diary × about × facebook × impressum × contact

Pat says Now | New Laptopsleeve ♥ ♥

Dienstag, 16. April 2013

Hallo ihr Hübschen!! ♥

Heute tippe ich mal wieder off Topic :D - ich möchte euch nämlich zeigen was mich nun seit einigen Tagen so schwer begeistert dass ich es sogar auf den Blog packen will.. :D es ist meine neue Laptoptasche! Vor ein paar Monaten habe ich bereits auf einem Blog (ich weiß leider nicht mehr welcher -.- Schande über mich!) ein Posting zu einem Onlineshop entdeckt, den ich bisher nicht kannte, - Pat says Now - und dort habe ich unendlich süß designte Laptophüllen und noch vieles mehr entdeckt. Ich wusste, dieser Shop würde meine erste Anlaufstelle werden, nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe. (Das habe ich ja vor ein paar Wochen gemacht!) - Und somit musste auch eine passende Hülle her, um das gute Stück sicher von A nach B befördern zu können. Der Versand klappte superschnell, und schon nach wenigen Tagen hielt ich die Hülle meiner Begierde in den Händen :D

Pat says Now | Laptopsleeve

Laptopsleeve  | Pat says now | "Pattern" | 15,4 Zoll | € 34.90 | HIER erhältlich




Das Laptoptäschchen war schön verpackt, und man sieht auf den ersten Blick wie hochwertig das Produkt ist, - die 35 Euro sind auf alle Fälle mehr als gerechtfertigt!



Hier seht ihr nocheinmal wie das Sleeve verpackt war, - in die Farben und die Formen habe ich mich sofort verliebt! :)



Ist es nicht wundervoll!? Ich könnte euch 50 Bilder davon zeigen, - es gefällt mir wirklich so gut, - aus allen Designs finde ich ist dieses hier das ansprechenste, warum kann ich gar nicht begründen, aber ich finde es wirklich toll! :)



Mein Laptop passt perfekt in die Tasche rein, und ich traue mich nun, ihn auch zum Unterricht/Arbeit mitzunehmen, - ich bin da nämlich sehr heikel, und würde mich nicht traun ihn ohne Schutz in meine Tasche zu packen, - so funktioniert das aber prima. Da die Hülle federleicht ist, fällt sie auch nicht ins Gewicht.



Innen ist die Laptopsleeve mit einem Satten grün gepolstert, in 2 Schlaufen kann man den Laptop perfekt festmachen! :) - Ich bin begeistert. Wenn ihr also auf der Suche nach einem schönen Schutz für eure Technik seid (es gibt auch Handyhüllen etc.) - schaut mal zu Patsaysnow, - die Designs sind einfach zuckersüß! :)


Habt ihr eine Laptophülle, oder seit ihr ohnehin immer ohne Computer unterwegs??

Bis bald,
Eure

♥  Melli 

Labels:

15 Kommentare:

Doreen :) 16. April 2013 um 18:36

Hihi, das ist ja cool. Bei mir kannst Du gerade die passende Maus dazu gewinnen. Auch vpn Pat Says Now.

viele Grüße, Doreen

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 16. April 2013 um 18:49

Uii, das sieht echt hübsch aus :)

kirschbluetenschnee 16. April 2013 um 18:54

Das sieht echt toll aus aber ich kriege meinen Laptop grade so in das Laptopfach meiner Unitasche, fürchte mit Sleeve wird's zu eng :/

Pia 16. April 2013 um 19:01

das ist richtig schön :o :)
ich finde erstmal weiß total toll weil es so schön hell ist :D und die bunten farben sind soo schön sommerlich, das muster erinnert mich etwas an Louis Vuitton :)

ganz liebe grüße :)xx
pia

kissandmakeupsbeautyblog 16. April 2013 um 19:55

Pretty!

Lena K 16. April 2013 um 20:20

Heey Süße.
Ich habe dich getaggt und würde mich wirklich superdoll freuen, wenn du mitmachen würdest.

http://beautycoral.blogspot.de/2013/04/alltags-tag-ein-wenig-bla-bla.html

Liebe Grüße!

BlushesAndBerries 16. April 2013 um 20:39

Sieht aus wie deses süße bunte Muster von manchen Louis Vuitton Taschen :) Sehr hübsch! Das Grün innen finde ich auch super :)

Beauty Mango 16. April 2013 um 21:22

Mich erinnert die iwie auch an eine von diesen bunten Louis Vuiton Taschen :D Ich besitze gar keine Laptoptasche. Könnt ich mir auch mal zulegen :D

Jana 16. April 2013 um 23:09

Ich ärgere mich bestimmt seit einem halben Jahr, dass meine alte Laptophülle für meinen neuen Laptop zu groß ist, und bin auf der Suche, dach einer neuen.
Aber für 12" Laptops gibt es so selten welche... :(
Ich schaue einfach mal, vielleicht habe ich ja doch Glück? Das Design ist nämlich wunderschön!

Liebe Grüße,
Jana

Beauty-Blog 16. April 2013 um 23:41

sieht voll schön aus :)
hat echt was von louis vuitton :)

Bibi 17. April 2013 um 10:35

die ist ja hübsch *.*

http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

Melli ImWunderland 17. April 2013 um 12:28

Hey Schöne ♥
..dein Blog ist echt super toll. :)

Wenn du Lust hast, kannst du gerne an meiner gegenseitigen Blogvorstellung teilnehmen.
http://0nlyhisbaby.blogspot.de/p/blogvorstellngs.html

Ps. Hast eine Leserin mehr. ♥ Dein Blog ist einfach spitze!

Schokistueck 17. April 2013 um 14:26

Hab dann mal grad die 990 Leser voll gemacht :D Hübscher Blog, so schön kitschig.. genau wie ich es mag *-*
Viele liebe Grüße :)

Fisi ♥ 17. April 2013 um 19:35

Mein Hülle war auch von Patsaysnow :) Die sind auch echt schön und haben einen super Qualität und alles, hab sie aber nie benutzt und dann einer Freundin geschenkt. Wär zu schade, wenn sie nur so rumliegt!

S 21. April 2013 um 23:58

meine Laptophülle von Tchibo reicht mir, auch, wenn sie bei weitem nicht so süß ist. Aber vlt hat der Shop ja eine für mein HTC passende Hülle, das wär toll! ♥♥♥ S

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h