diary × about × facebook × impressum × contact

{Video} | meine Paletten-Sammlung

Mittwoch, 1. Mai 2013

Hallo ihr Süßen! :) 

Heute habe ich zum allerersten Mal ein Video gedreht, - eigentlich wollte ich meine Schminksammlung abdrehen, aber da nach 8 Minuten gerade erst mal der Großteil meiner Paletten im Kasten war, hab ich mich dann auf diese beschränkt. Ursprünglich war das Video für Susi und meine Future Swaps gedacht, damit die einen Überblick bekommen, was ich denn schon zuhause habe, und womit man mir vielleicht noch eine Freude machen könnte.
Da ich es aber auf anderen Blogs sehr gerne mag, wenn man auch mal bewegte Bilder und die Stimme einer Bloggerin sieht und hört, habe ich kurzum (nach einer kurzen Facebookumfrage) beschlossen das Video hier hochzuladen. Es wird mein erstes und auch einziges Video bleiben, da ich für  mich beschlossen habe keine Vlogs zu machen sondern reine Bloggerin zu bleiben. Die Videos überlass ich den Menschen, die das auch professionell können! :D (Dazu gehöre ich nämlich definitiv nicht, nachdem ich heute sogar schon mit dem Windows Moviemaker überfordert war XD)

VIDEO | Meine Paletten - Sammlung

***



Ihr könnt hier bereits sehen dass ich eiiiniges an Zeug besitze :D - so ist es sicherlich nicht dumm euch mal alles in einem Video zu zeigen, denn ein Blogpost würde ewig dauern, - zu erstellen und auch zu lesen.. :D

Nun bevor wir zum Video kommen, möchte ich euch noch bitten, folgende Punkte zu berücksichtigen: 

a) - Ich komme aus Oberösterreich und OÖ ist bekannt für seinen ganz enormen Dialekt, - ich habe dieses Video in dem für mich höööchsten Hochdeutsch aufgenommen, - sprich, - ich strenge mich wirklich an nicht in meinen Dialekt zu verfallen, - einige werden sicher trotzdem noch Probleme damit haben mich zu verstehen, denn dia Akzente wird man mir nie zu 100% aus der Stimme bringen!

b) Das Video ist qualitativ SEHR gering aufgenommen, da ich es möglichst klein halten wollte von der Größe, sodass ich es relativ schnell hochladen kann.

c) Ich habe keinerlei Erfahrung mit Videobearbeitung, daher ist das Video nicht geschnitten und hat immer wieder Hänger drinnen, wenn ich die Karte wechseln musste etc. - erwartet also bitte nichts professionelles :D

d) Ich bin momentan total "erkältet" aufgrund meiner Pollenallergie, - ich muss mich daher dauernd räuspern und bin heiser, zusammen mit meiner Nervosität ergibt das eine unharmonische Stimme und gelegentliche Stotter-Anfälle, - ich hoffe ihr verzeihts mir! :D

So, - nun viel "Spaß" beim kucken, und geht nicht zu hart mit mir ins Gericht! :')



Wenn ihr das Video direkt auf Youtube kucken wollt, gelangt ihr HIER dorthin! :)


Welche Palette gefällt euch besonders gut, und habt ihr vielleicht auch eine von meinen? :)

Bis bald,

Viele Küsschen,

eure


♡ Melli

41 Kommentare:

Bibi 1. Mai 2013 um 17:50

total tolles und interessantes Video, du hast ja echt viel Zeugs
was ich dich eigentlich fragen wollte, wie du erwähnt hast, dass du ein paar Paletten los werden willst.
Ich würde sie mir gerne einmal ansehen und vielleicht können wir zu einem Deal kommen?! ;)

und deinen Dialekt finde ich total sympathisch.

LG Bibi

Janine 1. Mai 2013 um 17:50

Awww wie cool dich mal 'live' zu sehen:-) tolles video

Ellieh 1. Mai 2013 um 17:58

Süüüß! He sind ja gar keine 2 Sekunden xP
Also ich finds lieb, wär cool gewesen wenn man sehen hätt können was so an Farben drin ist aber wsl hätte das eh alles gesprengt xD

Also ich finds toll für dein erstes Video und man versteht dich wunderbar, ich kenn da ganz andere die versuchen Deutsch zu reden und man so kA 50% ned versteht ^^

*like*

Lisa 1. Mai 2013 um 17:58

ich finde den Dialekt totaaaal süß! (:

Fräulein ungeschminkt 1. Mai 2013 um 18:01

Sehr cool, dich mal in "Bewegung" zu sehen :)
Dein Hochdeutsch ist echt putzig ;)

