diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | Fly little Bird, fly ♥

Sonntag, 19. Mai 2013

Hallo ihr Süßen ! :) 

Letzte Woche war mir wieder nach einem ausgefallenen Makeup, ich habe da oft einfach so Schübe, bei denen ich richtig Lust bekomme an meinen Lidern herumzumalen :'D
Nachdem ich dann ein sehr düsteres Schneewittchen-Augenmakeup fertig gebracht hatte, wollte ich als Kontrast noch etwas farbenfroheres schminken, - und so kam dann dieses Makeup zustande! :)

EotD | Fly little Bird, fly 

***


Mit den Fotos bin ich leider dieses Mal absolut unzufrieden, ich habe mit einem viel zu hohen Lichtwert fotografiert, und beim Verkleinern der Bilder wurde die Farbintensität durchs komprimieren genommen, das ärgert mich ganz besonders deshalb, weil das auch endlich mal ein Augenmakeup war, das ich selbst ganz in Ordnung fand. Aber was solls, das nächste Mal weiß ich dass ich darauf wieder vermehrt achten muss!
Diese 3 obrigen Bilder hier sind die, die mir am ehesten gelungen sind!



Ich könnte mich grün und blau ärgern über meine Kamera - Einstellungen.. :'D
Aber hoffentlich könnt ihr euch trotzdem ungefähr vorstellen wie das Makeup am Auge gewirkt hat!



Hier seht ihr das Makep noch von einem ferneren Blickwinkel, - im Alltag würde ich soetwas natürlich nicht tragen, aber da es eben ein Hobby ist, und als Spielerei mag ich das sehr gerne! :)
(Den Opferblick bitte wieder gekonnt ignorieren :'D )

What U need


1. Zoeva | 96 er Palette // 2. Clarins | Mascara // 3. Catrice | Camouflage // 4. MNY | Liquid Liner // 5. MUA | Liquid Liner // 6. Catrice | Eyebrow Designer // 7. Lime Crime | Liquid Liner

Die Farben mit denen ich den Vogel coloriert habe, habe ich aus den Lidschatten der Zoeva Palette und dem weißen Liquid Liner von Zoeva gemischt :) - Das funktioniert wirklich gut, ich war ganz begeistert davon!


Wie gefällt euch dieses Makeup? Liebt ihr es auch ab und zu einfach drauf los zu pinseln oder findet ihr das unnötig? :)

Bis bald,

Küsschen,
eure


♥ Melli 



65 Kommentare:

Cupcakes and Berries 19. Mai 2013 um 19:04

wow wie süß ist denn das bitte schon wieder!? Ach du hast wieder mal meine volle Bewunderung!

Liebste Grüße :-*

Rebecca-Desireé 19. Mai 2013 um 19:05

Ohh mein gott, das AMU ist so süß, wie schaffst du die Ganggenauigkeit?

Tina 19. Mai 2013 um 19:05

einfach nur zuckersüß! :)

Johnny 19. Mai 2013 um 19:06

wow!<333 das ist ja der hammer!<333
xoxo

Fiona 19. Mai 2013 um 19:07

Oh Gott ist das süß! Also ganz ehrlich, das könnte ich nieeeeemals. Wundervoll <3
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Plueschnase Lilly 19. Mai 2013 um 19:08

Total gelungen !

Ich pinsel auch hin und wieder einfach drauf los :D

lg

Lea 19. Mai 2013 um 19:16

Aww haha wirklich ein sehr süßes AMU :) Ich bin wirklich beeindruckt wie genau und sauber du immer arbeitest :)

Ellieh 19. Mai 2013 um 19:19

Boar auf den Bildern von weitem schauts aus wie ein aufgeklebter Sticker, so wahnsinnig perfekt hast du das gezeichnet *-* Sooo schön. *-* Neid neid neid ich wünschte ich könnt so gut zeichnen :/

Petra Medici 19. Mai 2013 um 19:23

Ich finde das total süß. :)
Und du hast wirklich sehr sauber gearbeitet.
Das Vögelchen erinnert mich irgendwie an Pokemon ich kann mir nicht helfen. :D

http://xsparklingstardustx.blogspot.co.at

Stella 19. Mai 2013 um 19:24

Es ist soooooo süß!!!!!! :D

Ahnungslose Wissende 19. Mai 2013 um 19:27

Wow, das sieht zauberhaft aus.
Das Vögelchen ist dir super gelungen.

