diary × about × facebook × impressum × contact

Revlon | Lip Butter | Cotton Candy & Cupcakes ♥

Montag, 6. Mai 2013

Hallo ihr Süßen! :) 

Wie ihr ja wisst, begeistere ich mich sehr schnell für etwas, - und wenn ich mich dann von dem Wahn packen lasse, dann artet das regelrecht aus. So auch bei den Revlon Lip-Butters, - meinen allerersten habe ich von Jenny geschenkt bekommen (vielen Dank nochmal dafür!  ) und dann musste ich natürlich auch schon die nächsten Revlons haben, - Problem, - sie sind in Österreich kaum erhältlich. :( Da Jenny nun nach London gezogen ist, hat sie mir noch 2 weitere LipButters von dort mitgebracht, - und diese zeige ich euch heute. Für diejenigen die keine Jenny haben :D - Vor kurzem habe ich aber den Onlineshop Redrox - Cosmetics gefunden, der, - unter anderem, auch Revlon Lipbutters vertreibt, - von nun an ist es also gar nicht mehr soo schwer an die begehrten Lippenstifte ranzukommen, den Redrox versendet nach Deutschland und auch nach Österreich (bzw. sogar weltweit!) ! :)

Revlon | Lip Butter 

Revlon | Lip Butter | 045 Cotton Candy | 055 Cupcake | pro Stk. ca. € 10 - 14



Die Verpackung kennt ihr ja wahrscheinlich alle, diese leicht transparent milchigen Hülsen mit dem verschachtelten Muster, das sie - zumindest meiner Meinung nach o.o - irgendwie britisch aussehen lassen! :D - süß!



Da auf den Lippen rosarot für mich ja ein absolutes Muss ist, durften die Revlons natürlich auch nur in einer rosaroten Nuance einziehen, - nun habe ich schon 3 Pink-Töne und ich weiß nicht welchen ich mehr liebe! :D
Beginnen wir aber mal mit Cotton Candy! :)

Revlon | Cotton Candy 045


Cotton Candy ist ein eher dunklerer Pink Ton mit ganz feinem, klitzekleinem Schimmer (ich hasse Schimmer normalerweise auf den Lippen, aber hier gehts durch die dezente Dosierung :) )



Auf den Lippen sieht das dann so aus (entschuldigt bitte dass mir die Kamera verrutscht ist, und das Bild verwackelt ist :/ ) - Cotton Candy taucht die Lippen in ein schönes gesundes Pink, das einen dunklen Unterton hat. Von dem Schimmer bemerkt man nur mehr sehr wenig, der Lippenstift hat ein sehr glossiges und halb-sheeres Finish, die richtige Lippenfarbe leuchtet noch deutlich durch. Außerdem zieht er sich nach längerem Tragen minimalst in die Lippenfältchen zurück, - für mich persönlich aber kein so schlimmes Kriterium, ich kann damit leben :D Vom Tragegefühl her ists einfach top! Die Lippen fühlen sich so geschmeidig und gepflegt an dass ich wirklich ganz hingerissen bin! :)
Nun aber zum helleren der beiden, - der Nuance CupCake. :)

Revlon | Cup Cake 055



bei dieser Nuance war es sofort Liebe auf den ersten Blick, - dieses durchdringende wunderschöne Rosa - ganz genau meins! :) 



Dieses Foto ist mir definitiv besser gelungen :D hier seht ihr auch dass Cupcake etwas farbintensiver ist, und ich finde man erkennt sehr schön wie er die Lippen natürlich einfärbt ohne aufdringlich zu wirken. Von der Pflegeintensität und dem Tragegefühl gleichen sich die beiden Lippenstifte ident, - ich bin wirklich begeistert. Ich bräuchte gar keine anderen Lippenstifte mehr! :D Es werden mit 100%iger Sicherheit noch viele viele weitere Lipbutters bei mir einziehen! *.*



Cupcake | Cotton Candy 

Hier noch der Vergleichsswatch am Handrücken, - ich finde man kann klar erkennen dass Cotton Candy mehr Glitzerpartikel beinhaltet, und dass Cupcake eben heller und rosaroter ist. :)

. 


