diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs Instagram Wochenrückblick

Sonntag, 28. April 2013

Hallo ihr Lieben! 

Unglaublich wieviel bei mir wieder los war in der letzten Woche, und dennoch war es eine Woche voll positiver Energie und guter Laune (größtenteils dank euch!! :) ), auch wenn mir ab und zu die Luft zum Atmen fehlte (und das nicht bloß Asthmabedingt :D) so hat mich die Sonne so dermaßen aufgemuntert, dass mich nichts runterziehen konnte. Hektisch ging es zwar zu, - aber wann geht es bei mir mal nicht hektisch zu!? :D Mein Blog ist ausserdem ein Jahr geworden, und ich habe die 1000 Leser Marke gesprent, - Endorphine (! danke Jessica) :D pur! :D
Zwischen den Glückshormon-Andrang-Phasen wurden auch einige Instagram Bilder geschossen, - und was sonst so los war diese Woche, - wie immer in meinem wöchentlichen Rückblick! :)

Wochenrückblick in Worten

***


Gesehen:
  Saturday Night Fever auf ATV (warum tu ich mir das immer an!? :D) , eine britische Serie namens "Supersize vs. Superskinny" - ich finde die total intressant und man findet super Tipps für eine gesunde Ernährung! :) Ich hatte keine Zeit für Germanys next Topmodel, - das hole ich aber noch nach!
Little Britain (unangefochten meine liebste Serie!) 


Gehört: Deichkind - der Mond (Ich liebe Deichkind zur Zeit so!!)

Getan: gearbeitet, mit meiner Freundin Zeit verbracht, einen Spaziergang mit meinem Freund genossen, meiner kleinen Schwester die Daumen gedrückt whrd. einer Schularbeit, bestellte Kleidung anprobiert und reumütig den Großteil zurückgeschickt da mein Konto Nein gesagt hat :/ :D 


Gegessen: Panierte Zucchini/Karfiol, gebratene Champignons (die ersten dieses Jahr, - JAMMI! :D), ein lecker Lachsbrötchen bei der gesunden Pause bei DM, Bananenjoghurt <3


Getrunken: 
Wasser, Milkshake
Gefreut: über ein Überraschungsgeschenk von  meinem Schatz, über meine 1000 Leser (ich danke euch so sehr, und ich liebe jeden einzelnen von euch! :D ) , über eure süßen Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag<3 , über meine lang ersehnte Korea-Bestellung, - über extrem vieles diese Woche! :D


Geärgert: 
über gaaaaaar nichts!? :o - zumindest nichts das mir hängen blieb, - wahnsinn! :D
 

Gekauft: etwas aus der Guerilla Gardening LE von essence 


Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.at, Amazon.de (as always!) 



Wochenrückblick in Bildern

***



Leckeres Banenjoghurt | zartviolette Haarfarbe (leider schon wieder ausgewaschen) | Makeup of the Day :D


Hello Kitty Kopfhörer | Wunderschöne Kitty macht Faxen :D | mein Fruity Augenmakeup



Lachsbrötchen bei DM <333 | liebstes liebstes liiiiiiiiiebstes neues Parfum das in der -> | Überraschung von Schatz drin war :D



Wie war eure letzte Woche ? :)

Bis bald,
Küsschen,

eure

♥  Melli

Labels:

16 Kommentare:

Janine 28. April 2013 um 15:53

Das parfüm hat meine mama schon tausende male nachgekauft. sie liebt es ohne ende. duftet aber auch herrlich

Sonja Y. 28. April 2013 um 16:24

Deine Katze ist so süß! *gg*

erdbeerprinzessin 28. April 2013 um 16:28

hi,
wo hast du den die brtische Serie Supersize me gesehen?
Die hört sich interessant an.

LG

Alenija von Project-Beautiful 28. April 2013 um 16:42

Nach Hello Kitty kommt Kitty <3
Schöner Rückblick! Ich liebe deine Fotos!

Plueschnase Lilly 28. April 2013 um 17:15

Die hello kitty Köpfhörer sehen ja toll aus :)

Minimuff__ 28. April 2013 um 17:15

@ ErdbeerPrinzessin: Auf Youtube, sie heisst Supersize vs. Superskinny :)

beautyhearts44 28. April 2013 um 17:29

Hmm das Lachs Brötchn sieht super lecker aus!:D
Lg:*

Anonym 28. April 2013 um 17:31

Pheromone sind doch Sexuallockstoffe:D ich glaub du meinst Endorphine;) lg Jessica

Minimuff__ 28. April 2013 um 17:36

ahhhh :D hahaha jessica danke! :D Total peinlich xD Das ändere ich gleich!! :D

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 28. April 2013 um 17:38

Super schöne Impressionen :)

Ti 28. April 2013 um 18:07

Das Fruity Augen Make Up sieht so toll aus :)

Frookie 28. April 2013 um 18:58

Der Bananenjoghurt sieht so lecker aus! :D

Fräulein ungeschminkt 28. April 2013 um 19:20

Hab direkt Lust auf Yoghurt mit Bananen :D

Katta 28. April 2013 um 23:30

Deichkind. YEY! *_*

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Petra Medici 28. April 2013 um 23:44

Sind die Kopfhörer von Coloud? Hab die auch in schwarz ;D

[ekiém] 29. April 2013 um 00:41

Jaaa, ich aber auch mal wieder unbedingt^^ :D Aber das ist soo weit weg :( *heul*

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h