diary × about × facebook × impressum × contact

{New In} | Skin 79 | Super Plus Beblesh Balm

Dienstag, 9. April 2013

Guten Abend ihr Hübschen! :) 

Vor kurzem habe ich euch ja bereits das umwerfende Kätzchen-Gesichtspuder von TonyMoly gezeigt. Dieses habe ich in Korea bestellt, und es war nicht das einzige Schmuckstück das mich von dort erreicht hat :D - auch eine BB Cream wanderte in meinen Besitz! Ich bin ja sprichwörtlich schon besessen von den asiatischen Produkten, ich LIEBE die BB Creams.. für hellhäutige Typen wie mich ist die Vielfalt dort das reinste Paradies. Da ich bereits ein großer Fan von der typischen Hot Pink BB von Skin 79 bin, wollte ich noch eine 2.e BB-Cream der Marke ausprobieren. Und es ist Begeisterung Pur! *-* :D

Skin 79 | Triple Perfection BB Cream 

Skin 79 | Super Plus Triple Perfection | Beblesh Balm | 43.5 g. | € 13.00 | HIER erhältlich





Das Design spricht moich eigentlich, - wie bei allen asiatischen Produkten - sehr an, - auch wenn die BB nicht besonders niedlich oder aussergewöhnlich ist, im Vergleich zu anderen Asiatischen Produkten!



Die BB verspricht Hautpflege und Teintverbesserung auf 3 Ebenen, sie soll Feuchtigkeit spenden, Unebenheiten ausnahmslos abdecken und dabei auch noch Falten reduzieren/verbessern.. (:D Gottseidank brauche ich das noch nicht, - und vorbeugen kann ja wohl nicht schaden!? :D)



Die BB lässt sich durch die schmale Dosieröffnung einfach auf den Pinsel drücken, - und danach kann man sie wirklich wunderschön einblenden! Ich bin hin und weg von der BB Cream!



Hier seht ihr dass die BB relativ hell ist, - so wie alle BB Creams aus Asien, - dort gilt es ja wie gesagt als schön helle Haut zu haben. Die BB lässt sich aber so toll einblenden, dass man sie auch mit einer etwas dunkleren Nuance ohne bedenken anwenden kann!



Ich glaube das Ergebnis spricht hier schon ganz eindeutig für sich! Da meine Haut immer wieder unter starken Rötungen und Unebenheiten (u.a. durch meine Sommersprossen) leidet, kann ich und möchte ich auf Foundation/Grundierung nicht verzichten. Die BB von Skin79 überzeugt mich wirklich voll und ganz, sie hält zu 100% was sie verspricht! Sie fühlt sich unglaublich toll an auf der Haut, - so als würde sie diese pflegen, - Feuchtigkeitsspendend - abgeharkt, - das stimmt schon mal! :) Die Deckkraft ist wunderbar, wenn man sie etwas weniger deckend haben möchte soll/kann man sie mit den Fingern auftragen, und nur sehr wenig Produkt aufnehmen. Bei hoher Deckkraft (wie ich es bevorzuge) trage ich mit dem Pinsel auf, und schichte die BB (2 Schichten) - dann habt ihr das Ergebnis wie bei mir auf dem Bild. - Deckkraft also - abgeharkt! :D
Zu der Faltenverminderung kann ich (gottseidank) aber noch nix sagen! :D
Die BB hinterlässt ein sehr natürliches und leicht glänzendes Finish, das man bestenfalls mit einem Puder ein wenig eindämmen kann.
Für mich wirklich DAS Hautprodukt zur Zeit! :))


Auf welche BB Cream schwört ihr? :)

Bis bald,
eure

Minimuff//Melli ♥ ♥ 


Labels: ,

37 Kommentare:

Bernice R. Käßler 9. April 2013 um 18:05

Ganz ehrlich? Ich find' grade die Sommersprossen an dir irgendwie total hübsch.:) Passt total zu deinem Typ.:)

Cupcakes and Berries 9. April 2013 um 18:16

skin79 bbs sind mir zwar zu gräulich, muss aber echt sagen, dass sie dir wie angegossen passen zu scheint! Finish sieht wie weichgezeichnet aus!