Wie findet ihr die Revlon Lipbutters? Habt ihr auch schon einen zuhause? :)

Bis bald,
Eure

♥ Melli 

31 Kommentare:

Stella 6. Mai 2013 um 19:04

Sie sehen toll aus :)

Sonja Y. 6. Mai 2013 um 19:07

der 1e ist schön :-)

Bibi 6. Mai 2013 um 19:08

die geben beide ne sehr hübsche Farbe ab

LG Bibi <3

Charity 6. Mai 2013 um 19:20

Sehr schöne Farben! :a
Lg :h

Petra Medici 6. Mai 2013 um 19:42

Kommen die nicht auch bei Shining Cosmetics ins Sortiment? Schöne Farben hast dir ausgesucht :*

Minimuff__ 6. Mai 2013 um 19:47

Ja genau, kommen jetzt auch zu Shining Cosmetics! :)

! ♥ M i s s C o c o G l a m ♥ ! 6. Mai 2013 um 19:50

Cupcake habe ich auch und ich hätte so gerne noch Cotton Candy *-*

Ramona We 6. Mai 2013 um 19:58

Ach schade die sind mir etwas zu rosa ^^ Aber ich freu mich ja, wenn ich mir bald auch welche zulegen kann in London :) Muss nur noch gucken welche Farbe/n.

Liebe Grüße :)

Julia(: 6. Mai 2013 um 20:01

wunderschöne farben :)

Neele 6. Mai 2013 um 20:06

Das sind wieder die perfekten Farben für dich, ne? :) Sehen echt schön aus, ich hör nur gutes über diese Lipbutter, die müssen echt super sein :) Liebst, Neele ♥

kirschbluetenschnee 6. Mai 2013 um 20:09

Die sind beide toll aber ich glaube Cupcake gefällt mir noch ein bisschen besser :)

Beauty Mango 6. Mai 2013 um 20:19

Cotton Candy ist toll! Mag auch? *_*

Silberschatz 6. Mai 2013 um 20:35

Cotton Candy ist wirklich wunderschön! ♥ Ich besitze von den Lip Butters bisher leider nur Candy Apple, muss mir aber wirklich noch andere Farben zulegen. :D

Astrid Bambi 6. Mai 2013 um 20:37

Oh die sind toll und stehen dir wirklich gut! :)
Ich freue mich auch so sehr , wenn ich im August in London bin endlich mir auch die LipButters zu holen <3

Fräulein ungeschminkt 6. Mai 2013 um 21:42

Wunderschöne Farben, die dir perfekt stehen :)

Katniss Heart 6. Mai 2013 um 22:09

Die Farbe ist wunderschön! :)

lullaby 6. Mai 2013 um 22:33

Beide echt schön. Glaube mir würde Cotton Candy aber noch ein bisschen besser gefallen.

Anonym 7. Mai 2013 um 00:08

Ich liebe deinen Blog :)

Weibchn 7. Mai 2013 um 03:37

super schöne Farben, kann ich mir richtig gut an dir vorstellen :)

S 7. Mai 2013 um 07:39

ich find deine Irrationalität in Bezug auf Schminke sososo niedlich: "Ich bräuchte gar keinen anderen Lippenstift mehr - es werden definitiv noch weitere bei mir einziehen" :D dafür könnt ich dich knutschen! ♥♥♥ S

Miss Insane 7. Mai 2013 um 09:39

Die beiden Farben sehen toll aus, vor allem so schön zart auch vom Finish her.
In letzter Zeit bin ich etwas mutiger geworden, was Lippenprodukte angeht und die beiden interessieren mich jetzt doch. Vielleicht werden sie mal in meine Sammlung einziehen. Die Farben sind jedenfalls total meins (:

Evy 7. Mai 2013 um 10:39

Cotton Candy gefällt mir sehr. :)

krissys_beauty_box 7. Mai 2013 um 10:59

UUUIII Cupcake ist ja toll!!

lealiciouz 7. Mai 2013 um 13:21

Oh mann, ich steh auf das zeug von Revlon. Habe mir gerade die Lip Stains mitbringen lassen. Ich muss unbedingt nach Frankreich, damit ich auch noch sein nen Lip butter bekomme :)

kissandmakeupsbeautyblog 7. Mai 2013 um 13:41

They look pretty similar but still different... I can't decide which one I like best :-) I can say that I love how the Revlon lip butters feel on the lips, though. So moisturizing, I love it!

♣♦♠♥Das Hime♥♠♦♣ 7. Mai 2013 um 16:36

Ich finde beide schön, besonders wie die glänzen.
Steht dir bestimmt auch total gut. (:

Celine 7. Mai 2013 um 18:32

Ich finde beide wunderschön, aber wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir der zweite, Cupcake, noch ein bisschen besser :)

Aleksandrah 7. Mai 2013 um 21:10

Die Farben sind total schön und allein die Namen versprechen eine süße Verführung!

Jenny Wang 9. Mai 2013 um 11:59

Cupcake ist so wunderschön ♥ Und die Namen von den Lip Butters sind ja mal zuckersüß *_*

Lini 10. Mai 2013 um 21:15

Wow schöne Farben *__* hätte gerne auch Lipbutters. Muss ich wohl noch etwas gedulden oder Glück haben ;)

Anonym 29. Juni 2013 um 23:54

Ohhhhh *~*

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h