diary × about × facebook × impressum × contact

{New Haircolor} | L'oreal Blondissimes Pastel ♡

Freitag, 10. Mai 2013

Hallo ihr Süßen! :) 

Schon seit Monaten träume ich von einer neuen Haarfarbe, - das Rosa gefiel mir zwar eigentlich sehr gut allerdings habe ich mich schon ein wenig satt gesehen daran. Das Model von Limecrime hat wunderschöne helle violette Haare, - und genau solche wollte ich auch unheimlich gerne haben. Als ich einen Pastellilafarbenen Ton von L'oreal entdeckt habe, dachte ich dass es wohl kaum etwas schadet den mal auszuprobieren, und darum habe ich das auch gleich getan. :)
Das Ergebnis und meine Erfahrung mit der Farbe zeige ich euch nun! :)

 New Haircolor | L'Oreal Soft Lilac 

L'Oreal | les Blondissimes Preference | Soft Lilac | 30 ml. | € 5.45 



Die Farbe gibt es in Österreich nur bei Müller, alle anderen Drogerien haben sie nicht ins Sortiment aufgenommen, was ich sehr schade finde. Den Preis finde ich für diese Farbe ausserdem sehr angemessen, für Silber-Tönungen (diese kann man als Silbertönung zweckentfremden!) zahlt man oftmals das Dreifache! Das Design und das Model auf der Verpackung gefallen mir sehr gut, ich finde beides sehr passend!



Inhalt der Box sind ein Pastell-Tönungs Conditioner so wie ein paar schwarzer Plastikhandschuhe in einem Kunststoffei verpackt. Die Tönung kann man praktisch mit dem Scharubverschluss wieder verschliessen und somit für eine spätere Anwendung aufheben. Ich habe für mein Haar 2 Packungen verwendet, damit bin ich gerade recht ausgekommen. :)
Nun gehts aber ans reinmachen! :D



Der Tönungsconditioner ist eine hellviolette Paste, die sich sehr geschmeidig anfühlt und leicht im Haar verteilen lässt. Ich habe sie auf dem trockenen Haar aufgetragen (ich lese mir nie den Beipacktext durch, das ist so ein Tick von mir -.-" es kann also durchaus sein dass man den Conditioner eigentlich auf nassem Haar anwenden soll, - das Ergebnis ist dann bestimmt weniger Intensiv als bei mir!) und dann einwirken lassen. Da ich vom Blondieren einen sehr gelben Stich in den Haaren hatte wollte ich diesen neutralisieren ( wie oben schon erwähnt kann man das Produkt mit einer kurzen Einwirkzeit auch dafür benutzen!) und ich habe die Farbe statt den angegebenen 15 Minuten ganze 35 Minuten einwirken lassen. :D
Übrigens nutze ich Haarfärbe-Tage immer auch dafür eine klärende Maske aufzutragen! Eine Review zu der tollen Clay-Maske die ich hier trage folgt noch! :)



Durch die lange Einwirkzeit hat sich das Ergebnis bei mir um ein vielfaches Intensiviert, - vor allem strähnchenweise ist die Farbe etwas dunkler, - was mich aber nicht stört. Gegen die Haarspitzen hin blitzt das rosarot noch gewaltig durch, - hier müsste ich auf jeden Fall ncoh einmal blondieren um dem entgegenzuwirken, da meine Spitzen aber bereits total strapaziert sind, möchte ich ihnen das nicht noch antun :D
Verzeiht mir das komische Posing am rechten Bild, - das Küsschen ist für euch :P

Fazit: 

Von der Loreal Farbe bin ich wirklich hellauf begeistert, meine Haare fühlen sich nach der Anwendung wirklich sehr weich an, da es sich ja um einen Conditioner handelt, der die Haare nebenebei auch noch pflegt. Die Farbe soll 3 Haarwäschen halten, - da bin ich schon sehr gespannt ob das stimmt, ich werde sie aber auf jeden Fall wieder kaufen. Beim nächsten Mal werde ich sie etwas kürzer einwirken lassen, und hoffen dass das Farbergebnis dann etwas regelmässiger wird, - aber im großen und ganzen bin ich wirklich sehr überzeugt davon, die pinke Nuance werde ich bei Gelegenheit vielleicht auch noch ausprobieren! :)

. 


Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr schon mal mit der Pastel-Reihe von Loreal gefärbt? Wie sind eure Erfahrungen damit??

Bis bald,
eure

♡ ♡ Melli // Minimuff 


Labels: ,

42 Kommentare:

Petra Medici 10. Mai 2013 um 18:19

Sieht sehr gut aus :)
Also die Farbe gefällt mir gut ich wandere gerade wieder auf total silber. Aber hält es wirklich nur 3 Haarwäschen oder bleibt ein Lilastich trotzdem weil dann wär das nichts für mich?! :)
:**

rainbow.colorato 10. Mai 2013 um 18:21

Wow bei dir sieht das ja gut aus. Ich hab es auch probiert, aber irgendwie sind meine Haare anscheinend nicht hell genug. Meine nehmen das lilac null an :(

Silberschatz 10. Mai 2013 um 18:22

Super super schöööön! Steht dir ausgezeichnet! :) ♥

Julia(: 10. Mai 2013 um 18:36

schaut schön aus :) Dir stehen so pastell Töne einfach :)

Stella 10. Mai 2013 um 18:37

Ich finde das so toll *__*
Steht dir super gut :)

Nina 10. Mai 2013 um 18:57

Die Farbe steht Dir richtig gut, obwohl mir die vorherige Farbe auch gut gefallen hat :-)

Katja V. 10. Mai 2013 um 19:02

Das ist ja total schön! Ich hatte in pink und lila schon alle kräftigeren Farben durch (Directions), aber die Pastell-Serie kenn ich gar nicht, muss ich mir mal ansehen :)

Sarah 10. Mai 2013 um 19:10

Echt geile Farbe! Wenns nach mir ginge, wären meine so rochtig lila oder Rot a la Kat von D, aber das geht in meinem Job nicht und ich mus auf etwas alltagstauglicheres Rot zurückgreifen, mit dem ich aber eigentlich auch ganz zufrieden bin.

Dein AMU auf den Bildern ist übrigens wunderschön ^^

LG
Sarah

Lea Smartie 10. Mai 2013 um 19:19

Sieht das cool aus!

liebe Grüße

lullaby 10. Mai 2013 um 19:25

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal zu einer Person mit lila Haaren das hier sage: Ich finde es toll und es steht dir richtig gut.
War bisher immer ultra skeptisch, was eine solche Haarbarbe betrifft, aber irgendwie wirkt es an dir so harmonisch!

Rebecca-Desireé 10. Mai 2013 um 19:31

Die Farbe sieht so toll aus, mal was anderes. Dir steht es total gut.

Janina TheMermaid 10. Mai 2013 um 19:43

Sieht sehr hübsch aus <3

Sooyoona 10. Mai 2013 um 20:10

Das sieht richtig cool aus, ganz toll :) Bisher habe ich noch keine dieser Farben gesehen oder ausprobiert.

Plueschnase Lilly 10. Mai 2013 um 20:14

Sieht toll aus :)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 10. Mai 2013 um 20:15

Steht Dir super gut :)

Nessie 10. Mai 2013 um 20:37

Sieht echt hübsch aus, bei mir aber nicht denkbar - ich hab zuviel Angst vorm blondieren. Außerdem würde mein Arbeitgeber das garantiert nicht lustig finden... :D

Katniss Heart 10. Mai 2013 um 20:48

Die Farbe sieht bei dir wirklich klasse aus :) Ich traue mich an solche Sachen nicht ran. Hab viel zu sehr Angst um meine geliebten Haare xD

mrsannabradshaw 10. Mai 2013 um 20:49

sieht echt cool aus. Ich bewundere deinen Mut für solche Farben. Klasse :-)

Fräulein ungeschminkt 10. Mai 2013 um 20:59

Das sieht richtig toll aus und passt perfekt zu dir :)

Anja 10. Mai 2013 um 21:00

Wow du siehts umwerfend aus! Ich hab die Pastel Reihe auch schon gesichtet trau mich aber nicht drüber^^

thepixelschiebers 10. Mai 2013 um 21:19

Bist du süß. :3
Sieht echt toll aus.
Lg

shades-of-fashion 10. Mai 2013 um 21:22

Wahnsinn :) Ich beneide dich ja sehr um so tolle Haare. Die Farbe ist der absolute Knaller. Du bist eine der Wenigen, die es echt tragen kann.

