diary × about × facebook × impressum × contact

essence | Floral Grunge | Limited Edition

Samstag, 6. April 2013

Hallo meine Hübschen! 

Jaa, ich weiß, ich bin spät dran, und wahrscheinlich wirds schon keiner mehr lesen wollen, - aber dank Susi konnte ich mich mit der neuen Floral Grunge LE von essence eindecken! :)
Ich habe dann gestern auch gleich alles ganz ungeduldig durchprobiert, und bin eigentlich total begeistert von den meisten Produkten! :)
Meine Erfahrung teil ich jetzt trotzdem mit euch, auch wenn ihr sicher schon etwas übersättigt seid, - aber ich will auch meinen Senf dazugeben! :D

Essence | Floral Grunge | Limited Edition 

***


Der Aufsteller, der es letztendlich doch bis nach Österreich geschafft hat. :') Aber, - Susi war schneller.. :'D



Und hier mein "Einkauf", - Das Design hat mich dieses mal wirklich total angesprochen, ich bin ja eigentlich nicht der größte essence Fan, aber diese LE ist wirklich süß! :)

1. essence | Floral Grunge LE | eyeshadow | 01 eye like flowers | 02 eye like Grunge | 5 g. 



2 Eyeshadow Quads, die an die Cherry Blossom LE von Essence erinnern, - farblich aber eine sehr schöne Zusammenstellung! :)



Das erste Quad - eye like Flowers, ist eine sehr schöne Zusammenstellung aus hellen Pastelltönen, und einem intensiven Koralle-Ton.



Zur Pigmentierung kann ich nicht so viel sagen, ich bin bei diesem Quad leider nur mäßig begeistert. der Minz Ton ist zwar sehr schön, die restlichen 3 Farben überzeugen mich nicht so ganz. Die Konsistenz ist jedoch relativ angenehm, und nicht zu staubig. Mal sehen wie sie mit einer Base aussehen! :D



Dieses Quad "eye like Grunge" gefällt mir farblich schon um einiges besser, - alles genau meine Farben. 3 mal schimmernd, einmal matt! Gute Kombi! :)



Und auch mit der Pigmentierung siehts hier gleich besser aus, - sogar der matte graue Ton deckt sehr zufriedenstellend, - das finde ich toll, denn ein schönes Grau habe ich bisher noch nicht in meiner Sammlung! Mit diesem Quad gibt es bestimmt mal ein AMU in nächster Zeit! :)

2. essence | Floral Grunge LE | Blush | 01 be flowerful | 5 g. 



Das Herzstück, und auch heimliche Highlight der LE wie ich finde, - ein sehr schönes orange bis korallefarbiges samtiges Blush! :)



Die Farbe ist eigentlich gar nicht sooo meins, weil ich mehr auf Rosarottöne stehe, - aber irgendwas in mir konnte bei diesem wunderschönen Peach nicht wiederstehen. :) Hier seht ihr übrigens die mikrofeinen Glitterpartikel die enthalten sind recht gut! :)



Der Blush überzeugt mich auf voller Linie, die Textur ist samtig weich, die Pigmentierung ganz okay, der Auftrag einfach ohne fleckig zu werden! Wirklich ein tolles Produkt, und von mir gibts eine Kaufempfehlung! :)

3. Essence | Floral Grunge LE | Lipgloss | 01 Kissing me softly | 02 Grungy Kisses Rock | je 3x2 ml.



Diese beiden Sets fand ich so unheimlich entzückend, dass ich beide haben musste. Ich steh einfach total auf Kosmetik-Miniaturen.. *.*



Beginnen wir mit Grungy Kisses, - darauf war ich ganz besonders gespannt, denn es enthaltet ja einen Fliederfarben wie einen mintfarbenen Ton, - wenn das wirklich ein gut deckendes Ergebnis geben würde, - wär ich wundschlos glücklich! :D



Leider hinterlassen sie auf den Lippen bloß einen milchigen Film der ziemlich ungesund aussieht, - schade! :( Was man aber dazu sagen muss ist, dass alle 3 einfach himmlisch riechen, nach einer Mischung aus Vanille Kokos und Keksteig! :)



Dieses Set "Kissing me softly" ist da schon ein wenig alltagstauglicher, vor allem der 1 und der 3.e Ton, sind sehr schön.



Leider ist es hier von der Deckkraft genau das selbe, eher spärliche und milchige Ergebnisse auf den Lippen, - dafür guter Duft.. :D
Ich werde die Sets meiner kleinen Schwester schenken, die hat bestimmt Freude damit, und soll ja noch nicht auffällig geschminkt sein.. :)

4. essence | Floral Grunge LE | hair dye Powder | 01 Rock in Style | 4,6 g. 



Ein Puder zum Haarefärben? - Bisher kannte ich nur die Color Bugs, die ich mir aber noch nicht geleistet habe, weil sie doch einen relativ stolzen Preis haben. Darum war ich umso gespannter auf dieses Haidye Powder.



Die Farbe ist ein Neon farbenes Rot bis orange, das meine Kamera leider nicht optimal einfangen kann, - aber ran an den Test! :D



Hier meine Haarfarbe, - platinblond, - heisst, sehr hell!