Bernice R. Käßler 1. Mai 2013 um 18:05

Tolles Video.:)
Und auch sehr "inspirierend"...(was die eigenen zukünftigen Einkäufe angeht)...
Ich schließe mich an, hätte es auch interessant gefunden, wenn du jede Palette mal von innen gezeigt hättest.:)
Ich habe auch 2 der 10 Eyeshadow Paletten von NYX und bin damit sehr zufrieden...zumindest mit der Caviar & Bubbles...die smokey eye benutze ich irgendwie nie.
Ansonsten...hui sind da sviele Sleek Paletten...da will ich mir auch noch die ein oder andere zulegen.
Ansonsten eine Palette, die du nicht hast, die mir persönlich aber sehr zusagt, wäre die Crimson Amulet Palette von NYX.:)
lg

schokoschirmchen 1. Mai 2013 um 18:08

wos? des hast nüx :D :D ich hab immer glaubt, des heißt ENWEIIX :D

Stella 1. Mai 2013 um 18:13

Tolles Video! :)
Du bist soooo süß :D

AllDayShopaholic 1. Mai 2013 um 18:33

Tolles Video, schade dass du nicht mehr Videos drehen möchtest:)
LG<3

Lena K 1. Mai 2013 um 18:38

Heey.
Bei mir kann man Blog des Monats werden OHNE Leser sein zu müssen.
Ich würde mich schrecklich über deine teilnahme freuen!
http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/blog-des-monats-werden.html
Liebe Grüße!

Katie Sunrise 1. Mai 2013 um 18:41

Ich glaub ich muss dein Video mal meinem Freund zeigen - damit er sieht das ich eigentlich gar nicht so viel Zeug hab :)
Schönes Video übrigens, würd mich sehr über weitere freun!

Anne 1. Mai 2013 um 18:58

Ahhh!! Du bist ja unheimlich süß! :) Und unheimlich hübsch - sehr sympathisch - hoffentlich kommen bald noch mehr Videos von dir?

mrsannabradshaw 1. Mai 2013 um 19:08

Sehr sehr süß und sympathisch :-)

bookish 1. Mai 2013 um 19:26

Ich liebe den OÖ-Akzent total! :)

Und das Video ist auch toll geworden! :)

LG

Plueschnase Lilly 1. Mai 2013 um 19:30

Sehr sympathisch :)

Der Dialekt ist niedlich :D

Also du hast ja wirklich viele Paletten :D

livethelifeyoulove 1. Mai 2013 um 19:32

Oh wie süß :) Da ich auch aus Österreich komme, ist das irgendwie total das Heimatfeeling :D

Beauty Mango 1. Mai 2013 um 19:38

Und ich dacht immmer ich hab viele Paletten xD Dein Dialekt ist soooo niedlich!

Jenna Jones 1. Mai 2013 um 20:17

Schade, dass du keine Videos machst, deine Stimme ist doch so süß :D

Minimuff__ 1. Mai 2013 um 20:20

viiielen Dank für eure lieben Kommentare, da freu ich mich wirklich sehr, ich war mir total unsicher :D

Und zu Kathi: Susi hat das schon mal in einem Video genau erklärt, sie wollen deswegen dass man in DE / Ö N.Y.X sagt damit sie nicht mit "nix" assoziiert werden, in den englischsprachigen Staaten heißt es auch Nyx (Nüx^^) - und da ich den Grund mit N.Y.X dumm finde sag ich behaarlich Nyx. (<- Punkt :D)

Rebecca-Desireé 1. Mai 2013 um 20:23

Du redest so süß, bitte mehr Videos :D
Ich finde es toll, dass du auch aus Österreich kommst.

Du hast sogar mehr Paletten als ich *.* Ein paar Paletten will ich haben :)

Tina 1. Mai 2013 um 20:41

komm auch aus OÖ :) dein dialekt im video find ich total wienerisch ;) :D

Lisa 1. Mai 2013 um 21:33

hihi, OÖ-Dialekt is ja normalerweise eh net so arg...wär was anderes wennst aus Vorarlberg wärst ;)
aber ich find du hast dich voll bemüht, Hochdeutsch zu sprechen und man merkts dir nicht so wirklich an, dass du dich bemühen musstest...respekt, hätt ich wohl net so geschafft :) :f

Lisa 1. Mai 2013 um 21:34

ach und noch was: ich find, du kommst totaaaal sympathisch rüber in dem video :)

Katniss Heart 1. Mai 2013 um 21:54

Ich komme aus dem Bundesland Schleswig-Holstein, also aus dem Norden von Deutschland und bin so einen Dialekt gar nicht gewöhnt. Finde das aber total sympathisch :D

