diary × about × facebook × impressum × contact

essence | Ticket to paradise [Limited Edition]

Freitag, 21. Juni 2013

Hallo ihr Lieben! :) 

Wer sich noch an die Melli erinnert, die früher jede Le leer gekauft hat, der wird staunen wie "abstinent" ich in letzter Zeit geworden bin. Vorrangig aus finanziellen Gründen, aber auch, weil mir die LEs momentan nicht so sonderlich zusagen. So auch als ich die neue LE von Essence "Ticket to Paradise" entdeckt habe. Irgendwie hat mich daraus auf den ersten Blick so gar nichts angesprungen, - dachte ich. - Bis ich das HighlighterPuder entdeckte. Bei süßen Prägungen kann ich selten nein sagen, - und so wanderte er in meinen Besitz!

Essence | Ticket to Paradise | Limited Edition

***



Das hier ist der Aufsteller der LE, den ihr wahrschenlich auch schon entdeckt habt, - für mich irgendwie nicht sooo ansprechend und schon zu oft da gewesen wie ich finde! :/

Ticket to Paradise | Shimmer Powder | 01 tropical heat | 3,5 g. | € 3.20



Durch die süße Gravur, die doch sehr sommerlich gestaltet ist erhält der Schimmerpuder bzw. Bronzer einen sehr extravaganten Touch, der mich schließlich zum Kauf bewegt hat! :)



Ohne den Schimmer wäre mir der Farbton weit zu dunkel, - ich verwende ja keinen Bronzer - da er aber so viele schöne goldene Schimmerpartikel enthält kann man ihn auch toll zum Akzente setzen verwenden, oder um das Blush zu "veredeln" :)



Die Prägung erkennt man im Makromodus ganz besonders schön, - ich finde sie wirklich entzückend. Mal wieder ein Produkt dass ich nur seitlich swatchen kann um das schöne Muster nicht zu zerstören :'D



Hier habe ich das Puder geswatcht, - wie ihr seht sieht er sehr golden aus, und das gefällt mir gut. Wenn ich ihn sparsam auftrage ist er für mich durchaus tragbar! Er ist wirklich gut pigmentiert und auch in der Konsistenz für mich sehr angenehm! Das 2e Cosnove Puder-produkt innerhalb kürzester Zeit das mich begeistert! Für diesen tollen Preis gibts von mir eine absolute Kaufempfehlung! :)

- 


Was habt ihr aus der LE mitgenommen?? :) <3

Bis bald,
eure

Melli 

18 Kommentare:

Stella 21. Juni 2013 um 20:53

Ich liebe das Shimmer Powder, es ist einfach toll :)

Lea 21. Juni 2013 um 20:53

Der Puder it auch das einzige, was mich aus der LE anspricht, nach deinem Swatch werde ich ihn mit definitiv holen :)

MilliSchinka 21. Juni 2013 um 21:06

Aus der LE habe ich den türkisen Lidschatten mitgenommen,
mit einem Pinsel aufgetragen ist er wunderschön ♥
Die Prägung des Puders ist hinreißend ^____^

LisaSeeger 21. Juni 2013 um 21:10

Ach ich bin immer ganz hin und her gerissen ob ich mir das Shimmer Powder kaufen soll oder nicht :D ich habe schon so viele!

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 21. Juni 2013 um 21:31

Ich überlege auch noch wegen des Puders; der ist wirklich schön.
Schöner Post!
LG

Julia(: 21. Juni 2013 um 21:38

ich habe mir das Schimmer Puder, ein Lipliner, ein Lipgloss der aber eher wie ein Stain ist o.o und einen nagellack geholt, die hälfte der Produkte sind schrott :(

Natalie 21. Juni 2013 um 21:41

Ich finde den sooo toll, habe ihn auch und traue mich nicht, ihn anzutatschen :D Einfach ZU schön :)

Katniss Heart 21. Juni 2013 um 21:45

Ich habe mir den Nagellack in der Farbe 01 Dive with me to the island gekauft :) Bin schon gespannt wenn ich ihn das erste mal lackiere :) Liebe Grüße :)

♥ Taubenratte ♥ 21. Juni 2013 um 21:46

Ich hab bei dieser LE schon ein bisschen mehr zugeschlagen und bin weitestgehend enttäuscht :D Das Puder habe ich auch mitgenommen, nur bin ich inzwischen schon zu gebräunt dafür, ich kann rumrühren wie blöde und man sieht fast nichts xD (finde mich aber immer noch ein bisschn zu blass für den Sommer :D)

giselaisback 21. Juni 2013 um 21:56

Hab von der LE gar nichts mitgenommen, da sie mich irgendwie nicht wirklich anspricht :D.

Isa 21. Juni 2013 um 22:04

Ich schleiche immer drum herum^^ aber sieht schön aus

Schminktussi 21. Juni 2013 um 23:20

Ich hab mir nur den türkisen Lidschatten mitgenommen. Sei beruhigt mich lassen die momentane Les auch alle kalt.

LG

erdbeerprinzessin 22. Juni 2013 um 09:14

das gleiche und find es richtig gut beim auftragen und natürlich super Design :-)

Sonja Y. 22. Juni 2013 um 13:58

Sweet, habe den auch =)

Petra Medici 22. Juni 2013 um 19:04

Hab mir den Bronzer auch gekauft die Verzierung ist so wunderschön. <3
Weiters habe ich noch den türkisen Nagellack und den türkisen Lidschatten geholt wobei ich total enttäuscht bin vom Lidschatten die Farbabgabe ist wirklich sehr schlecht und er enthält viel zu viel Glitzerpigmente

Janine 23. Juni 2013 um 08:42

ich wollte mir diesen pinken Lipgloss zulegen doch leider war er bei uns immer ausverkauft und mit dem türkisen und orange farbenden könnte ich nichts anfangen. Auch sonst hat mich nichts aus dieser LE angesprochen. :/

BeautyPassion 24. Juni 2013 um 15:04

Ich habe aus der LE auch nur das Highlighter Puder mitgenommen.

Didi 24. Juni 2013 um 20:38

Ich mochte die LE nicht so, aber das Puder hat wirklich eine tolle Prägung^^

lg
nagellackmonstaaa.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h