diary × about × facebook × impressum × contact

essence | "stays no matter what" Mascara

Mittwoch, 17. April 2013

Hey meine Süßen!! 

Vor einiger Zeit habe ich euch ja meinen kleinen DM - Einkauf gezeigt, - bei dem unter anderem auch eine neue Mascara von Essence zu finden war. - Diese möchte ich euch nun genauer vorstellen, weil ich eigentlich ganz begeistert davon bin. :)
Für den Preis ist sie definitiv einen Versuch wert! :)

essence | stays no matter what | Mascara

essence | stays no matter what | Mascara | black | 9 ml.  | € 2.95



Das Design ist sehr "kindlich" gehalten, nicht elegant sondern knallbunt und mit verspielter Schrift, - ganz essence-typisch also.



Die Mascara versprich einen Halt von 24 und soll wasserfest, "partyfest" und noch so einiges sein, - klingt ja schon mal wirklich gut, - aber das muss ja auch getestet werden! :D



Der erste Härtetest war für mich schon mal das Bürstchen, - dieses war für mich im Übrigen auch der Auslöser für den Kauf, - ich liebe genau solche Bürstchen total, es ist eher kurz und nicht zu breit, auch an die etwas feineren Wimpern gelangt man ohne Probleme. Mit Gummibürsten kann ich persönlich gar nichts anfangen, - das ist aber bekanntlich reine Geschmackssache! :))



Wie ihr hier seht, habe ich von Haus aus eher kurze, sehr stummelige Wimpern, - die von der Mascara aber (meiner Meinung nach) optimal betont werden. Links trage ich 2 Schichten (das ist keine gute idee, die Mascara beginnt dann nämlich zu klumpen) Rechts trage ich jeweils nur eine Schicht, - hier sind die Wimpern schon definiert und betont.
Die Mascara hält wirklich sehr lange sie bröselt oder bröckelt nicht, und auch die Wasserfestigkeit ist sehr gut, - sogar so gut dass man beim Abschminken Probleme bekommt :D
Wenn ich die Mascara auftrage, habe ich garantiert abends noch etwa das gleiche Ergebnis wie am Morgen, nur etwas Schwung verlieren die Wimpern, - das passiert mir aber bei jeder Mascara da ich von Haus aus sehr "Gerade" Wimpern habe. Für den Preis also wirklich ein tolles, und überzeugendes Produkt, das hält was es verspricht. Eine Schicht sollte aber, wie bereits erwähnt , reichen! :)

. 


Wie findet ihr das Ergebnis? Und was ist eure liebste Mascara ?

Bis bald,

eure


♥ Melli

35 Kommentare:

Julia(: 17. April 2013 um 19:33

oh das Ergebnis gefällt mir gut :) Die werde ich mir in Zukunft wohl mal näher ansehen müssen :) danke für den tollen Bericht <3

Di Ana 17. April 2013 um 19:44

ich bin von meiner l´oréal mascara sehr begeistert :) lg Di Ana

Denise 17. April 2013 um 19:44

Der Mascara sieht wirklich gut aus :)

Meow 17. April 2013 um 19:45

Das Ergebnis finde ich gut, aber ich mag solche Bürstchen gar nicht :/
Die absolut beste Mascara ist für mich die MaxFactor Clump Defy, einfach klasse :)

Jenny 17. April 2013 um 19:46

Meine Lieblingsmascara ist die Volume Mascara von Tony Moly. Das Ergebnis der Essence Wimperntusche gefällt mir allerdings auch sehr gut :) LG Jenny

Blacky 17. April 2013 um 19:48

Das Ergebnis sieht schon einmal nicht schlecht aus. Macht der denn mit der Zeit Pandaaugen?

Anni 17. April 2013 um 19:50

Bei mir ist sie innerhalb von 3 Wochen eingetrocknet, daher ist sie für mich eher gefloppt :(.

shades-of-fashion 17. April 2013 um 19:50

Ich finde das Ergebnis Super. Habe auch sehr kurze und schwunglose Wimpern und komme mit kaum einer Mascara klar. Die werde ich mal testen. Mit Gummibürsten kann ich auch nicht viel anfangen. Die einzige die mir da gefällt ist die Benefit they'er Real.

