diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs Instagram Wochenrückblick

Sonntag, 21. April 2013


Hallo ihr Lieben! 

Die letzte Woche ist doch mal wieder einfach wie im Flug vergangen oder!? Ich kanns kaum glauben dass schon wieder Sonntag ist, und ich bin beinahe ein bisschen grummelig deswegen :D - aber es war eine gute Woche, - wenn zugegeben auch sehr sehr stressig. Ein paar Eindrücke habe ich wieder mit Instagram festhalten können, und die möchte ich nun mit euch teilen! :)

Wochenrückblick in Worten

***


Gesehen:
  Germanys next Topmodel, eine alte Folge MONK :D 


Gehört: Nichts was mir im Kopf geblieben ist..o.O

Getan: geshoppt, gestresst von einem Ort zum andern gelaufen :D , mich mit vielen Freundinnen getroffen, einen Mädelsabend genossen


Gegessen: Augsburger mit Kartoffelschmarren, Sushi (ja schon wieder :D) , Hirseleibchen mit Karotten


Getrunken: 
Wasser, Römerquelle Emotion

Gefreut: über den Womanday und meine enorme Ausbeute :D , über die Preview der Douglas Box of Beauty, über einen wunderbaren Mädelsabend <3, dass ich meinen Schatz nach 2 Wochen endlich wieder gesehen habe! :) Über mein Überraschungspaket von meiner Lieblingsdani! <3


Geärgert: 
Dass ich so viel Geld ausgegeben habe.. :'D - wie es auch ist - es ist mir nicht recht :D
 

Gekauft: sooo viel! :D Womanday ahoi


Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.at, Amazon.de, Limecrime.com, h&m.com etc.


Wochenrückblick in Bildern

***


Süßes Candy aus meiner Überraschungsbox von Dani | Haare gefärbt | mein Mega MAC - Einkauf



Hab mich an einem neuen Nailart versucht! :) | mein Makeup des Tages | Grumpy Cat 2.0!? :D


Neue, gemütliche Schuhe für die Arbeit | Beautyday :D | Neue Revlon Lipbutters *-*

.


Wie war eure letzte Woche?? :)

viele Küsschen,

Melli

Labels:

9 Kommentare:

Pia 21. April 2013 um 14:11

meine woche war auch stressig aber nicht so gut :D
aber ich liebe instagram posts :) find ich komischer weise total interessant :D
deine haare finde ich ja sooo toll :) irgendwie traust du dich immer so coole "bonbonfarben" zu färben, was ich persönlich mich nicht trauen würde, aber sehr gerne mal ausprobieren würde :D steht dir wirklich super :)

ganz liebe grüße :)xx
pia

Natalie 21. April 2013 um 14:17

Man kann nie zu oft Sushi essen, sondern nur zu wenig!
Nächstes Wochenende krieg ich auch endlich wieder welches *.*
Die Woche ging echt verdammt schnell rum.. nicht gut! Ich hab zu wenig für die Uni gemacht, muss ich gleich noch nachholen :D
:**

» Kathi. 21. April 2013 um 15:37

Auf die Revlon Lipbutters bin ich gerade neidisch ♥

Pia Lesker 21. April 2013 um 15:39

deine haarfarbe iz ja sooo schön <3
würd ich auch gern mal machen...

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 21. April 2013 um 16:41

*Double Dip* Mjammmm

Julia 21. April 2013 um 17:23

du siehst so süß aus ungeschminkt meine liebe! :)

A Pretty Dream 21. April 2013 um 17:30

dein mac haul oooh neid :3

Liebe Grüße, Marie ♥

Jana M 21. April 2013 um 17:32

ich liebe es einen beauty-tag zu machen, ist einfach super entspannend! und die revlon lip butters will ich auch noch haben :)

S 21. April 2013 um 23:53

Revlon *_* und deine Mieeeeetz, so süß!!! ♥♥♥ S

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h