diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs Instagram Wochenrückblick

Sonntag, 12. Mai 2013

Hallo meine Hübschen! :) 

In der letzten Woche habe ich leider keine Zeit für meine sonntägliche Wochenreview gehabt, darum gibt es heute einen 14-Tage Rückblick, bei mir ist wirklich einiges passiert und es ist Wahnsinn wie momentan die Zeit verrinnt, Woche um Woche vergeht, und ich frage mich wo die Zeit bleibt.
Die letzten beiden Wochen waren sehr schön für mich, wenn auch geprägt von Stress, - wie momentan irgendwie jede Woche bei mir (also das mit dem Stress :'D)
Ein Paar Momente konnte ich per Foto festhalten und mit euch bei Instagram teilen, und hier möchte ich sie euch nun auch zeigen! :)

Wochenrückblick in Worten

***


Gesehen:
  Germanys next Topmodel, - 2 x  (werde mit der Staffel einfach nicht warm, zu wenige prägende Persönlichkeiten wie ich finde), Iron Man 3 ( ich war voreingenommen, aufgrund der bösen Kritiken, fand ihn dann aber gar nicht so unspannend!) Game of Thrones (Liebe!)


Gehört: Vieles, Jeffree Star, Walk off the earth, Emeli Sandé, Deichkind, Adele uvm. 

Getan: gefeiert, gekocht, gearbeitet, gelernt, mein erstes Video gedreht, meine Schminke neu geordnet, unglaublich viel Makeup aussortiert, die goldene Hochzeit meiner Großeltern genossen, mit meinem Schatz einen Spaziergang gemacht & Eis gegessen, Haare gefärbt, geshoppt


Gegessen: Schnitzel mit Reis, Thunfischsalat ( 3 mal :D ), Pizza mit Fetakäse, gebackene Schwammerl, Reisauflauf, Tsatsiki


Getrunken: 
Wasser, Kaffee

Gefreut: Dass ich die liebsten und Besten Großeltern der Welt habe, über die Zeit mit meinem Schatz, über meinen neuen Bikini und die entdeckte Baking Beauty LE bei MAC :), über ein zuckersüßes Geschenk von einem Kind in meinem Kindergarten <3, dass ich ganz liebevoll meine Minis sortieren konnte :), dass mein Video bei euch gut angekommen ist! Danke! <3 :)


Geärgert: 
über Mücken! argh!! Ich bin am ganzen Körper zerstochen! -.-
 

Gekauft: einen neuen Bikini und Haarbänder bei H&M, das Puder aus der Mac Le, einen Color Tattoo Lidschatten 


Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.at, Amazon.de :) 



Wochenrückblick in Bildern

***


Unbeeindruckte Katzi :D | Mein H&M Einkauf | meine neue Haarfarbe


Gekritzel | diese süße Seife hat mir ein Kindergartenkind geschenkt :) | ThunfischSalat *yammiii*


Mrs.Annabradshaw hat mich getaggt :) | Blush für Natalie :) | neu sortierte Mini Parfums *_* 


Die so tolle Beautesse Box | mein geliebtes Mac Puder *.* | Nageldesign mit dem Loreal Confetti Topper :)



goldene Hochzeit meiner Großeltern <3 | not amused wg. des Wettes :D | meine erstes Video zu meinen Paletten

***


Wie war eure vergangene Woche? :) 

Bis bald, 
Bussis :*
eure

♥ Melli // Minimuff

Labels:

18 Kommentare:

Janine 12. Mai 2013 um 10:50

War mit meinem freund auch in iron man 3 und fand den genauso gut wie den ersten und zweiten. mein freund is n marvel- freak:-) von daher war dieser kinobesuch ein MUSS.

Anonym 12. Mai 2013 um 10:52

looool deine Katze xDDDD

Julia(: 12. Mai 2013 um 11:09

tolle fotos :) Deine Katze ist sooo niedlich :)

Stella 12. Mai 2013 um 11:16

Mal wieder tolle Fotos <3

Kristina D 12. Mai 2013 um 11:31

Toller Rückblick. Mit GNTM werde ich dieses Jahr auch nicht warm.
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

Jennifer Pl 12. Mai 2013 um 11:55

Meine Woche war eigentlich echt nice :)
Klasse Bilder.. finde dich echt hübsch!
Liebste Grüße,
http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

Lisa W 12. Mai 2013 um 12:10

Coole Eindrücke und das Bild der Katze ist echt genial :)

Reni 12. Mai 2013 um 12:30

Ja, das mit den Mücken kann ich sehr gut verstehen! Bin wie jedes Jahr auch schon wieder total zerstochen!

MinzeZitrone 12. Mai 2013 um 12:38

Du hast aber ein liebes Kindergarten Kind :)

be individual 12. Mai 2013 um 14:16

die Katze :)))) süß!

Allie 12. Mai 2013 um 14:20

Goldene Hochzeit wie schön!
Meine Großeltern haben gestern Diamantenhochzeit gefeiert und es gab so viel leckeres Essen :3
Ich mag deine Rückblicke immer sehr gern!
Kaum zu glauben, dass ich deinem Blog erst seit so kurzer Zeit folge, so toll wie er ist!
Liebe Grüße
Allie

kissandmakeupsbeautyblog 12. Mai 2013 um 14:33

Fun overview of the week, and very cool pics :-)

Katniss Heart 12. Mai 2013 um 15:02

Meine Woche war super :) 3 Tage arbeiten und 4 Tage frei haben :D & ich war schön shoppen :)

Mooseman 12. Mai 2013 um 15:44

Deine Katze guckt genau so verzwirnt drein wie meine.. :D
Achja, ich folg dir jetzt auf instragramm, falls ebenso, ich heißt da P_Neeson :>
Schönen Sonntag noch :*

Mioli 12. Mai 2013 um 15:55

Oh ich liebe diese Rückblicke und die Insta-Bilder :) Da sind diese Woche wieder interessante Dinge dabei :) Vor allem deine Katze sieht super aus :D

Natalie 12. Mai 2013 um 16:10

Dieses Katzenbild, das ist einfach der Hammer! :D
Ich liiebe ja Geschenke von kleinen Kindern, die sind immer so zuckersüß, ich hab mich immer gefreut, wenn meine Grundschulkinder mir mal wieder was gebastelt haben :)
Hihi, ich seh mein zukünftiges Blush :D Dankeee nochmal dafür :**

Blooms 14. Mai 2013 um 14:25

Tolle Bilder!

S 18. Mai 2013 um 01:08

iwie müssten mir ja eig alle Bilder bekannt vorkommen, aber das in der untersten Reihe Mitte kannte ich noch nicht :D ♥♥♥ S

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h