diary × about × facebook × impressum × contact

Lime Crime | Uni Eyeliner | Lunar Sea ♥

Mittwoch, 3. April 2013

Hey ihr Süßen! :) ♥ ♥ ♥

Heute möchte ich euch meinen neuen Eyeliner von Lime Crime vorstellen, den ich euch bei meiner Shining-Cosmetics Bestellung ja schon kurz vorgestellt habe. Monatelang schon, wünsche ich mir einen gut deckenden weißen Eyeliner mit einem brauchbaren Applikator, - ich wurde aber nicht mal auf Ebay fündig, und darum habe ich den etwas hohen Preis für den LimeCrime Eyeliner doch in Kauf genommen, um mir diesen langersehnten Wunsch endlich zu erfüllen. Als er dann ankam habe ich mir "an Haxn ausgefreut", - wie man in Oberösterreich sagen würde :D Ich finde ihn einfach toll, und darum zeige ich ihn euch gleich mal! :)

Lime Crime | Eyeliner 

Lime Crime | Uni - Liner | Lunar Sea | 1.3 g. | € 13.50





Bei LimeCrime und deren Designs weiß ich nie so recht was ich davon halten soll, auf der einen Seite liebe ich sie weil sie so wunderbar anders sind, auf der anderen find ichs dann doch irgendwo kitschig. Irgendwie denke ich bei dem Liner an ein Burgfräulein das irgendwo schluchzend sitzt und gerettet werden muss.. :D - ja ich bin krank, - aber Designfetisch, - ihr wisst schon! :D



Der Liner ist in einem reinen wunderschönen weiß, und er deckt wirklich sehr sehr gut.



Der Pinsel des Liners ist mit feinen Häärchen gebunden, was den Auftrag ungemein erleichtert. Man kann damit tatsächlich zeichnen wie mit einem normalen Pinsel. Ich bevorzuge solche Pinsel gegenüber den Schaumstoffapplikatoren!

Auftrag & Deckkraft

Wie eben schon beschrieben, lässt sich der Liner wunderbar auftragen, einmal übers Lid gefahren, - fertig. Das präzise Arbeiten ist damit möglich, man kann die feinsten Dinge damit zaubern, - alles bloß eine Frage der Dosierung! :) Die Deckkraft ist sehr hoch, nach nur einmal auftragen deckt der Liner schon perfekt, das Ergebnis kann aber natürlich durch einen 2en Auftrag noch verbessert werden.

Tragegefühl & Haltbarkeit

Der Liner ist, wie jeder andere Liner auch, sehr angenehm zu tragen, ich habe zwar beim ersten Auftrag ein leichtes Brennen am Lid empfunden, das war aber einmalig, seither hatte ich keinerlei Probleme damit. Die Haltbarkeit ist gut, wenn man nicht herumwischt, so hält er den ganzen Tag. Wischfest ist er leider nicht!

Swatches



Hier seht ihr wie fein und präzise man den Liner auftragen kann. Durch die nahe Aufnahme wirkt die Schrift etwas dicker und klobiger, sie ist aber (von weitem betrachtet) wirklich sehr fein! :)



Und hier noch der Liner auf dem Auge, - durch das Sonnenlicht wurden meine Bilder wieder ziemlich orange/rot, ich wollte aber nicht blitzen, und hab das in Kauf genommen. Wie ihr seht, sieht der Liner echt umwerfend aus! :) ein Full-Face findet ihr übrigens auf Instagram, - genau HIER. :)

.


Wie findet ihr den Liner? Habt ihr LimeCrimeProdukte zuhause? :)

Bis bald,
eure

Melli // Minimuff  

27 Kommentare:

Stella 3. April 2013 um 18:32

Ich finde ihn super, sieht echt toll aus!!!!!

Liia 3. April 2013 um 18:40

Meli HÖR AUF! ich kann doch wegen dir nicht meine ganze Kohle ausgeben. Wieso zeigst du jedesmal so tolle sachen :( das ist unfair. Will den jetzt auch haben.
Sieht nämlich verdammt schick aus.
(und steht dir echt toll)
Liebe grüße

Neele 3. April 2013 um 18:41

Ziemlich cool, aber nichts für mich :) Ich bin da nicht so experimentierfreudig ;)
Freu mich aber auf ein ausgefallenes AMU mit diesem Liner von dir :h
Liebst, Neele ♥

