diary × about × facebook × impressum × contact

Beautyswapping auf Französisch ♥

Sonntag, 19. Mai 2013

Hallo ihr Hübschen! :) 

Wie ihr ja wisst, habe ich immer wieder einen Beautyswap gezeigt, - meist mit Susi die aus Deutschland ist, aber auch mit Susan aus Kanada und nun kam wieder ein Päckchen für mich an, von der wunderbaren Corinne aus Frankreich! Jedes Mal wenn ich Post von Corinne ♥ bekomme falle ich halb vom Stuhl, denn sie ist so einfach unglaublich! Es ist als würde sie mich in und auswendig kennen, und sie greift immer zu Dingen über die ich mich zu 100% freue. Auch dieses Mal war ich wieder vollkommen überwältigt, und habe mich unendlich viel gefreut. ♥ ♥  Ich kann es kaum erwarten dass sie mein Paket bekommt, und ich hoffe, dass ihr die Dinge, die ich für sie eingepackt habe, genauso gut gefallen!
Was in meinem Paket war zeige ich euch nun!

Beautyswapping auf Französisch 

***



Wie auch schon das letzte Mal kam alles total süß und vor allem sicher verpackt bei mir an, - Zudem habe ich nun eine süße Chloe Kosmetiktasche! Danke Corinne, du bist die Beste! :)
Beginnen wir aber mal mit dem Produkt von dem ich wusste! :)



Die Iphone Hülle springt einem hier ja sofort ins Auge, Corinne ist, - so wie ich - ein großer Fan von Guerlain und da Frankreich ja bekanntlich sowieso DAS Land für Parfums & Makeup ist, gibt es dort viele tolle Sachen, die wir uns hier in Österreich nur erträumen können. Ganz besonders gefreut habe ich mich über die Miniature Meteorites Pearls von Guerlain.



Wie ihr wisst, liebe ich ja Guerlain, und vor allem die Meteorites Reihe, - diese Perlen ziehen mich einfach magisch an. Nun gab es in Frankreich dieses Set, 2 Meteoriten-Perlen Miniaturen + einen niedlichen kleinen Pinsel.. Oh ehrlich Mädels, ich schmelze dahin! Hier werde ich euch definitiv noch einen eigenen Post darüber verfassen! :) <3



Und schon die nächste Überraschung, - ein Full Size Chanel Lack in einem wunderschönen Rose/Nude Ton. MEIN ERSTER CHANEL LACK! O_O <3 Ich sagte zwar "Überrasch mich!", aber damit hatte ich definitiv nicht gerechnet. Ich kann es nicht erwarten ihn zu lackieren! :) Er ist sooo schön *.*



Ein halbes Bein ausgefreut habe ich mich auch wegen dieses Makuepentferners von Sephora. In unserem letzten Swap hat mir Corinne nämlich eine Miniatur davon geschenkt, ich glaube es waren 15 ml. und ich war total begeistert weil er das Makeup (und ja, auch wasserfestes) so schnell und vor allem so einfach entfenrt. Ich habe ihr davon vorgeschwärmt und siehe da, - nun finde ich die Full Size in meinem Paket .. :D *aufundabhüpf*



Und auch meine BB-Creme Sucht hat Corinne aufgegriffen, und so komme ich in den Genuss diese BB von Taaj (von dieser Marke habe ich im Übrigen noch nie etwas gehört o_Ô) zu testen! Ich bin gespannt! :)



Hiervon bin ich über allen Maßen begeistert. Im ersten Moment dachte ich, - OH eine Parfumprobe! :) - Aber dann sah ich den abgebildeten Lack und war verwirrt. Es gibt doch taaatsächlich NAGELLACKPRÖBCHEN in Frankreich! :'D Das ist doch unfassbar niedlich oder nicht? Die Farbe ist wunderschön, und von sehr feinen Glitterpartikelchen durchzogen, - ich finde das einfach soo cool! Habt ihr sowas schon mal gesehen?? :)



Hier blieb mir vorerst auch mal die Luft weg, ich habe die Marke Terry in Österreich noch nirgendwo gesehen aber ich glaube zu wissen dass sie sehr teuer ist, - und nun besitze ich einen Gloss davon! Jippiie :D