Und hier, - mit dem Hairdyepowder, - riiiichtig gut! Deckt total gut, und hält auch in den Haaren, - bis zur ersten Haarwäsche. Es färbt zwar auch sehr auf die Hände ab, aber wenn man mit einem Reinigungstuch leicht darüber geht, nimmt man die überschüssige Farbe vom Haar, und färbt nicht mehr ab. Ich habe bereits viele negative Reviews dazu gelesen, aber denen kann ich nicht im geringsten zustimmen, - das Powder ließ sich auch problem auswaschen, - also - alles gut! Ich will mir UNBEDINGT noch ein Back up holen, ich denke dass das aber schwer werden könnte! :/

5. Essence | Flower Grunge LE | Haarband



Dieses Haarband hat mir von den Pressebildern her irgendwie gut gefallen, - der Nieten Hype hat bei mir bisher zwar noch nicht Halt gemacht, aber süß ist es ja trotzdem und ich freu mich schon wenn ich es das erste mal ausführen kann.

Leider hab ich das Bild der Patch Eyeliner versehentlich schon gelöscht, aber ich möchte dazu sowieso demnächst noch ein Extra Posting tippen! :)

. 


Was habt ihr aus der LE mitgenommen? Findet ihr sie auch so ansprechend wie ich ? :)

Bis bald,
eure

Melli // Minimuff  ♥ ♥ 

Labels:

21 Kommentare:

Stella 6. April 2013 um 18:05

Der Blush ist wirklich das Highlight! :) Ich bin auch sehr begeistert!

bookish 6. April 2013 um 18:13

ach man und ich habe den blush wieder weggelegt *heul* jetzt könnte ich mir in den popo beißen -.-

Bernice R. Käßler 6. April 2013 um 18:13

Ich habe mir nur den Blush geholt...den wollte ich zwar nicht unbedingt...aber als ich dann davor stand, hat er mir irgendwie doch ganz gut gefallen.

beautyhearts44 6. April 2013 um 18:24

Der Blush ist echt toll! Leider war bei mir die LE total vergriffen, ich hätte gerne das Hair Dye Powder gehabt *schnief*...das sieht so schön aus:-)
:*

lullaby 6. April 2013 um 18:37

Da freue ich mich doch glatt auf dein AMU mit der zweiten Palette. für mich war nichts dabei, wobei ich beim Blush tatsächlich beinahe weich wurde :)

Janina TheMermaid 6. April 2013 um 18:40

Ich hoffe ich sichte die Le auch mal...würde so gerne den Blush haben :)

Psychopüppi 6. April 2013 um 18:49

Für mich war da nicht viel dabei. Habe den Blush im Laden wieder zurückgestellt. Zu schwach auf der Brust und zu glitzerig. Den schwarzen Lack finde ich gut, der mintfarbene war leider ein Griff ins Klo... :/

Poppy Moore 6. April 2013 um 18:50

Ich bin auch total begeistert habe mir alle lacke den blush das haarband die stick on eyeliner und das haarpuder geholt das sogar auf meinen dunklen haaren wirkt :-D

liebe grüße poppy

www.beauty-polish-tralala.blogspot.de

Janine 6. April 2013 um 18:52

Waaaah.das is so ne tolle le!schöne sachen. danke übrigens für dein super süsses kommentar.freut mich das dir meine videos gefallen liebes<3

turquoise-raspberry 6. April 2013 um 19:00

Das Hairdye gefällt mir sehr gut, habe es mir aber nicht geholt, da ich glaube, dass man es nur bei blonden haaren sieht :/
lg

Meow 6. April 2013 um 19:08

Ich habe mir nur den dunklen Lack mitgenommen .-. Das Haarband hätte ich allerdings noch gerne und werde schauen ob ich es noch erwische :)

Rebecca-Desireé 6. April 2013 um 19:09

Ich wollte unbedingt die Nagellacke haben und habe leider keine mehr erwischt. Die Le's sind immer so schnell vergriffen.

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 6. April 2013 um 19:14

Das Blush und der dunkle Nagellack sind meine Lieblinge :)

poupée. 6. April 2013 um 19:18

irgendwie war diese LE gar nicht mein fall :D lg :)

Natalie 6. April 2013 um 19:35

Hab mir zwei Lacke davon mitgenommen und hoffe inständig, dass mein Freund mir den Blush am Montag noch besorgen kann.. Ich glaube es zwar fast nicht mehr, aber positiv denken! Weinen kann ich hinterher immer noch ;D

BeautyBerry 6. April 2013 um 20:10

Den Blush habe ich mir eben auch gekauft :)) hihi

*Anna* 6. April 2013 um 20:36

Tolle Ausbeute und danke für die super Bilder! Ich hab mir nur den lila Lack mitgenommen.

Julia(: 7. April 2013 um 11:39

Toller Post! Man sieht wirklch wie viel Mühe du dir gibst :) Das Blush ist toll!

Nina 7. April 2013 um 13:18

Ich habe mir 4 der Lacke gekauft, den zweiten Quattro Lidschatten und auch das Blush.
Ein Post dazu ist gerade auf meinem Blog online gegangen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)
ninas-kosmetick.blogspot.de/2013/04/le-shopping-essence-floral-grunge.html

Beauty Mango 7. April 2013 um 15:56

Den Blush find ich auch total toll!

Carolina Bandita 5. Juli 2013 um 21:55

Wirklich schade, dass es das Haarpuder nichtmehr gibt.. Ich wollte es sooo unbedingt haben, da ich gehört habe, dass es auch bei dunklen bzw schwarzen Haaren recht gut funktioniert.. Habe lange gesucht aber leider war es schon überalle ausverkauft.. Ich könnte bei fast jedem Post kommentieren, wenn ich die Zeit hätte. Wirklich ganz ganz toll ;)
LG Chilieta (Instagram)

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h