diary × about × facebook × impressum × contact

Guerlain | KissKiss Lipstick

Montag, 15. April 2013

Hey ihr Süßen! :) 

Heute zeige ich euch meinen krassesten Lippenstift den ich habe, der absolut NICHT alltagstauglich ist, und den ich auch nie zum Ausgehen tragen würde, - den ich aber trotzdem unbedingt haben musste, - warum, - ich weiß es nicht.. :D es war einfach das Verlangen nach eben GENAU dieser Farbe. Vor einigen Tagen war eine Freundin zum "Kosmetiktauschen" bei mir, heißt, sie hat durchwühlt was ich nicht mehr brauche und umgekehrt. Dabei sprang mir DIESER Lippi ins Auge, - er ist von Guerlain und muss wohl steinalt sein, denn ich kenne dieses Design von Guerlain nicht, aber die Farbe ist wirklich krass und darum wollte ich ihn haben! :)

Guerlain | Kiss Kiss Lipstick 

Guerlain | KissKissLipstick | Rose Bleu 



Der Lippenstift ist gold, und sieht so ganz anders aus wie ich es von Guerlain gewohnt bin, - nichts desto trotz finde ich ihn irgendwo auch edel.



Die Farbe ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, - ein sehr dunkles Violett das schon fast ins Schwarz geht. Da ich leider selbst nicht weiß woher der Lippenstift ist, kann ich euch auch nicht sagen wo man ihn kaufen kann, - aber nichts desto Trotz möchte ich ihn euch zeigen. :D



Der Lippenstift ist wirklich SEHR intensiv in seinem Auftrag, - und er färbt die Lippen (und die Haut) sogar, sodass man selbst nach dem Abschminken noch merkt, dass man etwas getragen hat.. :D



Ich hab leider erst im Nachhinein gesehen wie beschissen ich den Fokus bei diesem Bild gesetzt habe, ich hoffe ihr verzeiht mir, - die Farbe des Lippenstiftes kann man jedoch sehr gut und originalgetreu erkennen, - leider kriecht er SEHR in die Lippenfältchen und er ist auch sehr cremig was ich persönlich nicht so mag, - da ich ihn aber so und so nur auf Fotos tragen werde finde ich das nicht so problematisch! :)

.


Was haltet ihr von so krassen Farben? Absolutes No Go oder etwas besonderes? :)

Bis bald,

eure

♥ Melli

Labels:

35 Kommentare:

Eva Lallitsch 16. April 2013 um 11:31

Wow schaut wirklich krass aus :D

Vlt kannst du ihn ja mal zu einem deiner wunderschönen AMUs kombinieren, als FOTD sozusagen :)

Nini 16. April 2013 um 11:36

Der ist doch geilomatiko! Ein Lippenstift für extrem besondere Anlässe wenns mal auffällig werden soll. :-D

Der könnte ja auch von einer LE sein, oder nicht? Steht da kein Namen auf dem Lippenstift wie die Farbe heißt?

Janine 16. April 2013 um 11:40

wow krass aber echt hübsch. hab nen ähnlichen mal von beautyislife zugeschickt bekommen:
http://coral-cream-cup.blogspot.de/2012/08/extrem.html

BlushesAndBerries 16. April 2013 um 11:47

wow, hammer farbe - ich stehe auch ab und zu auf wirklich krasse, dunkle (ebenfals lila) farben, aber auch nicht um damit rauszugehen ;)

Ginini 16. April 2013 um 11:59

Ich habe auch einen Lippenstift in der Farbe. Er gefällt mir gut aber rausgehen würde ich damit auch nicht :D sieht aber fürs Foto echt gut aus ;)
LG

♥ Natalie 16. April 2013 um 12:12

Woah, krasse Farbe! WÜrde ich aber nie tragen, ich bin kein Fan von lilanen Lippenstiften~

*Elisabeth* 16. April 2013 um 12:13

Die Farbe ist echt der Hammer :) Aber selber würde ich ihn nicht tragen wollen!!

:D Kosmetiktausch hört sich super an, sollte ich vielleicht auch mal mit Freundinnen machen :)

Kirschblüte 16. April 2013 um 12:51

uh die farbe ist genial. für shootings oder bestimmte feste kann ich ihn mir gut an dir vorstellen :) das ist ja ein tolles design, sicher ein schönes sammlerstück :)

Beauty Mango 16. April 2013 um 13:17

krass! Aber geil! :D

Julia(: 16. April 2013 um 13:29

sehr schön für shootings! :) Im Alltag aber nicht tragbar wie ich finde :)

Katniss Heart 16. April 2013 um 13:32

Ich würde so eine Farbe wahrscheinlich niemals tragen :) Aber ich finde nicht das es ein richtiges "No Go" ist. Wenn es zu der Person passt, kann es bestimmt super aussehen :)