Julia(: 9. April 2013 um 18:20

Du bist ungeschminkt auch super hübsch :). Ich finde diese BB- Creams sehr interessant :)

MARGITkoala 9. April 2013 um 18:28

Das Finish sieht ja superschön aus! Aber du hast ja auch gute Voraussetzungen ;) Auch der Farbton gefällt mir sehr gut, schön neutral. Die BB Cream behalt ich auf jeden Fall im Hinterkopf, danke für die Vorstellung :a

Neele 9. April 2013 um 18:39

"starke Rötungen und Unebenheiten" Aha... Liebe Melli, deine Haut ist perfekt :D Das hast du alles gar nicht ;) Ich seh echt kein einzigen Pickel oder sonstigen Makel.
Das Ergebnis ist aber wirklich super... richtig Haut wie von einer Plastikpuppe :)
Liebst, Neele ♥

Meow 9. April 2013 um 18:55

Der Farbton sieht aus wie für dich gemacht :a
Merkt man von dem versprochenen "Whitening"-Effekt was? Das schreckt mich immer etwas ab, weil noch blasser werden - muss dann doch nicht sein x3'

Nici 9. April 2013 um 19:16

Das klingt wirklich gut und sieht auch toll aus! Ich habe auch solch eine BB-Cream über Ebay bestellt (Super+ Pink). Vielleicht werde ich diese als nächstes mal ausprobieren! :)

kissandmakeupsbeautyblog 9. April 2013 um 19:27

Souns good! I don't really swear by any BB cream, but I do like Dior's Diorskin one. Looks so natural!

lullaby 9. April 2013 um 20:11

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wie ist denn die Haltbarkeit?

Nini 9. April 2013 um 20:32

Oh nein, die süßen schönen Sommersprossen. Du hast die ja nur sehr dezent. Ich finde die super. Aber auch was die Creme so leistet finde ich super. Muss ich mir unbedingt auf meine Liste schreiben, wenn ich im Sommer nach Thailand fliege, die sollten ja sowas auch habe ist ja nicht sooooooo weit von Korea. Und alleine die Koreanischen Produkte sind ja viel populärer als hier. :-D

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 9. April 2013 um 20:37

Sieht super aus das Ergebnis :)

Liia 9. April 2013 um 20:56

Tolles ergebniss. Eigentlich verwende ich die BB Creme von Garnier. Aber solangsam sagt sie mir nicht mehr so zu. Den durch den vielen Sport den ich jetzt mache benötige ich nun andere Produkte. Bei der Pflege hab ich schon was gefunden aber eine gute Fundation noch nicht.
Wie ist den die BB Creme so wenn du schwitzt? hält alles?
Liebe grüße

Valerie 9. April 2013 um 21:06

Ich habe auch eine koreanische BB Cream gefunden, mit der ich wirklich zufrieden war (auch von Skin79, wenn ich mich richtig entsinne) - aber ich vetrage die asiatischen BB Creams einfach nicht, ich bin sehr sehr empfindlich gegen die bleichenden Inhaltsstoffe :( Und in Deutschland finde ich farblich nichts passendes. BB Creams momentan offenbar für mich leider nicht :(

Denise 9. April 2013 um 21:09

wooooooooow :O will auch! aber ich trau mich einfach nicht über produkte rüber, die ich vorher nicht antouchen kann x)
LG <3

Janine G. 9. April 2013 um 21:31

Sieht toll aus. ich würde da gar nix mehr abpuder glowi ist doch eh mehr in als matt zur Zeit.

Tatj. 9. April 2013 um 21:36

An Skin79 bin ich auch schon voll lange interessiert^^ vor kurzen hatte ich zwei BB Cremes von Holika Holika ausprobiert und bin auch ganz begeistert^^

Du hast aber eine tolle Vorraussetzung für so eine BB Creme, deine Haut sieht auf dem Foto auch so total glatt und ebenmäßig aus :/ da wird man ja ganz neidisch, haha ^^

Grüßchen

Fräulein Ungeschminkt 9. April 2013 um 21:43

Der leichte Glow sieht sehr genial aus und der Farbton ist wie für dich gemacht! Wunderschöner Porzellanteint!

♥ Natalie 9. April 2013 um 21:46

Wow, das sieht sehr gut aus an dir! Sehr natürlich und nicht so rauf geklatscht!
Schade, dass es die koreanischen BB Creams nie in meiner Hautfarbe geben wird q__q

Marakuja Maronen Marillen Muffin 9. April 2013 um 21:48

Von dieser bb cream habe ich noch nie was gehört. Aber das Ergebnis ist Bombe. Ich bin den koreanischen Kosmetikzeug auch total verfallen. :)

Jenny 9. April 2013 um 22:20

Ich schwöre auf die DearMe BB Cream von Tony Moly. Die ist einfach perfekt! Mit den Creams von Skin79 habe ich aber auch gute Erfahrungen gemacht. LG Jenny

Alexa 9. April 2013 um 22:26

Wie süß die Sommersprossen sind, höre ich auch oft, aber ich finde, dass sie (also meine zumindest) das Hautbild sehr unruhig wirken lassen - von den roten Stellen mal abgesehen.

Deine schöne Review und das Vorher-Nachher-Bild haben mich überzeugt. Ich habe sie gerade bestellt und bin jetzt schon sehr gespannt auf das erste Ausprobieren. ;)

Anonym 9. April 2013 um 23:06

Wie bescheuert du immer guckst!

