diary × about × facebook × impressum × contact

Meine Parfum Mini Sammlung | Teil ||

Montag, 13. Mai 2013

Hallo ihr Süßen! :) 

Wie ihr ja vielleicht wisst bin ich eine leidenschaftliche Sammlerin, wenn ich mich für etwas begeistere dann so richtig. Ich war da schon immer sehr impulsiv und so auch bei meinen Parfumminiaturen. Früher war ich wirklich verrückt in solchen Belangen, ich habe Miniaturen aus allen möglichen Sparten gesammelt, sei es bei Duschgel oder Cremen aber auch bei Lebensmittelpackungen (diese Mini-KellogsPackungen bspw.) - nun habe ich meine "Mini-Sammlung" aufgelöst und sammle "nur" mehr Parfumminiaturen. Einige davon habe ich euch hier schon gezeigt, und heute gehts mit dem 2.en Teil weiter! :)

Meine Parfum - Mini Sammlung 

***



Mittlerweile besitze ich an die 45 Stück Parfum Miniaturen, - das ist mir aber natürlich nicht genug. :D Meine Leidenschaft kennt hier, - wie immer - keine Grenzen!

1. Moschino | I love love  | Eau de Toilette



Unter all meinen Miniaturen ein, - zugegeben, - recht schlichtes "Fläschchen", aber die Verpackung überzeugt umso mehr! :)

2. Paul Smith | Women | Eau de Parfum



Die schlichte Aufmachung dieses Parfums finde ich irgendwo sehr schön und reizvoll, - auch wenn ich auf Extravaganz stehe, sagt mir dieses Fläschchen einfach zu! :)

3. de Lolita Lempicka



Von einer ganz ganz lieben Bekanntschaft aus Frankreich habe ich diese nette Miniatur bekommen. In Österreich ist sie sehr selten und ich bin ganz vernarrt in sie! :)


4. Aura by Swarovski | Eau de Parfum




Auch diese Miniatur habe ich von Corinne aus Frankreich bekommen. Wunderschön oder? :)

5. Very irressistible  | Givenchy | Eau de Toilette



Schon wieder aus Frankreich! :D Corinne ist unglaublich! Ich liebe Givenchy, und somit auch diese Miniatur abgöttisch! :)


6. Nina Ricci | Mademoiselle Rici | Eau de Parfum



Ja, - schon wieder Frankreich! :D Dieses Parfum habe ich bei uns noch in keiner Drogerie entdeckt, was ich wirklich schade finde, denn die Verpackung ist wunderschön! Ich habe aber zumindest schon mal das umwerfende Mini! :)

7. Valentino | Valentina | Eau de Parfum



Dieses schöne Mini hat schon einen weiten weg hinter sich! :) Ich hab es beim Swap mit einer Freundin erstanden. :)

So das wars schon, ich möchte euch ja nicht Reiz-überfluten! :D
Wenn es euch intressiert, zeige ich euch bald mehr! :)

.


Was sammelt ihr gerne? :)
Bis bald,

eure

♥ Melli

Labels: ,

32 Kommentare:

Heidi´s Blog ♥ 13. Mai 2013 um 18:01

Hebst du immer alle Verpackungen auf ? :D

Minimuff__ 13. Mai 2013 um 18:04

Ja natürlich, wenn ich einen Verpackunsfetisch habe! :'D

mrsannabradshaw 13. Mai 2013 um 18:07

haha, ich bin auch so. Alle sagen immer zu mir, dass ich schon fast anstrengend bin, weil ich mich immer so krass für was begeister und dann 100% dabei bin...:-)

Bibi 13. Mai 2013 um 18:16

Nach diesen Schätzchen weiß ich wieso du so vernarrt danach bist.
Verwendest du die auch
LG Bibi ♡

Cupcakes and Berries 13. Mai 2013 um 18:26

immerhin braucht so eine Mini-Sammlung ja auch nicht viel Platz oder ;) das Nina Ricci Mini find ich besonders süß - hatte da mal das gleiche im großem Flakon aber das war in Rot gehalten

Liebste Grüße

beautyhearts44 13. Mai 2013 um 18:28

Hach ich find die kleinen parfum fläschchen immer soo putzig!:D
Lg:*

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 13. Mai 2013 um 18:33

Sehr hübsche Fläschchen :) ... ich sammle sie übrigens auch :P

Feli 13. Mai 2013 um 18:54

Besonders das von Valentino sieht ja so putzig aus! Da könnte ich mich von keinem trennen :)

MissKitty TheCat 13. Mai 2013 um 19:14

der Flakon von Valentino-Valentina finde ich besonders schick ... gefällt mir ;)

<3 Kitty

Janina TheMermaid 13. Mai 2013 um 19:18

manche flacons sehen ja süß und hübsch aus :) magst du denn auch alle riechen?`oder gehts dir nur um das sammeln/aussehen?

