diary × about × facebook × impressum × contact

EotD | Lilac Expectations

Montag, 8. April 2013

Hallo ihr Hübschen! 

Ich muss etwas gestehen, - ich war total faul in letzter Zeit, und habe aufgrund des miesen Wetters, und damit verbundenen miesen Lichtes nichts geschminkt. Heute hat aber endlich wieder mal die Sonne zwischen den Wolken hervorgeblinselt, und darüber hab ich mich so gefreut dass ich gleich mal die Pinsel gezückt habe! :) Heute gibts mal wieder ein AugenMakeup dass ich so auch in der Öffentlichkeit definitiv tragen würde! :)

EotD | Lilac Expectations 

***



Hier habe ich gleich mal meinen heißgeliebten neuen UniLiner von Limecrime ausprobiert! :)



Hier nocheinmal eine Großaufnahme (obwohl ich die in letzter Zeit total gruselig finde, da sieht man all meine Fehler so genau.. :'D)



Da sind mir die kleinen Ansichten gleich um ein Vielfaches lieber! :D Ich habe unzählige Fotos von diesem Amu geknipst, aber die Farbnintensität hat meine Kamera trotz allem nicht originalgetreu eingefangen, - ich hoffe es gefällt euch trotzdem! :)

What U need

***



1. Lime Crime | Uniliner  || 2. essence | waterproof Eyeliner || 3. Urban Decay | Primer Potion || 4. Catrice | Absolute Nude Palette || 5. essence | marble Mania Mascara || 6.Look by Bipa | Rock me Babe Palette

Nicht am Bild: Liner: Essence Twilight LE Eyeliner || DUO Adhessive Wimpernkleber || essence False Lashes || essence | Eyeshadow Brush

Wie ihr seht, ein Look, zu dem man gar nicht so viele Dinge braucht, - vielleicht habt ihr das eine oder andere Produkt sogar zuhause! Für mich ist der Look defiinitiv alltagstauglich, da ich es liebe ein bisschen auffälliger geschminkt zu sein! :)

.- 


Wie gefällts euch? :)

Schmatzer,
eure

Melli 

43 Kommentare:

Frookie 8. April 2013 um 18:45

Es ist wunderschön! :D

My-Beautynails 8. April 2013 um 18:49

wunderwunderwunderwunderhübsch!!!!! :h

Stella 8. April 2013 um 18:54

Sieht echt hübsch aus :)

Meow 8. April 2013 um 18:56

Sieht toll aus! Nur der Glitter wäre mir für den Alltag too much :)

Lea 8. April 2013 um 18:57

Wow, sieht richtig zauberhaft aus :f

mrsannabradshaw 8. April 2013 um 18:58

Das ist mal echt ein schönes AMU, würde ich auch so tragen

Di Ana 8. April 2013 um 19:01

sieht sehr schön aus :) lg Di Ana

Krissii 8. April 2013 um 19:01

seeeerh süß ♥

Tina 8. April 2013 um 19:03

sieht superschön aus!

Janine 8. April 2013 um 19:03

wow süße, das sieht richtig genial aus, wunderschön♥

Mademoiselle Lorraine 8. April 2013 um 19:04

gorgeous as always:d from where do you by lime crime? xox

Janine G. 8. April 2013 um 19:04

das mit dem weißen Eyeliner sieht total klasse aus. das muss ich auch mal probieren.

Psychopüppi 8. April 2013 um 19:10

WOW gefällt mir ganz toll <3
Ich würde das auch locker im Alltag tragen =)

Fräulein ungeschminkt 8. April 2013 um 19:10

Sieht richtig toll aus! :)

Julia(: 8. April 2013 um 19:10

wow! sehr schön :)

Karmesin 8. April 2013 um 19:11

Wunderschön ♥

Janina TheMermaid 8. April 2013 um 19:12

oh ich beneide dich...du kannst so toll schminken <33 einfach voll schön!

Anja 8. April 2013 um 19:17

Sieht sehr schick aus!

lullaby 8. April 2013 um 19:28

Richtig hübsch! Gefällt mir sehr gut und die Wimpern machen das AMU perfekt. Ich mag flieder Töne total gerne!

kissandmakeupsbeautyblog 8. April 2013 um 19:43

Oh this looks so amazing, well done!

