diary × about × facebook × impressum × contact

Swap, swap, swap, - let's do a swap! :)

Samstag, 6. April 2013

Halloo meine Hübschen! :) ♥ ♥

Ja, - vielleicht haben einige von euch den You&Me Ohrwurm aus dem Titel erkannt!? :) - Wenn nicht, vergessts am besten gleich wieder! :D - Mich hat gestern wieder ein Swap-Paket von der lieben Susi erreicht, - wie ihr ja wisst, swappen wir nun schon seit einiger Zeit, und dies ist nun das 3e. Paket das seinen Weg zu mir gefunden hat. Worums beim Swappen geht, muss ich euch ja wohl nicht mehr groß erklären, das dürftet ihr mittlerweile ja schon mitbekommen haben oder? :)
Mein Paket für Susi, wird hoffentlich nächste Woche ankommen, ich bin schon ganz gespannt was sie sagt! :)
Was Susi in MEIN Paket gepackt hab, kann ich euch aber schon mal zeigen! :)

Swap, swap, swap, - let's do a Swap! :)

*** 



Hier seht ihr ja schon einiges, was mir aus dem Paket entgegengeblitzt ist! :)



Zuallererst habe ich wieder die wunderschöne Karte entdeckt! :) - Wie immer von Susi selbst gebastelt! Ohne diese Karte wäre es kein typischer Susi- Swap. Sie hat auch wieder so liebe Sachen reingeschrieben! <3 :')



Meine heimlichen Favoriten aus dem Paket, - 2 KIKO Paletten, aus der Colour Party Limited Edition! Die Paletten sind sooooooo wunderschön, ich bin total verliebt!! UND ein SugarMatt Nagellack, - auf den brannte ich schon, und ich habe ihn sogar sofort ausprobiert! :D - Extra Posting folgt! :)



Neue Produkte aus dem Ebelin Sortiment - juhuuuu!! :D Nachdem DM Österreich beschlossen hat, dass wir diese Pinsel NICHT bekommen werden, und ich eine halbe Krise bekommen habe, - hat mich Susi nun mit den wichtigsten Sachen versorgt! Gottseidank! :D



Die wunderschöne Summer Attack LE von p2 - dies es auch in Österreich nicht gibt! Damit bin ich jetzt auch versorgt! :D Ich bin ganz verliebt in das wunderschöne Design der Produkte!! *.*



Susi weiß ja, dass ich die NYX Pigmente  sammle, darum hat sie rasch nachgesehen welche Farben ich noch nicht habe, und mir diese geschickt! :) - Sehr aufmerksam! :) Dazu noch eine Palette und ein weiteres pinkes Pigment!! :) <3



Wie süß sind bitte diese Opis!? - Es sind 2 Minis aus der Mariah Carey Collection, - die ich mir gewünscht hatte, - ich bin ja großer Fan der Sandlacke, seit ich sie entdeckt habe! :) Zudem hat Susi uns einen neuen "Freundschafts-Lippi"- gekauft, - den wir nun beide in der selben Farbe haben, und parallel tragen können ! :)



LUSH! Ich habe noch NIE einen Badezusatz von Lush gehabt, - ich freue mich sooo darüber, die Beiden Badebomben riechen SO SO SO SO SO lecker, ihr könnt es euch nicht vorstellen! SO frühlingshaft und blumig! Ich habe heute mit dem Linken schon gebadet (also mit einem Stückchen davon!) Und ich bin HIN und WEG davon! Es schäumt so toll, und der Duft! aaahhh!!! *-* LIEBE!! :))))



Als Überraschung, und zum ausprobieren, hat Susi mir die Glossybox Young bestellt, - die es in Österreich ja nicht gibt! :) Darin waren 5 Produkte ( das Peeling von Clearasil das noch enthalten war, hat sie aber behalten, da sie wusste dass ich es nicht mag :D) Das Impulse Deo find ich aus der Box am besten!



Zuletzt noch die beinahe gesamte Floral Grunge LE! :D Ich habe mich bei den Pressebildern total iin die LE verliebt, und wusste aber nicht ob die nach Österreich kommen würde, - kam sie dann, - aber Susi hat vorsichtshalber schon alle Produkte meiner Einkaufsliste eingekauft! :D Schön oder!? :)

Das war unser Mega-Swap, - ich bin dir wirklich SEHR Dankbar Süße, und ich kanns nicht erwarten dass du mein Paket erhältst! :) :* :* :*

. 


Wie findet ihr den Swap ? :) Was gefällt euch am Besten!? :)

Bis bald,
eure

Melli 

24 Kommentare:

Bernice R. Käßler 5. April 2013 um 18:55

Das sind ja echt klasse Sachen.
WElche NYX Palette ist das denn?

