
Liebe Grüße <3

Anonym 28. Juni 2013 um 13:30

hübsch hübsch <3

ItsJustLove 28. Juni 2013 um 14:11

In meiner deutschen Box war auch das Maria Galland Sonnendings. Allerdings find ich deine Box wirklich super! Besonders das Lippenbalsam sieht ja mal super süß aus! Oder auch das Duschgel, oder das Shampoo - hach.
Ich brauch ne GlossyBox Österreich :D

Janine G. 28. Juni 2013 um 15:06

Ich fnide da sind aber schöne sachen drinne :h

Franzi 28. Juni 2013 um 16:23

Ich sehe oft Glossyboxen, die super und manche die echt gar nicht super sind - dadurch, dass sie auch in letzter Zeit so viel schlechtes Feedback bekommen hat, wäre es mir die 15 Euro nicht Wert, zu bestellen - als sie noch 10 gekostet hat, habe ich echt noch überlegt, ob ich denn soll oder nicht.

Hast du schon mal was von der Pink Box gehört? :)
Die soll super sein... :)

Übrigens, den Lipbalsam finde ich schön, schade, dass er so klebrig auf den Lippen erscheint.

Denise 28. Juni 2013 um 16:37

Das Deo ist echt der obermegahammer - bin schon länger am Überlegen, ob ich einen Bericht schreiben soll :) Seit ich das vor ein paar Monaten zu testen bekam verwend ich gar kein anderes mehr und habs schon 3x nachgekauft :O
Und Anatomicals is sooo cool - war letztens in einem Hotel wo sie lauter anatomical zeugs im Badezimmer hatten :D bin schon gespannt wie du es findest :)
LG <3

Heidi´s Blog ♥ 28. Juni 2013 um 17:10

schönen Inhalt, das Deo hatte ich in der letzten Box glaub ich und bin mit dem sehr zufrieden :)

Aber ich muss sagen, die deutsche box war bissi besser :D

Heidi <3

Madeline 28. Juni 2013 um 18:33

Ohh .. Ich liebe die Mythic Oil Serie!
Ich durfte sie vor einiger Zeit testen und war ganz traurig, als die Produkte dann leer waren :(

Hier kommst du zu meinem Bericht: http://madelines-statement.blogspot.de/2012/08/review-loreal-professional-paris-mythic.html

Liebste Grüße :*

Beauty Mango 28. Juni 2013 um 20:33

woaaa die Box hätte mir auch gefallen! Das Deo kaufe ich mir schon seit bestimmt 2 Jahren! Das ist einfach toll!

Cupcakes and Berries 28. Juni 2013 um 21:07

also ich find die Box gar nicht mal so schlecht :) ich hätte mit der Sonnencreme schon gut was anfangen können, da ich immer noch auf der Suche nach einer guten bin. Schade dass der Lipbalm so klebrig ist - die Verpackung auch die Farbe sehen nämlich sehr vielversprechend aus!

Liebe Grüße

Katniss Heart 28. Juni 2013 um 22:04

Ich finde die Produkte alle recht ansprechend :) Von dem Deo habe ich schon sehr viel gutes gehört. Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h