Steffi 8. April 2013 um 19:50

Sehr, sehr geil! Würde ich so definitiv auch tragen. Finde die Idee wirklich toll und werde das auch mal ausprobieren :)

Ginini 8. April 2013 um 20:12

Total schön! Würde ich so im Alltag auch tragen... wenn ich es denn SO hinkriegen würde:( Das Problem mit Kamera und Farbe kenn ich meine schluckt die auch immer ;) LG

bookish 8. April 2013 um 20:15

Habe ich dir schonmal gesagt dass ich deine AMUs liebe!!?? ♥
Wieder toootal toll! *.*

LG

http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ 8. April 2013 um 20:20

Oh wie schön *-*

MinaTe 8. April 2013 um 20:35

Richtig schön :) erinnert mich an den Übergang von Winter zu Frühling :D gut getroffen!

shades-of-fashion 8. April 2013 um 20:43

Schick Schick :) ein Super Alltagslook - steht dir richtig gut

Liebe Grüße

Plueschnase Lilly 8. April 2013 um 21:50

Sieht toll aus.
Hat etwas feenhaftes an sich :)

lg

Nini 8. April 2013 um 21:51

Das ist sooo schän. Du machst das sooo toll. Ich würde ja auch gerne mal wieder paar Sachen posten, wo ich doch wieder in der WG bin, aber ich bin dauermüde, weil mir meine Mandelentzündung die Nächte geraubt hat. <3<3<3
Es ist so schön wie du das so weich verblendest und die Farben so´harmonisch zusammenstellst. Zum Feiern gehen und den dezenten Alltag durchaus gemacht. Ich sag dir, alles was in die Richtung normal und dezent geht haut bei mir so selten hin. xD

Liebstes Grüßerle. :* :* :*

Milchschoki 8. April 2013 um 21:57

sehr hübsch und für den Alltag auch gut :) Einfach fröhlich. Deine Augenbrauen sind aber mächtig schmal. Pass auf nicht zu arg zu zupfen, da Brauen mit zunehmenden Jahren sonst nicht mehr nachwachsen.
LG ♥

MARGITkoala 8. April 2013 um 22:09

Sehr sehr hübsch! Besonders die vielen "Wings" finde ich ganz bezaubernd ;)

Feli 8. April 2013 um 22:16

Das ist wirklich ein wunderhübsches AMU meine liebe <3 Würde ich genau so auch tragen, wobei ich niemals das Lila so verblenden könnte. Sieht toll aus! :)

Küsschen an dich :*

Minimuff__ 8. April 2013 um 22:22

@ Milchschoki: Dieses Problem verfolgt mich schon seit langem, meine Brauen SIND so dünn,.. ich hatte nie breitere Brauen, ich zupfe maximum 5-10 Häärchen pro Braue..:(

Julia McRed 8. April 2013 um 23:16

Das sieht mit den weißen Eyeliner echt wunderschön aus <3

Femi ♥ 9. April 2013 um 00:38

Ein tolles AMU für den Alltag. Dezente Farben die trotzdem das Auge toll unterstreichen und ein Hingucker sind. LG Femi

süchtig nach... 9. April 2013 um 01:05

Deine AMUs sind immer sooo schön, finde das echt toll, was du immer wieder Verschiedenes zauberst :)

Viele liebe Grüße
Katii von Süchtig nach...
Bloglovin / GFC / Facebook / Instagram / Twitter / Pinterest

BlushesAndBerries 9. April 2013 um 07:41

Die Details mit dem weißen Eyeliner machen echt was her, sehr hübsch :) Die Palette von Bipa hab ich auch, muss ich eindeutig mal wieder auspacken :D

Beauty Mango 9. April 2013 um 10:07

wunderschön! Vorallem die Details mit dem weißen Eyeliner find ich toll!

Anonym 9. April 2013 um 11:12

ich find deine augenbraun so fail, viel zu dünn wenig etc und keine ahnung schaut einfach nur schrecklich aus :/

make up ist super super super :)

Anonym 9. April 2013 um 15:08

wunderschön bitte mehr AMUs!!!!!

Jule 9. April 2013 um 16:22

riiiiiichtig schön! das mit den weißen streifen sieht bombig aus! wundervoll!

Ella 10. April 2013 um 00:54

Soooooo schön! Ich bin total begeistert. Bin auch dafür, dass du mehr AMUs schminkst! :)

Greeklicious 10. April 2013 um 14:11

Wow, wahnsinn

S 5. Mai 2013 um 22:47

DU bist die AMU Queen :D ♥♥♥ S

Kommentar veröffentlichen

:a :b :c :d :e :f :g :h