diary × about × facebook × impressum × contact

Escada | Absolutely Me {Perfume-Love} ♥

Freitag, 7. Juni 2013

Hallihallo meine Süßen ! :) 

Es ist schon wieder ein paar Wochen her, aber trotzdem muss ich euch davon erzählen! :) - Im April wurde ich total lieb von meinem Schatz ♥ überrascht! :)
Schon seit Monaten schlich ich immer wieder um DIESEN einen Duft herum, in den ich mich total verliebt hatte. Gekauft habe ich ihn aber nicht denn ich habe sooo viele Düfte und muss momentan wirklich etwas auf meine Geldbörse achten, ich bin Dauer-pleite :/
Doch plötzlich hatte ich ein Douglas-Paket auf der Schwelle, obwohl ich nichts bestellt hatte. o_o Die Aufregung stieg und ich öffnete das Paket hastig, - um eben DIESES Parfum in einer süßen Geschenkverpackung zu finden. Ich ahnte bereits dass mein Freund dahinter steckte, - ein Telefonat bestätigte mir die Ahnung :) - Ich habe mich wirklich riesig gefreut und kann mich an diesem Parfum einfach nicht "satt" riechen. :)

Escada | Absolutely Me 

Escada | Absolutely Me | 30 ml. | € 44,00 



Mich entzückt hier alleine die Verpackung schon <3 :) Vor allem die schönen silbernen Elemente gefallen mir, - und ihr wisst ja sowieso schon dass ich ein Verpackungsjunk bin :D



Der Flakon ist noch viel schöner, ich finde er sieht aus wie eine schillernde Seifenblase :) Aber trotzdem ist das hier ein Duft bei dem mich nicht der Flakon zum Kauf überzeugt hat (das ist bspw. bei dem Bambi Parfum der Fall gewesen :'D - Schande über mich) sondern ausschließlich die himmlische Duftnote! :) <3



Für mich ist es ja immer sehr schwer eine Duftnote aufzufassen und zu beschreiben, daher hier die aktuelle Beschreibung von Douglas:

Der Auftakt wird bestimmt von einer fruchtig-floralen Explosion aus berauschenden Himbeeren und Rosen - hervorgehoben durch einen Hauch von pikanten Rosé Pfefferkörnern. Das zarte Herz leitet seinen unverwechselbaren Charakter von den Aromen der Rosenmakrone ab. Leichte, moschusartige Noten werden mit dem reichen und langanhaltenden Duft der Vanille kombiniert, um der Komposition eine samtige und köstliche Basis zu schenken."        





Abschließend kann ich nur sagen, dass ich dieses Parfum wirklich liebe, ich freue mich so sehr dass es dank meinem Freund  nun endlich bei mir einziehen durfte! Ich trage es beinahe täglich, und wurde schon ein paar Mal angesprochen, und beschnuppert! Ich lege es euch allen wärmstens ans Herz an diesem EdP einmal zu riechen. :)

- 


Was ist derzeit euer liebster Duft? :)

Bis bald,
eure

♥ ♥ ♥ Melli

Labels: ,

13 Kommentare:

Cupcakes and Berries 7. Juni 2013 um 18:50

dein Freund ist ja mal megasüß ^^ :D auf den musst du dir extragut aufpassen *schmunzel* ;D
den Duft kenn ich jetzt noch nicht aber werd mal dran schnuppern wenn du so begeistert bist!

Liebste Grüße

Lale 7. Juni 2013 um 20:09

Sehr süß von deinem Freund, passt der immer so gut auf und bist du so offensichtlich drum herum scharwenzelt ;) ? Ich mag Escada-Düfte eigentlich nicht so gerne, habe aber letztens ein Pröbchen geschenkt bekommen - und liebäugle jetzt auch mit diesem sehr femininen Duft.

Aktuell liebe ich bei Sonnenschein ganz besonders L de Lolita Lempicka, der macht einfach gute Laune! Wenn's bedeckt ist, nehme ich lieber La petite robe noir von Guerlain, auch ein toller Duft.
LG

Jenna Jones 7. Juni 2013 um 20:30

Das ist mein absolutes Lieblingsparfüm!

Katniss Heart 7. Juni 2013 um 21:05

Der Flakon ist voll schön :D Ich mag total gerne Loverdose von Diesel. Ist allerdings eher ein süßlicher und schwerer Duft :) Liebe Grüße :)

Anonym 7. Juni 2013 um 21:18

Hört sich wirklich gut an....
Und das mit Deinem Schatz ist echt lieb!
Ich liebe derzeit das Just Cavalli.... benutze es täglich!
Nur leider sind die wirklich guten Düfte wirklich immer ziemlich teuer....
LG
Myriam

Ellieh 7. Juni 2013 um 23:14

Ich weiß schon, wo ich morgen gleich hinschleichen werd. Ich hoff, das gibts beim Müller oder Marionnaud vielleicht auch, sonst muss ich zum Douglas rennen hahahah :D

Natalie 8. Juni 2013 um 10:24

Oh das sieht wirklich toll aus, da würde sogar ich fast allein wegen der Verpackung schwach werden! Nur leider etwas teuer für einfach mal so :/ :**

Nessie 8. Juni 2013 um 20:47

Sehr süß von deinem Freund, ich kenne sowas auch ;) mein Schatzi ist ganz genauso :)

Ich mag den Duft leider nicht so gerne, aber da ich eine Schwäche für Flakons habe, könnte ich mir durchaus vorstellen ihn mir auch zuzulegen.
Ganz liebe Grüße

Pia Lesker 9. Juni 2013 um 15:34

nachdem ich das gelesen habe bin ich in versuchung geraten mir den duft auch zuzulegen :D

Beautyvamp 9. Juni 2013 um 17:07

Ich liebe liebe liebe liebe diesen Duft auch schon sehr lange, aber hab ihn mir noch nicht gekauft! Ich hab ehrlich gesagt noch nie soviel für ein Parfum ausgegeben :D
Aber ich hatte mal Pröbchen davon und ich liebe es sooooooooooo sehr <3

Sonja Y. 9. Juni 2013 um 18:44

Mei Lieblingsduft ist von Jil sander etwas schwerer aber für mich perfekt!! :-)

Miss Insane 10. Juni 2013 um 09:51

Wen wunderts, dass du diesen Duft so toll findest. Er riecht auch einfach fabelhaft. Ich bin auch schon mehrmals an ihm geschnuppert, wenn es mich wieder in die Parfumabteilung gezogen hat (:

Meine ungeschlagene Nummer 1 ist und wird immer Love, Chloé bleiben. Einfach ein unfassbar feiner, femininer, orientalischer und irgendwie doch starker Duft. Nicht mehr lange, dann geht er zur Neige, ich fürchte das Ende schon :(
Knapp dahinter kommt Acqua di Gioia (:

Julia 10. Juni 2013 um 19:35

Der Duft gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen, habe erst gestern darüber gebloggt. Der Flakon ist so wunderschön und der Duft erinnert mich immer an Himbeer Maoams. Und süß von deinem Freund, dass er dich so überrascht :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h