diary × about × facebook × impressum × contact

FotD | Black blooming Rose

Dienstag, 14. Mai 2013

Hallo meine Hübschen! :) 

Im  Zuge meiner Haarfarben-Veränderung vergangene Woche habe ich ein Face of the Day geschminkt und auch abfotografiert.
Ausschlaggebend für den Look war eigentlich ein Wettbewerb an dem ich teilnehmen wollte, und bei dem ich schon ganz zittrig bin, ob ich denn vielleicht auch gewinnen werde. Freuen würde es mich natürlich sehr!
Das Thema dazu war "die 50er Jahre" und nachdem ich die zusätzlichen roten Lippen abgeschminkt hatte, fand ich, dass das Makeup durchaus tragbar wäre. :)
Um mein eigentlich recht alltagstaugliches Augenmakeup zu veredeln, habe ich kurzerhand beschlossen eine schwarze Rose hinzuzupinseln, - und wie das ganze ausgesehen hat, zeige ich euch natürlich auch! :)

FotD | Black blooming Rose

***



Wie ihr hier seht habe ich das Lid in sehr alltagstauglichen Farben geschminkt, ein bronzestichiges Gold, über ein braun bishin zu einem grauen Ton. Abgerundet werden diese Farben von Fake Lashes, einem zarten Lidstrich, - und eben der Rose. Ansonsten habe ich das Gesicht relativ "natürlich" belassen, also mit dem Blush nicht übertrieben, und die Lippen ebenfalls ohne Schminke, einzig die Grundierung war mir sehr wichtig.



Das Posen will mir einfach nicht so gelingen! :D Den 50er Jahre - Look schön hinzubekommen fiel mir unter anderem sehr schwer, denn violette Haare & 50er Jahre!? Neeh.. das passt nicht, - da passts ja wohl noch eher in den Alltag. :D - Meine Bilder zu beschreiben finde ich übrigens immer blöd, das merkt ihr wahrscheinlich auch :/ mein verschreckter Rehblick den viele immer bemängeln, ist halt bei mir einfach nicht wegzudenken :'D - denkt euch einfach selbst was dazu aus! :')



Hier noch einmal das Augenmakeup, - die Lashes von essence die liebe ich wirklich sehr, auch wenn ich mit dem Auftrag definitiv noch üben muss, ich setze sie immer so unsauber auf dass ich im Nachhinein noch einige "Lücken" mit Eyeliner ausfüllen muss, - ich hoffe aber dass ich es einigermaßen gewissenhaft behoben habe! :')


What u need

Für diesen Look habe ich (mal wieder) erstaunlich wenige Dinge benötigt, aufzählen möchte ich euch diese aber trotzdem!

Foundation: Catrice // Camouflage Creme || Blush: Milani // Mineral Blush || Eyebrows: NYX // Kajal in Braun || Eyebase: P2 // Jumbo Eyepencil in Gold || Lidschatten: Zoeva // 96 er Palette || Wimpern: Clarins // Mascara in Schwarz /  False Lashes: essence || Wasserlinie: Catrice // Kohl Kajal in Weiß || Eyeliner : essence // Liquid ink

Wie ihr seht, eigentlich Produkte die fast jede Frau zuhause hat :)

.


Wie findet ihr das FotD, würdet ihr so auch rausgehen (sprich feiern usw.) ? :)

Bis bald,
eure

♥ ♥ ♥ Melli 




22 Kommentare:

Stella 14. Mai 2013 um 18:59

Hast du mal wieder toll hinbekommen!!! :)

Miss Insane 14. Mai 2013 um 19:18

Die Rose ist dir super gelungen, die sieht ziemlich echt aus. Ich mag's (:

Bibi 14. Mai 2013 um 19:20

sehr hübsch
und ich mag deinen Rehlein-Blick übrigens er passt zu dir *.*

eine Grau/Gelb-Kombi habe ich auch schon geschminkt, aber deine sieht 1.000mal besser aus

LG Bibi <3

kissandmakeupsbeautyblog 14. Mai 2013 um 19:41

That looks so good, it's very precise and detailed, well done!

shades-of-fashion 14. Mai 2013 um 19:43

Besonders schön finde ich diese filigrane Rose :) Ein Traum ^^

Liebe Grüße Lisa

A Pretty Dream 14. Mai 2013 um 19:44

Wow ein richtiger Blickfang ♥

Greeklicious 14. Mai 2013 um 19:57

Total schön <3

Fräulein ungeschminkt 14. Mai 2013 um 20:20

Sieht richtig schön aus <3

Katniss Heart 14. Mai 2013 um 20:33

Sieht wirklich toll aus - an dir :) Zu mir würde es nicht passen, finde ich :)

Julia(: 14. Mai 2013 um 21:37

Oh schön :) Du schaust aus wie eine Puppe <3

Beauty Mango 14. Mai 2013 um 21:51

Ein richtig schönes Make Up! Ich find deine Haare auch so toll ♥

Anja 14. Mai 2013 um 21:58

OMG das sieht genial aus! Ich wünschte ich könnte annähernd so gut auf Papier malen wie du im Gesicht :-)

Sonja Y. 14. Mai 2013 um 23:10

ujjj schön :)

lullaby 15. Mai 2013 um 00:33

Sieht toll aus! Aber zum Rausgehen wäre mir die Rose zu auffällig. Ansonsten aber definitiv tragbar.

Mein Regenbogenland 15. Mai 2013 um 11:06

Ich finde deinen Blick mega süß :)
Das AMU gefällt mir auch.

Tina 15. Mai 2013 um 16:40

sieht toll aus!

Pia Lesker 15. Mai 2013 um 16:56

wie hast du nur die rose soooo toll hinbekommen?! das sieht aus wie ein tatoo oda aufgeklebt! :O toootal schön!

Aleksandrah 15. Mai 2013 um 22:10

Sieht immer alles sehr süß aus, was du schminkst - wäre ich nochmal 10 Jährchen jünger, würde ich es glatt nachmachen.

Héloise Roubaud 17. Mai 2013 um 11:58

wow, total umwerfend =) es ist natürlich schon auffallend, aber für einen besonderen ANlass... warum nicht? =)

Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv... deine Haare sind so wunderschön, daran möchte ich mich unbedingt versuchen =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

S 17. Mai 2013 um 23:14

ich finde das wunderhübsch wie immer und ich liebe deinen Rehblick!!! Der gehört einfach zu dir *_* ♥♥♥ S

Candlelight 18. Mai 2013 um 23:02

Diese Farbe ist der absolute traum. Sie stehz dir, wie vieles andere auch, einsame spitze.

Lg

Strong 24. Mai 2013 um 11:36

Das Make up ist ja hammer

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h