Liebe Grüße Lisa

Lini 10. Mai 2013 um 21:27

Ich finde das einfach hammer toll und bei dir gut tragbar. Du bist auch der Typ dafür :) süßes Mädel :*

Isa 10. Mai 2013 um 21:46

Du bist sooo hünbsch und deine Haare ♥

Bella Snow 10. Mai 2013 um 22:14

Das sieht richtig geil aus! Du bist aber mutig, wenn du dir die Anleitungen nicht richtig durchliest, ich hätte viel zu viel Schiss, dass mir die Haare ausfallen. Ich dachte beim Lesen auch erst es wäre ne Blondierung mit Farbtouch, habe aber dann gesehn, dass es nur ne Tönung ist.

Mooseman 10. Mai 2013 um 22:31

Wunderschön geworden- ich find es fast besser, als das rosane :)
Wünsch dir ein schönes Wochenende :) *wink*

Nine 10. Mai 2013 um 22:46

Ich finde das Ergebniss echt gelungen. Ich habe auch den rose To probiert,auf frisch blondierten Haaren und es wurde ungleichmäßig, nochmal blondiert..Ergebniss orange (wen wunderts..die Pigmente vom Pink waren ja noch da) Jetzt bin ich bei Apricot da dies am besten zu dem Orangeunfall vorher passt. Die Farben sind aber echt gut und bei mir halten sie länger wie 3 Haarwäschen, sieht auch dann immer noch ganz schick aus!!

LG von Nine

Pappmonster 11. Mai 2013 um 00:46

Wow tolle Haarfarbe! Aber das Zuckerwattenrosa sah auch klasse aus. (:

VG,
Frederike

Bibi 11. Mai 2013 um 01:01

Wow ist toll geworden
Bin immer wieder fasziniert von dir, denn dir passt jede Haarfarbe
LG Bibi ♡

Sonja Y. 11. Mai 2013 um 11:19

schoene Farbe gefaellt mir auch! lg

JUSTiBeautyBlog 11. Mai 2013 um 11:23

Wäre ich jünger, würde ich wahrscheinlich auch mehr experimentieren (jetzt schwierig wg. Business). Aber ich habe ja eine Tochter - und sie hat sich gleich drei Haarkreiden gekauft und die Haare in deinem Stil "angemalt" :)

jessie_ 11. Mai 2013 um 12:23

Wow sieht klasse aus, Pastelltöne sind eh schön :)
Manchmal wünsche ich mir auch blonde Haare :D

kissandmakeupsbeautyblog 11. Mai 2013 um 15:32

You have the coolest hair ever, girl :-) I just wonder how you keep it healthy, with all that coloring.

Jenny Wang 11. Mai 2013 um 17:00

Ich würde mich nie trauen meine Haare bunt zu färben, deswegen Respekt :D
Die Farbe steht dir echt gut ♥ Irgendwie stehen die alle Farben :D Frag mich nur, wie du deine Haare trotz dem ständigen Färben so gesund halten kannst. :o

Neele 11. Mai 2013 um 18:37

Dir stehen diese bunten Haare immer soooo gut ♥

Beauty Mango 11. Mai 2013 um 23:21

Das sieht so geil aus! Steht dir sehr gut :)

Kitty 12. Mai 2013 um 12:50

wunderschön (:

Jenny Ratz 12. Mai 2013 um 15:09

bisher wusste ich noch nix von der farbe Oo hätte ich das mal vorher gewusst..ich werde sie morgen früh suchen und finden :D und dann mal sehen, welch bunte farbe mein schönes haupt bald deckt XD
dir steht es absolut genialst, du bist so zucker (:

Talasia 12. Mai 2013 um 17:45

Bei solchen Posts wünschte ich immer ich wäre blond :D

Greeklicious 13. Mai 2013 um 09:11

Du bist so eine süße, das sieht toll aus.

Hermine Smith 13. Mai 2013 um 11:39

richtig schön :) passt perfekt

S 13. Mai 2013 um 17:43

dir steht jede Farbe und dass Küsschen bekommst du natürlich zurück: :*** ;) ich habe die Farben noch nie irgendwo entdeckt, allerdings war ich auch ewig nicht mehr nach Haarfarben schauen :) ♥♥♥ S

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h