Liebe Grüße

Bibi 17. April 2013 um 20:07

das Ergebnis sieht gut aus ;)

http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

Beautyvamp 17. April 2013 um 20:08

Ich hab am liebsten die Clinique Mascaras, gefolgt von Artdeco, Loreal. Da mir diese aber zu teuer sind auf dauer für den täglichen Gebrauch bin ich momentan bei Catrice gelandet. Habe die berits 4 mal nachgekauft. Tocknet aber glaub ich auch recht schnell aus... aber im grossen und ganzen bin ich für den Preis zufrieden und villeicht mach ich sowiso bald eine Wimpernverlängerung ;)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 17. April 2013 um 20:09

Ich verwende momentan am liebsten die Stretch & Define Mascara von Maybelline :)

Janina TheMermaid 17. April 2013 um 20:10

Also ich find das Ergebnis sehr gut :) bist aber auch ne hübsche! <3
Wir haben wohl ähnliche Wimpern ;D meine sind leider auch sehr kurz und sind nicht so geschwungen...

Lieben gruß,Janina :*

kirschbluetenschnee 17. April 2013 um 20:13

Ich glaube du könntest dich auch mit einem Filzstift schminken und es sähe gut aus :d
Mit Drogeriemascara komme ich irgendwie gar nicht mehr klar, bin nur jedes Mal enttäuscht :e

BlushesAndBerries 17. April 2013 um 20:13

Super Ergebnis - meine liebste Mascara ist auch von Essence, die I Love Extreme :)

beautyhearts44 17. April 2013 um 20:52

Mir gefällt das bürstchen nicht so gut, ich steh eher auf die gummibürstchen:D
Aber das ergebnis ist sehr schön :-)
Lg:-*

♥ Natalie 17. April 2013 um 20:55

Das Ergebnis ist ja wirklich gut, für den Preis kann man ja wirklich nicht meckern (:

Mr Super Sophia 17. April 2013 um 21:11

Ich mag die Mascara total und werde sie mir noch nachkaufen, da ich sie schon aufgebraucht habe. das Design ist wirklich nicht allzu schön... Dafür ist sie aber nicht so teuer. bei meinen Wimpern funktioniert sie mit zwei Schichten auch total super gut ;) Ich habe ab meiner Meinung nCh auch tolle Wimpern muhahahah :D (soll nicht blöd klingen od so :**) Diese essence Mascara ist erstmal mein Favorit, da sie schön lange hält. jetzt benutze ich gerade eine von Catrice, die sofort runterrutschen würde, träge ich keine wasserfeste darüber... :*
lG, Sophia :**

Katniss Heart 17. April 2013 um 21:36

Das Ergebnis gefällt mir echt gut :) Leider kann ich die meisten Essence Wimperntuschen mit meinen relativ empfindlichen Augen nicht ab.

Natalie 17. April 2013 um 21:36

Ich glaube die werde ich mir mal näher ansehen.
Ich benutze zwei Mascara, zuerst essence "get big! lashes" und dann p2 "Beauty Insider Volume Mascara Waterproof", eine allein reucht mir irgendwie nicht :D
Hast du zufällig mal wegen dem Blush geguckt? :-*

lullaby 17. April 2013 um 21:52

So, jetzt gebe ich ihr wirklich noch eine Chance. So viele mögen die anscheinend.
Zu dem Effekt auf meinen Wimpern kann ich irgendwie gar nicht viel sagen, denn das meiste hängt mir irgendwo im Gesicht und nicht auf den Wimpern....
Ich probier das gleich morgen mal aus!

Allie 17. April 2013 um 22:42

Essencemascaras sind im Allgemeinen recht gut!
Ich mag zwar auch keine Gummibürsten, aber die I Love Extreme macht einfach die schönsten Wimpern :)

Beauty Mango 17. April 2013 um 23:51

Also ich weiß ja nicht. Ich nehme immer 2 Schichten, deswegen wäre die schonmal nichts für mich :D Am liebsten verwende ich zurzeit die essence crazy volume, aber die neue :D

Janine 18. April 2013 um 08:06

hab die schon im Dm öfters stehen sehen.
ergebnis is supi♥ süße, bald knackst du die 1.000 lesermarke♥ ich freu mcih so für dich:-*

Janine G. 18. April 2013 um 08:34

Tolle Review. Joa das Ergebnis ist für den Preis der Mascara glaube auch wirklich gut. Ich benutze momentan eine von Agnes b. und es ist Liebe ♥

kissandmakeupsbeautyblog 18. April 2013 um 10:28

Great review! Looks like a more than decent mascara for its pricetag.