Neele 3. April 2013 um 18:42

Leider hat das :h Herz nicht funktioniert :o

Janine 3. April 2013 um 18:44

Sieht richtig genial aus<3

Lisa 3. April 2013 um 18:45

sieht sooooo toll aus! :h

Großstadtprinzessin 3. April 2013 um 18:56

sieht extravagant aus!
gefällt mir total :D

Denise B. 3. April 2013 um 19:05

Das ist mal was anderes, aber gefällt mir :)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 3. April 2013 um 19:22

Uhh das sieht echt super aus :)! ich wusste gar nicht, dass es weißen Eyeliner gibt :P

Blondie 3. April 2013 um 19:26

Ich wollte mir auch mal einen weißen Eyeliner bestellen, hab's dann aber gelassen, weil - wann benutz' ich den schon?! hätte aber an den geleyeliner von zoeva gedacht, der ist nicht ganz so teuer!

Di Ana 3. April 2013 um 19:28

sieht toll aus. ♥ lg Di Ana

Faralalia 3. April 2013 um 19:40

Hm, ich weiß nicht mir gefällt ein Liner in weiß irgendwie nicht so :)

Weibchn 3. April 2013 um 19:53

ist auf jeden Fall mal was anderes und zu dir passt's echt gut :)

Elly Pirelli 3. April 2013 um 21:06

weißer eyeliner sieht echt hammer aus!

Beauty Mango 3. April 2013 um 21:14

Den Liner hab ich mit mir dem neuen Sleek Blush auch bestellt :D

Gina Piehl 3. April 2013 um 21:25

Ich wollte letztens erst in der Gruppe mal fragen, wo man einen weißen eyeliner herbekommt. Ich bin nur leider nicht gewillt, für sowas viel zu bezahlen. Aber ich find weißen Eyeliner auch total toll! :)

BlushesAndBerries 3. April 2013 um 21:44

Sieht interessant aus, dir steht sowas aber auch :) Bei mir würde das wahrscheinlich ziemlich komisch aussehen ;)

Pia 3. April 2013 um 22:12

ein weißer eyeliner... sehr interessant und sieht aufgetragen wirklich total schön aus :) und erstaunlich wie stark die pigmentierung ist :)!
da kann man scih schon auf tolle AMUs auf deinem blog freuen :D

dein rosa Blogdesign ist übrigens total schön :) ich war schon länger nciht mehr auf deinem blog, weil ich erst seid ostern wieder internetzugang habe und finde das echt schön :)

ganz liebe grüße :)xx
pia

Lini 3. April 2013 um 22:23

Habe die auch öfters angeschmachte *__* mal sehen wann es zu mir kommt. Also deine Theorie mit dem Burgfräulin ist ja mal sehr süß . Ich musste lachen, süüß und passend :D

Allie 3. April 2013 um 22:49

Gefällt mir sehr :D
Ich hab mir letztens von alverde so einen hellen Eyeliner geholt, der deckt aber leider auch nicht perfekt. Dies wäre die perfekte Basisfarbe!
Ich denke ich werde mir den mal ansehen :D
Alles Liebe
Allie

lullaby 3. April 2013 um 23:46

Cool, erinnert mich ein wenig an diesen gaaaanz hellen mint Liner von Alverde...Den gabs mal in einer LE.
Bin gespannt wie du ihn kombinierst. Da freue ich mich schon auf AMUs damit. Wirds denn welche geben?! :)

wonderful.moments 4. April 2013 um 06:48

Mal was anderes :D Sehr cool!

Psychopüppi 4. April 2013 um 07:25

Die Lime Crime Liner sind der Hammer =)
Eventuell gönne ich mir auch mal einen, aber wenn dann sicherlich Lunar Sea <3

Palmira Taylorgang 4. April 2013 um 09:22

Ich liebe Lime Crime Produkte. :) Ich hab ja die D'Antoinette Palette und die Uniliner in lila, orange, gelb, hellblau, weiß und schwarz. Ich liebe sie. ♥ Als nächstes gönne ich mir dann den dunkelblauen muhah.

Du musst aber mal drauf achten, der Uniliner deckt richtig gut über alle Farben außer RÖTLICHE! :x Keine Ahnung wieso aber es ergibt dann immer ein rosa egal wie oft man rübergeht. Solltest du mal ausprobieren oder schau mal bei meinem Rainbow Leopard Look da sieht man das ganz gut.

kissandmakeupsbeautyblog 4. April 2013 um 16:13

White eye make-up is soooo hard to pull off but you did it, nice!

Jule 4. April 2013 um 21:34

sieht wirklich gut aus bei dir, kann ich mir aber bei mir garnicht vorstellen.

Vany 6. April 2013 um 12:29

toller blog!

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h