diary × about × facebook × impressum × contact

Sleek | Aqua Collection | Blush

Montag, 1. April 2013

Hallo meine Hübschen! 

Nachdem ich euch HIER ja bereits meinen Einkauf bei shining-cosmetics gezeigt habe, möchte ich euch nun die gekauften Produkte auch der Reihe nach vorstellen, - allem Voran das wunderwunderschöne Blush in mirrored Pink. Hier ist Sleek wirklich ein Meisterwerk gelungen, mein farblicher Geschmack wurde zu 100%  getroffen. Ob das Blush aber auch in anderen Punkten etwas taugt musste ich natürlich erst mal feststellen! :D

Sleek | Aqua Collection Blush 

Sleek | Aqua Collection | Blush | Mirrored Pink | 8 g. | € 5.50



Verpackungstechnisch bin ich irgendwie nicht so begeistert, das habe ich euch ja bereits gesagt, irgendwie gefällt mir dieses Grau-Grün nicht, bei Aqua stelle ich mir kräftige Ultramarinblau und Türkis vor. Aber was solls.. :D Solange das Blush selbst schön ist!



Das "Innere" sieht aber aus wie immer! :) Eine ganz schlichte kleine schwarze Sleek-Kunstoffverpackung die hervorragend in jede noch so kleine Handtasche passt! :)



Und hier seht ihr den Blush, - ist er nicht wunderwunderschön? Rosarot mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Schimmer und Glitter, - einfach traumhaft! :)



Auf den ersten Blick dachte ich es wäre (wie bei RoseGold) goldener Shimmer enthalten, aber der hier sieht doch relativ silbrig aus, findet ihr nicht auch?


Pigmentierung & Textur

Wie ihr oben am Bild schon erkennen könnt, ist der Blush unglaublich gut pigmentiert, die Farbabgabe ist wirklich herrausragend - typisch Sleek! :) Die Textur ist sehr weich, allerdings etwas "staubiger" also nicht so buttrig wie ich es von einigen Lidschatten gwohnt bin, das stört aber beim Auftrag kein bisschen!
Kurz gesagt, - ich liebe ihn! Er betont die Wangen so wunderbar, und passt zu meinem blassen skandinavischen Teint einfach ganz wunderbar! <3



Dieser Swatch entstand wohlgemerkt nach nur EINEM Mal Farbe mit dem Finger aufnehmen, - ist das nicht unglaublich? - Ich bin wirklich hin und weg! :) Ich kanns nicht erwaten euch das Blush in einem FOTD mal zu zeigen! :)

- 


Habt ihr das Blush auch ergattern können? :)

bis bald, :*

Melli ♥ ♥ 


22 Kommentare:

Stella 1. April 2013 um 15:01

Die Farbe ist wirklich traumhaft :)

Lisa W 1. April 2013 um 15:10

omg einfach wunderschön :o hoffentlich bekomm ich sie irgendwo her...

Sophie G 1. April 2013 um 15:31

Wow die Farbe ist einfach wahnsinn und die Pigmentierung scheint einfach klasse zu sein!

Liebst, Sophie

Janina TheMermaid 1. April 2013 um 15:37

der ist echt wunderschön und steht dir sicher toll :)

Mokusch 1. April 2013 um 15:39

wow, diese farbe ist gigantisch! Ö.Ö
ich glaub der muss mein eigentum werden! :D

lg

Nini 1. April 2013 um 16:24

Wow, ich besitze irgendwie gar nichts von Sleek. Die haben mich noch nie so angesprochen, aber ich könnte mir den Blush total gut bei meiner Cousine vorstellen. Vorallem so eine hübsche Farbe. :D

lullaby 1. April 2013 um 17:23

*.* wunderhübsch. Ist das schon ausverkauft? Ich wollte ja noch abwarten ob ich bei dem Gewinnspiel von Isa vielleicht Glück habe :D

MissKittyTheCat 1. April 2013 um 17:52

das Blush sieht soooo toll aus .. meines wird diese Woche bei mir eintrudeln ... ich freu mich schon!

glg Kitty

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 1. April 2013 um 17:58

Woaaa die Farbe ist wundervoll *-*

erdbeerprinzessin 1. April 2013 um 18:00

sehr hübscher Blush. Aber was mich wirklich da interessiert ist, ob dieser auch Wasserfest ist? Oder ist er das gar nicht?
Denke ich mir zumindest bei dem Namen Aqua...

Steffi 1. April 2013 um 18:45

Das Blush ist soo toll <3 Ich will es auch unbedingt noch bekommen

turquoise-raspberry 1. April 2013 um 19:13

Ich habe mir den Blush ebenfalls bestellt und bin schon ganz gespannt :)

nightmare.princess 1. April 2013 um 19:41

krass ist ja wahnsinn wie toll die Farbabgabe ist :D

Beauty Mango 1. April 2013 um 22:08

Der Blush ist sooo schön. Ich verwend ihn fast jeden Tag!

Valerie 1. April 2013 um 22:11

Ich habe mich unheimlich in die Farbe verliebt und so ist mein erstes (okay, deshalb sind meine ersten ;) ) Sleek Blush(es) bei mir eingezogen - mir gefällt die Farbabgabe von der viele Kommentatoren schwärmen nicht so. Ich mag fester gepresste Blushes die sich schichten lassen deutlich lieber - die sind ja deutlich variabler. Von einem Hauch bis zu einem knalligen Ergebnis ginge damit ja alles - aber die Sleek Blushes die ich gekauft habe gehen irgendwie nur knallig-intensiv und lassen sich nicht ohne total fleckig zu werden zart auftragen.
Farblich sind sie aber wirklich besonders und echt traumhaft, weshalb ich trotzdem nicht enttäuscht bin :)

BlushesAndBerries 1. April 2013 um 22:29

Wunderschön, ich brauch den :D Aber ich habe schon so viele Blushes, ich glaub, ich muss mal ausmisten...

Lisa 1. April 2013 um 23:47

na toll.. hätte ich das Blush doch besser mal mitbestellt! (:

••●✿ мσηι*✿●•• 2. April 2013 um 08:05

Ich freue mich aufjedenfall auf ein Tragefoto!

devilly K. 2. April 2013 um 16:57

Woooow, das sieht super schön aus. Ich liebe ja mein Rosegold von Sleek, dieser hier sieht aus, als könnte er das pinkefarbene Pendant dazu sein. Vielleicht werd ich mir den auch mal genauer ansehen.

lg devilly

P.S.: Danke nochmal für den tollen Gewinn, die UD Basic Palette kam heute an, wie du ja schon auf Instagram gesehen hast und ich bin echt verliebt. Muss sie die ganze Zeit angucken und trau mich gar nicht reinzutatschen ;)

Jessy 2. April 2013 um 21:44

awww was für eine tolle Farbe!!!!

Tina 3. April 2013 um 14:27

superschöne Farbe!

Ella 9. April 2013 um 22:23

OMG. Ich brauche ihn! Wirklich sehr!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h