diary × about × facebook × impressum × contact

Douglas | Box of Beauty | Juni '13

Dienstag, 18. Juni 2013

Hi ihr Lieben! :) 

Letzte Woche gab es mal wieder eine Douglas Box of Beauty für Frauen, der ich schon lange entgegengefiebert habe und auf die ich mich wirklich schon sehr gefreut habe, - die Preview klang mal wieder wirklich vielversprechend.
Am Donnerstag konnte ich die Box dann bereits öffnen (ich liebe das neue Versandsystem von Douglas <3!!)
Was darin enthalten war, zeige ich euch natürlich! :)

Douglas | Box of Beauty | Juni '13 

***




Ich hab bei diesem Bild leider die Mascara vergessen, - ich war ein wenig verplant beim Knipsen! -_-" :D


1. Produkt | Aqua Colonia | Activating Body Oil | Lemon & Ginger | Originalprodukt: 200 ml. | € 19.95



Das Hauptprodukt dieser Box ist ein Körperöl von Aqua Colonia, - ich will ehrlich mit euch sein und muss gestehen dass ich diese Marke zuvor gar nicht kannte. Ich bin ja mehr der Beauty & nicht der Pflege-Junk. Aber nichtsdestotrotz habe ich dieses Öl gleich mal unter die Lupe genommen. Es riecht frisch nach Zitrone, -nicht unbedingt meins, aber das ist wohl Geschmackssache, - ich finde es nicht unangenehm! Der Sprühkopf ist toll, - das Öl wird wirklich SEHR fein dosiert, es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, und da es nur sehr leicht dosiert wird habe ich auch das Gefühl dass es schnell einzieht. Die Pflegewirkung kann ich auf diesen kurzen Zeitraum noch nicht bewerten! :)

2. Soap & Glory | Hand Food | Handcreme | Luxusprobe: 50 ml. 



Die erste Luxusprobe ist eine Reisegröße der Handcreme von Soap and Glory, - meine 3e mittlerweile :'D - ich werde sie also eventuell herschenken, - obwohl eine meiner jetzigen neigt sich schon dem Ende zu - also wer weiß. Ich mag die Handcreme jedenfalls sehr gerne, wie ihr vielleicht schon aus älteren Berichten wisst! :)

3. Perlier | Körperpeeling | Honey | Luxusprobe: 50 ml. 


Und wieder eine Marke die ich nicht kannte, - Perlier. :) Das Peeling gefällt mir rein optisch total gut, obwohl es eigentlich nichts besonderes ist, - versteh mich da mal einer.. :D I'm awkward! (um meine neue Lieblingsserie zu zitieren!) Es duftet nicht zu intensiv und das finde ich ganz gut (kann aber auch an meinem Schnupfen liegen dass ich es so wahrnehme! :D) Mit unter die Dusche genommen hab ichs noch nicht! :'D

4. Shiseido | Perfect Mascara Full | Luxusprobe: 2 ml. 



Mein persönliches kleines Highlight der Box, denn ich liebe shiseido :) Umso mehr freue ich mich, nun etwas der Marke probieren zu können! <3 Vom Bürstchen her sieht die Mascara schon mal sehr vielversprechend aus, ich bin gespannt wie ich sie mag.

5. I love | Bath & Shower Gel | Mago & Papaya | Luxusprobe: 36 ml. 



Dieses Duschgel ist soooooooooooooo süß! :))) <3 Eigentlich ja perfekt zum Verreisen! :) Leider mag ich keine Mangos, von daher mag ich auch den Duft nicht so sehr, - auch wenn die I love... Produkte eigentlich immer sehr gut riechen, - so ist das diesmal keine für mich passende Duftrichtung, - das ist aber nicht weiter schlimm, denn zum Verschenken wird sich sicher jemand finden! :)

Fazit: 

Für mich nicht die beste Box, aber durchaus für den Preis mehr als in Ordnung, vor allem da Marken wie Shiseido und Soap and Glory enthalten sind. Es gab aber schon Boxen über die ich mich mehr gefreut habe, - trotzdem bin ich absolut nicht unzufrieden! :)

.


Hattet ihr die Box auch? Wie findet ihr sie?

Bis bald,
:*

eure
✿ ✿ ✿ Melli

10 Kommentare:

shades-of-fashion 18. Juni 2013 um 19:22

Oh ich finde die Box auch durchaus gut. Nicht überdurchschnittlich aber schön ausgewogen. Besser als meine diesmal :( .... Sag mal riecht die Mascara bei dir auch ganz schlimm? Bei mir erinnert der Duft irgendwie an Verschmortes Kabel. Ich trau mich gar nicht sie zu testen.

Liebe Grüße Lisa

Bibi 18. Juni 2013 um 19:27

Ich habe mir die Box auch bestellt und mag sie sehr gerne. Ich muss aber auch gestehen, dass ich zum ersten Mal dabei war.
Aber ich war so überzeugt, dass ich sie mir nächstes Monat wieder sichern möchte.
Meine meinung zu der Box "ein wahres Dufterlebnis", leider dürfte Douglas bei dir auf ein empfindliches Näschen gestoßen sein, aber ich bin begeistert. :)

LG Bibi

Jana 18. Juni 2013 um 19:46

Wow, die Box wäre durch die Bank etwas für mich gewesen! Leider war die Zusammenstellung dieses Mal in Deutschland nicht soooo der Knaller (zumindest für mich).

Liebe Grüße,
Jana

Steph 18. Juni 2013 um 19:46

Ich find die Box gut! :) Die Handcreme muss ich auch noch unbedingt probieren ^^

Miss Laya 18. Juni 2013 um 19:48

Die Box bei euch ist ja nicht schlecht, wobei ich es trotzdem bevorzuge sie lieber selber zusammenzustellen.

Leider mag ich die Shiseido Mascara überhaupt nicht. Ich finde die stinkt richtig, was daran liegen soll, dass Shiseido keine Konservierungstoffe verwendet. Auch habe ich schon mehrmals gelesen, dass manche allergisch auf sie reagiert haben. Da mich der Duft zu extrem störte, landete sie im Müll.

Ach noch ein kleiner Tipp: Aqua Colonia kennst du garantiert. Dahinter versteckt sich nicht anderes als 4711 Echt Kölnisch Wasser. Die haben vor 1-2 Jahren versucht ihr Image mit einem neuen Design aufzubessern. Leider stört mich auch hier wieder der Duft. Für mich riecht Zitrone etwas nach Klostein. Nicht, dass ich ihn dir madig machen will, nur ging es mir so bei Douglas beim Schnuppern.

Liebe Grüße
Laya

Anonym 18. Juni 2013 um 20:11

wow wie geil is diese Box den bitte... auch haben will :(

Katniss Heart 18. Juni 2013 um 20:39

Also mir würde der Inhalt gefallen :) Ich finde das alle Produkte sehr interessant aussehen :) Liebe Grüße :)

Lisa 18. Juni 2013 um 20:55

ich glaube, die Handcreme muss ich mal ausprobieren! (:

Marionhairmakeup 19. Juni 2013 um 13:39

tolle Box...wow! Rundum super Produkte, da wirst du sicher deine Freude dran haben;))

Stellie´s Beautyblog 20. Juni 2013 um 14:24

Recht gute Box, ich mag die Soap&Glory Produkte :)


http://stbeautyblog.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h