diary × about × facebook × impressum × contact

Kiko | Sugar Mat | Nail Polish

Mittwoch, 10. April 2013

Hey ihr Hübschen! 

Heute möchte ich euch ein Ding aus Susis Paket genauer vorstellen, und zwar einen Sugar Mat Lack von Kiko! Seit ich im Sandstyle Fieber bin, wollte ich auch die Kiko "Sand"-Lacke ausprobiern, und nun habe ich einen wunderschönen türkisen Kiko-Lack bekommen! :)
Ich war total gespannt, wie sich der Nagellack wohl machen würde, denn mit meinem Hololack von Kiko hatte ich eher schlechte Erfahrungen gemacht :/

Kiko | Sugar Mat | Nail Polish

Kiko | Sugar Mat | Nail Polish | 636 Türkis | 11 ml. | € 4.90



Das Design des Lackes ist sehr schlicht, und unterscheidet sich nicht von den andern Lacken, - bis auf die rauhe Verschlusskappe! :D



Ich hatte mir die Nuance 636 gewünscht, - ein wunderschönes durchdringendes Türkis/Mint - und wie ihr ja wisst, - LIEBE Ich minzfarbene Lacke!



Der Pinsel ist eher schmal, und obwohl ich normalerweise breite Pinsel bevorzuge, gelingt  mir der Auftrag mit diesem Applikator dennoch sehr gut!



Bitte Bitte verzeiht mir meine Nagelhaut, - als chronische, unbewusste Nagelhaut-Beisserin ist das leider eine Macke mit der ich leben muss.
Hier seht ihr bereits den tollen Effekt des Lackes, - ich finde es sieht sehr aussergewöhnlich aus, nicht wie die P2 Sandlacke, da die Glitterpartikel fehlen, - eher als würde der Lack winzig kleine Blasen werfen, - aber ich finde es nicht unhübsch!



Was mich ebenfalls überrascht hat, ist die Haltbarkeit, ich denke dass das ein Merkmal von Sandlacken ist, denn bisher haben bei mir alle Sandlacke sehr gut gehalten! Ich trage den Lack nun seit 5 Tagen, und habe erst heute eine minmale Tipwear an EINEM Finger bemerkt. :) Ich bin begeistert! :)

 .


Habt ihr auch schon einen Kiko - Sandlack probiert? :)

Wie gefallen sie euch?

Bis bald,
Küsschen

Melli / Minimuff ♥ ♥ 

Labels:

21 Kommentare:

Frookie 10. April 2013 um 18:58

Der Lack ist einfach so toll! Ich liebe die Farbe und das Finish!♥

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 10. April 2013 um 19:04

Die Farbe ist echt toll *-*

beautyhearts44 10. April 2013 um 19:06

Die farbe ist echt toll*-* so eine tolle sommer farbe :)
Lg:*

Beauty Mango 10. April 2013 um 19:35

Die Farbe an sich ist toll, aber mit dem Finish gefällt es mir iwie nicht, obwohl ich die Sandlacke echt mag.

Annarrr. 10. April 2013 um 19:48

Die Farbe finde ich wunderschön!
Ich mag das Finish der Kiko Lacke leider überhaupt nicht. :/ Finde die Sandstylelacke von p2 in puncto Finish gelungener..

Liebe Grüße

Isi 10. April 2013 um 20:12

wow ist die Farbe schön!

Stella 10. April 2013 um 20:16

Die Farbe ist sooo geil *_*

••●✿ мσηι*✿●•• 10. April 2013 um 20:22

Die Farbe an sich ist mega hübsch aber das wars auch schon. Alles andere wäre nicht so mein Fall.

Jule 10. April 2013 um 20:27

Auf den habe ich auch schon ein Auge geworfen. Na zum Glpck ist bei mir bald "Zahltag" :D!!! Hoffentlich bekomme ich den noch.

Generell finde ich die Sandlacke von Kiko wunderschön :)

Julia(: 10. April 2013 um 21:28

der lack gefällt mir gut :)

BlushesAndBerries 10. April 2013 um 21:40

Eine wirklich tolle Farbe, das Finish finde ich auch sehr toll :)

Fräulein Ungeschminkt 10. April 2013 um 21:56

Die Farbe ist genial - allerdings gefällt mir das glänzende Finish nicht. Für mich muss ein Sandlack matt sein ;)

MissKittyTheCat 10. April 2013 um 22:02

leider habe ich noch keinen Kiko zu Hause ... aber nach deinen Fotos nach finde ich die Sugar Mat lacke sehr interessant ... vll zieht ja bald einer bei mir ein ;)

Yuna 10. April 2013 um 22:42

toller Lack und wunderschöne Farbe :)
das mit der Nagelhaut kenne ich leider nur zu gut - ist auch mein Problem *heul* :( ^^

LG

Yuna aka Madeleine \o/

lullaby 10. April 2013 um 23:07

Die Farbe ist mega schön und der Effekt interessant, wirklich ganz anders zu den Lacken von P2....bin mir nur noch unsicher, ob ich das Finish schön finde oder eher nicht :D

Liia 11. April 2013 um 06:29

Gestern hab ich mir 4 verschiedene p2 lacke geholt und heute hast du den nächsten coolen am start :D meli du machst mich arm.
Aber aktuel find ich sandlacke unfassbar schön. Ich könnt den ganzen tag meine nägel bestaunen <3
Liebe grüße

Greeklicious 11. April 2013 um 08:23

Am Samstag fahre ich auch endlich zu Kiko. Ich finde den Lack sehr schön und du hast so tolle Nägel. Da fällt das mit der Nagelhaut gar nicht auf.

Breakfast at Tiffany´s 12. April 2013 um 06:26

Die Farbe sieht echt toll aus. Ich muss echt mal wieder zu Kiko...hab sogar zwei in der nähe und komme doch kaum dazu :-( aber die lacke von denen finde ich auch immer super.

Fräulein SwAntje 13. April 2013 um 13:33

toller Blog.
Den Lack hätte ich auch gern. aber wir haben hier kein Kiko und online ist der mindestbestellwert so hoch :( voll gemein

Ella 17. April 2013 um 00:15

Ich muss mir dringend auch noch ein paar Kiko Sugar Mats ansehen!

S 5. Mai 2013 um 22:55

der steht dir so gut! Ich hab ihn ja mittlerweile auch und bei mir hält er auch eeeewig ♥♥♥ S

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h