diary × about × facebook × impressum × contact

Etude House | Sweet Recipe Candy Stick ✽

Sonntag, 12. Mai 2013

Hallihallo ihr Süßen! :) 

Vor einiger Zeit war ich ja in Wien, wie ihr vielleicht noch wisst! :) Dort habe ich Jenny besucht, und die hat mir eine unglaublich süße Überraschung beschert. Wie ich, steht sie ja auch auf niedliche ausgefallene Kosmetik, und hat darum spontan einen zuckersüßen Lippenstift von Etude House für mich mitbestellt. Ich habe schon länger damit geliebäugelt, und war schon kurz davor einen dieser Balms zu kaufen, - aber sie ist mir zuvor gekommen.
Nun hat es mich wieder einige Zeit und Überwindung gekostet dieses Teil zu swatchen und zu verwenden, - aber irgendwann kommt der Tag eines jeden Schminkproduktes ! :D
Seht euch dieses niedliche Ding doch mal an! *.* :D

Etude House | Sweet Recipe Candy Stick ✽

Farbton: Strawberry Candy | etwa € 5.00 | HIER erhältlich 


Die Verpackung, und süß, und schön und.... und.. überhaupt und! *stammel* :D Ich bin echt hingerissen davon, - alle koreanischen Marken haben meiner Meinung nach ein umwerfendes Produktdesign, auch die Drogeriemarken werden dort so zuckersüß designt, also ich würde mich dort definitiv zuhause fühlen! :D



Den Candy (Lip-) Stick gibt es insgesamt in 3 Farben, einem orange, einem gelb (!?) und diesem schönen beerigen Pink. Ich liebe ja Pinke Lippen in allen Farben und Schattierungen, von daher hätte Jenny es wohl kaum besser treffen können! :)


Der Drehmechanismus und auch die "innere" Aufmachung und Gestaltung des Lippenstiftes erinnert mich sehr stark an die Tony Moly Petit Bunny Gloss Sticks, die ich ja wirklich sehr liebe, von daher war ich zuversichtlich dass mich auch dieser Candy Stick nicht enttäuschen würde! :D



Hier kann man Anhand des Handrückenswatches bereits erkennen dass der Stick ein glossiges Finish hat, und ordentlich glänzt (ohne aufdringlichem Schimmer!)!



Als ich den Gloss dann das erste Mal aufgetragen habe war ich sofort hellauf begeistert, er hat doch eine relativ schiere Konsistenz, - soll heißen meine eigene Lippenfarbe schimmert noch Minimal durch, er betont die Lippen mit einem gesunden Kirschrot/pink und was ich besonders liebe ist das Tragegefühl. Wie ihr sicher erkennen könnt ist meine Lippenhaut (!?) momentan wieder sehr angegriffen und strapaziert, und dennoch lässt er sich toll auftragen ohne sie übermässig zu betonen, auch in die Lippenfältchen zieht er sich nur minimalst zurück. Insgesamt wirkt er sehr pflegend und angenehm auf mich, und die Farbe finde ich absolut phantastisch und zu mir passend. Die Haltbarkeit muss ich dennoch ein wenig bemängeln, durch das glossige Finish trocknet der Stick auf den Lippen nicht an (und ich brauche das, weil ich unbewusst an meinen Lippen kaue), soll also heißen dass er sich innerhalb einer Stunde bei mir Großteils verflüchtigt hat. Er lässt aber einen leichten blassroten Farbton auf den Lippen zurück, - für den Preis und das süße Design für mich aber völlig ok, da ich meinen Lippenpflegestift durch ihn ersetzen werde und somit sowieso öfter mal "nachschmieren" kann. :)


Wie findet ihr das Design? Gefällt euch der Farbton!? : )

Bis bald,

eure

♥ ♥ ♥ Melli

25 Kommentare:

Stella 12. Mai 2013 um 19:07

Ich bin voll neidisch :D der ist zuckersüß! :D

Ti 12. Mai 2013 um 19:19

Wie cool ist das denn? Mega niedlich! Hätte ich auch sehr gerne

♥ nana ♥ 12. Mai 2013 um 19:23

Oh wie süß (im wahrsten Sinne des Wortes :P)! Wirklich eine tolle Farbe und wenn er auch noch pflegt... perfekt! :D
Ich bin auch ein großer Fan koreanischer Kosmetik und finde, da können sich unsere heimischen Kosmetikmarken designtechnisch doch ncoh eine große Scheibe abschneiden :)

j.fashion-rebell 12. Mai 2013 um 19:35

oh gott ist die verpackung süß

Janine 12. Mai 2013 um 19:41

Ahhhh omg das is ja niedlich.danke übrigens für dein super liebes kommentar:-*ich finde deinen blog ebenfalls toll und auch abwechslungsreich. vor allem reviews und deine mega schönen amu' s<3