Kristina D 16. April 2013 um 13:34

Ich würde so eine Farbe nie tragen, vielleicht mal zum Karneval...
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

Plueschnase Lilly 16. April 2013 um 14:31

Also ich brauch so ne Farbe nicht, da ich sie sowieso nicht tragen würde :D

Das Design vom Lippi gefällt mir :D

Bella Snow 16. April 2013 um 14:44

Ich frag mich gerade welcher schlimmer ist, p2 Summer Attack island fever, MAC Heroine oder der hier :D Scheinen ja total im Kommen zu sein. Oha. Wobei ich gerade lese, dass der ja schon alt ist?! Haha bestimmt son Trend, der alle paar Jahre wieder hoch kommt. Ist mir echt ne Nummer zu heftig.

Isa 16. April 2013 um 15:00

Eine Freundin zum kosmetik tauschen hätte ich auch gerne *_* der Lippenstift ist toll er erinnert mich etwas an meinen neuen von P2 aus der Summer LE

kirschbluetenschnee 16. April 2013 um 15:08

Ich finde es kommt immer drauf an, der Boyfriend Stealer von MAC (http://kirschbluetenschnee.de/2013/03/mac-archies-girls-boyfriend-stealer/) ist ja so ähnlich aber doch ein bisschen tragbarer da der Blauanteil nicht so hoch ist wie ich finde :)

Charity 16. April 2013 um 15:29

Ungewöhnliche Farbe aber sieht cool aus :)
Lg <3

Fiona 16. April 2013 um 15:29

Ich finde, dass so krasse Farben richtig gut aussehen können, wenn man die richtig kombiniert :)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Creative-Pink 16. April 2013 um 15:34

Wow, die Farbe ist toll, auch wenn ich die nie tragen würde.

Sweet Cheeks 16. April 2013 um 15:41

der lippenstift ist wirklich wunderschön.. :)

MissKittyTheCat 16. April 2013 um 16:37

krasse Farbe!!! ... wie du sagst zwar nicht unbedingt alltagstauglich aber trotzdem schön!

<3 Kitty

Denise 16. April 2013 um 17:10

Maah des erinnert mich daran, dass ich eine TOTAL TRAGBARE wunderschöne Farbe von Gurlean habe, die es nicht mehr gibt -.- *grummel*

Lisa 16. April 2013 um 17:33

ich mag solche Farben! (:

Janine G. 16. April 2013 um 18:15

Ich find die farbe total Geiöööl ^^

Chrissi 16. April 2013 um 18:23

Stimmt schon, der ist höchstens was für Karneval, aber die Farbe ist trotzdem unglaublich geil. Ich kann wirklich 100% nachvollziehen, warum du ihn trotzdem haben wolltest, dieses Gefühl kenn ich. :-D

Liebe Grüße,
Chrissi (www.chrissis-welt.de)

lullaby 16. April 2013 um 18:32

Richtig krasse Farbe! Aber irgendwie hat er was. Und da du dafür jetzt auch kein Geld lassen musstest, ist es doch völlig in Ordnung einen Lippie zu besitzen, der nur einen selbst erfreut und nicht die Leute auf der Straße :D

Liz 16. April 2013 um 19:07

Whams, das ist mal ne Farbe ;-) Aber irgendwie mag ich sie voll gerne... Glaube anschauen gehen werde ich den mal... Würde es einfach gerne sehen, wie der so bei mir aussieht ;-)

Misscherryblood 16. April 2013 um 19:28

Also ich finde das der Lippenstift echt super aussieht! Kennt ihr einen guten Vergleich dafür? :)
Vanessa :)

Misscherryblood.blogspot.de

Beauty and Brains 17. April 2013 um 15:54

boah geil ich liebe auffällige Farben :f

Beautyvamp 17. April 2013 um 16:24

ma bitte der ist doch endlos geil :D sorry für den ausdruck :D

Tina 17. April 2013 um 17:28

krass!! aber auch zimlich geil!!

steffswelt 17. April 2013 um 23:55

Ich hab auf der Straße auch noch keinen mit solchen Lippen gesehen. :D
Für Fotos ok, aber öffentlich NoGo.

Angelina 21. April 2013 um 14:47

Für mich ist die Farbe nichts, aber hier auf den Fotos schaue ich mir sie gerne an - sieht schon toll aus :-)

LG
http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

S 22. April 2013 um 01:59

also ich find den richtig geil! Und die Farbe steht dir auch total *_* vlt sehen wir den Lippi ja bald mal in einem FOTD? :) ♥♥♥ S

Sarina 22. April 2013 um 10:52

Nicht wirklich alltagstauglich aber für spezielle Make Ups ist er bestimmt perfekt.

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h