diary × about × facebook × impressum × contact

FotD | Spicy Dragon Fruit [Inspired by Ivana]

Freitag, 3. Mai 2013

Hallo ihr Hübschen! :) 

Vor einigen Tagen habe ich bei der lieben Ivana dieses anbetungswürdige Augenmakeup entdeckt,  -ich war augenblicklich verliebt :D und da es mir sooo gut gefiel juckte es mich auch ungemein in den Fingern und ich wollte dieses Makeup uuunbedingt  nachmachen. Sie gab mir auch sofort die Erlaubnis, und ich begann meine Utensilien auszupacken!
Obwohl ich zuerst nur ein Auge schminken wollte, war ich augenblicklich so Feuer und Flamme dass ich das gesamte Gesicht zur Baustelle gemacht habe, und weitergewerkt hab.
Letztendlich war es eine knappe Stunde später vollbracht, und ich bin eigentlich total happy damit. Ich werde es zwar nie so schön und so präzise hinbekommen wie Ivana, aber sie inspiriert mich trotzdem und irgendwie muss ich ja lernen! :D
Ich bin gespannt wie ihr es findet!

FotD | Spicy Dragon Fruit [Inspired by Ivana] 

*** 



Wie ihr seht ist das Augenmakeup einer saftigen Drachenfrucht nachzuempfinden, - bei Ivana habe ich das sofort erkannt, - oba bei mir auch so einfach ist, weiß ich nicht! :D



Diesmal habe ich tatsächlich beide Augen geschminkt, -  eines ist zwar etwas ungleichmäßiger geworden, aber ich finde es sieht trotzdem ganz okay aus! :)



Hier wie immer die Kleinansicht! :)

Ich finde die Idee einfach genial und möchte nun sehr gerne noch weitere Früchte schminken! :)
Prinzipiell habe ich für den Look auch gar nicht so viele Produkte benötigt!

What U need [Eyes]



1. Die Lidschatten am Lid sind aus der Respect Palette von Sleek | 2. als Base fungierte ein Jumbo Eyepencil von S-he 3. Lidstrich und "Kerne" habe ich mit einem Liquid Eyeliner von Essence aufgetragen | 4. die Wimperntusche ist von Clarins | 5. (nicht auf dem Bild) das Grün am Unteren Wimpernkranz ist aus der Zoeva 96er Palette

What U need [Teint] 

Foundation: Clarins | Teint Haute Tenue // Blush: Lidschatten aus der Respect Palette :D // Lips: Lidschatten aus der Respect Palette + Eyeliner v. Essence // Brows: Catrice | Eyebrow Designer

Produkttechnisch also mal wieder gar nicht so übertrieben viel, - ich finds ganz ok! :)
Wenn ihr Zeit habt schaun noch rasch bei Ivana vorbei, sie hat auch gerade ein Gewinnspiel am Laufen! :)


Wie gefällt euch dieser Look? :)

Bis bald,
eure

Melli 


51 Kommentare:

Stella 3. Mai 2013 um 17:36

Ich liebe es *___* SOOOOOO toll!!!!!!!!

S 3. Mai 2013 um 17:38

wow, Süße, ich hab dir ja schon gesagt, wie umwerfend ich es finde und ich bin auch der Meinung, dass du definitiv mit der Original-Version von Ivana mithalten kannst! Stell dein Licht nicht immer so unter den Scheffel :D ♥♥♥ S

S 3. Mai 2013 um 17:38

ich wollt so gern mal die erste sein, die kommentiert -.- ♥♥♥ S

Mein Regenbogenland 3. Mai 2013 um 17:41

Ich finds total cool :)

Du machst das echt immer toll.

:**

nailpolishgirl 3. Mai 2013 um 17:51

:h :h :h :h :h :h WOOWW ich finde deine ,,version'' vieeeelll besser :h :h :h :h :h

nailpolishgirl 3. Mai 2013 um 17:51

h

Lady World Wide 3. Mai 2013 um 17:54

Es sieht toll aus aber auch ein bischen unnatürlich, halt so puppenmäsig,
aber du kannst so was echt gut ;)

Franzi 3. Mai 2013 um 18:03

Wow, das sieht wirklich sehr beeindruckend aus :3
Wundervolles Make-Up! :)

Fräulein ungeschminkt 3. Mai 2013 um 18:04

Ehrlich gesagt finde ich deine Version präziser und filigraner, das gefällt mir viel besser. Wobei Ivanas nicht schlecht ist, keine Frage ;)

Plueschnase Lilly 3. Mai 2013 um 18:07

Ist wirklich super gelungen.

