diary × about × facebook × impressum × contact

Soap & Glory | Small Wonders {Gift Set} ♥

Samstag, 27. April 2013

Hallo ihr Hübschen! :)

Ich habe euch ja schon des öfteren von Soap and Glory vorgeschwärmt, :D - ich LIEBE diese Marke einfach abgöttisch! Das Design, die Pflegewirkung und auch der Duft der Produkte ist umwerfend, und daher findet man in meinem Badezimmer beinahe ausschließlich nur mehr S&G Artikel :'D (wenn ich mich für etwas begeistere dann richtig.. :D )
Vor einiger Zeit durfte auch ein zuckersüßes Set namens "Small Wonders" bei mir einziehen, und genau dieses zeige ich euch nun auch! :)

Soap and Glory Set | Small Wonders

Soap and Glory Set | Small Wonders | 4 Probiergrößen + Badepuffschwamm | 1 Stk. | € 19.90 




Das Set kommt in dieser wunderschönen Box, die mit einem Karton "umwickelt" ist, auf dem die Produkte schon mal sehr ansprechend abgebildet sind, - Design, - wie immer T O P bei Soap and Glory!



Die Box sieht dann so aus, typischer Soap and Glory Print auf einer praktischen Box mit rosarotem Deckel! :) <3



Die Box verspricht 4 kleine Wunder und einen Badeschwamm, - und genau das ist auch der Fall, 4 Probiergrößen von bekannten Soap and Glory all-time Klassikern sowie ein niedlicher zartrosaroter Dusch-Puff! Süß! :D

Soap and Glory | the Scrub of your Life | 50ml. 



Scrub of your Life ist ein Bodyscrub das rosarot bis transparent mit etwas gröberen Peelingkörnern aufbereitet ist. Ich mag es total gerne weil ich wirklich das Gefühl habe, dass meine Haut (also Körperhaut, nicht Gesichtshaut :D) porentief gereinigt wird. Den typischen S&G Geruch liebe ich sowieso!


Soap and Glory | Hand Food | 50 ml. 



Hand Food, - meine, mich derzeit ständig begleitende Handcreme! :D Auch hier, - typischer S&G Geruch, tolle Pflegewirkung, super Reisegröße für unterwegs! Bin total verliebt! :)


Soap & Glory | Clean on Me | Shower Gel | 75 ml. 



Dieses Duschgel habe ich auch schon in der Originalgröße, und zwar in 500 tollen Millilitern besessen :D - ich war begeistert, der Geruch und die Geschmeidigkeit die es auf der Haut hinterlässt haben mich sofort überzeugt!

Soap & Glory | The righteous Butter | 50 ml. 



Dieses Produkt verfolgt mich! :D ja ehrlich! Ich glaube ich habe die Righteous Butter in 5 verschiedenen größen und Fassungen, sie ist eine der besten Bodylotions die ich habe, ich mag sie geruchlich wie alle Soap and Glory Produkte irrsinnig gerne. Der Duft ist einfach unvergleichlich! Auch die Pflegewirkung ist sehr angenehm da sie so schnell einzieht! Unwiederstehlich für mich! :)

Soap and Glory | ShowerPuff



Zu guter Letzt wird das Set von einem Süßen Bade/Dusch-Schwamm abgerundet, der im süßen Soap and Glory typischen Pink gehalten ist! - Eine gelungene Zugabe wie ich finde.

Obwohl das Set einen relativ stolzen Preis hat, würde ich es mir wahrscheinlich jederzeit wieder kaufen, denn ich liebe das Design und wie schon so oft gesagt den Duft und die Wirkung von S&G - ich bin eingedeckt mit einer enormen S&G Sammlung, - bei Gelegenheit möchte ich euch diese auch sehr gerne einmal zeigen! :)


Habt ihr auch Soap and Glory Produkte? Welche sind eure liebsten? :)

Bis bald,
eure


♥ ♥ ♥ Melli | Minimuff

24 Kommentare:

Katniss Heart 26. April 2013 um 19:04

Das finde ich ja cool :) Wollte ja eigendlich schon längst mal etwas von den Produkten testen. Werde es mir wohl mal ansehen und vielleicht, wenn ich nicht wider zu geizig bin, kaufe ich es mir :) Ein wirklich toller Tipp, danke :D

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 26. April 2013 um 19:05

Du hast ja schon mein Posting gesehen :P - liebe S&G auch total *-*

Julia(: 26. April 2013 um 19:06

Dass set ist süß :9 leider habe ich noch nichts von dieser marke, aber 'Glowjob' interessiert mich :)

BeAngel Blog für Beauty, Produkttests und Lifestyle 26. April 2013 um 19:11

In Soap & Glory könnte ich mich auch reinlegen! Ich werde bei der Bodylotion z.B. immer super oft angesprochen was ich denn da trage, die riecht einfach unheimlich gut und hält super lange.

