diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | Snowwhite AugenMakeup :)

Freitag, 14. Juni 2013

Hallo meine Hübschen! :)  

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Schmink"Wettbewerb" in einer Gruppe auf Facebook teilgenommen, - allerdings ohne Gewinn also nur aus Spaß an der Freude sozusagen, da mir das Thema sehr gut gefallen hat, - es ging nämlich um die DisneyPrinzessin Schneewittchen. Als ich noch schwarze Haare hatte wurde ich vor einigen Jahren von einer Lehrerin Schneewittchen genannt und darum wollte ich sehr gerne teilnehmen! :)
Eigentlich wollte ich es auf dem Blog nicht zeigen, weil ich es nicht so gelungen fand, aber eine Freundin hat nun darauf bestanden :D
Ich bin gespannt wie ihr es mögt, es ist auf jeden Fall sehr ausgefallen absolut nicht alltagstauglich und irgendwie schräg. :x
Es ist ausserdem nur ein Bild das ich euch zeige - eben das welches ich auch bei der Schminkaktion eingereicht habe! :)

EotD | Snowwhite Makeup 

*** 


Typisch für Schneewittchen ist ja der rote Apfel, und vom Film inspiriert habe ich mir auch noch einen "bösen" Baum aufs Auge gepflanzt, das ganze über einem düsteren Grün über gelbem Horizont! :)

What U need


Benutzt habe ich einen Liquidliner von Essence und meine Zoeva Palette sowie meine Mascara von Clarins und den weißen Alverde-Eyeliner zum Mixen der Farben. Auf den Lippen trage ich den Artdeco Dita van Teese Liplaquer! :)


Wie gefällts euch?  - Identifiziert ihr das mit Schneewittchen oder hab ich das Thema verfehlt? :)

Bis bald,

:*

eure

Melli 

Labels: , , ,

54 Kommentare:

Fruity and the Beast 14. Juni 2013 um 21:22

Wooooooooow! Ich bin gerade ziemlich baff! Das sieht ja richtig kreativ und aufwendig aus. Von wunderschön mal ganz zu schweigen! Das sieht richtig klasse aus!

Stella 14. Juni 2013 um 21:24

Einfach der Wahnsinn, total geil gemacht!!! :)

Eve 14. Juni 2013 um 21:28

Waaas? Das findest du nicht gelungen? Das ist absolut geil...ich hoffe doch das du gewonnen hast! Wenn nicht haben alle die Äpfel von Schneewittchen auf den Augen :D

LG Eve

Ahnungslose Wissende 14. Juni 2013 um 21:38

Wow, so filigran und detailreich- wunderschön.

Liebe Grüße :)

Franzi 14. Juni 2013 um 21:41

Wow! Das sieht wirklich unglaublich toll aus! :3

Venustus Honest 14. Juni 2013 um 21:43

Ich finde das ist eine wirklich gute und kreative Interpretation von Schneewittchen. :)

Steffi 14. Juni 2013 um 21:44

Ui Wahnsinn, das ist super gelungen! Toll :)

beautype .blogspot.de 14. Juni 2013 um 21:45

Unglaublich! Deine Freundin hat genau das Richtige getan - darauf zu bestehen, dass wir es auch zu Gesicht bekommen!!!!
Für mich ist das Thema zu 100% getroffen worden!
Danke, dass du es uns gezeigt hast!!!

Heike Lüdemann 14. Juni 2013 um 21:47

Wow! Das bekommt man alles auf ein Lid? Ich bin wirklich schwer begeistert! :)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 14. Juni 2013 um 22:03

Wunderschön - wie alles Deine Looks *-*!

*killer_kirsche* 14. Juni 2013 um 22:08

WOOOOW!!

Fiona 14. Juni 2013 um 22:28

Du bist eine wahre Künstlerin!
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

bia 14. Juni 2013 um 22:29

woooow, da können wir ja mal alle froh sein, dass deine freundin dich dazu überreden konnte den look zu zeigen xD
ich finde ihn soooooo schön und so unheimlich filigran
einfach toll =)
liebste grüße bia

Heidi´s Blog ♥ 14. Juni 2013 um 22:38

wow, das sieht sehr künstlerisch aus :) du hast wirklich talent :)
ich frag mich, wie du das so gut hinbekommt :o

Julia(: 14. Juni 2013 um 22:47

wundervoll :))

Beauty-Blog 14. Juni 2013 um 22:50

wie geil !
kannst du nicht öfters sowas posten? vielelicht so 1 mal im monat ein neues thema oder alle paar wochen!
du hast echt ein wahsninn's talent !

nailredi_ 14. Juni 2013 um 22:52

Wow! Sieht wahnsinnig gut aus! :) Hamma! :)

『みな 大崎』 ♔ 14. Juni 2013 um 23:34

sooo scheisse geil!

Cupcakes and Berries 15. Juni 2013 um 00:01

was
"nicht gelungen"
spinnst
du!?!?

;D

genial!

Liebe Grüße

Meow 15. Juni 2013 um 00:16

Wow, das sieht echt super aus. Vorallem die Äste und Wurzeln von dem Baum, echt klasse °O°

Kali 15. Juni 2013 um 07:04

Ich versteh nicht, wieso du meinst, dass sei nicht gelungen?
Mir gefällt es... :)

Liebe Grüße

lullaby 15. Juni 2013 um 08:35

Ich finde es umwerfend!

