diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs Instagram Wochenrückblick

Sonntag, 14. April 2013

Hallo meine Hübschen! 

Nach Regen folgt im übertragenen Sinne ja bekanntlich immer Sonnenschein, und genau das hat mir die vergangene Woche mal wieder bewiesen. Nachdem ich vor 2 Wochen eine richtige Grummel-Woche hinter mich gebracht habe, war en die letzten 7 Tage einfach toll! :) Ich habe (fast) jede Minute genossen!!
Auch das Wetter hat (halbwegs) gepasst, - genau das habe ich nach der tristen Zeit gebraucht!! Für Instagram hatte ich diese Woche auch Zeit, und das diesmal sogar ziemlich viel! :)

Wochenrückblick in Worten

***


Gesehen:
  Germanys next Topmodel, Greys Anatomy, Private Practise, diverse komische Sendungen a la "Dein Hund oder ich" oder so :D [nichts davon aktiv, der Fernseher rannte nur die ganze Zeit neben mir :') ]


Gehört: Labrinth feat. Emeli Sandé - Beneath your Beautiful - ich LIEBE es!

Getan: Koffer gepackt, Zug gefahren -> Jenny besucht, gezeichnet, gelangweilt, gearbeitet, gekocht, gelacht, geshoppt :)


Gegessen: 2(!!) Mal Sushi! :D - ich könnte es jeden Tag haben!! *.* Rinderbraten, Sauerkraut


Getrunken: 
Wasser, "Matcha!?-Latte" a la Jenny :) - yummeee , Shakes , Smoothie (ich versuche mich am Kaffee-Verzicht!)
Gefreut: über eine süße Überraschung von Jenny, Jenny wiederzusehen und allgemein über meinen Wien Besuch, darüber nette Menschen kennen gelernt zu haben! :) Dass ich die niedlichste kleine Schwester der Welt habe! :) <333


Geärgert: 
Dass Jenny nach London zieht! >:( (du daaaaaaaaarfst mich nicht allein lassen, du Schlimme!!), über Menschen die vor Hinterlist nur so strotzen. - Gut dass ich auf solche Kontakte getrost verzichten kann.
 

Gekauft: Ohrringe, ein paar Dinge bei DM, Gutscheine um mich auf den Douglas Womanday vorbereiten zu können! xD eine kleine Überraschung für eine Freundin.


Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.at, Amazon.de, Limecrime.com



Wochenrückblick in Bildern

***



Mein benutztes Makeup am Anfang der Woche | getrocknete Ananas <3 | mein Laptopsleeve ist da!! *-* so schön!!

Ab nach Wien! :) | das wichtigste muss natürlich mit nach Wien :D | leckerster Smoothie der Welt ! <3


Ich liebe Wien, - hier eine riesige Auswahl an Badebomben! | ein Geschenk von Jenny *-* | lustiges Licht im Zug :D


leckerste Mahlzeit der Welt! <3 | es geht wieder nach Hause :( | Mini OPI Lack aus der Katy Perry Collection <3

-


Wie war eure vergangene Woche?

viele Küsschen,
eure

Melli ♥ ♥ 

Labels:

10 Kommentare:

Stella 14. April 2013 um 10:09

Wieder soooo schöne Fotos :-*

Janine 14. April 2013 um 10:45

hasii!du gehst steil auf die 1.000 abonnenten zu!
:D
ich liebe deine wochenrückblicke♥

Beauty Mango 14. April 2013 um 12:04

Da sagst du was! Sushi ♥

Niki B. 14. April 2013 um 12:21

was ist denn der womensday ( douglas)?
lg <3

Fiona 14. April 2013 um 12:51

Das sind ja tolle Fotos :)
Meine Woche war leider nicht so toll, weil ich durchgehend im Bett liegen musste:(
& mich würde auch mal interessieren was der womansday ist?
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Minimuff__ 14. April 2013 um 13:04

der Womanday ist ein Tag im Halbjahr wo es von der österr. Zeitschrift Woman aus eine Aktion gibt, bei der man in vielen Shops -20% auf alles bekommt! :)

:*

Julia(: 14. April 2013 um 15:22

sehr schöne fotos :)

kissandmakeupsbeautyblog 14. April 2013 um 18:01

Cool photos :-)

lullaby 14. April 2013 um 20:34

Hm yummie Sushi...ich glaube das hole ich mir morgen Mittag auch. Eine tolle nächste Woche!

S 6. Mai 2013 um 08:16

deine Bilder sind immer so schön, ich muss auch mal wieder akiver bei Instagram sein!!! ♥♥♥ S

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h