S 10. April 2013 um 00:10

@anonym: und du bist besser oder wie??? Ich will nicht wissen, wie du aussiehst!!! Mal ehrlich, muss sowas kindisches sein? Dich hat man wohl als Kind einmal mehr hochgeworfen als aufgefangen. Namaste!

BlushesAndBerries 10. April 2013 um 00:42

Wow, ein wirklich tolles Ergebnis :)

shalely 10. April 2013 um 04:20

dar Ergebnis ist echt super. Mit den deutschen bb creams bin ich aber so gar nicht glücklich gewesen. Habe damit nach maximal einer stunde geglänzt wie ein Honigkuchenpferd

Weibchn 10. April 2013 um 06:50

sehr schönes Ergebnis, sieht sehr natürlich, aber trotzdem "optimiert" aus :)

Beauty Mango 10. April 2013 um 11:24

Ui das Ergebnis sieht ja klasse aus! Die könnte ich glatt mit in meinen BB Test mit reinnehmen.

Eve 10. April 2013 um 14:44

Wirklich tolles Ergebnis. Ich stehe ja auch total auf koreanische Kosmetik und die hellen Nuancen sind wie du schaon sagst wirklich ein Paradies für uns hellhäutchen.
Meinst du denn, das man diese BB Cream auch bei öliger/ zu Unreinheiten neigender Haut anwenden könnte?

LG Eve

Ellieh 10. April 2013 um 15:29

Omg die Deckkraft ist ja der reinste Wahnsinn! Ich hab sowas zwar ned nötig, aber ich glaub ich muss die trotzdem haben - sie schaut einfach toll aus *-*

Ellieh 10. April 2013 um 20:26

Jetzt muss ich gleich nochmal hier rumfragen.. Ich hab jz ned so helle Haut wie du, glaubst du würd die für mich auch gehn? :/
Also für mich passt von den normalen Foundations meistens die 2te Nuance. :(
Sie sieht echt toll aus, aber sie is jz nicht so billig, dass ichs einsteck und dann passts ned :'(

federseele 11. April 2013 um 19:19

Seit einer gefühlten Ewigkeit suche ich nach einem neuen Make-Up, da MAC jegliche Rest-Feuchtigkeit aus meiner Haut zieht :D
Das Ergebnis der BB-Cream ist da ein Traum! Schon alleine deshalb habe ich mir ein kleines Set bestellt, wo 4 BB-Creams drin sind, unter anderem auch diese. Ich bin sehr sehr gespannt und finde es toll, dass ich dank deines Blogs darauf gestoßen bin! :)

(Und die BB-Cream hast du eigentlich wirklich nicht nötig :D)

Liebe Grüße

Minimuff__ 12. April 2013 um 09:47

So jetzt komm ich erst dazu dir zu antworten Ellieh, - Also ich glaube sehr wohl dass die BB für dich passen könnte da sie sich allen hellern Hauttypen sehr gut anpasst! :)

@Liia, ich trag wenn ich sport mache meist kein Makeup, drum weiß ich das leider nicht! :(

Ellieh 12. April 2013 um 19:32

Oki dann werd ich sie mal ausprobieren *freu* :D

TheGeekKitten 13. April 2013 um 16:14

Die Review hat mir gerade unheimlich weitergeholfen. <3 Ich möchte mir schon seit längerem eine von den BB-Creams von skin79 zulegen war aber bei den vielen verschiedenen Varianten die es davon gibt etwas unschlüssig. Ich finde das Finish hier total schön, da versuch ich's wohl mal mit dieser. ^-^

Tür kis 13. April 2013 um 18:30

ich hab leider mischhaut.. und die "öligen" stellen sind auf kriegsfuß mit jeglichen reichhaltigen cremes (alles, was antifalten-pflege betrifft).
somit kann ich nur auf die paar wenigen BB-Creams zurückgreifen, die für "normales" geld erhältlich sind, die für meine Haut passen.

derzeit bin ich begeistert von der Garnier BB Cream für Mischhaut. trage sie nur mit den FIngern auf und habe trotzdem ein relativ stark deckendes Ergebnis.

das ergebnis auf deinem Foto sieht auf jeden fall umwerfend aus! so eine Haut hätte ich auch gerne ^^ :f

Venustus Honest 24. Mai 2013 um 17:54

Woahr krass :o
Ich habe viel gutes gehört und wollte mir vor ein paar Tagen auch eine von Skin 79 holen, dann kam mir aber das verlockendere Angebot von Missha M BB-Cream Nr. 21 in die Quere. Aber ich werde auf jedenfall weiter bei asiatischen Produkten bleiben, wie du sagtest: die Vielfalt für hellhäutchen ist dort das reinste Paradies. ^^

DeathGlamQueen's 28. Mai 2013 um 23:34

WOW wirklich krass was die BB Cream kann.
ich glaub die wandert mit auf meine Wunschliste <3

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h