Sandra 15. Juni 2013 um 08:41

Wow es ist wunder wunderschön :) ich mag deinen Blog total, und freue mich jedes mal über einen neuen Eintrag von dir :))

hannahgirlandme 15. Juni 2013 um 09:31

ähm, wieso sollte das denn bitte NICHT gelungen sein? es ist doch absolut zauberschön! wie lange braucht man bitte, um so gut schminken zu können?
süße grüße
hannah
<3
http://itshannahgirlandme.blogspot.de/
http://hannahmythoughtsandme.blogspot.de/

Lea 15. Juni 2013 um 09:58

Wow, das AMU ist der Wahnsinn! Wunderschön und kreativ :)

Janine 15. Juni 2013 um 11:07

das ist mehr als gelungen, sehr sehr schön, du hast so viel talent!♥♥♥

PoisonIvy 15. Juni 2013 um 11:11

oh <3 es ist so schön *.* Und von allen Prinzessinnen ist mir Schneewittchen eh die allerliebste. Das sieht echt so toll aus :)

Leni 15. Juni 2013 um 11:35

das sieht ja genial aus!! :)
für so etwas wäre ich viel zu zitterig. ich habe erst letztens den film snow white & the huntsman geschaut :)
<3

Psychopüppi 15. Juni 2013 um 11:58

Zucker <3

Pia Lesker 15. Juni 2013 um 11:59

das sieht toll aus!!
und du sagst, dass es nich so gelungen ist?! :O
ich könnte sowas nicht...

BlueBacardi 15. Juni 2013 um 12:10

Wow, sowohl die Idee als auch die Umsetzung gefallen mir total!

Mademoiselle Lorraine 15. Juni 2013 um 13:14

you are so incredibly talented!!! wow, gorgeous!!! i love it!

Color Me Pretty 15. Juni 2013 um 13:18

Unheimlich schön! Musst vielleicht mal versuchen sowas auf Leinwand zu bringen! Du scheinst ja wirklich eine kreative Ader und Talent zu haben :-)

Nina 15. Juni 2013 um 13:57

Sieht total toll aus!
Ich habe aktuell auch eine Schmink-Aktion auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen. Ich würde mich freuen :)
http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2013/06/aktion-runde-1.html

AllDayShopaholic 15. Juni 2013 um 14:48

Ich finde es sehr gelungen und einfach nur super schön, du kannst sooo super schminken, wow!<3

thepixelschiebers 15. Juni 2013 um 17:23

Das sieht echt toll aus. :) bin begeistert.
lg Kim :*

MARGITkoala 15. Juni 2013 um 19:23

Das sieht fanatastisch aus, wow!!!

Koleen 15. Juni 2013 um 19:59

Wow, das sieht einfach klasse aus!
So wunderbar filigran, wie du den Baum gezeichnet hast und dann noch die verträumten Farben.... <3

LG

Katniss Heart 15. Juni 2013 um 20:47

Einfach nur wunderschön! Du hast das Thema echt gut getroffen! :D Super! Liebe Grüße :)

Sooyoona 15. Juni 2013 um 21:27

Das sieht so geil aus O__O Richtig klasse und das Schneewittchenthema super getroffen^^

Chrissi 16. Juni 2013 um 00:28

Wow du bist so ein Profi - bei dir sehen alles Amus immer mega geil aus!

Hermine Smith 16. Juni 2013 um 10:23

der wahnsinn. das sieht richtig geil aus :)

liebe grüße

Nessie 16. Juni 2013 um 13:07

So ein schönes AMU, hast dir wieder wahnsinnig viel Mühe gegeben und ich finde aufjedenfall das es dieses ausgefallene und tolle AMU auf den Blog geschafft hat ist verdient :) :h

kissandmakeupsbeautyblog 16. Juni 2013 um 15:05

Wow, it's a piece of art!

AmyCupcake 16. Juni 2013 um 17:25

Ich finde den Look total gelungen! <3 Gaaaanz große Liebe :-*

Stellie´s Beautyblog 16. Juni 2013 um 18:31

Krass wenn man so lange weile hat :P ;)

Nein scherz, sieht toll aus!

http://stbeautyblog.blogspot.de/

Marzipan 16. Juni 2013 um 18:49

Wow, voll schön *.*
Und kannst du mal ein Bild von dir mit schwarzen Haaren hochstellen? Das würd ich echt gern sehn :D

Janina TheMermaid 16. Juni 2013 um 21:10

sieht richtig toll aus melli :)

Lisa 16. Juni 2013 um 21:50

Hä? was ist daran bitte nicht gelungen? Es sieht total toll aus! (:

Großstadtprinzessin 17. Juni 2013 um 13:52

der Wahnsinn °-°! ♥

Jule 17. Juni 2013 um 21:56

es ist mal wieder wunderschön. hör mal auf mit der bescheidenheit melli, du solltest öfters gezwungen werden alles zu zeigen. ich wette da verstecken sich noch ein paar schätzchen auf deiner festplatte...

TOLL! <3

Kritzelfee 17. Juni 2013 um 23:27

sehr cool! Nein, thema total getroffen!

[ekiém] 18. Juni 2013 um 14:18

Sieht ja wahnsinnig aus! :3

Beauty Mango 1. Juli 2013 um 21:54

Wie geil ist das denn bitte? :O

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h