diary × about × facebook × impressum × contact

Minimuffs Instagram Wochenrückblick

Samstag, 6. April 2013


Hallo meine Lieben! 

Meine letzte Woche war irre anstrengend, ich bin nicht dazu gekommen mich zu entspannen, dazu kam enorme Schlaflosigkeit und ich habe vor mir hingekränkelt! :/
Alles in allem eine wirklich blöde Woche.. - ja muss auch mal sein, - auch das Wetter zieht mich unglaublich runter! Kennt ihr das!? :S
Ich hoffe eure Woche war stressfreier und angenehmer als meine! :')
Zeit für Instagram hab ich mir natürlich trotzdem genommen :D

Wochenrückblick in Worten

***


Gesehen:
 Diese Woche war gar keine Zeit für irgendwelche Serien :/  - das muss ich nächste Woche mal nachholen.

Gehört: Passenger - Let her go .. so traurig :S

Getan: Gearbeitet, gelernt, gebloggt, geschminkt, gekocht, Päckchen verpackt


Gegessen: Spinat mit Spiegelei, glasierte Karotten & Zwiebeln, Kartoffel Soufflee 


Getrunken: 
Wasser, Fitnesshakes, Kaffee

Gefreut: über mein Swappaket von Susi, über die neuen entdeckten LEs, über die tollen Skin-Care Tipps von meinem HautpflegeGuru Dani :)


Geärgert: 
über so ziemlich alles in dieser Woche.. :S
 

Gekauft: ein wunderschönes LaptopSleeve<3


Geklickt: 
Blogger, Facebook, Youtube, Douglas.at, patsaysnow.com



Wochenrückblick in Bildern

***

WO

Mini Dm "das gesunde Plus"- Einkauf | Sternzeichen-Tag | mein süßes Katzi <3



pompöser Eyeliner :) | Bananen & Müsli mit Joghurt | Guten Morgen Tee von Alnatura


Kiko Sugar Mat Lack <3 | Swap von Susi <3 | Hello Kitty Taschentuchbox


Wie war eure letzte Woche? Genießt ihr die Osterfeiertage? :)

:**

eure
Minimuff // Melli ♥ ♥ 


14 Kommentare:

Frookie 7. April 2013 um 11:26

Den Kiko Sugar Mat werde ich heute vielleicht auch lackieren :)

Nani 7. April 2013 um 11:28

Die Locken stehen dir total! und der Pompöse Eyeliner auch :a

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Nani :h

Ellieh 7. April 2013 um 11:37

Oh mein Gott ich kanns nicht erwarten, dass Kiko am Samstag endlich aufsperrt, dieser Lack *_________*

Julia(: 7. April 2013 um 11:42

Die Taschentuchbox ist hammer ! :)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 7. April 2013 um 12:41

Die Kiko-Lacke gefallen mir auch sehr *-*

Gebäck 7. April 2013 um 13:03

Sugar Mat lacke habe ich auch geordert. Warte noch sehnsüchtig auf die Lieferung :D
Und das Lied von Passenger liebe ich :)

Träumerin 7. April 2013 um 13:38

Sehr schöne Bilder! :)

lullaby 7. April 2013 um 13:56

mhhhhh yummie. Dein Frühstück sieht lecker aus. Ich denke das mache ich mir morgen auch :)

Ich hoffe deine nächste Woche wird entspannter <3!
Liebe Grüße,
lullaby

Beauty Mango 7. April 2013 um 15:47

Passenger hab ich die Woche auch öfter gehört. Ein wirklich schönes Lied und so wahr!

Lisa W 7. April 2013 um 16:17

das müsli sieht so gut aus, ich glaube ich weiß was ich morgen als frühstück essen werden *_*

Candlelight 7. April 2013 um 16:57

oh die taschentuchbox ist so schnuckelig.

Neele 7. April 2013 um 20:20

Schöner Wochenrückblick :)
Das Bild mit dem Eyeliner sieht gut aus :) Und deine Katze ist echt süß :)
Liebst, Neele ♥

Vita Kranz 7. April 2013 um 21:00

Oh ich finde das Lied von Passenger auch so traurig, aber auch wiederum richtig schön! :)

MissKittyTheCat 8. April 2013 um 09:14

deine Mietze ist süß :)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h