Liebe Grüße :)

Steffi 19. Mai 2013 um 19:28

Oh mein Gott wie süß ist das denn! <3
Wirklich super gelungen, man hört das Vögelchen quasi schon zwitschern ;)

Minnie 19. Mai 2013 um 19:34

wie schaffst du das nur?? das sieht super süß aus :))
liebe grüße ♥

Julia(: 19. Mai 2013 um 19:35

zuckersüß :) der vogel ist wundervoll :)

shades-of-fashion 19. Mai 2013 um 19:57

Zuckersüß ist wirklich das richtige Wort! Ich mag das verspielte in deinen wundervollen make-ups total gern :)

Liebe Grüße Lisa

Meow 19. Mai 2013 um 20:01

Total niedlich!
Schaust du dir Referenzbilder an oder pinselst du einfach drauf los (das Vögelchen)? Ich würd das nicht mal auf den Papier richtig zustande bringen, geschweigedenn am Auge... :D

Pia 19. Mai 2013 um 20:02

zauberhaft :) du bist echt ein naturtalent im Augenmakeup :)
und du hast immer soo schöne idee :) der vogel ist ja wirklich zucker süß o´:o

ClaireTastic 19. Mai 2013 um 20:06

mir fehlen echt die Worte... es ist einfach nur wunderschön ♥

Beautyvamp 19. Mai 2013 um 20:16

mahhhh wieder mal total süss <3 du hast echt talent!!! wo kann man sich anmelden um sich von dir schminken zu lassen?? :D :D <3 <3

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 19. Mai 2013 um 20:42

Sooo putzig *-*!

Janine 19. Mai 2013 um 20:49

Wow süße. Ich bin sprachlos! Sehr süß

Emma 19. Mai 2013 um 21:02

Das ist SOOOOO schön <3

Katniss Heart 19. Mai 2013 um 21:08

Ich finde das kein bisschen unnötig! Sieht total toll aus! Kunst im Gesicht - toll! Ich kann sowas allerdings nicht zaubern :) Liebe Grüße :)

Denise B. 19. Mai 2013 um 21:18

Wie süß :) Da steckt sicherlich viel Arbeit hinter?
:h

Nessie 19. Mai 2013 um 21:22

Sieht super toll aus! Ich mag dieses AMU und bewundere wie wahnsinnig toll du so filigran zeichnen kannst!

Sonja Y. 19. Mai 2013 um 23:20

3 Tage nicht auf deinem Blog und so vieles neues ! *gg* der Vogel ist so süß sieht aus wie bei Disney :-) sehr süß!
Glg

Nini 20. Mai 2013 um 00:10

Wirklich wieder sehr wunderschönes AMU.
Guckst du eigentlich immer wenn du die Fotos machst oben in einen Spiegel? Bei den letzten Bildern finde ich irgendwie wäre es für dich schmeichelhafter, wenn du gerade ausschauen würdest oder eventuell runter (zur Seite). :)
Hast du wieder sehr schön gemacht, liebste Melli. Ich bewunder ja deine Kreativität und deine Ruhige Hand um das Vögelchen aufzumalen. ^.^

Lieben Gruß :*

steffswelt 20. Mai 2013 um 01:14

Ich würde niemals so kleine filigrane Bilder schminken können.
Wirklich wunderschön und etwas ganz besonderes.

MARGITkoala 20. Mai 2013 um 06:47

Das ist dir ja supergut gelungen! Auf den ersten Blick dachte ich, das Vögelchen ist aufgeklebt (Abzieh-tattoo oder sowas), weil es so perfekt gezeichnet ist! :o

Lini 20. Mai 2013 um 07:13

Ach mein Gott, wie kriegst du das Vögelchen nur so exakt hin :D ich bin hin und weg davon *__* <3

Talasia 20. Mai 2013 um 08:15

Das ist super hyper ober niiiiiedlich *_*

hannahgirlandme 20. Mai 2013 um 09:42

wow, du hast echt talent, bist du eigentlich makeupartist?
süße grüße
hannah
<3

Janine G. 20. Mai 2013 um 11:10

Ich finde es ganz faszinierend wie du es schaffst diese kleinen Bilder am Auge zu malen. Sieht total süß aus.

Ich habe dich getaggt vielleicht hast du ja Lust mit zu machen?
http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2013/05/tag-die-5-besten-limitierten.html

LG Janine

Natalie Beautique 20. Mai 2013 um 12:59

Sooo knuffig geworden <3 ...
Ich würde das nie hinbekommen.

Glg Nati

Jenny Wang 20. Mai 2013 um 14:41

Voll süß ♥

Mooseman 20. Mai 2013 um 16:03

Niedliches Vögelchen :)
du hast auch so eledigst viel Platz unter der Braue, das sieht dann nochmal toll aus, wenn man da was hinsetzt. Find ich total schön :)

Chasty 20. Mai 2013 um 16:19

Sehr sehr süß! Ich würde so einen Vogel wohl nichtmal auf einem A4-Blatt Papier so hinbekommen...na ja und nen Lidstrich wohl auch nicht :D Wirklich ganz ganz toll!!