Lieben gruß :*

Tamara 13. Mai 2013 um 19:36

Verwendest du die minis auch? :)

MaBeBlo 13. Mai 2013 um 19:43

Die Flacons sind ja richtig niedlich *-*
Benutzt du sie denn auch?
Lg maike
mabeblo.blogspot.com

Minimuff__ 13. Mai 2013 um 19:47

Nein, ich verwende sie nicht, ich sammle sie bloß. Von sehr vielen liebe ich den Duft, von manchen mag ich ihn nicht so, aber da ich sie nicht verwende, - ist das schon ok :D also die Duftnote ist kein Auswahlkriterium für mich! :'D

Plueschnase Lilly 13. Mai 2013 um 19:48

Ich finde so mini sachen auch immer sehr süß.

Ich bin eine Lippenstift-tee-Schuhsammlerin xD

lg

Nessie 13. Mai 2013 um 20:16

Ich finde Parfumminiaturen total toll, mein Gott du scheinst wirklich viele zu haben ;)

Janine G. 13. Mai 2013 um 20:23

Ich liebe die minis auch. Tolle Sammlung

Mademoiselle Lorraine 13. Mai 2013 um 20:29

this is so sweeet! i collect also perfumes, but not minnies cause i haven;t found yet...

Denise B. 13. Mai 2013 um 20:29

Ich hab nur 5 Parfüms´, aber ich trage kaum welches..
Also ich mags, aber ich gebe dafür ungerne viel geld aus. Am meisten habe ich Essence Parfüms.
Lg Denise♥

beautysunshine 13. Mai 2013 um 20:53

ich liebe parfums auch über alles. wo bekommst du die parfumminiaturen her und wie teuer sind sie?

Katniss Heart 13. Mai 2013 um 20:53

Ich sammel irgendwie so gut wie alles :) Schmuck, Anziehsachen, Nagellack, Pflegeprodukte etc. :)
Ich liebe das Parfum Loverdose von Diesel :) Das kann ich sehr empfehlen :)

[ekiém] 13. Mai 2013 um 20:57

Da denkt man gar nciht, dass die so klein sind :3 aber soo nieldich! ich hab nur das kleine Mark jacobs :)

Jennifer Pl 13. Mai 2013 um 21:11

Ich liebe Aura by swarowski ! Habe es von meiner Mum geschenkt gekommen :)

Heartbeat

Sabrina 13. Mai 2013 um 21:16

Die sind echt alle total süß! :D

:** <33

Talasia 13. Mai 2013 um 23:02

Die Miniaturen sehen ja so hübschi aus!

Ramona We 14. Mai 2013 um 08:48

Das ist ja ne süße Sammlung :) Ich weiß gar nicht wie man an so Mini's rankommt :/ Hübsch aussehen tun sie ja....

Liebe Grüße :)

Annkathrin Hana Mond 14. Mai 2013 um 09:34

Ich würde mich freuen, noch mehr Miniaturen zu sehen! Ich finde sowas ja sehr hübsch und niedlich, aber ich sammle nichts. Ich habe zuviel zu tun mit Zeug, dass ich auch verwende :D

fashion-meets-art 14. Mai 2013 um 10:34

oh das givenchy parfum ist so toll.
viel spaß damit.
alles liebe
maren anita


Emu Australia Giveaway:
FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Ram 14. Mai 2013 um 13:15

Tolle Sammlung!

CherryPrincess 14. Mai 2013 um 21:29

Wow was für eine tolle Sammlung! *_*
Ich liebe Parfüm auch über alles und kann gar nicht genug davon haben! :)

-HN 16. Mai 2013 um 11:40

Super schöne Sammlung <3 :)

S 17. Mai 2013 um 22:16

ich hab auch einige, vor allem von Dior hab ich 5 oder 6 und die liebe ich auch :) du hast eine tolle Sammlung und deine Bilder sind wie immer wunderschön!!! *_* ♥♥♥ S

Serge 21. Mai 2013 um 17:21

Eine wunderschöne Sammlung hast DU.
Schau mal hier der Serge Lutens – La fille de Berlin http://www.stay-stylish.de/serge-lutens-la-fille-de-berlin/ könnte super zu Dir passen.

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h