Als nächstes fand ich eine Volum up Mascara, so wie einen Kajal von Laura Mercier in meinem Paket, - wahnsinn.. auch von Laura Mercier besitze ich noch nichts, und ich kanns nicht erwarten alles auszuprobieren! *.*



In meinem Paket war auch noch eine Bodylotion von Lolita Lempicka enthalten, sowie eine Haar-Styling Creme von Pure einer Marke die ich noch gar nicht kenne. Lolita Lempicka liebe ich ja sowieso und die Haarcreme werde ich auch auf jeden Fall mal ausprobieren. :)



Auch diese schräge Iphone Hülle wollte ich euch noch einmal zeigen, - ich finde sie total ausgefallen und irgendwo auch irre schön, - mein Iphone wurde bereits neu eingekleidet! :'D



Zu guter Letzt waren noch 3 Parfum Miniaturen enthalten, -.wie ihr ja bereits wisst, sammle ich diese und ich habe mich sooo sehr darüber gefreut. Hier seht ihr das Kenzo Indian Holi Parfum, das in der Orignalgröße übrigens mein liebstes Parufm ist, - nun habe ich das kleine Pendant dazu! <3



Und auch dieses Mini von Chloé beschert mir natürlich weiche Knie, - die Verpackung und die Aufmachung, - einfach schön und niedlich zugleich! :)



Und das selbe noch in Eau de Toilette Form, so süß! <3



Zum Schluss hat sie mir noch einige kleine Aufmerksamkeiten in das Paket gelegt, vor allem den Bilderrahmen finde ich unglaublich hübsch! :) <3

Ich kann euch gar nicht sagen wie überwältigt ich mal wieder von diesem Swap bin. Es scheint als würde Corinne mich wirklich irre gut kennen, obwohl wir uns noch nie begegnet sind, ich bin wirklich froh sie als meine Swap-Partnerin zu haben! :)

. 


Wie findet ihr den Swap, habt ihr auch schon mal geswappt? :)

Bis bald,
eure

♥ Melli 

34 Kommentare:

Faralalia 18. Mai 2013 um 19:17

Was für tolle Sachen, echt super. Den Make-up Entferner von Sephora hatte ich auch schon mal, der entfernt wirklich gut :)

Zuckerwattewunderland 18. Mai 2013 um 19:18

Tolles paket :). Wie funktioniert so ein swap denn und wo findet man solche Leute?
Finde das total interessant zu sehen was alles immer in den Paketen drin ist :)

Liebe grüße

krissys_beauty_box 18. Mai 2013 um 19:20

Ich bin gerade hin und weg von der tollen IPhone Hülle...WAHNSINNIG SCHÖN!!

Lisa 18. Mai 2013 um 19:20

Die Nagellackprobe finde ich ja echt spitze. Habe soetwas in Deutschland noch jie bekommen oder überhaupt gesehen.

Stella 18. Mai 2013 um 19:24

Ohhhh wie toll *_*
Auf die Guerlain Puder bin ich gespannt! Die hätte ich auch gerne ^^

Heike Lüdemann 18. Mai 2013 um 19:31

Was für ein tolles Paket! <3

Bibi 18. Mai 2013 um 19:36

Wow ur cool
Schöne Sachen

LG Bibi ♡

Anonym 18. Mai 2013 um 19:37

richtig süß :)

FrauElster 18. Mai 2013 um 19:47

Schöne Sachen! :)
Aber Frankreich ist doch gar keine Stadt :D

lullaby 18. Mai 2013 um 20:10

Toller Swap, die Mini Perlen Döschen sind ja super!

