diary × about × facebook × impressum × contact

Aminute | Foundation Vibrator

Donnerstag, 2. Mai 2013

Hallo ihr Lieben! :) 

Ja, ihr habt den Titel richtig gelesen! - Vor 2 Tagen kam meine letzte Bestellung an, die ich auf ebay getätigt habe, und - so verrückt es auch klingt, - ich habe meinen ersten Vibrator bestellt, - ja hallo Zweideutigkeit! :D Es ist aber tatsächlich ein Vibrator, - und zwar einer fürs Gesicht!! x) Jetzt denkt ihr bestimmt was ich für einen kranken Fetisch habe, - und ich gebe zu - ich habe einen, einen unfassbar kranken Fetisch für Schminke & Co ! Sogar so krank dass ich einen vibrierenden MakeupSchwamm kaufe (!!!).. mal ehrlich, - das sind doch eigentlich wirklich Dinge die die Welt nicht braucht, - aber zum Glück bin ich ja nicht die Welt und muss den Schwamm natürlich haben, -.- Traurig oder?! :D Aber ich muss gestehen, ich LIEBE dieses Teil!! :D
Seht einfach mal selbst!

Aminute | Foundation Vibrator

Aminute | Foundation Vibrator | 1 Stk. | inkl. Batterien | pink | ca. € 8 | HIER erhältlich



Hier seht ihr schon mal die Packung des guten Stückes, - relativ schlicht für ein asiatisches Produkt und matt schwarz.



Und so sieht dieses "Ding" dann in seiner vollen Pracht aus :D es erinnert mich von der Form ein bisschen an ein Überraschungsei, allerdings ist es bedeutend größer, - größer als ich erwartet hatte! Ich hatte von den Bildern her nämlich tatsächlich mit einem Überraschungsei-großen Produkt gerechnet, allerdings ist es etwa doppelt so groß!



Hier seht ihr links den Einschaltknopf des Makeupschwamms // Vibrators :DD - die Batterien sind bereits enthalten, und gleich nach dem Auspacken kann man eigentlich loslegen. Ich war so unfassbar gespannt, - bisher habe ich Makeup/Foundation ja eigentlich ausschließlich mit Pinseln aufgetragen, da ich auf unerklärliche Weise mit dem Beautyblender einfach nicht warm geworden bin :/



Tadaaaa, Ich präsentiere: Das Schwämmchen! :D Ein sehr weicher Schaum"gummi?"stoff-Schwamm, der mich spontan von der Zusammensetzung an keinen anderen Schwamm errinert - am ehesten an diese "Dreiecke" die es  bei Douglas, Müller etc. gibt, nur etwas fester.



Den Schwamm kann man problemlos in 4 Einzelteile zerlegen, das ist gerade für die Reinigung des Schwammes sehr wichtig und praktisch. Hinter einer Kappe verbirgt sich die Batterie (die habe ich hier aber nicht geöffnet.)


Nun ist es aber spannend, - wie wirkt das Teil? - Ich habe es eingeschaltet und sofort ein starkes Vibrieren wahrgenommen, - ich muss zwar feststellen dass es weniger vibriert als erwartet, aber auf jeden Fall ausreichend, um das Produkt in die Haut einzuarbeiten.



Hier seht ihr die gleichmäßig verteilte Foundation, - durch die Vibration wird die Foundation auch in sonst schwerer erreichbaren Hautstellen eingearbeitet, - also ich bin davon grundsätzlich sehr begeistert.

Fazit:

In den letzten Tagen habe ich den Aminute wirklich täglich angewandt, auch das Blenden und im allgemeinen das Einarbeiten fällt mir damit sehr leicht. Er hinterlässt auf jeden Fall ein ebenmässigeres Bild, als wenn ich bloß mit den Fingern hektisch auftrage, und es geht zudem wirklich schnell. Ich habe aber unmittelbar mit meinen Stipplings (Real Techniques & Everyday Minerals)  verglichen und muss sagen dass das Ergebnis relativ ähnlich aussieht, - was ich aber am Aminute liebe ist, dass er die Foundation nicht nur aufträgt sondern auch gleichzeitig "einklopft" in die Haut und sie somit gleichzeitig länger haltbar macht, - das finde ich wirklich toll.
Alles in allem ist es eine tolle Spielerei die man nicht zuhause haben MUSS, die aber durchaus nett zu benutzen ist. :)

. 


Habt ihr schon mal von solch einer Kuriosität gehört? Wie findet ihr das?? :)

Bis bald,

eure

♡ Melli 

Labels: ,

29 Kommentare:

Natalie 2. Mai 2013 um 18:09

Ich bin sprachlos :D Aber war ja klar, dass wenn es sowas gibt, du es findest :D
Ich finds mega lustig, aber ich glaube ich bleibe bei der Finger-Methode xD :**

Pia Lesker 2. Mai 2013 um 18:27

ok... wer denkt sich nur sowas aus?! aber iwi iz es doch lustig, ein make-up vibrator ;-) ich glaub, den muss ich mir auch mal bestellen :D
coole idee

Stella 2. Mai 2013 um 18:28

:-O sowas gibt es schon? :D
Wie geil ist das denn? :D

Janine 2. Mai 2013 um 18:28

haha nein wie geil. so was habe ich ja noch nie gesehen, aber so kram kaufe ich auch immer

