diary × about × facebook × impressum × contact

{Quickpost} | Agnes B. | Lumiere Satin Powder

Freitag, 19. April 2013

Hallo meine Süßen! :) ♥ 

Vor einiger Zeit habe ich euch ja erzählt, dass eine Freundin zum Kosmetik tauschen bei mir war. Unter anderem habe ich dabei ein Auge auch auf ein unglaublich niedliches Puder von Agnes B. geworfen. Ich habe noch beinahe gar keine Produkte von Agnes B, da mir die Versandkosten teilweise zu hoch sind und in manchen Fällen auch die Preise der Produkte, - als ich dann aber dieses zuckersüße Puder sah, setzte mein Verstand, - mal wieder - :D aus.
Schnell fand sich auch etwas das sie gerne haben wollte, und wir wurden uns einig! :)
In einer neuen "Kategorie" namens Quickpost, möchte ich euch in Zukunft neue Produkte zeigen, bevor ich sie ausführlich gereviewt habe, - damit ihr euch mit mir an deren Schönheit freuen könnt! :D

Agnes B | Lumiere Satin Powder 

Agnes B. | Lumiere Satin Powder | limitiert | 12 g. | leider nicht mehr erhältlich :/


Agnes B. ist eine Marke die meiner Meinung nach sehr auf das Produktdesign achtet, und es auch immer wieder schlicht aber passend umsetzt. Preislich ist Agnes B. dann aber schon richtung bspw. L'oreal angesetzt, das finde ich nicht so gut denn es ist ja keine High End Marke, und trotz allem eher Drogerieschminke- aber lange Rede kurzer Sinn das Design finde ich sehr schön, also gibts von mir nichts zu beanstanden! :D



Kaum geöffnet war ich total verzückt! ein helles Puder verziert mit einer rosa Schleife! Und ihr wisst ja, - ich LIEBE Schleifen in allen Farben, Formen und Variationen! :D



Das Puder ist matt, während das Schleifchen schön schimmert. - eine tolle Kombination wie ich finde!


Leider ist das Schleifchen (ähnlich wie beim essence Vintage Puder) bloß ein Overspray, und nach 2 mal drüber streifen minderten sich bereits Farbe und Glanz, - zwar nur minimal im Gegensatz zum Essence Blush, - aber leider doch.
Aber alles in allem finde ich das Puder einfach irre schön, - ein tolles Stück für meine Sammlung, gerade die Kombi aus mattieren und Highlighten finde ich sehr gelungen!

.

Was haltet ihr von dem Design? :)

Bis bald,
Eure

 ♥ Melli


Labels:

20 Kommentare:

Bibi 19. April 2013 um 10:52

ohhh schon wieder so ein putziges Puder <3

http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 19. April 2013 um 10:56

Aww das hab ich auch - nur wegen der Schleife :P

Janine 19. April 2013 um 11:00

neeeeeeeeeein wie niedlich!♥
noch 4 leser fehlen dir, unfassbar...ich fiebere mit dir drauf hin:D

Rinolanas Beauty Blog 19. April 2013 um 11:12

Sieht sehr süß aus! :-)

S 19. April 2013 um 11:57

ohhh wie süß!!! Ich kann verstehen, dass du sofort verliebt warst :) ich überleg ja auch schon ewig, mal eine riesige Bestellung bei Agnes B zu machen, weil eine meiner liebsten Youtuberinnen immer so von den Produkten schwärmt. Andererseits hab ich schon so viel...andererseits haben andere Mädels (wie du) noch mehr :D ich bin hin- und hergerissen.

Sitze übrigens grad in einer Vorlesung und das Mädchen neben mir findet deine Haare cool, weil sie so auf meinen Bildschirm geschielt hat, sah sie dein Porträt in der Sidebar :) und ich gleich ganz stolz "ja, das ist eine meiner besten Freundinnen!!!"

♥♥♥ S

BlushesAndBerries 19. April 2013 um 12:28

Ein wirklich sehr hübsches Design - aber wenn es sich bei sowas nur um Oversprays handelt, dann finde ich das auch immer sehr schade...

Julia(: 19. April 2013 um 13:22

oh wie schön das Desihn ist :)

Talasia 19. April 2013 um 13:23

Das habe ich auch und finde es optisch sooo schön =)

*Elisabeth* 19. April 2013 um 14:43

Moi echt süüß <3

Da kann ich der Janine nur zustimmen..jetzt sinds nur noch 3 :D yeeah

AmyCupcake 19. April 2013 um 14:59

Ach Gott, wie süß ist das denn? Allein wegen dem Design will ich es haben!!!

Petra Medici 19. April 2013 um 15:05

Sieht süß aus aber die Produkte sind viel zu teuer.

MissKittyTheCat 19. April 2013 um 16:39

Schleifchen gehen immer ;)

lullaby 19. April 2013 um 20:28

Sehr sehr niedlich. Hast du evtl auch einen Swatch für mich?
ICh suche noch nach einem tollen Highlighter und vielleicht wäre der was. Wobei wenn du sagst, dass ein Teil mattierend ist, ist das Produkt - so schön es auch ist - wahrscheinlich nicht das richtige.

Natalie 19. April 2013 um 20:38

Hab das ja schon bei Facebook bewundert, das sieht einfach so unglaublich toll aus! Am Besten ja nie benutzen und nur schön aussehen lassen :D

Isa 19. April 2013 um 21:15

Optisch sieht es richtig bombe aus :)

Katniss Heart 19. April 2013 um 23:03

ahhhh eine Schleife auf dem Puder *.* Schleifen sind einfach nur toll :D Ich könnte es warscheinlich garnicht benutzen weil ich die Schleife so tolle finde :D

Beauty Mango 19. April 2013 um 23:22

ahhh das ist so wunderschön!

kissandmakeupsbeautyblog 20. April 2013 um 16:24

So cute!

JUSTiBeautyBlog 20. April 2013 um 20:27

Da erinnerst du mich jetzt wieder an was... Ich wollte heute Augenpads bei Marionnaud kaufen. Da gab's aber keine. Und bei CCB (Createurs de Beaute) - wo's Angés B. gibt, hatten die mal welche. Muss gleich mal gucken :)

Sentimental Roses 7. Mai 2013 um 23:03

So sweet.. :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h