Ich freue mich darauf, wenn Soap&Glory weitere Produkte aus UK bei uns auf den Markt bringt :)

Daria Mi 26. April 2013 um 19:20

Ich habe auch diese Box und bin hin und weg (: Der Duft ist so hammer und die Bodybutter ist so schön pflegend, ebenso haut mich die Handcreme einfach nur um .... Die Produkte sind wirklich guuuut ((:

shades-of-fashion 26. April 2013 um 19:25

Das Set ist ja zuckersüß =) Ich liebe die Produkte von Soap & Glory. Design und Duft sind einfach einmalig und ich wurde noch nie enttäuscht.

Liebe Grüße Lisa

Bibi 26. April 2013 um 19:25

das Design hat wirklich das gewisse Etwas

DieMissMini 26. April 2013 um 19:31

Hallo Süße,
ich besitze nichts von S&G, aber ich finde das Design auch total klasse!!! Bin ja auch ein Designopfer ;o)
Lieben Gruß
Janine

Fräulein ungeschminkt 26. April 2013 um 19:46

Ich finde S&G auch super, Duft und Design sind klasse! Das Set ist zuckersüß :)

Beauty Mango 26. April 2013 um 19:54

Die Box find ich wirklich toll um die ganzen Produkte mal zu testen! Ich hab bisher nur ein Teil von Soap & Glory und das liebe ich!

Sophie 26. April 2013 um 20:02

Ich bin schon länger um die Box herumgeschlichen, aber jetzt wo du so davon schwärmst MUSS ich sie mir holen! :D

Reni 26. April 2013 um 20:11

Kannst du mir sagen, wie die Schriftart heißt, die du für die Beschreibungen in den Krisen verwendet hast?

Reni

Jasmin 26. April 2013 um 20:39

Mir gefällt das Design und der Geruch von den Produkten auch total,doch leider vertrag ich die Produkte nicht -.-
Aber toller Post und generell toller Blog!:))

http://summerrrain.blogspot.de/

Fiona 26. April 2013 um 20:39

Ohh wie süß die Produkte verpackt sind!
Liebst
Fiona von truetempted.blogspot.com

Emilia 26. April 2013 um 21:53

Ich habe mir genau dieses Set kürzlich auch bei Douglas mitgenommen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht ein einziges Produkt davon ausprobiert habe.

Alexa 26. April 2013 um 22:07

Die Box sieht ja wirklich toll aus. S&G würde mich ja schon reizen - alleine wegen dem tollen Verpackungsdesign, aber mich stört, dass die Produkte hier so viel teurer sind als in England.

Übrigens mag ich Deinen Fotohintergrund (Untergrund?) mit den bunten Steinchen totaaal gerne! *o* Damit könntest Du mir sogar WC-Tabs schmackhaft machen.

Alexa 26. April 2013 um 22:08

... wobei "schmackhaft" in diesem Fall wohl das falsche Wort ist. :S

Nine 27. April 2013 um 06:06

Wir hatten letztes Jahr eine ähnliche Box und der Duft dieser Produkte ist einfach der Hammer. Den ganzen Tag liegt er einem in der Nase und auch die Klamotten riechen wunerbar danach..I love it..

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle 27. April 2013 um 11:14

Das ist wirklich niedlich. Ich habe noch nie ein Produkt von S & G ausprobiert, aber die Verpackung gefällt mir auch.

MinaTe 27. April 2013 um 12:02

Soap & Glory ist einfach toll :) ich hab mir den meisten Kram aus England mitgebracht und war sofort verliebt. Dieser Duft :3

Liebe Grüße,
Mina
♥lamettawelt.blogspot.de♥

Neele 27. April 2013 um 14:08

Ich liebe Soap'n Glory, die Verpackung und den Duft ♥ Ich hab auch schon einige Produkte von ihnen und mag sie soooo gerne. Liebst, Neele ♥

kissandmakeupsbeautyblog 27. April 2013 um 15:05

All those products look really pretty! I don't think I have heard from this brand before.

[ekiém] 27. April 2013 um 17:45

ICH hab ne schöne Haut? Das sagt diejenige, bei der ich immer drum neidisch bin, thihi :D

Aleksandrah 28. April 2013 um 21:38

Oh Gott, das Set ist ja zuckersüüüß!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h