Stella 5. April 2013 um 19:00

Wirklich tolle Sachen :) die OPI Lacke sehen interessant aus :D

Ando 5. April 2013 um 19:27

woah einige tolle sachen dabei, so ein päckchen würd ich auch gern bekommen

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 5. April 2013 um 19:31

Die Sachen gefallen mir auch sehr :)

Denise 5. April 2013 um 19:49

maaah ich hab nur den titel gelesen und hab schon einen ohrwurm! xD
LG <3

lullaby 5. April 2013 um 19:54

Oh swappen fände ich auch toll, besonders wenn man so Sachen austauschen kann, an die man anders nicht ran kommt.
Dein Paket wurde sehr liebevoll geschnürt, das sieht man, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat :)
Die Sachen passen irgendwie zu dir, glaube ich zumindest :D
Die Nyx Pigmente sprechen mich auf Anhieb am meisten an.

Fräulein ungeschminkt 5. April 2013 um 20:41

Wow, was für ein wahnsinnig tolles SWAP-Paket! Ich liebe es, zu Swappen...gibts, das Wort überhaupt? :D

Sabrina 5. April 2013 um 20:45

Tolle Sachen, bin ganz neidisch. :)
Die Palette von Kiko gefällt mir richtig gut.

Mixi 5. April 2013 um 20:47

Uiii da hast du ja auch ein tolles Paket von ihr bekommen. .. die Susi ist so süß, sie hat mir auch extra caviar perlen besorgt weil ich keine mehr von Catrice bekommen hab :)
Ich hoffe unsere Pakete gefallen ihr auch! :)
LG Mixi ♥

Anja 5. April 2013 um 20:49

OMG so viele schöne Sachen! Die Kiko Palette ist der Hammer! Warum gibts eigentlich in Ö diese ganzen tollen Sachen nicht?! Frechheit^^

Beauty Mango 5. April 2013 um 20:50

wow! na d sind wirklich richtig tolle Sachen!

Natalie 5. April 2013 um 21:27

Das ist echt ein riesen Swap ;D Und soooo tolle Sachen dabei! Bin gespannt, was du über den SummerAttack Blush sagst, ich bin ultra verliebt in den :D Und die rechte Lush Badekugel hatte ich auch schon in meiner Wanne, find die toll! Lush ist sowieso toll, da musst du dir öfter was gönnen :D
Und ich hoffe inständig, dass mein Freund mir den Floral Grunge Blush noch besorgen kann, ich bin grad dm-los und habe zu lange gezögert, ihn mir zu holen, dabei will ich ihn unbedingt :D

Denise B. 6. April 2013 um 06:56

ich finde beauty swaps toll *-* ich will auch :))))

Petra Vo 6. April 2013 um 09:39

Das sind echt tolle Produkte :)
Ich hasse es total, dass manche Produkte überhaupt nicht zu uns nach Österreich kommen. Meistens sind das dann genau die, die ich unbedingt haben möchte. So wie die neuen Pinsel von ebelin.

Denise 6. April 2013 um 10:56

Zu dem Puder: Jaa ich find's auch einfach suuuper :D Und bei mir hats auch über Nacht gehalten :D
Ich hab mir schon ein Backup gesichert - die LE is noch immer recht unberührt bei meinem DM :O
LG :*

fashion-meets-art 6. April 2013 um 13:06

wow was für geniale sachen- wünsche dir ein tolles we.
liebste grüße

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Nini 6. April 2013 um 13:18

Ohja, die Kiko Sachen sind der hit.
Wie gut, dass bei uns jetzt die Glamourshopping Weeks sind mit -20% auf Kiko. Da muss ich auch mal schauen was ich kaufe. Ich find die Reinigungsmilch immer gut benutze ich auch seit ein paar Jährchen und die ist total ergiebig. <3
Aber Lacke sind auch immer wieder geil. Sugar MatLacke. Hab sie schon im Laden gesehen. Die sind alles geilomat. *-*

Isi 6. April 2013 um 14:22

wirklich tolle Sachen! ♥ Die Kiko Palette ist genial!

Julia 6. April 2013 um 16:05

Swaps finde ich immer toll! Ist eine wahnsinnig gute Gelegenheit, an andere Produkte zu kommen...außerdem kann man sich super überraschen lassen :)

Anja 6. April 2013 um 16:31

Danke für dein Kommi. Ich kauf die Color Club immer hier: http://stores.ebay.com/Top-Nail-Shop/Nail-Polish-/_i.html?_fsub=5&_sid=214214503&_trksid=p4634.c0.m322
Vorsicht ist nicht gut für den Kontostand ;-)

Johanna 6. April 2013 um 16:54

Wunderschöne Sachen <3
Und großes Kompliment zu deinem Blog! Immer wenn ich wieder einen Post von dir lese, merke ich wie toll ich deinen Blog finde :)

♥Alles Meins♥ 7. April 2013 um 18:01

Aah den Makeup-Pinsel von Ebelin hab ich mir auch gerade erst geholt und gestern zum 1. mal getestet, ich find den sooo hammer!! <3 :D

kirschbluetenschnee 7. April 2013 um 21:40

Das ist das erste komplett tolle Swappaket das ich sehe :D Ich tausche nur noch mit Menschen die ich gut kenne sonst ist immer nur Quatsch drin :/

BlushesAndBerries 8. April 2013 um 06:03

Wow, wirklich wahnsinnig tolle Produkte :)

Aber was, die neuen Ebelin-Sachen kommen nicht nach Österreich? Neiiiin... Finde ich sehr, sehr schade...

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h