Marionhairmakeup 18. April 2013 um 14:08

tolles Ergebnis! Ich selber hab von Loreal oder MAC die Mascaras am liebsten;)
liebe Grüße
Marion

Tina 18. April 2013 um 14:27

find das ergebnis richtig toll!

Anni Beautyjunkie 18. April 2013 um 15:40

Das Ergebnis ist schön geworden. Bin seit kurzer Zeit auf der Suche nach einen günstigeren Mascara, denn zur Zeit besitze ich 2 von agnès b., die mir nicht so gut gefallen. Dann muss ich mir den mal genauer anschauen.
LG :h

Carmen 18. April 2013 um 15:55

Schöne Übersicht, Preis-Leistung ist jedenfalls top. Werde am Wochenende beim dm vorbeischauen, er steht jedenfalls schon auf meinem Einkaufszettel :) lg Carmen

Chrissi @ Chrissis-Welt.de 18. April 2013 um 21:53

Ich find das Foto sieht aus wie alle anderen 5000 Mascara-Tragebilder im Internet auch. :-D

Natürlich gibt es immer gute und weniger gute, aber so Fotos sagen da leider sehr wenig aus.

Dafür bin ich aber umso glücklicher über deine Beschreibung dazu :)

Anonym 20. April 2013 um 15:22

Das ist die erste Make-Up Produkt, das ich ohne schlechtes Gewissen zurückgegeben habe. Absoluter Fail! Ich hatte in meinem Leben noch nicht so schlimme Pandaaugen (hab's ohne Concealer, mit Concealer und nur abgepudert probiert), und das nach zwei Stunden.
Die Masse war so trocken, dass ich mehrmals "pumpen" musste, um festzustellen, dass die Mascara nicht eingetrocknet war.
Und das von der Firma, die vor Jahren die für mich beste stay-on Mascara kreierte und wieder einstellte.
Liest man ja auch zig-hundertfach auf FB Seiten von Essence.

Für mich ist das ein unkritischer und firmengefälliger Bericht.

S 20. April 2013 um 22:34

haha dummer Anonymer!!! Warum solltest du Essence gefallen wollen, wo du nie Testpakete bekommst!!! Ich weiß, dass du hier immer deine ehrliche Meinung vertrittst ♥♥♥ S

Minimuff__ 21. April 2013 um 22:07

@ Anonym: Ich kann versichern dass ich das Produkt selbst gekauft habe, und von essence nicht bezahlt/gesponsert sonst etwas werde, - ganz im Gegenteil. Gegensätzlich zu vielen Bloggern habe ich mich noch nie zu den Glücklichen mit Testpaket zählen dürfen. Du kannst dich also darauf verlassen dass es sich bei diesem Posting zu 100% um meine wahre Meinung handelt,ich keiner Firma einen etwaigen Gefallen tun möchte (würde ich auch nicht wenn ich etwa Testpakete bekommen würde, - ich schreibe frei heraus meine Meinung zu den Produkten) Mit der stays no matter what Mascara bin ich sehr zufrieden, und ich denke man erkennt an den Bildern ganz gut dass sie bei meinen Wimpern optimal betont, was ich gerne betont haben möchte. Typen und Geschmäcker sind verschieden, - so respektiere ich jede Meinung die sich von meiner scheidet, - schade dass du mit der Mascara nicht warm geworden bist - ich bin jedoch (und ich wiederhole mich) sehr zufrieden und hab die Mascara täglich in meiner Handtasche dabei. Mich zu bezichtigen firmengefällig zu tippen empfinde ich doch als sehr dreist zudem ich doch erst vor wenigen Wochen einen sehr essence-kritischen Text verfasst habe. - aber wie gesagt, ich akzeptiere deine Äußerung dazu, als unkritisch zu gelten weil man anderer Meinung ist halte ich jedoch für unpassend.

Mops Modewelt 23. April 2013 um 11:53

Ich finde sie auch große klasse, komme mit ihr gut klar und das Ergebnis gefällt mir auch. An dir übrigens auch.

Sonja Y. 25. April 2013 um 18:12

Ich liebe die Mascara auch hihi

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h