beautyhearts44 20. Mai 2013 um 17:13

Das sieht super toll aus! Richtig niedlich:)
:*

miss.love2807 20. Mai 2013 um 18:05

WOW ist das süüß! <3

Sarah 20. Mai 2013 um 18:08

Awwwwwwww süß!
Wenn ich zeichnen könnte, würd ich sowas vielleicht auch ab und zu versuchen. Aber ich kann schon auf Papier nichts erkennbares zustande bringen, also am Auge erst Recht nicht xD

Liebst
Sarah

[ekiém] 20. Mai 2013 um 19:06

Für deine tolle haut würde ich alles tun :D Das Amu ist klasse, ich frage mich jedes mal, wie du das machst :D

BlueBacardi 20. Mai 2013 um 21:26

Total süß! Wahnsinn, wie du das so perfekt hinbekommen hast :)

lullaby 20. Mai 2013 um 21:35

Ähm "ein Make up mit dem ich ganz zufrieden war"...?! Süße, das AMU ist phänomenal! PHÄNOMENAL.WIe hast du nur den Vogel so präzise aufs Lid gebracht?! Du bist echt die Königin der putzigen Make ups! Toll!

Milchschoki 20. Mai 2013 um 22:07

wie toll der Vogel geworden ist ♥
Einfach zuckersüß.

Bibi 20. Mai 2013 um 22:23

Oh das ist ja wieder einmal putzig.
Das Vögelchen hast du toll hinbekommen und die Farben mag ich auch sehr.
Mich würde noch das Schneewittchen AMU interessieren, welches du erwähnt hast.
LG Bibi ♡

Beauty and Brains 20. Mai 2013 um 23:01

wow wie hübsch ist das denn ♥

Natalie 21. Mai 2013 um 01:16

Das sieht echt ultra gut aus! So filigran arbeiten könnte ich am Auge gar nicht, meine Geduld würde das vermutlich auch nicht mitmachen xD
Sag mal, ist die Catrice Camouflage aus dem Sortiment genommen worden? Ich hab die letztens gesucht und nicht gefunden oO :**

Chanel Barbie 21. Mai 2013 um 09:05

Genial, du hast echt Fantasie!

Miss Insane 21. Mai 2013 um 10:06

Tolle Idee mit dem Vogel.. sieht richtig süß aus und auch die Farben gefallen mir. Toll! (:

Susocial 21. Mai 2013 um 11:23

Ich kann sowas noch nicht mal auf Papier und du malst dir sowas auf's Auge...unglaublich *_*

Mein Regenbogenland 21. Mai 2013 um 11:41

Oh Gott das ist einfach nur mega süß und putzig :)

kissandmakeupsbeautyblog 21. Mai 2013 um 20:15

Cute :-) You use your face like a painter uses a canvas, hehe.

Beauty Mango 21. Mai 2013 um 22:14

Wie kannst du sowas nur "malen"??? Wunderschön! *_*

Fräulein ungeschminkt 21. Mai 2013 um 23:01

Wie süß ist das denn?? Wahnsinn, ich kann so gar nicht malen...und schon gar nicht am Auge ;)

Nici 22. Mai 2013 um 10:34

Unglaublich gut! TOP! TOP! TOP! <3

Fio Na 22. Mai 2013 um 13:44

Keine Ahnung wie man sowas hinbekommr! :d
Einfach nur der Hammer! :) :h :h

Bibi 22. Mai 2013 um 15:57

Habe jetzt Teil 1 von den Blogs, die ich gerne lese veröffentlicht
du wurdest verlinkt ;)

LG Bibi <3

Rabka 23. Mai 2013 um 09:47

Eine super Idee.

Lisa Ra 23. Mai 2013 um 11:07

Einfach nur Wow!

Bella 24. Mai 2013 um 11:36

Wow! Das ist aber ein total süßes AMU! Schön pastellig. Und du mußt echt eine ruhige Hand haben. So klasse wie du das Vögelchen aufgebracht hast.
Gefällt mir echt total gut!

Überhaupt hast du einen wunderschönen Blog! Werd dir jetzt über Blogconnect folgen.

Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen. ;-)

Beautige Grüße
Bella

S 24. Mai 2013 um 18:24

krass 60 Kommentare :) ich freu mich so für dich, Süße!!! Und es wurde schon alles gesagt: das AMU ist so niedlich und professionell! ♥♥♥ S

Pia Lesker 25. Mai 2013 um 15:05

krass wie gut du das kannst! :O wie hast du das vögelchen hinbekommen? das schaff ich nur auf nem blatt...

JUSTiBeautyBlog 26. Mai 2013 um 20:29

Also, wenn du mal Make-up Artist werden möchtest, dann lass es mich wissen. Ich kenne da (wenn auch nur flüchtig) die Lady von Dior in der Schweiz ;)
Und würde dich definitv empfehlen!

Kritzelfee 28. Mai 2013 um 23:57

Wie süß!

Sally 5. Juni 2013 um 10:22

Total süß!! Und so schön sauber gezeichnet, wirklich toll:)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h