diary × about × facebook × impressum × contact

{Reminder} | 1.Bloggeburtstags-Gewinnspiel

Montag, 27. Mai 2013

Hallo ihr Süßen! ♥  ♥  ♥ 

Der Endspurt meines Gewinnspieles steht an! :) Ich selbst bin eine, die oftmals bei Gewinnspielen nicht beim ersten Anlauf teilnimmt, und dann im Nachhinein vergisst. Da das wirklich sehr ärgerlich ist, dachte ich, ich erinnere euch noch einmal, dass mein Gewinnspiel nur mehr bis 5. Juni, also bis Mittwoch nächste Woche läuft! :)
HIER
könnt ihr noch am Gewinnspiel teilnehmen! :)
Außerdem möchte ich euch noch einmal für die gehaltene Treue danken, ich bin so unfassbar froh und dankbar für jeden einzelnen von euch♥  Fühlt euch gaanz fest gedrückt & geknutscht :')


Reminder | Bloggeburtstags-Gewinnspiel ♥  ♥  ♥ 


***



Zu gewinnen gibts unter anderem dieses zuckersüße Benefit - Kit :) Aber auch noch 2 weitere Gewinne warten auf euch :) Ausserdem qualifiziert ihr euch mit eurer Teilnahme automatisch für die Verlosung von 3 Ulric de Varens - Düften, - also - dabei sein ist alles! :D -> klick <-

***


Ich freue mich über eure Teilnahmen! :) Dickes Küsschen :*
eure


♥  ♥  ♥  Melli 

7 Kommentare:

Janina TheMermaid 27. Mai 2013 um 19:55

Ich hab schon mitgemacht :*

Nini 27. Mai 2013 um 20:00

Haha, so eine bin ich aber auch. Denk mir so "Boah, geilo. Mach ich später, bin gerade zu faul" xD

Beauty and a Beat 27. Mai 2013 um 20:56

Danke für die Erinnerung.

Fa 27. Mai 2013 um 23:20

Kann ich auch so unterstreichen :D

kissandmakeupsbeautyblog 28. Mai 2013 um 16:17

Thanks for the reminder ;-) X

Lea 29. Mai 2013 um 15:09

Ich hab schon mitgemacht, wirklich ein tolles Gewinnspiel, aber normalerweise vergesse ich sowas auch ganz gerne :D

Ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) http://blushparty.blogspot.de/2013/05/colours-of-rainbow-tag.html

Nina 1. Juni 2013 um 14:49

Hallo :)
Ich habe dich getaggt zu den "besten limitierten Produkten"
Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.
http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2013/06/tag-die-5-besten-limitierten.html

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h