Allie 1. Mai 2013 um 22:49

Dein Dialekt ist wirklich zuckersüß :)

Tür kis 1. Mai 2013 um 22:55

he lisa.. was meinst denn mit "was anderes wennst aus Vorarlberg wärst" :D so schlimm sind wir auch wieder nicht ^^ und wir können auch hochdeutsch sprechen :D ^^

Mel. 2. Mai 2013 um 10:25

richtig angenehme Stimme hast du :) und unser Bauerndialekt ist doch toll :P

Mein Regenbogenland 2. Mai 2013 um 11:29

Das Video ist total zucker. Du kommst super symphatisch rüber und ich finde deinen Akzent soo niedlich.

Liebe Grüße
Lisa

BeAngel Blog für Beauty, Produkttests und Lifestyle 2. Mai 2013 um 11:47

Interessant wäre jetzt natürlich noch der Blick in die Paltten gewesen. Aber sonst war dieses Video doch ganz ok. Ich für meinen Teil würd glaub ich nie ein Video drehen ^^ ich finde beim Schreiben kann ich immer noch ändern bei einem Video müsste ich dann unheimlich viel neu drehen und ändern und schneiden ^^ das ist eindeutig zuviel :) und ich will ja auch keinem meine Visage zumutenn haha :D

Liia 2. Mai 2013 um 12:59

Haha des gezwungene Hochdeutsch. Ist ja fast genauso schlimm wie bei mir :D aber gut durchgehalten.
Ich wünscht ich hätt genausoviele tolle dinge wie du

kissandmakeupsbeautyblog 2. Mai 2013 um 15:11

You have some lovely palettes!

Star Vanille 2. Mai 2013 um 16:04

Sehr schönes Video. Hast eine schöne Stimme, hört man gar nicht, dass du aufgeregt warst. Gerne mehr davon!
Liebe Grüße!

Jenny Wang 2. Mai 2013 um 16:15

Schon mal darüber nachgedacht, ein Beauty-Kanal auf YouTube zu machen? :D ♥ Wäre zwar noch besser, wenn du die Paletten kurz geöffnet hättest, aber trotzdem tolles Video :)Würde mich über mehr Video von dir freuen *__* Und so viele Paletten :o Da wird man ja richtig neidisch ^_^

Pia Lesker 2. Mai 2013 um 18:11

wäre cooler gesehen wenn du die paletten kurz geöffnet hättest sodass man die farben sehen könnte, aber das wäre dann wohl wirklich zu lang geworden... Dein hochdeutsch ist echt größtenteils sehr gut zu verstehen!

Natalie 2. Mai 2013 um 19:59

Du hast so viel Zeug :D Und ich find deinen Dialekt total süß <3

S 3. Mai 2013 um 14:41

aww du bist so süß, ich könnt das Video tausend Mal sehen ♥ ich finds so toll, dass du dich vor die Kamera getraut hast und deine Stimme klingt absolut nicht heiser. Und ja, ich hab ein paar der Paletten selbst, da gibt es so ein wundervolles Mädchen aus Österreich, die mir immer haufenweise Geschenke macht ;) ♥♥♥ S

S 3. Mai 2013 um 14:42

und ich find es gar nicht schlimm, dass du die Paletten nicht geöffnet hast (hab grad die Kommis überflogen). Leuteeee, es gibt Google!!! ♥♥♥ S

Marzipan 3. Mai 2013 um 18:17

Also das Hochdeutsch hast du,find ich, echt gut gesprochen, aber Dialekt bin ich schon ziemlichgewöhnt aufgrund einiger Verwandter^^,daher... Aber du hast echt viele Paletten, ich will auch welche *.*

beautyhearts44 3. Mai 2013 um 21:04

Haha du hast ja eine super niedliche Stimme!:D
und bist richtig hübsch!:)
deine Haare*-*
lg:*

Chrissi @ Chrissis-Welt.de 3. Mai 2013 um 22:52

Sehr sympathisches Video, aber einen kleinen Kritikpunkt hab ich :)

Dass du nicht näher drauf eingehst kann ich verstehen, allerdings hätte ich die Paletten gerne mal geöffnet gesehen, da ich mir so ja gar nichts darunter vorstellen kann, was die Farben angeht. :-(

Ansonsten aber schon sehr gut gemacht für dein erstes Video! Freue mich auf hoffentlich weitere :)

Liebe Grüße,
Chrissi

Anonym 7. Mai 2013 um 00:23

Du bist so wahnsinnig süß :)

Bussi :-***

vaheen

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h