Janine 18. Mai 2013 um 20:56

Wow du glückliche!tolles päckchen

Nini 18. Mai 2013 um 21:07

Swapps ja kannte ich bis her gar nicht, sondern habe das erste mal durch dich davon gehört.
Du hast ja echt krasse wunderschöne Sachen bekommen. Ich hatte damals ein Pröbchen von Lolita Lempika und fand es mega toll, aber hab mir bisher noch nie ein Parfüm davon gekauft. Okay, ich hab mir bis jetzt nur einmal ein Parfüm überhaupt selbst geholt. :3

Und auf deine Meteorites Perles bin ich ganz besonders neidisch... x)

Herz, Herz, Herz.
Lieben Gruß :*

[ekiém] 18. Mai 2013 um 21:46

Oh nein! Wie cool Nagellackproben! Das wäre soo toll, wenn die hier mal sowas einführen würden! :3

Larissa 18. Mai 2013 um 22:14

*_____________________________________*

freue mich schon auf den Blogpost mit den Meteorites. Das Set ist einfach nur zuckersüß

Sabrina 18. Mai 2013 um 22:25

Toller Swap! Bin ganz neidisch auf die Les Meteorites Perlen! :)

Petra Medici 18. Mai 2013 um 22:29

*-* schöne Sachen :)
Und die Hülle ist ja wohl das Highlight. :D
Ich habe noch nie sowas gemacht würde es aber auch mal sooooooooooooooooooo gerne :(
:*

Allie 18. Mai 2013 um 23:15

Das Dior Parfum und die Puderperlen will ich auch!
Habe mir heute endlich die großen Perlen bestellt.. Ich freu mich sooo :D
Alles Liebe
Allie

Saturia 18. Mai 2013 um 23:43

eine nagellack-probe?! ich glaub ich fang gleich an zu quietschen!!! :D saugeil!

Emma 19. Mai 2013 um 01:13

Das ist ja richtig viel! :D Wie cool sind denn bitte Nagellack proben?! :DDD

Denise 19. Mai 2013 um 06:32

Woooow, so ein toller Swap :D da wird man ja direkt neidisch ^_^ omg omg omg!
Ich war jetzt auch in Frankreich.. aber in einer Industriestadt und da konnte ich kein einziges Kosmetikgeschäft finden :( Hätte so gern ein paar tolle Produkte mit zurück genommen :O
LG <3
PS: Im dritten Absatz hast Du einen Tippfehler drinnen - Frankreich "ist keine Stadt" :)

Tina 19. Mai 2013 um 08:58

wahnsinn so tolle Sachen!!

Beauty Mango 19. Mai 2013 um 10:02

Was für geile Sachen! *_* Und das Iphone Case! Omg geilo!

Priscilla 19. Mai 2013 um 12:57

wow tolle Produkte :)!

Liebe Grüße
Priscilla

Marionhairmakeup 19. Mai 2013 um 14:10

wow...toller Swap! Da freut man sich wirklich total, das versteh ich! :)

Julia(: 19. Mai 2013 um 15:04

oh ich möchte auch mal swappen :) wundervolle produkte :)

Chrissi 19. Mai 2013 um 16:23

Wie kommst du denn an solche Kontakt zum swappen? Klingt interessant. ^^

Jenny Wang 19. Mai 2013 um 16:43

Tolles Paket ♥ Die iphone Case ist ja mal genial *-*

Rebecca-Desireé 19. Mai 2013 um 18:52

Die IPhone Hülle ist was ganz besonderes, selbst mir gefällt sie, obwohl ich kein IPhone besitze.

BeautyBerry 19. Mai 2013 um 21:16

Richtig tolle Sachen :)
Ich will auch mal sowas machen :/:) aber weiß nicht wie man Leute dafür findet :s:b

Fisi ♥ 19. Mai 2013 um 22:52

ICH WILL DAS GUERLAIN SET UND DIE NAGELLACKPROBE!!! Und das hab ich geschrien :D Toller Swap, da hast du ja echt Glück gehabt :) ♥

Sonja Y. 19. Mai 2013 um 23:31

Mein Gott bin ich neidisch!!!!!!! Wo bekomme ich einen Swap Partner?
LG

ClaireTastic 20. Mai 2013 um 08:34

ich hab leider noch nie geswappt und wüsste auch gar nicht wo ich einen swappartner herbekomme :/ wo hast denn du deine Mädels kennen gelernt?

ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst (:
http://www.claire-tastic.de/2013/05/tag-unverzichtbare-beauty-tools.html?m=0#more

mrsannabradshaw 22. Mai 2013 um 09:07

Wie toll ist das Paket. Ich bin total neidisch. Ich will auch swappen :-)

Pia Lesker 25. Mai 2013 um 14:45

wie toll! die sachen sind alle total wow <3 haben wollen... :D

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h