Auch die Lippen, sieht total klasse aus!

lg

Cupcakes and Berries 3. Mai 2013 um 18:23

wahnsinn! du hasts echt so drauf ^^ :D

Jemma 3. Mai 2013 um 18:24

Sehr mutig! Fällt auf jeden Fall auf und sieht klasse aus.
Die Lippen finde ich da aber irgendwie spannender als das Makeup, obwohl das auch gelungen ist! Wäre aber noch besser meiner Meinung nach, wenn's mehr ausgeblendet wäre, das ist allerdings Geschmackssache :)

LG
Jemma

Sarah 3. Mai 2013 um 18:47

ich finde den look richtig toll! absolut nicht alltagstauglich, aber das ist ja total egal! wirklich wunderschön!

Charity 3. Mai 2013 um 18:52

Das ist echt super geworden! <3
Lg :a

Miss Insane 3. Mai 2013 um 19:16

Ich finde die Ganz-Gesichts-Fotos von dir immer so unglaublich schön. Du hast einen richtigen Puppen Teint, den glaube ich gern jede Frau hätte und die Augen dazu. Ich liebe es, deine Fotos anzusehen. Das musste ich jetzt einfach mal sagen.

Ich mag die Farbwahl des Make Ups. Besonders das Grün unterhalb des Wimpernkranzes ist sehr schön. Hast du toll umgesetzt (:

Janine 3. Mai 2013 um 19:19

Wow wie immer einfach nur traumhaft

♣♦♠♥Das Hime♥♠♦♣ 3. Mai 2013 um 19:23

Wie immer sieht das total schön aus!
Ich merke eigentlich keine Unterschied zwischen den Augen, am liebsten würde ich sowas auch mal machen aber ich schminke so komsich...
Aber Übung macht den meister!

Mach weiter so schöne Posts! (:

Leonie Tumminello 3. Mai 2013 um 19:24

zu sowas wäre ein Video mal toll
LG♥

MissKitty TheCat 3. Mai 2013 um 19:25

sooooooooooo hübsch wieder mal!! bin begeistert und freu mich schon auf weitere Früchte ;)


<3 Kitty

Sooyoona 3. Mai 2013 um 19:43

Das sieht richtig richtig cool aus :-) Da bleibt mir glatt die Sprache weg.

Petra Medici 3. Mai 2013 um 19:49

Also ich als Visagistin in Ausbildung kann dir sagen das du das voll gut gemacht hast, und auch bei mir sieht nicht immer alles perfekt aus. ;)
Mach weiter so :*

Annarrr. 3. Mai 2013 um 19:51

Wunderschön! Mir gefällt deine Version sogar besser. :)

Nini 3. Mai 2013 um 20:07

Coolio, so werde ich wohl mal im sommer rumlaufen, aber ohne Punkte. :D

Bibi 3. Mai 2013 um 20:51

wow das ist toll geworden!
Mir hat das von Ivana auch sehr gut gefallen und ich habe auch mit dem Gedanken gespielt so etwas auszuprobieren.
Deine Umsetzung der Drachenfrucht finde ich auch toll.
Und ich bin sehr überrascht, dass du wirklich nur so wenig Produkte gebraucht hast.

LG Bibi <3

beautyhearts44 3. Mai 2013 um 21:00

Das sieht sooo toll aus! Du bist echt begabt!:)
lg:*

Katniss Heart 3. Mai 2013 um 21:36

Auch dein FotD zum Thema Spicy Dragon Fruit ist total schön genau so wie auch das von Ivana! Einfach der Hammer! Die Lippen dazu sind einfach ultra toll!

♥ Natalie 3. Mai 2013 um 21:36

Und ob man es sofort erkennt! Man ist das toll *__* Ich fand das bei Ivana auch schon so schön. Und ich finde es toll, dass du deine Lippen auch noch passend geschminkt hast - schöööön! :h

Jasmin 3. Mai 2013 um 23:07

Wow sieht das toll aus!:)
Wie gut du schminken kannst! Bei mir würde das schreklich aussehen :D-.-

http://summerrrain.blogspot.de/

Natalie Beautique 4. Mai 2013 um 06:43

Total gut umgesetzt!