Sooyoona 12. Mai 2013 um 19:49

Krass wie anders das Ergebnis bei dir aussieht^^ Ich habe zwei von den Sticks gekauft und bei mir wirken sie mehr wie Tints als wie Glosse und wurden auch relativ gut von den Lippen aufgenommen bzw hielten recht lange. (http://www.somethingbeautiful.ch/2013/02/etude-house-sweet-recipe-candy-stick.html)
Etude House hat immer so tolle Produkte und die sind so niedlich :)

My-Beautynails 12. Mai 2013 um 20:01

Herrlich! Allein schon wegen dem Design einen Kauf wert. Ich bin leider bei Lippen soooo pingelig, meistens nur Pflege, weil mir alles andere nicht reichhaltig genug ist.
Und mich reichhaltig meine ich reichhaltig, also schon von Bébé den Stift, weil der einen dicke Fettschicht hinterlässt :D
Alles andere mag ich nicht :/

sarah 12. Mai 2013 um 20:22

Der Lippenstift ist total toll <3
Liebe Grüße

http://sarah-fotografia.blogspot.de/

Lini 12. Mai 2013 um 21:24

Ach nee, einfach zum verlieben das zuckersüße Lippenstift *__*

lullaby 12. Mai 2013 um 21:36

Ich persönlich mag solche Gimmick-Verpackungen ja nicht, aber zum Anschauen finde ich sie toll und das ist ja mal ne zuckersüße IDee und die Farbe gefällt mir auch!

Isa 12. Mai 2013 um 21:44

Das ist mal eine coole Verpackung! Die Farbe sieht toll aus :)

Katniss Heart 12. Mai 2013 um 21:46

Die Farbe ist toll :D & die Verpackung ist soooooo süüüüüüßßßß *.*

Schminktussi 12. Mai 2013 um 22:08

Zuckersüßes Design ;)

Marionhairmakeup 12. Mai 2013 um 22:26

wie süss ist das bitte:) echt zucker;)
Liebe Grüße
Marion
P.S. Hast eine neue Leserin;) Würd mich über deinen Besuch auch freuen!

Bibi 12. Mai 2013 um 23:15

wow hübsche Farbe und das Design zum anbeißen ;)

LG Bibi <3

Greeklicious 13. Mai 2013 um 09:10

Eine süße Verpackung :)

Ramona We 13. Mai 2013 um 13:28

Nein, wat süüüß *-*
Und dann noch sone tolle Farbe + Finish :)

Liebe Grüße
Ramönchens.Welt

Rebecca-Desireé 13. Mai 2013 um 14:34

Du findest immer die ausgefallensten Kosmetikprodukte. Dieser Lipstick ist so süß, vielleicht hole ich es mir auch noch. Weil es einfach so süß ist :)


Der Babyname wird erst nach der Geburt bekannt gegeben. Vielen Dank :-*

kissandmakeupsbeautyblog 13. Mai 2013 um 14:47

That is just too cute :-)

Sonja Y. 13. Mai 2013 um 17:01

omg der ist ja schön! gg

Jenny Wang 13. Mai 2013 um 17:21

Die Verpackung ist ja mal zuckersüß ❤
Und die Farbe, einfach wunderschön *____*

Mona K. 13. Mai 2013 um 17:25

sieht total cool aus *___*

LG Mona

Beauty Mango 14. Mai 2013 um 21:50

Hach das Design ist einfach so Zucker! Und die Farbe gefällt mir auch total gut :)

Emma 17. Mai 2013 um 12:11

Das ist ja mal ein cooles Design :D

S 18. Mai 2013 um 01:06

wie niedlich *_* zum Glück wohnst du hier, denn wenn die asiatischen Drogerien mit all den süßen Produkten direkt bei dir um die Ecke wären, wärst du wohl komplett pleite :'D ♥♥♥ S

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h