Alenija von Project-Beautiful 2. Mai 2013 um 18:30

lol meine Reaktion war grad folgende
"Vibrator" gelesen.. kurz Pause... "VIBRATOOOR?" noch mal gelesen... haha und es stand wirklich da! x)
Die Farbe ist schön hell und das Ding klingt interessant :3
Zu geil wie ich dann eben lachen musste xD

Reni 2. Mai 2013 um 18:55

hey, ich hatte dich schon ein paar tagen gefragt, aber leider keine antwort erhalten. kannst du mir verraten, wie die schriftart in dem kreis heißt?

reni

Silberschatz 2. Mai 2013 um 18:56

OMG :D Wie geil ist das denn? :f

Rebecca-Desireé 2. Mai 2013 um 19:01

Zuerst dachte ich "Was willst du mit einem Vibrator?" XD, aber dann habe ich weitergelesen und dann dachte ich "Will ich auch haben *.*"
Was du immer alles enteckst, deswegen lese ich deinen Blog so gerne <3

Bibi 2. Mai 2013 um 19:03

Das ist mal ein lustiges Ding. Nachdem ich deinen Beitrag
geleseb habe, habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich das Teil auch haben will.
Meine Foundation trage ich auch jetzt schon mit einem Schwämmchen auf, also glaube ich dass die Anwendung keine so große Umstellung wäre.
Ich glaube, ich muss mal auf ebay ;)

LG Bibi ♡

Meow 2. Mai 2013 um 19:11

Was zur Hölle?! xD Es gibt echt nichts, was es nicht gibt :D
Klingt auf jeden Fall interessant. Wie hoch ist denn der Preis für diesen Ü-Ei-Vibrator? xD

schokoschirmchen 2. Mai 2013 um 20:12

also ich hätte unseren Titel besser gefunden :D :D

Petra Medici 2. Mai 2013 um 20:27

Das Teil habe ich auch schon gesehen und dachte mir sicher voll der Müll. xD Aber hört sich gut an. Aber wenn nur für eigenbedarf, stell mir gerade vor wenn ich eine Kundin schmink und sage so und nun tragen wir die Foundation mit dem Vibrator auf. :D

Katniss Heart 2. Mai 2013 um 20:29

Von so einem Teil habe ich noch nie gehört :) Ich bleibe allerdings lieber bei meinem make up Ei von Ebelin :) Damit komme ich am Besten klar :)

Schminktussi 2. Mai 2013 um 20:52

Cooles Teil. ;) Hört sich sehr interessant an..

Minimuff__ 2. Mai 2013 um 20:52

@ Reni: Die Schrift heißt Lace 1.0 :)

Julia(: 2. Mai 2013 um 21:07

haha :D so etwas habe ich noch nie gesehen, aber ganz lustig :)

Janine G. 2. Mai 2013 um 21:37

Ich habe mal bei orion gearbeitet und ich könnt schwören so was hätte ich schon mal verkauft... Naja vor nicht zum schminken ;)

Faralalia 2. Mai 2013 um 21:42

Cooles Teil, habe ich zuvor noch nie gesehen, sieht aber wirklich interessant aus :)

Kristina D 2. Mai 2013 um 21:56

Das sieht sowas von süß aus.
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

be individual 2. Mai 2013 um 23:06

soo niedlich, und freaky, und cool!

hab mir tatsächlich auch einen bestellt!!! aber aus Südkorea, muss also ein bisschen warten :)

Fräulein ungeschminkt 2. Mai 2013 um 23:26

Ich hab deine Überschrift nur kurz auf dem Handy gesehen und gedacht, ich hab mich verlesen :D

Krasses Dingelchen, unglaublich, was es nicht alles gibt :)

BlushesAndBerries 2. Mai 2013 um 23:47

Hab noch nie von sowas gehört, sieht aber interessant aus :)

Beauty Mango 3. Mai 2013 um 00:03

omg als ich die ersten Sätze gelesen habe, dachte ich mir nur so. Das ist jetzt nicht dein ernst oder? hahahah

Milchschoki 3. Mai 2013 um 02:49

Dinge die die Welt nicht braucht :D
Aber trotzdem niedlich. Ich bin da aber sehr skeptisch und ziemlich überzeugt, dass ich damit kein besseres Ergebnis erzielen würde, als mit meinen Pinseln.
Und was macht man zum bsp. an schwierigen Zonen, wie der Nase?... neee

shalely 3. Mai 2013 um 04:02

Das ist ja ein wirklich scharfes teil. Unglaublich was man bei ebaY alles finden kann. :)

Sabine Maier 3. Mai 2013 um 10:49

Na toll, noch ein Teil das ich UUUUUNBEDINGT brauche!

kissandmakeupsbeautyblog 3. Mai 2013 um 13:24

I was like O_o when I read the title and the intro of your post, lol :-) So a vibrating foundation applicator huh... Waw. Feels kind of gimmicky. Like you said, probably not a must-have but still fun to have and play (lol) with.

Lisa W 3. Mai 2013 um 13:56

oh man habe erst nur vibrator gelesen und dachte wtf :D aber habe von so einem auch noch nie gehört :D

S 3. Mai 2013 um 14:37

haha dein Fetisch bin ja wohl immer noch ich, klar? :D so lustig, was es alles gibt! Und wenigstens weiß ich jetzt mal, wie dein Zimmer und dein riesiger BOB Stapel aussehen, spiegelt sich ja alles gut in dem Vibrator :D ich bin so gespannt, über welche Suchbegriffe man demnächst hierher finden wird :D ♥♥♥ S

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h