Stella 4. Mai 2013 um 08:43

Ist das jetzt so schlimm? :D

BlushesAndBerries 4. Mai 2013 um 09:13

Uii wie hübsch :)

Wie findest du den Jumbopencil von she?

Pia Lesker 4. Mai 2013 um 09:34

wie hübsch <3
aba wohl wieder so ein amu das man nicht in der öffentlichkeit tragen kann.. XD

Lea 4. Mai 2013 um 09:54

Wow, wunderschön umgesetzt :)

lealiciouz 4. Mai 2013 um 10:44

wow, ich bin begeistert!!!

Pia 4. Mai 2013 um 11:12

wie ich finde, einer deiner besten looks :o
nur dieser froschköniglook toppt das meiner meinung nach :D
sieht wirklich extrem cool aus :o auuch dass du diesmal nicht nur die Augen sondern auch die lippen so geschminkt hast :)
Ich finde ja, da könntet du ruhig mit einem solchen aussergewöhnlichen make up mal richtig coole Fotos für den blog schießen! :D also nicht nur die typischen bilder sondern auch mal irgendwas anderes... bei so nem tollen look würd sich das voll lohnen :)

ganz liebe grüße :)Xx

pia

Janina TheMermaid 4. Mai 2013 um 11:46

sieht richtig toll aus :*

SaLa 4. Mai 2013 um 13:05

der look ist klasse nur dieses augenaufreissen finde ich gruselig^^

kissandmakeupsbeautyblog 4. Mai 2013 um 14:03

Amazing eye make-up! I really like how you do different, unique things :-) It's always a pleasure to visit your blog and to see what you've done today :-)

Kitty 4. Mai 2013 um 18:48

sieht extrem schön aus!

Beautyvamp 4. Mai 2013 um 20:02

maaaa bitte wie geil is des? *traumhaft* <3 <3 ich wünschte ich wäre wenigstens nur halb so begabt wie du ;)
wunderschön alles <3

Pia 4. Mai 2013 um 21:31

oooh dankeschön, wie lieb du bist :o :)
ich hab mich so gefreut das zu lesen :D :)<3

lullaby 4. Mai 2013 um 22:47

ICh bin jedes Mal begeistert. Das sieht wieder mal toll aus. So passt du perfekt ins Blogdesign....oder anders herum :D
Ein schönes Restwochenende, Süße!

[ekiém] 5. Mai 2013 um 15:56

Mich würde echt mal interessieren, mit welchen Einstellungen du die Fotos machst und mit welchem Objektiv? :D Bei mir sieht das immer so bekackt aus :D bearbeitest du sie danach noch? :)

Jenny Wang 5. Mai 2013 um 17:01

Ich finde beide Versionen toll :)Richtig toll gemacht ♥
Ich esse diese Frucht unglaublich gerne *-*

Talasia 5. Mai 2013 um 18:35

Oh mein Gott sieht das schöööööön aus *_* bin hin und weg! Hätte total Lust es mal nachzuschminken, aber irgendwie habe ich im Moment so wenig Zeit für ausgefallene Looks >.< das nervt mich soooo

Beauty Mango 5. Mai 2013 um 22:37

wie geil ist das denn bitte? Sehr geil!

Weibchn 5. Mai 2013 um 22:51

den Look von Ivana fand ich schon super, aber deine Kreation ist auch wirklich super gelungen, vor allem auch auf den Lippen find ich's sehr passend! beides einfach zum Anbeißen ^^

Chanel Barbie 6. Mai 2013 um 08:40

Du hast immer so tolle Ideen!!

http://sweettemptation.overblog.com/

Nicole Beitmirza 10. Mai 2013 um 15:00

Colorful pretty blog :)

Anonym 24. Mai 2013 um 14:38

schönes amu! ich liebe deinen blog, ich habe vorgestern abend angefangen, deinen KOMPLETTEN blog zu lesen :´D - wenn man nix besseres zu tun hat... ;)

DeathGlamQueen's 28. Mai 2013 um 23:25

sehr sehr cooles make up !!!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h